Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
25.08.2009 20:54
Guten Abend Mädelz,
wie gehts Euch denn so? Mir macht diese Wetter auf und ab echt zuschaffen. Dann noch die neue Arbeit (ist übrigens total schön) und jetzt bin ich echt jeden Abend wie gerädert.
ABER ich freue mich schon total auf Montag. Hab da ja Geburtstag fliege mit Schatzi für 1 Woche nach Kreta. Ich stelle mir schon vor, wie wir Abends schon mit einer Flasche Rotwein am Strand sind und auf uns und unseren Urlaub anstoßen *schwärm*.
Ich hab übrigens wieder meine Mens und HOLLA, mal so richtig heftig.
Die Länge hat sich auch nicht wirklich verbessert. Bin jetzt bei 25 Tagen und irgendwie habe ich diesmal auch keinen ES gespürt.
Hmmm, kann aber auch am Stress und der neuen Arbeit liegen. Da ist man ja doch etwas mehr abgelenkt. Und übrigens: 1. Warte-Monat von 12 ist fast schon um HURRRRRAAAAAAAAAA
@ Allen noch Testern: DAUMEN SIND GEDRÜCKT !!!!
wie gehts Euch denn so? Mir macht diese Wetter auf und ab echt zuschaffen. Dann noch die neue Arbeit (ist übrigens total schön) und jetzt bin ich echt jeden Abend wie gerädert.
ABER ich freue mich schon total auf Montag. Hab da ja Geburtstag fliege mit Schatzi für 1 Woche nach Kreta. Ich stelle mir schon vor, wie wir Abends schon mit einer Flasche Rotwein am Strand sind und auf uns und unseren Urlaub anstoßen *schwärm*.
Ich hab übrigens wieder meine Mens und HOLLA, mal so richtig heftig.
Die Länge hat sich auch nicht wirklich verbessert. Bin jetzt bei 25 Tagen und irgendwie habe ich diesmal auch keinen ES gespürt.
Hmmm, kann aber auch am Stress und der neuen Arbeit liegen. Da ist man ja doch etwas mehr abgelenkt. Und übrigens: 1. Warte-Monat von 12 ist fast schon um HURRRRRAAAAAAAAAA
@ Allen noch Testern: DAUMEN SIND GEDRÜCKT !!!!
25.08.2009 22:49
aaach
habs mir doch sowieso schon gedacht. Meine Entäuschung hab ich nun schon mit den 2 negativen Tests hinter mir gelassen
Weiter gehts! Morgen hole ich mir die Zyklustees
habs mir doch sowieso schon gedacht. Meine Entäuschung hab ich nun schon mit den 2 negativen Tests hinter mir gelassen
Weiter gehts! Morgen hole ich mir die Zyklustees
25.08.2009 22:53
Zitat von PepperAnn123:
aaachhabs mir doch sowieso schon gedacht. Meine Entäuschung hab ich nun schon mit den 2 negativen Tests hinter mir gelassen
![]()
Weiter gehts! Morgen hole ich mir die Zyklustees![]()
Wo holst du sie? Was lässt du alls zusammenmischen??
Und was kostet das?
@Moony
Wie war heute dein Gespräch???
25.08.2009 22:58
Och Lena, hab ja doch ein bißchen gedacht, dass es bei Euch geklappt hat.. hmm
Dann machen wir eben ein Mai-Baby
Den Tee trinke ich seit ca. einer Woche auch. Schaden kann es ja nicht und vielleicht komme ich von 31/30 Tagen auf konstant 28 ZT
Sag denen in der Apotheke, dass es 2! Tees sein sollen. Dachte ich hätte mich klar genug ausgedrückt (auf einem Zettel hatte die Zusammenstellung der Tees auch mit einem Strich getrennt)
Und was machen die? Eine riesengroße Teepackung praktisch für den ganzen Zyklus
(das war hier in Nordsteimke)
Wir kommen gerade auch dem Kino. Haben uns Horst Schlämmer angesehen. Haben viel gelacht, aber nach einer Stunde reichts eigentlich auch..
So hab morgen einen langen Tag mit Dienstbesprechung, geh mal schnell ins Bett.
Schlaft gut!
LG nina
Dann machen wir eben ein Mai-Baby
Den Tee trinke ich seit ca. einer Woche auch. Schaden kann es ja nicht und vielleicht komme ich von 31/30 Tagen auf konstant 28 ZT
Sag denen in der Apotheke, dass es 2! Tees sein sollen. Dachte ich hätte mich klar genug ausgedrückt (auf einem Zettel hatte die Zusammenstellung der Tees auch mit einem Strich getrennt)
Und was machen die? Eine riesengroße Teepackung praktisch für den ganzen Zyklus
(das war hier in Nordsteimke)
Wir kommen gerade auch dem Kino. Haben uns Horst Schlämmer angesehen. Haben viel gelacht, aber nach einer Stunde reichts eigentlich auch..
So hab morgen einen langen Tag mit Dienstbesprechung, geh mal schnell ins Bett.
Schlaft gut!
LG nina
26.08.2009 06:40
@ Nölke: Das bei ProFamilia? Ich fand die Beratung sehr gut, hat mir wirklich sehr geholfen. Die hat nicht nur Fragen beantwortet, sondern auch auf Sachen hingewiesen, die ich nicht so bedacht habe.
Wusstet ihr, dass eine Vaterschaftsanerkennung nur ein Kontaktrecht bedeutet, kein Sorgerecht? Das muss extra beantragt werden. All sowas.
Und wir überlegen jetzt, ob wir vor März doch noch standesamtlich heiraten, die große Feier dann ein Jahr später. So haben wir viele Nachteile, vor allem das Kleine. Wenn z.B. meinem Freund was passieren würde (Gott bewahre), hätte das Kleine so keinen Anspruch auf Halbwaisenrente. Sowas wusste ich auch nicht.
Obwohl ich nur 300 € BAföG habe, bekomme ich weder Schwangeren-Mehrbedarf, noch Geld für Umstandskleidung oder Erstausstattung. Mit Hartz4 hätte ich mehr und würde das auch noch kriegen. Studenten haben wirklich das Nachsehen.
Und ich darf mein Studium nur 3 Monate unterbrechen, sonst krieg ich kein Geld, auch kein Hartz4.
Allerdings bekomm ich wenn das Kleine da ist, 113 € mehr BAföG, Kindergeld und Elterngeld. Dann reicht es. Hoffe dass ich dann nach einem Jahr Krippenplatz und Arbeit finde.
So.... gleich um 8 Uhr fahre ich zu meiner FÄ
Wusstet ihr, dass eine Vaterschaftsanerkennung nur ein Kontaktrecht bedeutet, kein Sorgerecht? Das muss extra beantragt werden. All sowas.
Und wir überlegen jetzt, ob wir vor März doch noch standesamtlich heiraten, die große Feier dann ein Jahr später. So haben wir viele Nachteile, vor allem das Kleine. Wenn z.B. meinem Freund was passieren würde (Gott bewahre), hätte das Kleine so keinen Anspruch auf Halbwaisenrente. Sowas wusste ich auch nicht.
Obwohl ich nur 300 € BAföG habe, bekomme ich weder Schwangeren-Mehrbedarf, noch Geld für Umstandskleidung oder Erstausstattung. Mit Hartz4 hätte ich mehr und würde das auch noch kriegen. Studenten haben wirklich das Nachsehen.
Und ich darf mein Studium nur 3 Monate unterbrechen, sonst krieg ich kein Geld, auch kein Hartz4.
Allerdings bekomm ich wenn das Kleine da ist, 113 € mehr BAföG, Kindergeld und Elterngeld. Dann reicht es. Hoffe dass ich dann nach einem Jahr Krippenplatz und Arbeit finde.
So.... gleich um 8 Uhr fahre ich zu meiner FÄ
26.08.2009 07:11
Guten Morgen,
die nächsten Tage solltze mein ES kommen. Schatzi weiß bescheid. Mal schauen, ob er sich entschieden hat
Wenn JA, heißt es dann "daumendrücken".
LG
die nächsten Tage solltze mein ES kommen. Schatzi weiß bescheid. Mal schauen, ob er sich entschieden hat
Wenn JA, heißt es dann "daumendrücken".
LG
26.08.2009 07:12
Zitat von carow84:
Guten Morgen,
die nächsten Tage solltze mein ES kommen. Schatzi weiß bescheid. Mal schauen, ob er sich entschieden hatWenn JA, heißt es dann "daumendrücken".
![]()
LG
26.08.2009 08:29
@mooncraft
danke für´s daumendrücken
bei dir hat es ja schon geklappt, ich gratuliere
liebe grüße
danke für´s daumendrücken
bei dir hat es ja schon geklappt, ich gratuliere
liebe grüße
26.08.2009 08:41
Zitat von nölke:
Uff, endlich daheim. Haben so viel zu tun...
Schade, dass wir nicht mit nem Positiven Test überrascht wurden. Finde besonders diese zeit super spannend!![]()
Werden sich deine kolleginen darüber freuen, dass du SS bist?
also einer hab ich es schon gesagt, weil ich eben die ganze woche krank bin. sie ist etwas verdutzt gewesen... meine anderen werden sich freuen, allerding bin ich eine treibene kraft da im mädchentreff und das wird dann schon fehlen...
26.08.2009 08:42
Zitat von PepperAnn123:
Mens ist heute eingetrudelt!!!![]()
scheißdreck! blöde mens!!!
26.08.2009 08:49
Zitat von Nickitierchen:
huhu,
krümel ist noch da, wo es hingehört. diesmal konnte man sogar die plazenta schon sehehn. vom krümel selbst allerdings noch nicht, was wohl normal ist.
genauso, dass viele frauen eben beim festkrallen bluten, wie ich. es soll die woche wohl aufhören und ich bin auch beinschließlich freitag krankgeschrieben und soll ruhe bewahren. nicht nur still liegen wegen trombosegefhr, aber eben auch nichts tragen oder heben oder lange märsche machen..
ich bin so erleichtert!
Da bin ich aber froh!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt