Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
03.08.2009 11:19
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von nölke:
Zitat von PepperAnn123:
ja ich bins
Danke dir. Ich hoffe auch das die Kondome verpackt bleiben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War es in der fruchtbaren Zeit???
![]()
wann ist der NMT?
Jetzt kannst dich in die Liste eintragen und wir hibbeln alle mit dir
03.08.2009 11:22
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Quelquechosepetit:
Hallo Ihr Lieben!
erstmal: HAPPY BIRTHDAY LIEBE LENA !![]()
auch wenn Du nicht online bist.. ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.. und nun neugierig wie ich bin..
![]()
Hat sich DEIN WUNSCH erfüllt??? Ich hab Dir so die Daumen gedrückt heute!
Ja, wie wir das später mit der Erziehung machen.. da bin ich auch gespannt. Wir sind echt viele Erzieherinnnen/Sozialpädagoginnen hierund jede Menge Medienfrauen
Sehr lustig
![]()
hihi DANKESCHÖN IHR LIEBEN!
Ja Nina, war gestern ein sehr schöner Geburtstag.Und was den Wunsch angeht...ich würde sagen so indirekt hat er sich erfüllt
Das heißt, er hat nicht gesagt lass uns loslegen sondern wir hatte ungeschützten Sex...2 mal
mal sehen ...
![]()
HAPPY BIRTHDAY LIEBE LENA !
Und ich drücke Dir soooo die Daumen, dass er dabei bleibt! wann hast Du denn ungefähr Deinen ES? Oder könnte es schon geklappt haben? (FRAGE HST SICH GERADE SCHON BEANTWORTET *gggg* DANN HEISST ES ALSO DAUMEN DRÜCKEN!!!!!
03.08.2009 11:23
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von nölke:
Zitat von PepperAnn123:
ja ich bins
Danke dir. Ich hoffe auch das die Kondome verpackt bleiben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War es in der fruchtbaren Zeit???
![]()
Toll toll toll![]()
@PepperAnn: Arbeitet Ihr eigentlich wieder? Angina überstanden?
Ja, bin grad auf Arbeit...hab aber sowas von keine Lust...
Ich könnte übrigens wenn es geklappt hat so ca. übernächsten Sonntag testen. Mal sehen. Hab ja keine Ahnung wie lang dieser Zyklus ist.
03.08.2009 11:26
Zitat von schwubbs:
HAPPY BIRTHDAY LIEBE LENA !![]()
Und ich drücke Dir soooo die Daumen, dass er dabei bleibt! wann hast Du denn ungefähr Deinen ES? Oder könnte es schon geklappt haben? (FRAGE HST SICH GERADE SCHON BEANTWORTET *gggg* DANN HEISST ES ALSO DAUMEN DRÜCKEN!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
Hach seid ihr alle süß
03.08.2009 11:35
So Mädelz, ich war schon fleissig! Hab Wäsche gewaschen und die Bude geputzt.
Sagt mal, kennt daseiner: Mir ist dauernd so unterschwllig schlecht. Kann das immernoch die Hormonumstellung nach dem Nuva-Ring sein? Ich meine, mein Körper kennt ja seit Jahren nix anderes...
Hm, also das nervt echt!
[size=6](Wenn ich wenigstens ss wäre, dann würd ich nicht meckern)[/size]
Ansonsten ist es jetzt bei mir soweit. ICH BIN NEIDISCH! Ich bringe es garnicht über das Herz es zu schreiben, aber es ist leider so.
Meine damals beste Freundin ist SS und hat es mir (und einigen anderen unserer Freunde nicht gesagt (ist schon im 5. Monat) Gut, wir haben kaum noch Kontakt (wohnt 600km weiter, hat 2 eigene Apotheken und ist frisch verheiratet), aber SOWAS... neeee. Zumal wir ein rieeeeeeeeeesen Freundeskreis sind und sich sowas immer schnell rumspricht. Ich hab es von meiner MUTTER (omg) die noch im selben Ort wohnt wie meine Freundin. Naja, das hat mich zwar etwas gekränkt, aber nicht neidisch gemactht.
Das hat eher die Tatsache geschafft, das ein weiteres Paar aus unserem Freundeskreis im Dez. ihr 2. Kind bekommen. IM DEZEMBER! Ihr könnt Euch sicher erinnern, das ich vor1 Monat gescrieben abe, dass wir auf einer Draisienenfahrt waren. DA haben wir uns ALLE gesehen. Aber nein, ist ja kein grund, mal was zu sagen!
Auch das erfahre ich von einer Freundin. MAN.
ICH WILL AUCH!!! Und nur weil ich soweit weg wohne fühle ich mich irgendwie total ausgegrenzt. Ist zwar blödsinn (andere haben es auch erst jetzt erfahren, die mit auf der Fahrt waren) aber irgendwie haut mich das echt grad um.
Ich wohne ja nun schon über 10 Jahre hier und hab es nie als Problem empfunden so weit weg zu sein von meinen Freunden, aber HEUTE ist es echt Ka..e *malausheult*
Sagt mal, kennt daseiner: Mir ist dauernd so unterschwllig schlecht. Kann das immernoch die Hormonumstellung nach dem Nuva-Ring sein? Ich meine, mein Körper kennt ja seit Jahren nix anderes...
Hm, also das nervt echt!
[size=6](Wenn ich wenigstens ss wäre, dann würd ich nicht meckern)[/size]
Ansonsten ist es jetzt bei mir soweit. ICH BIN NEIDISCH! Ich bringe es garnicht über das Herz es zu schreiben, aber es ist leider so.
Meine damals beste Freundin ist SS und hat es mir (und einigen anderen unserer Freunde nicht gesagt (ist schon im 5. Monat) Gut, wir haben kaum noch Kontakt (wohnt 600km weiter, hat 2 eigene Apotheken und ist frisch verheiratet), aber SOWAS... neeee. Zumal wir ein rieeeeeeeeeesen Freundeskreis sind und sich sowas immer schnell rumspricht. Ich hab es von meiner MUTTER (omg) die noch im selben Ort wohnt wie meine Freundin. Naja, das hat mich zwar etwas gekränkt, aber nicht neidisch gemactht.
Das hat eher die Tatsache geschafft, das ein weiteres Paar aus unserem Freundeskreis im Dez. ihr 2. Kind bekommen. IM DEZEMBER! Ihr könnt Euch sicher erinnern, das ich vor1 Monat gescrieben abe, dass wir auf einer Draisienenfahrt waren. DA haben wir uns ALLE gesehen. Aber nein, ist ja kein grund, mal was zu sagen!
Auch das erfahre ich von einer Freundin. MAN.
ICH WILL AUCH!!! Und nur weil ich soweit weg wohne fühle ich mich irgendwie total ausgegrenzt. Ist zwar blödsinn (andere haben es auch erst jetzt erfahren, die mit auf der Fahrt waren) aber irgendwie haut mich das echt grad um.
Ich wohne ja nun schon über 10 Jahre hier und hab es nie als Problem empfunden so weit weg zu sein von meinen Freunden, aber HEUTE ist es echt Ka..e *malausheult*
03.08.2009 11:38
ET's:
Tigerin 03.03.
Mooncraft 11.03
Summerdream 14.03
Chris 01.04
Rike 05.04.
NMTs:
Grinsekatze 24.07 halloooo Tut sich da was?
Quelquechosepetit 11.08
Nölke 15.08
KleineHexe: 15.08 (? bei 28 Tagen)
PepperAnn123 16.08.?
Nickitierchen 17.08
Maia ???
Tiggerle2 ???
Isabelchen 25.08.
Hibbelstart's:
SorayaAmelie Nov 09
Celicia Nov 09
Schwubbs 08/10
roni 08/12
Mel82 Hibbelstart...?
Bibi Sep 09 (oder?)
03.08.2009 11:47
Ach schwubbs.. ich kann mir vorstellen wie blöd das sein muss.. Ich fand auch, dass Du das ganz schön "cool" weggesteckt hast, dass Du wg neuer Arbeit noch nicht hibbeln kannst. ISt doch ganz natürlich, dass der Neid mal durchkommt.
Ich wünsche Dir, dass Dir Deine neue Arbeit viel Spaß machen wird, so dass Du etwas abgelenkt bist.
Das mit Deiner Freundin ist echt ein Ding. Ich glaube ich werde eher Probleme haben, es bis zur 12. Woche für mich zu behalten als es solange zu verschweigen..
Ich drück Dich
Ich wünsche Dir, dass Dir Deine neue Arbeit viel Spaß machen wird, so dass Du etwas abgelenkt bist.
Das mit Deiner Freundin ist echt ein Ding. Ich glaube ich werde eher Probleme haben, es bis zur 12. Woche für mich zu behalten als es solange zu verschweigen..
Ich drück Dich
03.08.2009 11:55
So, jetzt hab ich wenigstens schon mal geduscht.. jetzt werd ich mal versuchen so fleißig zu sein wie die schwubbs
Bis heute Abend!
Bis heute Abend!
03.08.2009 12:02
Ach danke ihr 2! So gehts mir doch auch gleich besser!
Ja, dass der Neid mal durchkommt war zu erwarten. Was müssen die auch ausgerechnet jetzt alle SS werden *hmpf*
Das komische ist, dass ich mich eigentlich bis vor nem halben Jahr GARNICHT mit Babys beschäftigt habe. ECHT. Klar wollte ich immer welche, aber wenn man mich gefragt hat, wann wir denn nun endlich loslegen, war ich eher genervt, als alles andere. Und jetzt, da mein Freund endlich gesagt hat, dass er gerne welche hätte in naher Zukunft, jetzt ist es mir plötzlich total wichtig! War sicher vorher nur Selbstschutz.
Ich hab mich auch nie mit den Babys der Anderen beschäftigt. Vorgestern hatte ich fast den ganzen Abend den Wurm von unseren Freunden auf dem Arm. Konnte einfach meine Finger nicht lassen von dieser kleinen süssen Raupe
Ja, dass der Neid mal durchkommt war zu erwarten. Was müssen die auch ausgerechnet jetzt alle SS werden *hmpf*
Das komische ist, dass ich mich eigentlich bis vor nem halben Jahr GARNICHT mit Babys beschäftigt habe. ECHT. Klar wollte ich immer welche, aber wenn man mich gefragt hat, wann wir denn nun endlich loslegen, war ich eher genervt, als alles andere. Und jetzt, da mein Freund endlich gesagt hat, dass er gerne welche hätte in naher Zukunft, jetzt ist es mir plötzlich total wichtig! War sicher vorher nur Selbstschutz.
Ich hab mich auch nie mit den Babys der Anderen beschäftigt. Vorgestern hatte ich fast den ganzen Abend den Wurm von unseren Freunden auf dem Arm. Konnte einfach meine Finger nicht lassen von dieser kleinen süssen Raupe
03.08.2009 13:26
hallo ihr lieben,
wollte nur kurz schreiben, dass ich vom fa zurück bin und alles in ordnung ist.
man hate eine mini fruchthülle gesehen...
also alles gut... ich bin jetzt kapuut und falle aufs sofa!!
03.08.2009 13:43
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Oh wie schöööööön! Jetzt kannst Du Dich richtig entspannen
03.08.2009 15:36
den pass ahbe ich noch nciht bekommen.
blutabnahme und clamydien abstrich machen wir nächstes mal! am 02.09. habe ich dne nächsten termin und dann auch schon mit großem us!
weiß jemand, ob der noch vaginal durchgeführt wird???
kann mich nciht erinnern, und wenn es nicht über den bauch geschallt wird, nehme ich meinen mann nicht mit! der muss sich das nicht angucken,wenn das dildoding zum einsatz kommt!
ein bild habe ich auch bekommen... heute abend stelle ich das mal online!
Rike
blutabnahme und clamydien abstrich machen wir nächstes mal! am 02.09. habe ich dne nächsten termin und dann auch schon mit großem us!
weiß jemand, ob der noch vaginal durchgeführt wird???
kann mich nciht erinnern, und wenn es nicht über den bauch geschallt wird, nehme ich meinen mann nicht mit! der muss sich das nicht angucken,wenn das dildoding zum einsatz kommt!
ein bild habe ich auch bekommen... heute abend stelle ich das mal online!
Rike
03.08.2009 16:27
Also über den Bauch wird der US erst spät gemacht, ist aber unterschiedlich. Meist so ab der 15. SSW, hab ich gelesen
Halt wenn der Bauchbewohner zu groß ist für den Vaginalen US.
Oder doch manchmal früher oder später... lies mal hier http://www.mamacommunity.de/forum/ab-wann-us-auf-d em-bauch.html
Halt wenn der Bauchbewohner zu groß ist für den Vaginalen US. Oder doch manchmal früher oder später... lies mal hier http://www.mamacommunity.de/forum/ab-wann-us-auf-d em-bauch.html
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

mal sehen ...