Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
06.07.2009 22:47
Wünsche euch auch ne gute Nacht.
@Nicki
wir werden sehen. aber wieso solltest du keinen es gehabt haben. es merk nicht jeder immer gleich. ich denke die 6 Monate Pille haben (hoffentlich) nicht viel "kaputtgemacht"
@jenny
ist schön, dass sie es so schnell machen
bei anderen wird es erst nach nem jahr oder so mit chlomi versucht...
@Nicki
wir werden sehen. aber wieso solltest du keinen es gehabt haben. es merk nicht jeder immer gleich. ich denke die 6 Monate Pille haben (hoffentlich) nicht viel "kaputtgemacht"
@jenny
ist schön, dass sie es so schnell machen
bei anderen wird es erst nach nem jahr oder so mit chlomi versucht...
07.07.2009 06:39
Guten Morgen!
Die Pille macht ja normal nichts "kaputt". Das wird schon!
---
So, hab jetzt noch nen Test gemacht, Clearblue hatte ich ja noch, hatte ja die Doppelpackung geholt. Der war wieder recht schnell positiv.
---
So, hab jetzt noch nen Test gemacht, Clearblue hatte ich ja noch, hatte ja die Doppelpackung geholt. Der war wieder recht schnell positiv.
07.07.2009 07:42
Zitat von nölke:
@Nicki
ja, das denke ich auch, bin mal vorsichtig optimistisch^^
07.07.2009 08:31
Zitat von Mooncraft:
Guten Morgen!
---
Das ist doch toll!
Dann wird es auch stimmen. Vlt ist der Test von deiner FA nicht so empfindlich. ich wette die haben die normalen Streifentests...
07.07.2009 08:32
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nölke:
@Nicki
ja, das denke ich auch, bin mal vorsichtig optimistisch^^
nora ist ja auch ganz schnell nach der Hibbelpause schwanger geworden.
*daumenrück*
07.07.2009 09:00
Nölke, hab jetzt öfter gelesen, dass die beim FA 50er oder 100er Tests machen und die gekauften sind 25er. Wird wohl daran liegen.
07.07.2009 09:18
Zitat von Mooncraft:
Nölke, hab jetzt öfter gelesen, dass die beim FA 50er oder 100er Tests machen und die gekauften sind 25er. Wird wohl daran liegen.
Ja, siehst!
Morgen bekommst du ja dein Ergebnis und dann in 8 Monaten hälst du einen kleinen Krümmel im Arm!
07.07.2009 12:15
Hallo meine Lieben!
War heute morgen schon ganz früh beim Arzt, um Blut abnehmen zu lassen! Muss noch kontrollieren lassen, ob mein Rötelschutz noch hoch genug ist, was ich sehr hoffen will. Zudem sollen sie gleich noch mal die Schildrüse nachschauen, und ein Blutbild machen sie auch noch mit! Wenn schon denn schon
Tja und dann hab ich auch gleich noch ne Impfung bekommen, Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten. Hab mir gedacht, wenn ich schon mal dort bin und gepikst werde, dann machen wir das doch gleich mit
Nun muss ich bis Montag ausharren, um zu erfahren, ob alles ok bei mir ist! Drückt mir die Daumen
War heute morgen schon ganz früh beim Arzt, um Blut abnehmen zu lassen! Muss noch kontrollieren lassen, ob mein Rötelschutz noch hoch genug ist, was ich sehr hoffen will. Zudem sollen sie gleich noch mal die Schildrüse nachschauen, und ein Blutbild machen sie auch noch mit! Wenn schon denn schon
Tja und dann hab ich auch gleich noch ne Impfung bekommen, Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten. Hab mir gedacht, wenn ich schon mal dort bin und gepikst werde, dann machen wir das doch gleich mit
Nun muss ich bis Montag ausharren, um zu erfahren, ob alles ok bei mir ist! Drückt mir die Daumen
07.07.2009 12:59
Zitat von SummerDream:
Hi ihr,
bin total müde und geschafft vom Tag, deshalb mal nur ein kurzes Hallo. Morgen ist unser Azubi in der Schule, da werde ich nachlesen, was ich so verpasst habe heute.
Meine Mutti weiß es jetzt auch, sie hat ja den Test gekauft und ruft alle 2 Tage an, ob die Mens schon da istDa habe ich es ihr gleich gesagt
Sie hat sich tierisch gefreut
![]()
Also bis morgen Mädels, haltet die Ohren steif
@Mooni: Da wird schon was sein, mach dir keinen Kopf, wenn du auch das Ziehen und Ziepen hast, dann ist da was im Gange. Natürlich verstehe ich, dass es echt doof ist, wenn man da total freudig hingeht und die FÄ dann meint, nö, ich seh im Urintest nix. Aber du wirst, da wird sich schon was eingenistet haben bei dir*dich mal lieb drück*
@schwubbs: Hoffe du hattest einen schönen Tag![]()
Bis morgen Mädels
Huhu summer, mußte gestern immer an dich arme Maus denken
Na, dann kannste ja heute wieder fleissig tippeln.
Mein Tag war schön! Vor allem, weil unsere "Pflegekatzen" wieder abgeholt wurden. Meine Katzen waren nämlich echt schon am Ende. Gestern nacht gabs wieder so ein gekloppe, dass ich aufgestanden bin, weil ich echt dachte, die bringen sich um
. Nu ist aber wieder alles gut und das nächste Mal bleiben sie in ihrer Wohnung und wir fahrenhin zum schmusen und füttern & Co. Wie gehts Dir denn heute?
07.07.2009 13:01
ET´s:
Mooncraft 11.03
Summerdream 14.03
NMTs:
Quelquechosepetit 16.08
Chris 17.07
Nölke 18.07
Nickitierchen 18.07
Grinsekatze 24.07
Rike 26.07
Quelquechosepetit 16.08
Hibbelstart´s:
Tiggerle2 01.07.09
KleineHexe: 18.07.09 (dann mit Clomi)
Isabelchen 25.07.09
SorayaAmelie Nov 09
Celicia Nov 09
Schwubbs 08/10
PepperAnn123 Hibbelstart... ?
Letzter Pillentag:
Isabelchen 25.07.09
Da war jemand rausgerutscht...
Mooncraft 11.03
Summerdream 14.03
NMTs:
Quelquechosepetit 16.08
Chris 17.07
Nölke 18.07
Nickitierchen 18.07
Grinsekatze 24.07
Rike 26.07
Quelquechosepetit 16.08
Hibbelstart´s:
Tiggerle2 01.07.09
Isabelchen 25.07.09
SorayaAmelie Nov 09
Celicia Nov 09
Schwubbs 08/10
Letzter Pillentag:
Isabelchen 25.07.09
07.07.2009 13:02
Zitat von nölke:
Zitat von Mooncraft:
Guten Morgen!
---
Das ist doch toll!
Dann wird es auch stimmen. Vlt ist der Test von deiner FA nicht so empfindlich. ich wette die haben die normalen Streifentests...
Das ist soooo schön! Ich freue mich so für Dich!!!
07.07.2009 13:06
Zitat von Isabelchen:
Hallo meine Lieben!
War heute morgen schon ganz früh beim Arzt, um Blut abnehmen zu lassen! Muss noch kontrollieren lassen, ob mein Rötelschutz noch hoch genug ist, was ich sehr hoffen will. Zudem sollen sie gleich noch mal die Schildrüse nachschauen, und ein Blutbild machen sie auch noch mit! Wenn schon denn schon![]()
Tja und dann hab ich auch gleich noch ne Impfung bekommen, Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten. Hab mir gedacht, wenn ich schon mal dort bin und gepikst werde, dann machen wir das doch gleich mit![]()
Nun muss ich bis Montag ausharren, um zu erfahren, ob alles ok bei mir ist! Drückt mir die Daumen![]()
LOL, so hab ich das auch gemacht. Wenn ich schon Zapfsäule spiele, dann soll es sich auch lohnen.
Bei mir kam nur leider raus, dass ich gegen Toxoplasmose imun bin
Ja, richtig gelesen: LEIDER! Ich dachte, ich komme wenigstens in der SS um die Katzenklosäuberung rum
07.07.2009 13:17
Zitat von schwubbs:
ET´s:
Mooncraft 11.03
Summerdream 14.03
NMTs:
Quelquechosepetit 16.08
Chris 17.07
Nölke 18.07
Nickitierchen 18.07
Grinsekatze 24.07
Rike 26.07
Quelquechosepetit 16.08
Hibbelstart´s:
Tiggerle2 01.07.09
Isabelchen 25.07.09
SorayaAmelie Nov 09
Celicia Nov 09
Schwubbs 08/10
Niemand raus gerutscht, sondern nur verschoben. Letzter Pillentag=Hibbelstart
07.07.2009 13:19
Zitat von nölke:
Zitat von schwubbs:
ET´s:
Mooncraft 11.03
Summerdream 14.03
NMTs:
Quelquechosepetit 16.08
Chris 17.07
Nölke 18.07
Nickitierchen 18.07
Grinsekatze 24.07
Rike 26.07
Quelquechosepetit 16.08
Hibbelstart´s:
Tiggerle2 01.07.09
Isabelchen 25.07.09
SorayaAmelie Nov 09
Celicia Nov 09
Schwubbs 08/10
Niemand raus gerutscht, sondern nur verschoben. Letzter Pillentag=Hibbelstart![]()
Vor die Strin schlägt! ARG SORRY
07.07.2009 13:33
hallo mädels,
wir waren heute nochmal mit lottchen im kh um ein eeg schreiben zulassen. puh, was das aufregend... am ende ist sie bei mir im arm eingeschlafen... so konten die krankenschwestern noch schön messen!
bei mir ist noch alles ok... mein ZS scheint sich jetzt zu verändern. das heißt, das kommt schon hin, dass ich am we meinen ES habe. auf jeden fall wollen wir am we noch nett herzeln!
am freitag sind wir ja auch zum grillen eingeladen! mal schauen was dann noch passiert... *hihi*
wie haltet ihr da smit dem alkohol in der hibelphase???
Rike
wir waren heute nochmal mit lottchen im kh um ein eeg schreiben zulassen. puh, was das aufregend... am ende ist sie bei mir im arm eingeschlafen... so konten die krankenschwestern noch schön messen!
bei mir ist noch alles ok... mein ZS scheint sich jetzt zu verändern. das heißt, das kommt schon hin, dass ich am we meinen ES habe. auf jeden fall wollen wir am we noch nett herzeln!
am freitag sind wir ja auch zum grillen eingeladen! mal schauen was dann noch passiert... *hihi*
wie haltet ihr da smit dem alkohol in der hibelphase???
Rike
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Sie hat sich tierisch gefreut