Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
06.08.2009 10:39
ja, klingt lustig
chris83
1582 Beiträge
06.08.2009 10:39
Zitat von nölke:

@nina
wusste gar nicht das anne G nen SS-kalender hat (google ich bei gelegenheit )
Nur noch 4 TAGE
@chris
übel oder auch mit spucken müssen?

Nach dem Zähneputzen könnte ich direkts ins Klo gucken, bis jetzt habe ich mich immer beherrscht
BiBi80
2081 Beiträge
06.08.2009 11:07
Danke Ihr Lieben! Das sind alles gute Ratschläge!

Das mit Nelly klingt wirklich lustig! Ich glaube, ich gehe nachher nochmal in eine Buchhandlung und schaue nochmal was es so gibt...

Quelquechosepetit
2199 Beiträge
06.08.2009 11:15
Ich stöber gerade auf einer Seite.. "Winnirixi´s Kinderwunschseite" ist echt interessant. Da gibt es einige Beispielkurven und Infos zum ES, Einnistung..was man dafür tun kann und so weiter
BiBi80
2081 Beiträge
06.08.2009 11:23
Echt schöne Seite- habe ich mir gleich mal unter Favoriten abgespeichert.... Schnöcker grad die "wie sag ich es" Seite durch und da sind wirklich schöne ideen dabei!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
06.08.2009 11:34
Zitat von BiBi80:

Echt schöne Seite- habe ich mir gleich mal unter Favoriten abgespeichert.... Schnöcker grad die "wie sag ich es" Seite durch und da sind wirklich schöne ideen dabei!

Haha, da bin ich auch gerade angelangt
nölke
12399 Beiträge
06.08.2009 11:44
Zitat von Quelquechosepetit:

Ich stöber gerade auf einer Seite.. "Winnirixi´s Kinderwunschseite" ist echt interessant. Da gibt es einige Beispielkurven und Infos zum ES, Einnistung..was man dafür tun kann und so weiter

Das ist echt toll dort!
Hab mir immer Infos von da geholt. hab mir auch überlegt das Buch zu kaufen aber ist recht teuer...
Bin da eher der Ebay für 1 euro käufer
BiBi80
2081 Beiträge
06.08.2009 12:23
Hab' jetzt grad mal anhand der super Erklärungen auf der Seite meinen Es berechnet, der theoretisch (bei einem 28 Tage Zyklus) genau auf unsere Hochzeitsnacht fällt.
Ich weiß gar nicht, ob ich das gut finden soll, weil wir die Tage vorher ganz gut im Stress sein werden (letzte Vorbereitungen, Junggesellen Abschied, usw.) und Besuch da haben, so dass wir vorher nicht herzeln können. Außerdem werde ich definitiv Alkohol trinken. Und jetzt? Muss ich mir deswegen Sorgen machen?
Reicht das denn, das wir am ES Tag herzeln?
nölke
12399 Beiträge
06.08.2009 12:46
es besteht immer nur ne ca 20% chance schwanger zu werden. egal ob 3 mal oder nur 1 mal sex!
BiBi80
2081 Beiträge
06.08.2009 13:17
Naja, dann heißt es wohl einfach ganz entspannt abwarten und die Hochzeitsnacht genießen...
06.08.2009 13:37
ochmann seit ich dienstag bei FA war und ich ja weiß das ich ne mini zyste hab und antibiotika bekommen hab, denk ich die ganze zeit daran was wenn die nicht mehr weg geht???
Irgendwas schief läuft??? und und und!!! Und ich vielleicht nie wieder schwanger werden kann!!! *grrrr*
scheiß zysten immer
nölke
12399 Beiträge
06.08.2009 13:40
Hab grade das Buch "Meine Schwangerschaft Woche für Woche"
für 15 euro ersteigert
Ich lager es alles irgenwo ganz versteckt
hab hier schon ne ganze tüte mit sachen rum liegen... (Papa SSKalender, Mützchen und 3 Bodys).
daheim hab ich 3 hibbelbücher und ein noch was ausgeliehen ist aus der Bücherei
hab mir auch auch ein Tagebuch angelegt, wo ich meine gedanken notieren kann
Und dann noch die Aplikationen auf meinen Handy
- Geburtstermin rechner
- 2 Zyklusrechner (einer sogar mit tempikurve) (hatte so 5 oder 6 - hab ich aber gelöscht) jetzt benutze aber nur einen (solange ich keine Tempi messe)
Ich bin verrückt geworden!!! HILFE
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
06.08.2009 13:59
Zitat von nölke:

Hab grade das Buch "Meine Schwangerschaft Woche für Woche"
für 15 euro ersteigert
Ich lager es alles irgenwo ganz versteckt
hab hier schon ne ganze tüte mit sachen rum liegen... (Papa SSKalender, Mützchen und 3 Bodys).
daheim hab ich 3 hibbelbücher und ein noch was ausgeliehen ist aus der Bücherei
hab mir auch auch ein Tagebuch angelegt, wo ich meine gedanken notieren kann
Und dann noch die Aplikationen auf meinen Handy
- Geburtstermin rechner
- 2 Zyklusrechner (einer sogar mit tempikurve) (hatte so 5 oder 6 - hab ich aber gelöscht) jetzt benutze aber nur einen (solange ich keine Tempi messe)
Ich bin verrückt geworden!!! HILFE

HEY NÖLKI -ALLES IST GUT!
Dann bin ich mindestens genauso verrückt
Neben dem Buch was ich lese, hab ich jetzt ebenfalls begonnen, aufzuschreiben wie ich mich fühle, bzw. welche Anzeichen ich habe.. Ich hab gestern fast "Panik" bekommen, als ich Schafskäse gegessen habe.. und ich mache mir Gedanken, wie ich es meiner Chefin sagen werde und wie lange ich es geheim halten sollte auf der Arbeit und was ich mache, wenn ich schon in der 5./6.Woche starke Übelkeit habe.. Das ist bekloppt!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
06.08.2009 14:00
Zitat von KleineMaus06:

ochmann seit ich dienstag bei FA war und ich ja weiß das ich ne mini zyste hab und antibiotika bekommen hab, denk ich die ganze zeit daran was wenn die nicht mehr weg geht???
Irgendwas schief läuft??? und und und!!! Und ich vielleicht nie wieder schwanger werden kann!!! *grrrr*
scheiß zysten immer

HEy! Gehen kleine Zysten nicht meistens von alleine Weg, bei der nächsten Blutung? Ich dachte ich hätte mal so was gelesen..
nölke
12399 Beiträge
06.08.2009 14:12
halllloooooooo
du hast ja fast nichts zu bieten gegenüber mir
ich stech dich locker aus
Wir sind halt beide einfach nur durchgeknallt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt