Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
05.07.2009 13:57
Zitat von SummerDream:

Zitat von schwubbs:

Halllllllloooooooooooo,
wir kommen gerade von einer Radtour. War jett erstmal eiskalt duschen und sonne mich nun auf dem Balkon. UND mich hat gerade fast der Schlag getroffen. Ich hatte ja vor ein 6 Tagen mein Mens. Aber nur 2 Tage Dann hatte ich 2 Tage nix und NU verblute ich seit gestern. ABER HALLO! Sowas hatte ich noch NIE! Krass
So, nun hab ich nix mehr vor heute, ausser auf Balkonien abzuspannen *schööööön*!

Ich hatte mir überlegt, dass ich es, außer meinem Freund natürlich, ALLEN erst nach der 12. Woche sage. Ich würde es nicht ertragen, wenn etwas schief geht und mich dann alle fragen oder bemitleiden
Ich gehe zwar davon aus, das alles gut geht, aber umsoschöner ist es doch, wenn man dann auch schon ein klitzekleines Bäuchlein vorzuzeigen hat

Hi schwubbs
was ist denn das für ne komische Mens, mensch
Wenn das komische Ausmaße annimmt, lieber zum FA.

Ich sehe das genauso wie du mit dem warten. Ich hoffe nur, dass ich so lange mir nichts anmerken lassen kann, denn seit meinem Schläfchen eben, habe ich wieder Bauchweh und bewege mich nur im Schritttempo voran

Werde es einfach im Geschäft auf die Hitze schieben, die ich ja auch nicht wirklich vertrage und somit ist das auch nicht gelogen...

Jetzt habe ich am Montag noch einen Azubi neben meinem Schreibtisch kleben, grad jetzt, wo mir alle 5 Minuten anders zumute ist als vorher, habe ich noch jemand, der mich genau beobachtet um von mir zu lernen Die wird mir doch genau anmerken, wenns mir anders wird oder was auch immer. Ach, das ist gemein Das ist nämlich so eine, wenn die was mitkriegt, weiß es gleich der ganze Betriebe und unser Betrieb ist ein Läster-, Tratsch- und Quasselverein der übelsten Sorte.

Ach ne und sonst Mädels?

ARG.. das heißt ja dann auch, dass Du nicht mehr von der Arbeit aus schreiben kannst oder? ARRRRRG

Ach und wennse doof fragt, dann hast du halt ganz arg übel deine MENS
05.07.2009 13:58
Zitat von Mooncraft:

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, Summer. Hast es schon mit Entspannungsübungen versucht? Kann ja einfach nur hinlegen, Augen zu und Musik hören sein.

Was mich so nervt... ich reagier so arg auf Insektenstiche, besonders Mücken. Und ich darf meine Salbe nicht mehr nehmen. Das heißt ich hab jetzt zwei dicke, harte Placken am Bein. Und noch 16 andere Stiche. An der Einstichstelle bilden sich so Bläschen. Es juckt wie Hölle. Hab jetzt kaltes Aloe Vera Gel draufgetan. Das lindert etwas.

Ach du liebe Güte. *arggg*
Wieso darfste denn die Salbe nicht mehr nemen? Gibts keinen Ersatz für Schwangere?
05.07.2009 14:02
Zitat von SummerDream:

Zitat von Rike:

gestern war es wieder zu schön...

wir waren bei einer hochzeit... (meine war übrigens schöner...)

da mussten wir dann für lotti ja einiges einpacken! und jörg meinte, dass ich nur die leichten sachen tragen soll... ich könne mich schon mal wieder daran gewöhnen!

sooo toll... zum shoppen komen wir ja nicht wirklich, da ich ja noch alles von charlotte habe!

morgen wollen wir unsere neuen betten und lattenroste kaufen und dann können wir schon das bett bei meiner oma abbauen!

ich freue mich auf mehr platz beim schlafen!

Rike

Danke Rike, ich kanns manchmal noch gar nicht glauben Das ist einfach so irreal

Du bist so knuffig mit dem: (meine war übrigens schöner...)
Ich vergleiche auch immer und bin froh, wenn ich sagen kann: Meine Hochzeit hat mir so gefallen wie sie war und ich wollte sie auch kein bisschen anders haben.

Wir hätten auch gerne ein größeres Bett aber da wir in einer kleinen 60 qm Wohnung leben und uns erstmal das Schlafzimmer mit dem Kind teilen, müssen wir so oder so schauen, wie wir Platz kriegen und wie wir das in 2 Jahren mal so regeln wollen.

ACH, wie gerne würde ich das auch sagen können. ABER NEIN. Ich werde nicht geheiratet *schmoll*

Nene immer muß man die Männer zu ihrem Glück zwingen Aber mein Schatz hat letzten von ganz alleine gefragt, ob er mal mein Gehalt als verheiratete ausrechnen soll. Ich darf also weiterhoffen
SummerDream
2151 Beiträge
05.07.2009 14:08
Zitat von schwubbs:

Zitat von SummerDream:

Zitat von schwubbs:

Halllllllloooooooooooo,
wir kommen gerade von einer Radtour. War jett erstmal eiskalt duschen und sonne mich nun auf dem Balkon. UND mich hat gerade fast der Schlag getroffen. Ich hatte ja vor ein 6 Tagen mein Mens. Aber nur 2 Tage Dann hatte ich 2 Tage nix und NU verblute ich seit gestern. ABER HALLO! Sowas hatte ich noch NIE! Krass
So, nun hab ich nix mehr vor heute, ausser auf Balkonien abzuspannen *schööööön*!

Ich hatte mir überlegt, dass ich es, außer meinem Freund natürlich, ALLEN erst nach der 12. Woche sage. Ich würde es nicht ertragen, wenn etwas schief geht und mich dann alle fragen oder bemitleiden
Ich gehe zwar davon aus, das alles gut geht, aber umsoschöner ist es doch, wenn man dann auch schon ein klitzekleines Bäuchlein vorzuzeigen hat

Hi schwubbs
was ist denn das für ne komische Mens, mensch
Wenn das komische Ausmaße annimmt, lieber zum FA.

Ich sehe das genauso wie du mit dem warten. Ich hoffe nur, dass ich so lange mir nichts anmerken lassen kann, denn seit meinem Schläfchen eben, habe ich wieder Bauchweh und bewege mich nur im Schritttempo voran

Werde es einfach im Geschäft auf die Hitze schieben, die ich ja auch nicht wirklich vertrage und somit ist das auch nicht gelogen...

Jetzt habe ich am Montag noch einen Azubi neben meinem Schreibtisch kleben, grad jetzt, wo mir alle 5 Minuten anders zumute ist als vorher, habe ich noch jemand, der mich genau beobachtet um von mir zu lernen Die wird mir doch genau anmerken, wenns mir anders wird oder was auch immer. Ach, das ist gemein Das ist nämlich so eine, wenn die was mitkriegt, weiß es gleich der ganze Betriebe und unser Betrieb ist ein Läster-, Tratsch- und Quasselverein der übelsten Sorte.

Ach ne und sonst Mädels?

ARG.. das heißt ja dann auch, dass Du nicht mehr von der Arbeit aus schreiben kannst oder? ARRRRRG

Ach und wennse doof fragt, dann hast du halt ganz arg übel deine MENS

Ja, ich kann an den Tagen, an denen sie keine Schule hat (und das sind eben die meisten) nicht ins Forum über Tag. Habe auf meinem Arbeitsrechner schon meinen Verlauf gelöscht, damit sie da nicht zufällig was sieht. Ich habe noch keine Ahnung, wie ich das durchstehen soll, wo ich doch so gerne bei jedem Zwicken und Pieksen euch schreibe
Naja, ich arbeite bis zum 21.07. und dann habe ich 2 Wochen Urlaub. Da gehts graaaad noch sooooo

Jetzt habe ich fast das ganze Geschirr gespült (noch ein Topf, ne Tasse und ein Glas) und dann werde ich laaaangsam die Wäsche aufhängen. Das Wetter ist echt drückend

Wie ists bei euch?
SummerDream
2151 Beiträge
05.07.2009 14:12
Zitat von schwubbs:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Rike:

gestern war es wieder zu schön...

wir waren bei einer hochzeit... (meine war übrigens schöner...)

da mussten wir dann für lotti ja einiges einpacken! und jörg meinte, dass ich nur die leichten sachen tragen soll... ich könne mich schon mal wieder daran gewöhnen!

sooo toll... zum shoppen komen wir ja nicht wirklich, da ich ja noch alles von charlotte habe!

morgen wollen wir unsere neuen betten und lattenroste kaufen und dann können wir schon das bett bei meiner oma abbauen!

ich freue mich auf mehr platz beim schlafen!

Rike

Danke Rike, ich kanns manchmal noch gar nicht glauben Das ist einfach so irreal

Du bist so knuffig mit dem: (meine war übrigens schöner...)
Ich vergleiche auch immer und bin froh, wenn ich sagen kann: Meine Hochzeit hat mir so gefallen wie sie war und ich wollte sie auch kein bisschen anders haben.

Wir hätten auch gerne ein größeres Bett aber da wir in einer kleinen 60 qm Wohnung leben und uns erstmal das Schlafzimmer mit dem Kind teilen, müssen wir so oder so schauen, wie wir Platz kriegen und wie wir das in 2 Jahren mal so regeln wollen.

ACH, wie gerne würde ich das auch sagen können. ABER NEIN. Ich werde nicht geheiratet *schmoll*

Nene immer muß man die Männer zu ihrem Glück zwingen Aber mein Schatz hat letzten von ganz alleine gefragt, ob er mal mein Gehalt als verheiratete ausrechnen soll. Ich darf also weiterhoffen

Das gibt doch schon mal einen Grund zur Hoffnung

Ganz am Anfang unserer Beziehung wollte mein Mann auch nicht heiraten, er meinte, das ist nur so ne Papiersache und hat gar nichts mit den Gefühlen zu tun, die man füreinander hat. Gut, ich habe ihn dann doch überzeugen können und er wollte es mit jedem Jahr mehr Ich wusste schon im Kindergarten, dass ich mal heiraten will aber Männer Die brauchen immer bissl länger, bis die was raffen
KleineHexe
15073 Beiträge
05.07.2009 14:17
Frauen träumen ein Leben lang von der eigenen Hochzeit. Männer haben ein Leben lang Angst davor .
Ja, morgen hab ich den FA Termin. Hab schon Angst. Schatzi geht mit. Werds euch dann gleich am Abend mitteilen.
05.07.2009 14:26
Ich hab übelste unterleibsschmerzen so in der art als ob ich meine mens bekommen würde, aber ich hatte sie doch erst ????
Mooncraft
3899 Beiträge
05.07.2009 14:30
Die Salbe von Weleda darf man wohl nehmen, werd mir die Morgen mal besorgen.

KleineHexe, schön, dass dein Schatz mitgeht. Da fühlt man sich doch gleich besser.

Hab grad Wäsche zusammengelegt und mach wieder Pause. Werd gleich spülen... Heute Abend ist ein Geburtstag mit Verlobungsbekanntgebung. Hab gar keine Lust.... und muss dann bestimmt dumme Bemerkungen anhören, wenn ich nicht mit Sekt anstosse. Ich werd sagen, ich vertrag keinen Alkohol bei der Wärme, ist ja auch nicht gelogen nur etwas übertrieben
05.07.2009 14:32
Zitat von KleineHexe:

Frauen träumen ein Leben lang von der eigenen Hochzeit. Männer haben ein Leben lang Angst davor .
Ja, morgen hab ich den FA Termin. Hab schon Angst. Schatzi geht mit. Werds euch dann gleich am Abend mitteilen.

Da hast Du mal sowas von Recht!!!
*
Gut, das Dein Schatzi mitgeht. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass es nur eine "leichte" Angelegenheit ist!
05.07.2009 14:33
Zitat von KleineMaus06:

Ich hab übelste unterleibsschmerzen so in der art als ob ich meine mens bekommen würde, aber ich hatte sie doch erst ????

Hmmmm, vielleicht dein Eissprung? Ich merke meinen immer genau so
Rike
26689 Beiträge
05.07.2009 14:56
schwubbs mal in arm nehm...

auch du wirst irgendwann heiraten! ich bin eigentlich immer noch traurig, dass es schon vorbei ist!

warum heißt es eigentlich hibbeln... man ist ca 2-3 tage richtig hibbelig und den rest muss man warten!

ich bin für warteln... oder so...

05.07.2009 15:16
Zitat von Rike:

schwubbs mal in arm nehm...

auch du wirst irgendwann heiraten! ich bin eigentlich immer noch traurig, dass es schon vorbei ist!

warum heißt es eigentlich hibbeln... man ist ca 2-3 tage richtig hibbelig und den rest muss man warten!

ich bin für warteln... oder so...

SorayaAmelie
293 Beiträge
05.07.2009 15:20
@SummerDream: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Mensch, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag hier!!! *Ganz dolle freu* Wer wohl die nächste sein wird?!
nölke
12399 Beiträge
05.07.2009 15:55
Wow,
da hat es wirklich bei jmd gefruchtet! Wie toll!
Summer gratuliere!!!
Noch jmd?

Bin jetzt wieder da und will alles wissen. Sind zu viele Seiten um nachzulesen!

Ach und es war wirklich der erste Hibbelmonat! JUHU
nölke
12399 Beiträge
05.07.2009 15:59
Zitat von Tiggerle2:

komm übrigens aus Bayern. noch wer aus Bayern da?

bin zwar spät dran... ABER ich bin auch aus Bayern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt