Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
10.09.2009 13:01
Gratuliere Süße!

Ich denke da fällt einem ein riesen Stein vom Herzen.
Ganz schlimm finde ich die Frage, ob man sich denn selber freut. Wenn man ja sagt, dann wissen die, das man das geplant hat und sie so lange "hinters Licht" geführt hat... (würde ich so empfinden)
Mooncraft
3899 Beiträge
10.09.2009 13:13
Schön chris, freut mich, dass es so gut aufgenommen wurde
++
Na ja, ich freu mich auch und es war nicht geplant. Und hinters Licht..... das geht die ja nix an Aber hast schon Recht, man könnte es so auffassen.
BiBi80
2081 Beiträge
10.09.2009 13:20
HuHu Mädels,

ich nehme heute meine letzte Pille- für eine ganz laaange Zeit! JUCHU!
@Moony: kann mich nur allen anschließen- ich finde die Bluse auch schick!

@chris: schön, dass Du es gesagt hast!

Hihi- bei uns in der Agentur ist mal was sehr lustiges passiert. Da wollten die Chefs eine echt liebe Kollegin kündigen (Rationalisierungsmaßnahmen) und haben sie zum Gespräch gebeten. Sie dachte sich schon so was und ist rein in deren Büro, mit dem Spruch: "Bevor Sie was sagen, habe ich Ihnen etwas mitzuteilen: ich bin ss!" Da sind den Chefs fast die Augen aus den Kopf gekugelt, tja und die Kündigung war dann natürlich Geschichte

Liebe sonnige Grüße an alle, BiBi
chris83
1582 Beiträge
10.09.2009 14:09
Die beiden meinten nur, das sie mir glauben wie schwer mir dieser Schritt viel. Sie sind ja grad mal 6 Jahre älter als ich, deswegen ist das auch keine richtige Chefbeziehung wie man sie sonst kennt. Wenn man per Du ist, dann fällt einem das doppelt so schwer. Egal, ich habe es überstanden! Jetzt wollen sie immer alles wissen
nölke
12399 Beiträge
10.09.2009 14:35
Da hat deine Kolleging echt mal Glück gehabt, Bibi
Nicht dass jetzt jmd anderes für sie entlassen wird
Was arbeitest du denn eigentlich?
BiBi80
2081 Beiträge
10.09.2009 14:41
Ich bin freie Projektleiterin / Ablaufregisseurin in einer Eventagentur.
Nee, dafür wurde kein Anderer entlassen, da alle Anderen gebraucht wurden...
nölke
12399 Beiträge
10.09.2009 14:45
Dann ist das okay.
Wusstest du schon davor dass sie ss ist? Wie weit ist sie?
BiBi80
2081 Beiträge
10.09.2009 14:49
Das war ja das Lustige- es wußten fast alle außer die Chefs....Sie war schon über die 12te Woche, aber man hat noch fast nix gesehen- jedenfalls Männer nicht.
Das ist schon eine Weile her- die kleine Nele ist schon entbunden.
nölke
12399 Beiträge
10.09.2009 15:50
Ach so, ich dachte es ist erst kürzlich passiert
10.09.2009 16:00
Zitat von chris83:

Mädels!!!! Ich habe es gemacht! Jetzt wissen meine 2 Abteilungsleiter bescheid. Puuuuhhhhhhhhhh Man war das ein Akt! Bin einfach ins Büro und meinte, das ich den beiden was zu sagen hätte. Die direkt: Oh Gott, du willst uns verlassen! Ich, neiiiin niemals, muss trotzdem was los werden! Und dann platzte es aus mir heraus... Die beiden waren baff, stille im Raum. Erste Frage: Freust du dich denn? Ich: JAAAA und wie! Beide: Ja dannn freuen wir uns auch! Chefin hat mich gleich umarmt und Chef dann auch. Soll mir mal Gedanken machen, wie lange ich in Elternzeit gehe, damit wir nächste Woche zur Personalchefin gehen können. So jetzt ist's raus und mir ist ein riesiger Stein, Brocken, ach was Fels(!) vom Herzen gefallen! Jetzt kann ich den beiden wieder ehrlich ins Gesicht gucken, vorher konnte ich das nicht... Wir haben so ein freundschaftliches Verhältnis, da ist es echt sau schwer.

Prost

Phu, das glaube ich Dir. Mir würde da auch nen Stein vom Herzen fallen! Ich fand es damals auch total unangenehm meine Kündigung einzureichen. Ist irgendwie ein ganz dummes Gefühl! Aber danach gehts einem doch um einiges Besser!!
10.09.2009 16:02
Schaut euch das mal an! ich find das so krass! Teilweise echt schon unheimlich
http://www.mamacommunity.de/forum/der-hellseher-pc -lol.html
KleineHexe
15073 Beiträge
10.09.2009 16:44
Ich bin so deprimiert und traurig. War grad beim FA. Keine Eibläschen. Also keine, die die richtige Größe hätten. Also wirds diesen Zyklus wieder nix. Und der dauert noch bis ca. 6.10.
So ein Mist. Ich find das so unfair. Ich wünsch mir schon so ewig ein Kind und jetzt, wo es endlich mal passt, ich den richtigen Mann habe, wir uns das leisten könnten und eigentlich alles super ist, stellt sich raus, dass ich gar keine Kinder bekommen kann. Zumindest nicht ohne Hilfe. Und wie diese Hilfe in Zukunft aussieht, weiß ich nicht. So funktionierts auf jeden Fall nicht.
Mooncraft
3899 Beiträge
10.09.2009 16:56
Ach, was ne doofe Nachricht KleineHexe! Ich würds dir sooo wünschen! Das macht mich jetz mit traurig....
KleineHexe
15073 Beiträge
10.09.2009 16:57
Ich heul hier auch die ganze Zeit rum. So was blödes.
Grinsekatze
2343 Beiträge
10.09.2009 17:01
Das tut mir sehr leid! Schicke dir ein bißchen Mut und Kraft!
Sagt man nicht, dass man mit Clomi 6 Zyklen behandelt. Ich meine,e s ist dein 2. und dann sind es noch einmal doppelt soviele.
Mmm, ich weiß, rational denke hilft da auch nicht Ich kann dirch verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt