Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
30.08.2009 11:44
ET's:
Tigerin 03.03.10, 2 ÜZ
Mooncraft 11.03.10, schöne Überraschung
Summerdream 15.03.10, schöner Zufall
Chris 01.04.10, 3 ÜZ
Rike 05.04.10, 1 ÜZ
Nickitierchen 23.04.10, 1 ÜZ
Maia 01.05.10, 2 ÜZ
NMTs:
Quelquechosepetit 11.09. (2. ÜZ)
Nölke 12.09. (3. ÜZ)
PepperAnn123 ??.09. (2. ÜZ)
Grinsekatze 24.09
KleineHexe: 06.10. (2. Clomi Zyklus)
inaktive Hibbeler
Isabelchen
Tiggerle2
Hibbelstart's:
Bibi Sep 09 (oder?)
SorayaAmelie Nov 09
Celicia Nov 09
Schwubbs 08/10
roni 08/12
Mel82 Hibbelstart...?
Tigerin 03.03.10, 2 ÜZ
Mooncraft 11.03.10, schöne Überraschung
Summerdream 15.03.10, schöner Zufall
Chris 01.04.10, 3 ÜZ
Rike 05.04.10, 1 ÜZ
Nickitierchen 23.04.10, 1 ÜZ
Maia 01.05.10, 2 ÜZ
NMTs:
Quelquechosepetit 11.09. (2. ÜZ)
Nölke 12.09. (3. ÜZ)
PepperAnn123 ??.09. (2. ÜZ)
Grinsekatze 24.09
KleineHexe: 06.10. (2. Clomi Zyklus)
inaktive Hibbeler
Isabelchen
Tiggerle2
Hibbelstart's:
Bibi Sep 09 (oder?)
SorayaAmelie Nov 09
Celicia Nov 09
Schwubbs 08/10
roni 08/12
Mel82 Hibbelstart...?
30.08.2009 11:47
Ich darf ganz lang nicht mehr hibbeln erst wieder in 3-4 jahren
aus beruflich gründen weil ich eine zweite ausbildung anfangen werde
aus beruflich gründen weil ich eine zweite ausbildung anfangen werde
30.08.2009 11:54
Zitat von nölke:
hast ja erst deine süße Maus bekommen, ist doch ein trost!
![]()
das stimmt
trotzdem schade
schwanger sein ist schön und babys kriegen noch schöner...
30.08.2009 13:12
Hallo und herzlich Willkommen bei uns
Ich finde es immer total schön, wenn gerade frische Mütter vom schwanger sein und Kinder bekommen schwärmen. Das macht mir Mut! [size=6](Hab nämlich doch auch irgendwie Schiss vor der SS und Geburt!)[/size]
Welcom back Grinsekatze ;o)))) Schön Dich mal wieder zu lesen!!!
Huiiiii Nicki , ich stelle mir das soooooo schön vor, wenn sich alle mit einem freuen! Geniess das Familienwochenende noch schön!
Huhu Summermausi , schön mal wieder von Dir zu lesen! Müßt ihr jetzt alle umziehen? Wir haben zum Glück eine große Wohnung (111 m2) und könnten erstmal hier bleiben. *phu* Wir sind hier ja schliesslich auch gerade erst eingezogen
Ich bin schon den ganzenTag am Koffer packen!
Oh ich freue mich schon so auf morgen!
Auch wenn ich ziemliche Angst vor dem
habe, aber da muss ich jetzt durch!
Wir gehen jetzt erstmal wählen
Wart ihr schon?
Ich finde es immer total schön, wenn gerade frische Mütter vom schwanger sein und Kinder bekommen schwärmen. Das macht mir Mut! [size=6](Hab nämlich doch auch irgendwie Schiss vor der SS und Geburt!)[/size]
Huiiiii Nicki , ich stelle mir das soooooo schön vor, wenn sich alle mit einem freuen! Geniess das Familienwochenende noch schön!
Huhu Summermausi , schön mal wieder von Dir zu lesen! Müßt ihr jetzt alle umziehen? Wir haben zum Glück eine große Wohnung (111 m2) und könnten erstmal hier bleiben. *phu* Wir sind hier ja schliesslich auch gerade erst eingezogen
Ich bin schon den ganzenTag am Koffer packen!
habe, aber da muss ich jetzt durch! Wir gehen jetzt erstmal wählen
Wart ihr schon?
30.08.2009 13:46
Hallo ihr Lieben!
Haben vor ca. 1 Stunde gefrühstückt
Wir hatten gestern seeehr viel Spaß auf dem Altstadtfest. Gegen halb 4 lagen wir im Bett. Das heißt, heute ist gammeln angesagt
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
Haben vor ca. 1 Stunde gefrühstückt
Wir hatten gestern seeehr viel Spaß auf dem Altstadtfest. Gegen halb 4 lagen wir im Bett. Das heißt, heute ist gammeln angesagt
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
30.08.2009 13:47
Zitat von schwubbs:
Hallo und herzlich Willkommen bei uns![]()
Huhu Summermausi , schön mal wieder von Dir zu lesen! Müßt ihr jetzt alle umziehen? Wir haben zum Glück eine große Wohnung (111 m2) und könnten erstmal hier bleiben. *phu* Wir sind hier ja schliesslich auch gerade erst eingezogen![]()
![]()
![]()
Ich bin schon den ganzenTag am Koffer packen!![]()
![]()
![]()
![]()
habe, aber da muss ich jetzt durch!
Wir gehen jetzt erstmal wählenWart ihr schon?
Bei uns ist noch keine Wahl...
oder hab ich irgendwas verpasst?
30.08.2009 14:18
Hallo
Ich bin Christina, 25 aus dem schönen Ösiland und ich darf NOCH nicht hibbeln, aber das ändert sich vielleicht in ner Woche
Grund ist, dass mein Schatz und ich vereinbart haben, dass wir ZUERST eine Wohnung mit Kinderzimmer finden, die für uns passt, bevor wir Ernst machen. Naja... die Wohnung wäre gefunden, wir müssen morgen nur die ersten sein, die zusagen, dann wäre diese Hürde geschafft und ich muss nur noch auf das Ende der "roten Welle" warten.
Ich freu mich schon, mich mit euch auszutauschen, viel zu quatschen und zu lachen
Ich bin Christina, 25 aus dem schönen Ösiland und ich darf NOCH nicht hibbeln, aber das ändert sich vielleicht in ner Woche
Grund ist, dass mein Schatz und ich vereinbart haben, dass wir ZUERST eine Wohnung mit Kinderzimmer finden, die für uns passt, bevor wir Ernst machen. Naja... die Wohnung wäre gefunden, wir müssen morgen nur die ersten sein, die zusagen, dann wäre diese Hürde geschafft und ich muss nur noch auf das Ende der "roten Welle" warten. Ich freu mich schon, mich mit euch auszutauschen, viel zu quatschen und zu lachen
30.08.2009 14:58
Zitat von josy_at:
Hallo![]()
Ich bin Christina, 25 aus dem schönen Ösiland und ich darf NOCH nicht hibbeln, aber das ändert sich vielleicht in ner WocheGrund ist, dass mein Schatz und ich vereinbart haben, dass wir ZUERST eine Wohnung mit Kinderzimmer finden, die für uns passt, bevor wir Ernst machen. Naja... die Wohnung wäre gefunden, wir müssen morgen nur die ersten sein, die zusagen, dann wäre diese Hürde geschafft und ich muss nur noch auf das Ende der "roten Welle" warten.
Ich freu mich schon, mich mit euch auszutauschen, viel zu quatschen und zu lachen![]()
Hallo Chrisina!
Das klingt doch alles total supi. Wie lange gibts denn schon den Kinderwunsch bei dir/euch? Seid ihr schon verheiratet?
Achso, du musst dich natürlich noch in unsere Liste eintragen
Liebe Grüße
Lena
30.08.2009 16:24
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von schwubbs:
Wir gehen jetzt erstmal wählenWart ihr schon?
Bei uns ist noch keine Wahl...oder hab ich irgendwas verpasst?
![]()
Keine Sorge, nur wenn Du in NRW wohnst hast du was verpasst
30.08.2009 16:27
Zitat von josy_at:
Hallo![]()
Ich bin Christina, 25 aus dem schönen Ösiland und ich darf NOCH nicht hibbeln, aber das ändert sich vielleicht in ner WocheGrund ist, dass mein Schatz und ich vereinbart haben, dass wir ZUERST eine Wohnung mit Kinderzimmer finden, die für uns passt, bevor wir Ernst machen. Naja... die Wohnung wäre gefunden, wir müssen morgen nur die ersten sein, die zusagen, dann wäre diese Hürde geschafft und ich muss nur noch auf das Ende der "roten Welle" warten.
Ich freu mich schon, mich mit euch auszutauschen, viel zu quatschen und zu lachen![]()
Herzlich Willkommen bei uns. Hui, dann wirds ja morgen richtig spannend bei Euch! *Daumensindgedrückt*
30.08.2009 16:34
Hey!
Christina!
Hui, Lena! Da habt Ihr aber lange gefeiert
Wir haben schon recht früh (halb neun) gefrühstückt, sind dann aber wieder ins Bett gegangen
Man muss ja was tun für seinen sehnlichsten Wunsch
....
Christina! Hui, Lena! Da habt Ihr aber lange gefeiert
Wir haben schon recht früh (halb neun) gefrühstückt, sind dann aber wieder ins Bett gegangen
Man muss ja was tun für seinen sehnlichsten Wunsch
....
30.08.2009 18:04
Hallo Josy. wünsch euch morgen auch ganz viel Glück wegen der Wohnung. Wird schon klappen.
30.08.2009 18:16
Danke euch für die lieben Willkommensgrüße
Wir sind noch nicht verheiratet, aber schon seit über 6 Jahren zusammen. Heiraten werden wir erst in ein paar Jahren, wenn das Kind dann etwas älter ist (so 4 oder 5). Der Kinderwunsch besteht grundsätzlich schon seit ca 2 Jahren, aber aus Vernunfts- und Geldgründen haben wir noch gewartet.
Wir sind noch nicht verheiratet, aber schon seit über 6 Jahren zusammen. Heiraten werden wir erst in ein paar Jahren, wenn das Kind dann etwas älter ist (so 4 oder 5). Der Kinderwunsch besteht grundsätzlich schon seit ca 2 Jahren, aber aus Vernunfts- und Geldgründen haben wir noch gewartet.
30.08.2009 18:20
Zitat von josy_at:
Danke euch für die lieben Willkommensgrüße![]()
Hm, mir gings genauso, hab schon seit fast 3 Jahren so nen großen Kinderwunsch. War aber noch in Ausbildung. Aber jetzt ist es ja zum Glück bald vorbei und wir können loslegen.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt