Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
14.08.2009 10:00
dir auch n shcönen tag, ich muss mit meinem bauchzwerg erstmal 16-23uhr arbeitn...grummel^^
14.08.2009 13:09
So ihr Lieben! Ich werd jetzt 2 Wochen im Heimaturlaub sein. Werd ab und zu mal reinlunschen!
Habt ein schönes We!!
Tschöööö
Habt ein schönes We!!
Tschöööö
14.08.2009 13:23
hallo chris,
viel spaß beim urlaub.
ich wollt emich auch gerade abmelden!wir sind dieses we in brome auf dem mittelaltermarkt!
da freuen wir uns schon ganz lange drauf, da es der erste markt mit eigenem zelt ist!
Rike
viel spaß beim urlaub.
ich wollt emich auch gerade abmelden!wir sind dieses we in brome auf dem mittelaltermarkt!
da freuen wir uns schon ganz lange drauf, da es der erste markt mit eigenem zelt ist!
Rike
14.08.2009 13:40
Zitat von Rike:
hallo chris,
viel spaß beim urlaub.
Rike
Hey, dann bist du ja ga nicht weit weg von mir
Würde auch gern hin, aber keine Zeit...
14.08.2009 13:58
Hallo Mädels,
heute hab ich sozusagen einen sehr besch.... Tag, Übelkeit, Kopfschmerzen und auch schon seit heute morgen schwindelig (das war vielleicht was auf arbeit). Mhhh hoffe es wird bald besser grad das mit kopfschmerzen und schwindelig weil gehen nachher noch 2 wohnungen anschauen, nachdem ich meine Traumwohnung net bekomm *grrr*
heute hab ich sozusagen einen sehr besch.... Tag, Übelkeit, Kopfschmerzen und auch schon seit heute morgen schwindelig (das war vielleicht was auf arbeit). Mhhh hoffe es wird bald besser grad das mit kopfschmerzen und schwindelig weil gehen nachher noch 2 wohnungen anschauen, nachdem ich meine Traumwohnung net bekomm *grrr*
14.08.2009 21:11
Zitat von nölke:
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
"nicht schwanger"![]()
jetzt teste ich auf jeden fall nicht mehr! Das war eindeutig!
Nächsten Monat dann...![]()
Och menno![]()
Ich dachte es hätte geklappt
Aber bei mir hats auch "erst" im 3. ÜZ geschnaggelt und ein Mai Baby wolltest du eh lieber haben
![]()
Mein schatz hat gemeint, ich soll etwas abschalten und zur Ruhe kommen, so wird das nichts.
hat er wohl recht.
Werde es zumindest versuchen... Hoffe, meine Mens trudelt auch morgen pünktlich ein, damit ich nicht lange auf den nächsten Zyklus warten muss.
Drück euch und bis bald
ich drück dich mal ganz fest.Habs gelesen daß dein Test negativ war
Ich muß deinem schatz da mal recht geben....versuch abzuschalten.Macht was schönes zusammen grillt oder geht ins Kino oder an nen Strand oder lecker Essen
Wir hatten einen schönen Hochzeitstag-Abend
Es war schön in dem Restaurant welches "Charmant" heißt.Ich hab Karotten-Ingwer Suppe,Gemüsecurry& Panna Cotta gegessen.hm...war das lecker.Und ich bin froh,daß mein Schatz schon zu um 18Uhr reserviert hatte.Erst dacht ich nämlich das ist ja so früh.Aber ich halt eh nicht mehr lange durch
dann schlaf ich ein
haben eben kurz auf der Couch geschlafen,aber geh nun gleich richtig ins Bett.Morgen fahr ich übers Wochenende zu meinen Eltern
bis bald süße&Smile!!!
14.08.2009 21:24
Danke süße für deine lieben Worte!
Tun so gut.
Schön, dass euer Essen lecker war .. und so früh
genieße mal deinen "kurzurlaub"
Ich verkrümmel mich auch mal hier und versuche nicht ständig online zu gehen.
drück dich ganz fest
Tun so gut.
Schön, dass euer Essen lecker war .. und so früh
genieße mal deinen "kurzurlaub"
Ich verkrümmel mich auch mal hier und versuche nicht ständig online zu gehen.
drück dich ganz fest
14.08.2009 23:14
Ich werd auch ab ca. Montag im Urlaub sein.
Und heute Abend hab ich solche Bauchkrämpfe, ich war grad schon auf Toilette um zu schauen, ob ich meine Tage schon habe. Bisher nichts. Bin aber auch erst bei Tag 25?
Und heute Abend hab ich solche Bauchkrämpfe, ich war grad schon auf Toilette um zu schauen, ob ich meine Tage schon habe. Bisher nichts. Bin aber auch erst bei Tag 25?
15.08.2009 09:04
Zitat von curlysue:
Wir hatten einen schönen Hochzeitstag-AbendEs war schön in dem Restaurant welches "Charmant" heißt.Ich hab Karotten-Ingwer Suppe,Gemüsecurry& Panna Cotta gegessen.hm...war das lecker.
oh, das hört sich toll an!!
15.08.2009 09:05
und allen, die im urlaub oder auf dem mittelaltermarkt sind: eine tolle zeit!!!!!!
ich habe heute wieder positiv getestet. hute ist ja mein richtiger NMT und ich werde nachher mal n test für montag kaufen. ich verrückte^^
ich habe heute wieder positiv getestet. hute ist ja mein richtiger NMT und ich werde nachher mal n test für montag kaufen. ich verrückte^^
15.08.2009 09:33
Halli, hallo ihr Lieben!
Wollt nur mal schnell bescheid geben, bevor ich das WE bei meinen Eltern verbringe mit grillen und so
:
Aaaaalsoooo:
Wenn ich im Okt. endlich meine Mandeln los bin steht dem Baby basteln NICHTS mehr im Wege....vorausgesetzt ich bin wieder fit...
War gestern beim FA (hab übrigens nen neuen tooooootaaaaaaaaal netten gefunden
) und der hat sich auch meine KS-Narbe nochmal genau angeschaut mit Ultraschall und meinte spricht echt absolut nichts dagegen...kann nur sein, dass ein bissl länger dauert, bis es klappt, weil ich ja die Cerazette nehme und da dauerts meistens länger aber EGAL...Hauptsache wir können dann wieder ohne bedenken darauf loshibbeln und basteln
Sodala...und jetzt gehts auf in ein schönes WE!
'Wünsch euch was ihr Lieben!
glg littlebutterfly
Wollt nur mal schnell bescheid geben, bevor ich das WE bei meinen Eltern verbringe mit grillen und so
: Aaaaalsoooo:
Wenn ich im Okt. endlich meine Mandeln los bin steht dem Baby basteln NICHTS mehr im Wege....vorausgesetzt ich bin wieder fit...
War gestern beim FA (hab übrigens nen neuen tooooootaaaaaaaaal netten gefunden
) und der hat sich auch meine KS-Narbe nochmal genau angeschaut mit Ultraschall und meinte spricht echt absolut nichts dagegen...kann nur sein, dass ein bissl länger dauert, bis es klappt, weil ich ja die Cerazette nehme und da dauerts meistens länger aber EGAL...Hauptsache wir können dann wieder ohne bedenken darauf loshibbeln und basteln
glg littlebutterfly
15.08.2009 09:47
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Halli, hallo ihr Lieben!
Wollt nur mal schnell bescheid geben, bevor ich das WE bei meinen Eltern verbringe mit grillen und so:
Aaaaalsoooo:
Wenn ich im Okt. endlich meine Mandeln los bin steht dem Baby basteln NICHTS mehr im Wege....vorausgesetzt ich bin wieder fit...![]()
War gestern beim FA (hab übrigens nen neuen tooooootaaaaaaaaal netten gefunden) und der hat sich auch meine KS-Narbe nochmal genau angeschaut mit Ultraschall und meinte spricht echt absolut nichts dagegen...kann nur sein, dass ein bissl länger dauert, bis es klappt, weil ich ja die Cerazette nehme und da dauerts meistens länger aber EGAL...Hauptsache wir können dann wieder ohne bedenken darauf loshibbeln und basteln
![]()
glg littlebutterfly
OOOHH! wie schön! das sind doch tolle neuigkeiten!!! ist ja auch nicht emhr so lange hin!!
15.08.2009 10:12
Das dauert ja wirklich nicht mehr lange. Dann kannst du auch hibbeln!
Nina lässt sich entschuldigen, sie macht eine MC Pause.
Ich war noch nie auf einem Mittelaltermarkt. Was macht man denn da so?
Meine Temperaturkurve ist sehr weit nach oben gegangen. Ich glaube, ich hatte später meinen Eisprung als gedacht.
Nina lässt sich entschuldigen, sie macht eine MC Pause.
Ich war noch nie auf einem Mittelaltermarkt. Was macht man denn da so?
Meine Temperaturkurve ist sehr weit nach oben gegangen. Ich glaube, ich hatte später meinen Eisprung als gedacht.
15.08.2009 10:31
15.08.2009 10:39
guten morgen mädels
hoffe euch geht es allen gut
ja bin irgendwie heute down.. aber ich hab keine ahnung warum...
momentan läuft es an sich ja alles ganz gut ..
das wa eine neue wohnung haben und das wir jetzt offiziel mit baby planung beginnen und so ...
aber irgendwie ich weiß auch nicht bin irgendwie down... liegt bestimmt daran das es alles nicht schnell genug bei mir geht und ich einfach mal wieder viel zu ungeduldig bin.. -.-
ach jaaa hab auch die ganze zeit schon ul aua obwohl ich grade erst meine tage hatte...
jaaa ich bild mir das bestimmt nur ein weil schwanger kann ich noch nicht sein denke ich mir jetzt mal so...
aber irgendwie weiß man ja nie ... da ich ja die pille nicht vertragen hatte und trotzdem in dem sinne ungeschützen verkehr hatte...
ach kp...
na gut mädels ich wünsch euch trotzdem einen tollen samstag mit schönem wetter
Küsschen für euch
hoffe euch geht es allen gut
ja bin irgendwie heute down.. aber ich hab keine ahnung warum...
momentan läuft es an sich ja alles ganz gut ..
das wa eine neue wohnung haben und das wir jetzt offiziel mit baby planung beginnen und so ...
aber irgendwie ich weiß auch nicht bin irgendwie down... liegt bestimmt daran das es alles nicht schnell genug bei mir geht und ich einfach mal wieder viel zu ungeduldig bin.. -.-
ach jaaa hab auch die ganze zeit schon ul aua obwohl ich grade erst meine tage hatte...
jaaa ich bild mir das bestimmt nur ein weil schwanger kann ich noch nicht sein denke ich mir jetzt mal so...
aber irgendwie weiß man ja nie ... da ich ja die pille nicht vertragen hatte und trotzdem in dem sinne ungeschützen verkehr hatte...
ach kp...
na gut mädels ich wünsch euch trotzdem einen tollen samstag mit schönem wetter
Küsschen für euch
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Ich dachte es hätte geklappt