Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
04.08.2009 06:27
Tempi ist wieder um 0,1 gefallen, obwohl der FA meinte, heute sollte der ES evtl. sein... Naja, herzeln tun wir.
04.08.2009 07:50
naja, wenn die tempi ganz unten ist, IST ja es!! wenn die tempi wieder hoch geht und konstant oben bleibt, HATTEST du es
naja, jedenfalls schön herzeln!
naja, jedenfalls schön herzeln!
04.08.2009 08:00
Zitat von schwubbs:
Zitat von nölke:
Zitat von KleineHexe:
Herzlich Willkommen Hoffimaus.
Freut mich Rike, dass alles in Ordnung ist.
Und an die Schwangeren, denen übel ist: Denkt daran, wofür das gut ist und dass ihr bald ein eigenes Baby im Arm halten dürft, die Zeit geht schon rum.
Ich wollte heute Ovus kaufen, aber die hatten keine... Und jetzt hab ich vielleicht heute/morgen meinen Eisprung und weiß es nicht. Die Temperatur war heute niedriger als die letzten Tage...
wenn heute dann wäre es eh zu spät...
Wieso? Wäre dass denn dann nicht eine Punktlandung?
Für Sex natürlich nicht
Aber für einen Ovu wäre es schon zu spät...
04.08.2009 10:46
Zitat von nölke:
Zitat von schwubbs:
Zitat von nölke:
Zitat von KleineHexe:
Herzlich Willkommen Hoffimaus.
Freut mich Rike, dass alles in Ordnung ist.
Und an die Schwangeren, denen übel ist: Denkt daran, wofür das gut ist und dass ihr bald ein eigenes Baby im Arm halten dürft, die Zeit geht schon rum.
Ich wollte heute Ovus kaufen, aber die hatten keine... Und jetzt hab ich vielleicht heute/morgen meinen Eisprung und weiß es nicht. Die Temperatur war heute niedriger als die letzten Tage...
wenn heute dann wäre es eh zu spät...
Wieso? Wäre dass denn dann nicht eine Punktlandung?
Für Sex natürlich nicht![]()
Aber für einen Ovu wäre es schon zu spät...
Achsoooooooo *rotwird* falsch verstanden
04.08.2009 10:57
Ich lass euch auch mal einen guten-Morgen-Gruss da. Eigentlich sollte ich ja anfangen für die Uni zu lesen...
04.08.2009 11:13
Zitat von schwubbs:
Sagt mal, kennt daseiner: Mir ist dauernd so unterschwllig schlecht. Kann das immernoch die Hormonumstellung nach dem Nuva-Ring sein? Ich meine, mein Körper kennt ja seit Jahren nix anderes...
Hm, also das nervt echt!![]()
![]()
![]()
![]()
[size=6](Wenn ich wenigstens ss wäre, dann würd ich nicht meckern)[/size]
![]()
04.08.2009 11:14
Zitat von Mooncraft:
Ich lass euch auch mal einen guten-Morgen-Gruss da. Eigentlich sollte ich ja anfangen für die Uni zu lesen...![]()
Jaja,... schlimm diese MC-Sucht
04.08.2009 11:16
Zitat von schwubbs:
Zitat von schwubbs:
Sagt mal, kennt daseiner: Mir ist dauernd so unterschwllig schlecht. Kann das immernoch die Hormonumstellung nach dem Nuva-Ring sein? Ich meine, mein Körper kennt ja seit Jahren nix anderes...
Hm, also das nervt echt!![]()
![]()
![]()
![]()
[size=6](Wenn ich wenigstens ss wäre, dann würd ich nicht meckern)[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm,... hatte nie so einen Ring. Nachdem ich die Pille abgesetzt hab (hatte sie 7 Jahre genommen) hatte ich keine Nebenwirkungen, nur das sich mein Zyklus einpendeln musste.
04.08.2009 11:21
Zitat von Quelquechosepetit:
Guten Morgen!
Noch 5 Tage... lalala![]()
da heißt es:
04.08.2009 11:22
Hallo zusammen!
Bin nun den zweiten Tag nach meinem Urlaub wieder arbeiten! Ach was war es doch so schön, mal gar nix machen zu müssen
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Wir sind ja nun auch in die Hibbelei eingestiegen
ein schöööönes Gefühl
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag
Eure Isabel
Bin nun den zweiten Tag nach meinem Urlaub wieder arbeiten! Ach was war es doch so schön, mal gar nix machen zu müssen
Wir sind ja nun auch in die Hibbelei eingestiegen
ein schöööönes Gefühl
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag
Eure Isabel
04.08.2009 11:22
Sodala Mädels....Schatzi und ich sind uns einig...wenn meine Mandeln am 16. Oktober endlich rauskommen, dann muss ich nur noch schauen, dass ich mich körperlich wieder fit für eine SS fühle und dann gehts wieder los mit dem Hibbeln...ein kleines Geschwisterchen für unsere Maus...hach ich freu mich schon sooooo sehr!!! Das ist der einzige Lichtblick in Richtung OP....
04.08.2009 11:25
Zitat von Isabelchen:
Hallo zusammen!
Bin nun den zweiten Tag nach meinem Urlaub wieder arbeiten! Ach was war es doch so schön, mal gar nix machen zu müssen![]()
Wir sind ja nun auch in die Hibbelei eingestiegenein schöööönes Gefühl
![]()
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag![]()
Eure Isabel
Schön! Dann wünsch ich Dir mal ein Mai-Baby
04.08.2009 11:25
Zitat von Isabelchen:
Hallo zusammen!
Bin nun den zweiten Tag nach meinem Urlaub wieder arbeiten! Ach was war es doch so schön, mal gar nix machen zu müssen![]()
Wir sind ja nun auch in die Hibbelei eingestiegenein schöööönes Gefühl
![]()
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag![]()
Eure Isabel
Oh wie schön Isa,
ich drücke Euch die Daumen das es schnelllllllll klappt
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt