Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
07.07.2009 13:34
Zitat von Mooncraft:
Guten Morgen!
Die Pille macht ja normal nichts "kaputt". Das wird schon!
---
So, hab jetzt noch nen Test gemacht, Clearblue hatte ich ja noch, hatte ja die Doppelpackung geholt. Der war wieder recht schnell positiv.
siehste... ich habs doch gesagt... sach mal warum hast du denn noch keinen ssticker???
07.07.2009 13:48
Zitat von Rike:
hallo mädels,
wir waren heute nochmal mit lottchen im kh um ein eeg schreiben zulassen. puh, was das aufregend... am ende ist sie bei mir im arm eingeschlafen... so konten die krankenschwestern noch schön messen!
bei mir ist noch alles ok... mein ZS scheint sich jetzt zu verändern. das heißt, das kommt schon hin, dass ich am we meinen ES habe. auf jeden fall wollen wir am we noch nett herzeln!
am freitag sind wir ja auch zum grillen eingeladen! mal schauen was dann noch passiert... *hihi*
wie haltet ihr da smit dem alkohol in der hibelphase???
Rike
Hey Rike
also, ich werde weiterhin etwas trinken, aber ich trinke eh so wenig wie du. Mal ein Radler oder ein Glässchen Rotwein... Mehr vertrage ich eh nicht. Und wenn ich weiß, das es geklappt hat ists vorbei mit dem Alk. ist ja klar. Ich habe mir nochmal die Videos auf YouTube angesehen. Also dem Eilein kann nix passieren, weil es ja noch nicht mit mir verbunden ist. Also geniesse die Zeit, solange Du noch kannst.
Willst Du stillen? Ich ja. Da ist ja dann noch länger Alk-Pause...
07.07.2009 13:56
SS-Ticker ist im Profil... kommt dann wieder in die Signatur
Mein Schatz meinte auch, ich soll mich nicht verrückt machen. Und er meint, falls es doch nicht sein sollte, was er nicht glaubt, dann wird geübt bis es klappt.
Hab heute meinen Perso abgeholt und im Wartezimmer saß eine Mutter mit ganz kleinem Säugling auf dem Arm. Soooo süß
.. mir kamen fast die Tränen für Rührung
Bin so sentimental... seltsam...
Mein Schatz meinte auch, ich soll mich nicht verrückt machen. Und er meint, falls es doch nicht sein sollte, was er nicht glaubt, dann wird geübt bis es klappt.
Hab heute meinen Perso abgeholt und im Wartezimmer saß eine Mutter mit ganz kleinem Säugling auf dem Arm. Soooo süß
.. mir kamen fast die Tränen für Rührung
07.07.2009 13:58
Zitat von schwubbs:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
wir waren heute nochmal mit lottchen im kh um ein eeg schreiben zulassen. puh, was das aufregend... am ende ist sie bei mir im arm eingeschlafen... so konten die krankenschwestern noch schön messen!
bei mir ist noch alles ok... mein ZS scheint sich jetzt zu verändern. das heißt, das kommt schon hin, dass ich am we meinen ES habe. auf jeden fall wollen wir am we noch nett herzeln!
am freitag sind wir ja auch zum grillen eingeladen! mal schauen was dann noch passiert... *hihi*
wie haltet ihr da smit dem alkohol in der hibelphase???
Rike
Hey Rike![]()
also, ich werde weiterhin etwas trinken, aber ich trinke eh so wenig wie du. Mal ein Radler oder ein Glässchen Rotwein... Mehr vertrage ich eh nicht. Und wenn ich weiß, das es geklappt hat ists vorbei mit dem Alk. ist ja klar. Ich habe mir nochmal die Videos auf YouTube angesehen. Also dem Eilein kann nix passieren, weil es ja noch nicht mit mir verbunden ist. Also geniesse die Zeit, solange Du noch kannst.
Willst Du stillen? Ich ja. Da ist ja dann noch länger Alk-Pause...
nach vielem hin und her habe ich mich auch wieder entschieden zu stillen... wenn es aber ohne stillhut nicht klappt, dann nicht!
ich hatte bei lotti probleme und habe mit 3 monaten abgestillt!
aber nachts, wenn die lütten noch nicht durchschlafen ist das einfach das beste!!!
07.07.2009 14:00
Zitat von Mooncraft:
SS-Ticker ist im Profil... kommt dann wieder in die Signatur![]()
Hab heute meinen Perso abgeholt und im Wartezimmer saß eine Mutter mit ganz kleinem Säugling auf dem Arm. Soooo süß.. mir kamen fast die Tränen für Rührung
hallo moony,
schön, dass dein männe auch weiter üben möchte, wenn das mit dem ersten kind nicht klappen sollte... auch wenn wir jetzt nicht daran denken, weil wir ja positiv sein sollen!
das sentimental sein ist ganz normal... du bist halt schwanger, mausi! das ist halt so...
07.07.2009 14:07
Zitat von nölke:
Hier mal der kleine große Bo! voll der Racker![]()
bo
bo ist der hamer! will haben!
07.07.2009 14:08
Danke nochmal für die lieben Worte!!
Der Bo ist ja knuffig. Sieht frech aus.
Wir haben auch zwei Kater, Freigänger. Und wir brauchen kein Katzenklo, das ist sehr praktisch.
Der Bo ist ja knuffig. Sieht frech aus.
Wir haben auch zwei Kater, Freigänger. Und wir brauchen kein Katzenklo, das ist sehr praktisch.
07.07.2009 14:28
Zitat von Mooncraft:
Danke nochmal für die lieben Worte!!
Der Bo ist ja knuffig. Sieht frech aus.![]()
Ohhhhhhhh, dann bist du künftig meine Ansprechpartnerin!
Will auch dass er Freigänger wird. So alleine wird er es sicher nicht so toll finden.
Er wird mit 6 Monaten kastriert, davor geimpft...
Sind deine Katzis den ganzen Tag draußen?
07.07.2009 14:37
Jetzt im Sommer ja... sie gehen rein und raus, wie sie wollen. Liegen oft auf der Terrasse. Der eine läuft ziemlich weit, wir sehen ihn aber jeden Tag. Der Zweite geht nur max. zwei Gärten weiter. Der ist auch schmusiger. Im Winter sind sie lieber drin, und gehen nur ne Stunde oder so raus. Nachts sind sie immer draußen, außer es ist etwa unter Minus 5, dann wollen sie nicht. Sonst eigentlich immer.
07.07.2009 14:39
Zitat von Mooncraft:
Jetzt im Sommer ja... sie gehen rein und raus, wie sie wollen. Liegen oft auf der Terrasse. Der eine läuft ziemlich weit, wir sehen ihn aber jeden Tag. Der Zweite geht nur max. zwei Gärten weiter. Der ist auch schmusiger. Im Winter sind sie lieber drin, und gehen nur ne Stunde oder so raus. Nachts sind sie immer draußen, außer es ist etwa unter Minus 5, dann wollen sie nicht. Sonst eigentlich immer.
habt ihr ne katzenklappe?
07.07.2009 14:56
Nein, die sitzen vor der Tür und maunzen. Die zwei sind so laut, das hört man.
Und morgens warten sie, bis mein Freund rausgeht, der geht immer früh zur Arbeit, dann lässt er sie rein.
Und morgens warten sie, bis mein Freund rausgeht, der geht immer früh zur Arbeit, dann lässt er sie rein.
07.07.2009 15:11
Zitat von Mooncraft:
Nein, die sitzen vor der Tür und maunzen. Die zwei sind so laut, das hört man.Und morgens warten sie, bis mein Freund rausgeht, der geht immer früh zur Arbeit, dann lässt er sie rein.
Ich hoffe wir bekommen das auch so gut hin!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt