Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
29.08.2009 15:08
ET's:
Tigerin 03.03.10, 2 ÜZ
Mooncraft 11.03.10, schöne Überraschung
Summerdream 14.03.10, schöner Zufall
Chris 01.04.10, 3 ÜZ
Rike 05.04.10, 1 ÜZ
Nickitierchen 23.04.10, 1 ÜZ
Maia 01.05.10, 2 ÜZ
NMTs:
Quelquechosepetit 11.09. (2. ÜZ)
Nölke 12.09. (3. ÜZ)
PepperAnn123 ??.09. (2. ÜZ)
KleineHexe: 06.10. (2. Clomi Zyklus - ich zähl den Rest nicht mit, weil ich da ja gar nicht schwanger werden konnte...)
inaktive Hibbel-User
Isabelchen
Tiggerle2
Grinsekatze
Hibbelstart's:
Bibi Sep 09 (oder?)
SorayaAmelie Nov 09
Celicia Nov 09
Schwubbs 08/10
roni 08/12
Mel82 Hibbelstart...?
Tigerin 03.03.10, 2 ÜZ
Summerdream 14.03.10, schöner Zufall
Chris 01.04.10, 3 ÜZ
Rike 05.04.10, 1 ÜZ
Maia 01.05.10, 2 ÜZ
NMTs:
Nölke 12.09. (3. ÜZ)
KleineHexe: 06.10. (2. Clomi Zyklus - ich zähl den Rest nicht mit, weil ich da ja gar nicht schwanger werden konnte...)
inaktive Hibbel-User
Isabelchen
Tiggerle2
Grinsekatze
Hibbelstart's:
Bibi Sep 09 (oder?)
SorayaAmelie Nov 09
Celicia Nov 09
Schwubbs 08/10
roni 08/12
Mel82 Hibbelstart...?
29.08.2009 16:05
Moony, bei summer ist wieder das alte datum drin. Sollte jetzt der15. Sein. Könntest du dasnoch ändern, bin nur kurz mit meinem handy online.... Danke
29.08.2009 16:14
Huhuu! Keiner da? Was macht Ihr denn so am Samstagnachmittag? Ich habe einen richtigen Gammeltag hinter mir aber nachher wollen wir nochmal weg.
Hab mir eben beim Einkauf die neue Eltern-Zeitschrift mitgenommen.. wollte ich doch eigentlich nicht mehr machen bis ich schwanger bin..
..noch 13 Tage
Hab mir eben beim Einkauf die neue Eltern-Zeitschrift mitgenommen.. wollte ich doch eigentlich nicht mehr machen bis ich schwanger bin..
..noch 13 Tage
29.08.2009 16:31
Hey Nina!
Ich warte darauf das die Kartoffeln fertig werden
Heute gibts Kartoffelbrei mit Fischstäbchen. hihi
Nachher um 18 Uhr treffen wir uns bei Freunden zum vorglühen
und dann gehts aufs Altstadtfest.
@Nölke: Bin eigentlich jeden Tag da, nur schreibe ich nicht immer
Klingt zwar blöd, aber ich will mich gerade ga nicht viel übers Hibbeln unterhalten. Das macht mich sonst verrückt. Will ja alles in Ruhe angehen.
Ich warte darauf das die Kartoffeln fertig werden
Heute gibts Kartoffelbrei mit Fischstäbchen. hihi Nachher um 18 Uhr treffen wir uns bei Freunden zum vorglühen
und dann gehts aufs Altstadtfest. @Nölke: Bin eigentlich jeden Tag da, nur schreibe ich nicht immer
Klingt zwar blöd, aber ich will mich gerade ga nicht viel übers Hibbeln unterhalten. Das macht mich sonst verrückt. Will ja alles in Ruhe angehen.
29.08.2009 16:37
Zitat von PepperAnn123:
Hey Nina!
Ich warte darauf das die Kartoffeln fertig werdenHeute gibts Kartoffelbrei mit Fischstäbchen. hihi
Nachher um 18 Uhr treffen wir uns bei Freunden zum vorglühenund dann gehts aufs Altstadtfest.
@Nölke: Bin eigentlich jeden Tag da, nur schreibe ich nicht immerKlingt zwar blöd, aber ich will mich gerade ga nicht viel übers Hibbeln unterhalten. Das macht mich sonst verrückt. Will ja alles in Ruhe angehen.
Hey Lena!
Schade, wollte Dich gerade überreden mit in die Autostadt zu kommen
Wir waren gestern schon da und die letzte Show ist echt gigantisch! Deswegen heute nochmal
Mit Feuerwerk und Lasershow, Feuer und Wasser. Einfach toll.
Aber in Fallersleben wird´s sicher auch schön - wünsche Euch viel Spaß! Noch kannst Du ja was trinken
Ich lasse es die nächsten zwei Wochen sein (nicht das ich sonst sooo regelmäßig Alkohol trinken würde)
29.08.2009 16:39
Fischstäbchen könnt ich auch mal wieder essen
Ich "koche" gerade Rotkohl, Kroketten, Pilzsauce und Gemüsestäbchen.. bis auf die Sauce ist nix selbst gemacht
Ich "koche" gerade Rotkohl, Kroketten, Pilzsauce und Gemüsestäbchen.. bis auf die Sauce ist nix selbst gemacht
29.08.2009 16:54
Zitat von Quelquechosepetit:
Fischstäbchen könnt ich auch mal wieder essen![]()
Ich "koche" gerade Rotkohl, Kroketten, Pilzsauce und Gemüsestäbchen.. bis auf die Sauce ist nix selbst gemacht![]()
"richtig" Kochen müssen wir ja jetzt noch nicht können
Wenn wir erstmal Mamas sind muss sich das natürlich ändern
29.08.2009 17:01
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Quelquechosepetit:
Fischstäbchen könnt ich auch mal wieder essen![]()
Ich "koche" gerade Rotkohl, Kroketten, Pilzsauce und Gemüsestäbchen.. bis auf die Sauce ist nix selbst gemacht![]()
"richtig" Kochen müssen wir ja jetzt noch nicht könnenWenn wir erstmal Mamas sind muss sich das natürlich ändern
![]()
Das stimmt
Heute bin ich einfach zu faul richtig was zu machen. Aber lecker ist´s hmmmmmm!
Euch auch einen guten Appetit!
29.08.2009 17:04
ET's:
Tigerin 03.03.10, 2 ÜZ
Summerdream 15.03.10, schöner Zufall
Chris 01.04.10, 3 ÜZ
Rike 05.04.10, 1 ÜZ
Maia 01.05.10, 2 ÜZ
NMTs:
Nölke 12.09. (3. ÜZ)
inaktive Hibbel-User
Isabelchen
Tiggerle2
Grinsekatze
Hibbelstart's:
Bibi Sep 09 (oder?)
SorayaAmelie Nov 09
Celicia Nov 09
Schwubbs 08/10
roni 08/12
Mel82 Hibbelstart...?
29.08.2009 23:22
Danke Moony
Gut zu wissen Lena
Nina, geht mir genauso
Jenny, ich weiß ja dass du Urlaub hattest. Solche Abwesenheit habe ich nicht gemeint, eher die zwischendurch!
Wir haben uns heute den Zeichntrickfilm "OBEN" angeschaut.
Also ich glaube solche Filme sind nichts mehr für Erwachsene. Ich hab fast den ganzen Film durchgeheult.
Trotzdem würde ich ihn empfehlen. Er geht einfach einem so ... ich weiß nicht..."nah"/"ans Herz"....
Sonst war ich in der früh arbeiten und Schatzi hat mich abgeholt. Waren shoppen und da wir so ziemlich ganz anderen Geschmack haben, haben wir und deswegen MAL WIEDER in die Haare bekommen. Kommt häufiger vor.
Haben dann ca 2 Stunden nicht mehr miteinander geredet und Schatzi war so süß, als es sich wieder vertragen wollte hat er mir von der heutigen Briefkasteneinwurfswerbung eine Kinderzimmer einrichtung gezeigt und das es ihm gefällt (mir zwar nicht, aber der Gedanke zählt). Später habe ich sogar verboten bekommen ab jetzt zu baden, damit unsere Chancen besser stehen. Fand ich auch lieb
Gut zu wissen Lena
Nina, geht mir genauso
Jenny, ich weiß ja dass du Urlaub hattest. Solche Abwesenheit habe ich nicht gemeint, eher die zwischendurch!
Wir haben uns heute den Zeichntrickfilm "OBEN" angeschaut.
Also ich glaube solche Filme sind nichts mehr für Erwachsene. Ich hab fast den ganzen Film durchgeheult.
Trotzdem würde ich ihn empfehlen. Er geht einfach einem so ... ich weiß nicht..."nah"/"ans Herz"....
Sonst war ich in der früh arbeiten und Schatzi hat mich abgeholt. Waren shoppen und da wir so ziemlich ganz anderen Geschmack haben, haben wir und deswegen MAL WIEDER in die Haare bekommen. Kommt häufiger vor.
Haben dann ca 2 Stunden nicht mehr miteinander geredet und Schatzi war so süß, als es sich wieder vertragen wollte hat er mir von der heutigen Briefkasteneinwurfswerbung eine Kinderzimmer einrichtung gezeigt und das es ihm gefällt (mir zwar nicht, aber der Gedanke zählt). Später habe ich sogar verboten bekommen ab jetzt zu baden, damit unsere Chancen besser stehen. Fand ich auch lieb
29.08.2009 23:31
Mal wieder hier?
Ich glaube alle anderen sind raus, beim kuscheln oder schon im Bett...
Gibt es was neues bei dir?
Ich glaube alle anderen sind raus, beim kuscheln oder schon im Bett...
Gibt es was neues bei dir?
29.08.2009 23:33
achja hab voll vergessen das ich auch hier war und dann nicht mehr mitgekomm leider bin ja noch in nem hibbel thed und abnehm tead und im umzug da kommt man voll durcheinander hoffe darf noch zu dem thed gehören............achja bis das ich umziehe und meine mens immer noch nicht da ist ich langeweile hab und auf meinen freund warte nicht und bei dir
30.08.2009 11:26
Hallo Ihr Lieben!
Hab mir mal eine längere MC-Pause verordnet und heute musste ich aber wissen, was hier so passiert ist und ich lese....gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel!!! Natürlich konnte ich die Seiten nur überfliegen.
Herzlichen Glückwunsch an Chris, Rike, Nickitierchen und Maia!!! Und natürlich an alle Schwangeren die ich jetzt überlesen habe!
Bei mir nix neues, habe gerade meine Tage. Mein nächster NMT müsste 24.09 sein. Auf also in die nächste Runde!
Hab mir mal eine längere MC-Pause verordnet und heute musste ich aber wissen, was hier so passiert ist und ich lese....gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel!!! Natürlich konnte ich die Seiten nur überfliegen.
Herzlichen Glückwunsch an Chris, Rike, Nickitierchen und Maia!!! Und natürlich an alle Schwangeren die ich jetzt überlesen habe!
Bei mir nix neues, habe gerade meine Tage. Mein nächster NMT müsste 24.09 sein. Auf also in die nächste Runde!
30.08.2009 11:42
huhu kurzes hallo!
nun wissen es auch die zukünftigen großeltern.
meine mama hatte sogar tränen in den augen
wünsche euch n schönes we! ich habe nun wieder family-programm^^
nun wissen es auch die zukünftigen großeltern.
meine mama hatte sogar tränen in den augen
wünsche euch n schönes we! ich habe nun wieder family-programm^^
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt