Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.08.2009 18:15
wir müssen auch mals chaun, wollten ja eigentlich märz nach rom. das wird nun ja nichts, vielleicht schaffen wir es im herbst/winter nochmal dahin...
KleineHexe
15073 Beiträge
16.08.2009 22:53
Also Mädels, ich melde mich mal ab für ca. 1,5 Wochen. Merkt euch alles, was seit jetzt passiert ist und erzählt es mir dann. Wir sind dann mal im Urlaub *freu*.
Und dort mach ich auch irgendwann meinen SS-Test...
SummerDream
2151 Beiträge
17.08.2009 06:54
Hi Mädels,

na wie gehts euch? Mir besser. Die Übelkeit lässt nach und ich kriege wieder richtig Lust, was zu unternehmen.

Nächstes Wochenende gehe ich ins Schwimmbad und drehe mal ein paar Runden , habe mich nämlich eben auf der Waage ziemlich geärgert. Schon 3 kg in den ersten 11 Wochen (und eigentlich sind es ja nur 8 Schwangerschaftswochen ).
Habe die letzte Woche meinen Ekel vor Süßigkeiten verloren (leider) und das hat man gleich gemerkt. Jetzt will ich bissl meine Muskulator stärken und das tun, was die letzten Wochen aufgrund der Übelkeit nicht ging "bewegen"

Ach ja, schon 11. Woche, ich bin glücklich, dass ich es schon mal so weit geschafft habe

Wie gehts euch so?

Nickitierchen
26647 Beiträge
17.08.2009 07:21
Zitat von KleineHexe:

Also Mädels, ich melde mich mal ab für ca. 1,5 Wochen. Merkt euch alles, was seit jetzt passiert ist und erzählt es mir dann. Wir sind dann mal im Urlaub *freu*.
Und dort mach ich auch irgendwann meinen SS-Test...

hab n tollen urlaub und n schön positiven test!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.08.2009 07:23
Zitat von SummerDream:

Ach ja, schon 11. Woche, ich bin glücklich, dass ich es schon mal so weit geschafft habe

Wie gehts euch so?

das ist ja super...da will ich auch hin^^ bin grad mal 4+ 4^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.08.2009 07:25
heute iognorere ich die übelkeit, ich muss die nächsten tege ausflüge mit den mädels machen und kann nicht rumjammern, obwohl e nicht so schlimm ist.

was mich nervt sind die blähungen und der (entschuldige) vermehrte stuhlgang...voll ätzend.

sonst war der test heute wieder sowas von positiv. meine brüste sind immernoch sowas von normal, dass ich zuerets dachte, dass ich garnicht mehr ss bin, aber der test sagt zum glück was anderes und die fä heute abend hoffentlich auch.

BiBi80
2081 Beiträge
17.08.2009 08:41
Guten Morgen Mädels,

ach hatten wir ein schönes WE: Freitag waren wir auf dem Betriebsfest von Schatzis Firma, Samstag war dann großes Stadtfest bei uns und gestern haben wir den Tag - wie es sich für so ein tolles Wetter gehört - am See verbracht.

@Nölke: sei nicht traurig, dass es noch nicht geklappt hat. Ich weiß, dass sagt sich so leicht, aber Ihr habt doch erst 2 ÜZ hinter Euch! Fühl Dich gedrückt!

@Schwubbs: bezüglich Urlaub: Schau mal auf binoli.de oder auf travelzoo.de
Travelzoo ist eine echt coole Seite, die jeden Mittwoch die Top 20 Internet Reise Angebote der Woche vorstellen und da sind wirklich immer wahnsinns Schnäppchen dabei! (Und Bulgarien kann ich nicht empfehlen - ähnlich wie Türkei, war einer unser schrecklichster Urlaube)

@Nicki: drücke Dir für heute die Daumen beim FA!
Habt Ihr es schon Eurer Familie erzählt?

17.08.2009 09:09
Zitat von SummerDream:

Hi Mädels,

na wie gehts euch? Mir besser. Die Übelkeit lässt nach und ich kriege wieder richtig Lust, was zu unternehmen.

Nächstes Wochenende gehe ich ins Schwimmbad und drehe mal ein paar Runden , habe mich nämlich eben auf der Waage ziemlich geärgert. Schon 3 kg in den ersten 11 Wochen (und eigentlich sind es ja nur 8 Schwangerschaftswochen ).
Habe die letzte Woche meinen Ekel vor Süßigkeiten verloren (leider) und das hat man gleich gemerkt. Jetzt will ich bissl meine Muskulator stärken und das tun, was die letzten Wochen aufgrund der Übelkeit nicht ging "bewegen"

Wie gehts euch so?

Hey Süsse,
schön von Dir zu lesen.
Na, wenn jetzt die Übelkeit besser wird biste ja vielleicht auch wieder öfter hier bei uns verrückten Hühnern
Boaaaaa, schon 11. Woche HAMMER!
Also, so schnell und supi, wie das bei unseren Mädelz klappt und läuft bin ich hier echt richtig gut aufgehoben. *festkrall*
Ich wünsch Dir ne super Woche
17.08.2009 09:11
Zitat von BiBi80:

@Schwubbs: bezüglich Urlaub: Schau mal auf binoli.de oder auf travelzoo.de
Travelzoo ist eine echt coole Seite, die jeden Mittwoch die Top 20 Internet Reise Angebote der Woche vorstellen und da sind wirklich immer wahnsinns Schnäppchen dabei! (Und Bulgarien kann ich nicht empfehlen - ähnlich wie Türkei, war einer unser schrecklichster Urlaube)

Aahhhhhh super *sofort schnüffeln geh* DANKEEEEEEE
17.08.2009 09:12
Zitat von Nickitierchen:

heute iognorere ich die übelkeit, ich muss die nächsten tege ausflüge mit den mädels machen und kann nicht rumjammern, obwohl e nicht so schlimm ist.

was mich nervt sind die blähungen und der (entschuldige) vermehrte stuhlgang...voll ätzend.

sonst war der test heute wieder sowas von positiv. meine brüste sind immernoch sowas von normal, dass ich zuerets dachte, dass ich garnicht mehr ss bin, aber der test sagt zum glück was anderes und die fä heute abend hoffentlich auch.

Mensch Niki, ich find das sooooo toll!!! *immernochmitfreu*
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.08.2009 15:18
Zitat von BiBi80:

@Nicki: drücke Dir für heute die Daumen beim FA!
Habt Ihr es schon Eurer Familie erzählt?

danke, ich drück mir grad selber die daumen^^
nein, es wissen nur mari (aus diesem forum) und meine beste freundin etwas davon. meine eltern bekomemn die gute nachricht in zwei wochen zur silberhochzeit und meine schwigereltern kurz davor.
Tigerin
8835 Beiträge
17.08.2009 17:15
Zitat von Nickitierchen:

ich habs nun auch schriftlich:
clearblue

oh gott, ich dreh durch^^

hab erst montag abend n termin bekommen, solange also hoffen,d ass der krümel am richtigen ort ist...aber: ich kann auf jedenfall schon mal ss werden^^

WIE SCHÖN

*Mich hier auch nochmal total freu*
Tigerin
8835 Beiträge
17.08.2009 17:20
Zitat von chris83:

Ich war heut morgen auch bei meiner FÄ. Krümelchen gehts gut, ist 0,9 mm groß MUPA hab ich auch direkt bekommen, ein tolles Gefühl sag ich euch Eigentlich wollte ich euch mit nem Bildchen beehren, aber ich bekomm nur ein Bild umsonst Komisch oder? Sie hat mir dann ein "Angebot" gemacht. Für 280 Euro bekomm ich jedesmal ein US Bild + diese Nackenmessung. Was meint ihr? Bin mir total unschlüssig. Find das aber echt frech

Also bei meinem FA kostet jedes mal US insgesamt 100 Euros und die Nackenfaltenmessen (gegen die ich mich aber entschieden habe, weil sie unsicher ist und ich mein Tigerbaby sowieso nicht mehr hergeben werde) kostet 150 Euros, inkl der Blutuntersuchung.
Tigerin
8835 Beiträge
17.08.2009 17:24
Zitat von Nickitierchen:

und allen, die im urlaub oder auf dem mittelaltermarkt sind: eine tolle zeit!!!!!!

ich habe heute wieder positiv getestet. hute ist ja mein richtiger NMT und ich werde nachher mal n test für montag kaufen. ich verrückte^^

So sind wir Kieler Muddis halt! Mari und ich haben Dir das ja so beigebracht!
Tigerin
8835 Beiträge
17.08.2009 17:30
*ganz fest an Nicki denk und mich auf ihren Bericht freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt