Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
10.09.2009 08:15
Erzähl dann von der Diagnose!

Mädels ich suche verzweifelt nach ner Bluse fürs Standesamt, die ich auch bezahlen kann....

wie findet ihr die hier? Geht das? Mit den Satinbändern wirkt die ja schon etwas festlicher:

http://files.hm.com/media/products/755/DXL755_7051 2_63004_72_1711.jpg

Hab sie mir mal bestellt zur Anprobe. In Laden hatten sie die nicht.
chris83
1582 Beiträge
10.09.2009 09:12
Zitat von Mooncraft:

Mädels ich suche verzweifelt nach ner Bluse fürs Standesamt, die ich auch bezahlen kann....

wie findet ihr die hier? Geht das? Mit den Satinbändern wirkt die ja schon etwas festlicher:

Also mir gefällt die auch! Nur die Farbe ist nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache Für's Standesamt ist die Bluse super!
Mooncraft
3899 Beiträge
10.09.2009 09:13
Ich probier sie mal an. Es gibt sie noch in grau und schwarz, das fand ich weniger schön.
Und ich hab so nen kühlen Hautton, da passt lila meist gut. Ich werd sie anziehen und ein Foto machen, wenn sie da ist.
10.09.2009 09:34
Zitat von Mooncraft:

@ Katze: die Daumen sind weiter gedrückt!

@ Moony: die ist total schick! dazu ne Hose oder nen Rock?
Mooncraft
3899 Beiträge
10.09.2009 09:47
Wohl eher ne Hose... ich muss mal gucken was mir passt... und bei ner Freundin den Kleiderschrank durchforsten *g*.
nölke
12399 Beiträge
10.09.2009 09:50
Zitat von Mooncraft:

Ich finde die Wunderschön! Vllt dann noch ne weiße (eben wegen hochzeit) oder auch schwarze hose oder rock. Traum!
maia
1325 Beiträge
10.09.2009 10:08
Zitat von nölke:

maia, ich würde so rechnen: du hast vor ca 3 Wochen den Test gemacht, der war ca 3-4 tage vor deinem NMT, weil er erst so spät angeschlagen hat und jetzt bist du somit in 5+
Und da sieht man nicht immer etwas !!!

Die Rechnung gefällt mir!
Wenn ich da jetzt anrufen würde- OMG ich kann das nicht, ich mach mir in die Hosen.

Die Bluse find ich übrigens auch super schön! Vielleicht bestell ich mir die später auch mal .

LG
nölke
12399 Beiträge
10.09.2009 10:21
Zitat von maia:

Zitat von nölke:

maia, ich würde so rechnen: du hast vor ca 3 Wochen den Test gemacht, der war ca 3-4 tage vor deinem NMT, weil er erst so spät angeschlagen hat und jetzt bist du somit in 5+
Und da sieht man nicht immer etwas !!!

Die Rechnung gefällt mir!
Wenn ich da jetzt anrufen würde- OMG ich kann das nicht, ich mach mir in die Hosen.

Die Bluse find ich übrigens auch super schön! Vielleicht bestell ich mir die später auch mal .

LG

[size=30]Ruf da an![/size]
maia
1325 Beiträge
10.09.2009 10:22
Hm... ich könnt jetzt 1000 Ausreden schreiben warum ich nicht anrufe. Fakt ist:

ICH TRAU MICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab total Schiss.
Wahrscheinlich sind die Werte eh noch nicht da, die schicken die Blutproben immer in ein Labor.... (so das war jetzt schon mal eine von 1000 Ausreden)
nölke
12399 Beiträge
10.09.2009 10:27
Du willst doch wissen was mit deinem Baby ist! ??? oder nicht ???
Trau dich doch!
Grinsekatze
2343 Beiträge
10.09.2009 11:45
Guten Morgen!

@moonie: WOW ist die schön- ich find die fürs Standesamt wirklich super und die Farbe gefällt mir auch

@maia: Ich drück dich mal ganz fest.

So, ich komme gerade vom FA und weiß nicht mehr als vorher. Arzthelferin hats einfach verplant- die Ergebnisse waren zwar da, aber nicht die, die FA nachgeordert hatte. Nun weiß ich das Testosteron anstatt bei 3,3 bei 3,5 liegt und das Anti-Müllersche Hormon anstatt bei 7,? bei 11,?. Sie meinte die Werte wären nicht unnormal, hätten viele etc. Ich könnte mich jetzt in so einer Fertilitätsblablabla einstellen lassen, aber wäre irgendwie auch unnötig. Therapieren würde sie erst, wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat.

Ich soll nächste Woche nochmal anrufen, mich zu ihr durchstellen lassen und dann würde sie mir sagen können, ob noch ein Termin notwendig ist oder nicht...

Mmmm, was soll ich jetzt mit dem Ergebnis?
nölke
12399 Beiträge
10.09.2009 11:45
Das ist an die noch nicht Schwangeren unter uns (NINA, LENA, JENNY, Grinsekatze, Bibi usw)
Das ist kostenlos und sehr viele interessante Tipps:
http://www.kinderwunsch-infos.de/?gclid=CKXI-fje5p wCFcIWzAod6n8xMw
Grinsekatze
2343 Beiträge
10.09.2009 11:49
wiki sei Dank :

Erhöhte Werte sind ein Hinweis auf ein PCO-Syndrom.

Schei.., nun gehts mir wieder mies

Komisch dass FA davon gar nichts gesagt hat...
10.09.2009 11:59
Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen!

@moonie: WOW ist die schön- ich find die fürs Standesamt wirklich super und die Farbe gefällt mir auch

@maia: Ich drück dich mal ganz fest.

So, ich komme gerade vom FA und weiß nicht mehr als vorher. Arzthelferin hats einfach verplant- die Ergebnisse waren zwar da, aber nicht die, die FA nachgeordert hatte. Nun weiß ich das Testosteron anstatt bei 3,3 bei 3,5 liegt und das Anti-Müllersche Hormon anstatt bei 7,? bei 11,?. Sie meinte die Werte wären nicht unnormal, hätten viele etc. Ich könnte mich jetzt in so einer Fertilitätsblablabla einstellen lassen, aber wäre irgendwie auch unnötig. Therapieren würde sie erst, wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat.

Ich soll nächste Woche nochmal anrufen, mich zu ihr durchstellen lassen und dann würde sie mir sagen können, ob noch ein Termin notwendig ist oder nicht...

Mmmm, was soll ich jetzt mit dem Ergebnis?

Na super! Was sollst Du denn jetzt damit anfangen? Komisch komisch.
Also, wenn die Praxis weiter so für Dich undefinierbare Äusserungen macht würde ich mal zu einem anderen Doc gehen (musst ja nicht gleich wechseln, aber noch ne andere Meinung einholen).
UND wenn sie nicht PCO gesagt hat, ist es auch kein PCO denn das MUSS ja behandelt werden, oder?
chris83
1582 Beiträge
10.09.2009 12:51
Mädels!!!! Ich habe es gemacht! Jetzt wissen meine 2 Abteilungsleiter bescheid. Puuuuhhhhhhhhhh Man war das ein Akt! Bin einfach ins Büro und meinte, das ich den beiden was zu sagen hätte. Die direkt: Oh Gott, du willst uns verlassen! Ich, neiiiin niemals, muss trotzdem was los werden! Und dann platzte es aus mir heraus... Die beiden waren baff, stille im Raum. Erste Frage: Freust du dich denn? Ich: JAAAA und wie! Beide: Ja dannn freuen wir uns auch! Chefin hat mich gleich umarmt und Chef dann auch. Soll mir mal Gedanken machen, wie lange ich in Elternzeit gehe, damit wir nächste Woche zur Personalchefin gehen können. So jetzt ist's raus und mir ist ein riesiger Stein, Brocken, ach was Fels(!) vom Herzen gefallen! Jetzt kann ich den beiden wieder ehrlich ins Gesicht gucken, vorher konnte ich das nicht... Wir haben so ein freundschaftliches Verhältnis, da ist es echt sau schwer.

Prost
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt