Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
27.09.2009 19:54
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von josy_at:
Heute ist NMT+1.... rote Welle nicht in Sicht - keinerlei Anzeichen. Aide-Test von ebay gestern und heute negativ... wenn sich bis morgen nix tut, teste ich morgen mit dem Clearblue (letzte Chance)
Ich wünsch euch Mädels einen schönen Tag!!
daumen sind gedrückt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine auch![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke auch mit Daumen, für alle, die bald testen!
27.09.2009 21:29
hallöö mädels
wollte euch mal meine ovus zeigen hab nur bis zt 1 ovus gemacht ...
also wenn dis kein es war den weiß ick och nicht
den zt 19 war ja mal nix mehr von zweiter linie ...
und was meint ihr????
wollte euch mal meine ovus zeigen hab nur bis zt 1 ovus gemacht ...
also wenn dis kein es war den weiß ick och nicht
den zt 19 war ja mal nix mehr von zweiter linie ...
und was meint ihr????
27.09.2009 21:43
Ich würde sagen am ZT 18 Abend war dein ES...
Aber nach den Ovus hattest auf jeden fall einen!
Aber nach den Ovus hattest auf jeden fall einen!
28.09.2009 07:31
LENA hast du schon GETESTET????
.
.
.
Mein Ovu heute früh war immer noch klar positiv (AIDE)
.
.
.
Mein Ovu heute früh war immer noch klar positiv (AIDE)
28.09.2009 09:22
Zitat von nölke:
LENA hast du schon GETESTET????
Neeee....immernoch net. Ich treib euch noch in den Wahnsinn wa?
Boah ne....ich weiß auch net, hab einfach kein gutes Gefühl. Irgendwie geh ich wieder von einem mind. 40 Tage-Zyklus aus...
Heute wollte ich mir eventuell einen Test von Clearblue holen...den kram von AIDE trau ich irgendwie net...
28.09.2009 09:23
aso, und WENN dann bin ich glaubig erst heute 3 Tage überfällig
28.09.2009 10:02
Ach stimmt ja, hattest auch ab und zu einen bissi längeren Zyklus...
Trotzdem sind die Däumchen weiterhin gedrückt!
Trotzdem sind die Däumchen weiterhin gedrückt!
28.09.2009 12:34
Clearblue-Test sagt "Nicht schwanger"
Bin jetzt 2 Tage überfällig, immer noch keine Anzeichen....
schöner Mist....
28.09.2009 12:37
Hi Mädels,
ist ja richtig spannend hier, überall Fotos von Tests (Schwangerschaftstests, Ovulationstests...)
Meine Daumen sind gedrückt
Ich bin heute 17. Woche
und total happy, dass es bis jetzt so gut läuft
Und da ich der ungeduldigste Mensch überhaupt bin, weiß ich gar nicht, wie ich die Zeit bis nächsten Dienstag aushalten soll
Würde am liebsten einschlafen und dann aufwachen und es ist Dienstag
Wie gehts euch so?
War am Samstag auf ner Familienfeier und nach nem halben Stück Schokosahnekuchen (mehr war nicht drin, ist mir alles zu süß momentan), als ich schön am verdauen war, sagte meine Oma: Klasse der Kuche von Monika, nicht? Sie hat schöne rohe Eier in die Kakaomasse gemacht.
Das war der Moment, wo ich hätte töten können. Bin total böse geworden und sie meinte nur: "Ach du mit deinen Essensproblemen, das ist doch egal".
Mit Essensprobleme meint sie, dass ich weder Rohmilchkäse esse, noch Salamie (da Toxoplasmose negativ).
Ich bin noch immer sauer, rohe Eier und ich renn mit meinem Bauch da hin und keiner sagt was. Ich könnt mich wieder aufregen...
Soderle, wie gehts euch heute so?
ist ja richtig spannend hier, überall Fotos von Tests (Schwangerschaftstests, Ovulationstests...)
Meine Daumen sind gedrückt
Ich bin heute 17. Woche
und total happy, dass es bis jetzt so gut läuft Und da ich der ungeduldigste Mensch überhaupt bin, weiß ich gar nicht, wie ich die Zeit bis nächsten Dienstag aushalten soll
Würde am liebsten einschlafen und dann aufwachen und es ist Dienstag
Wie gehts euch so?
War am Samstag auf ner Familienfeier und nach nem halben Stück Schokosahnekuchen (mehr war nicht drin, ist mir alles zu süß momentan), als ich schön am verdauen war, sagte meine Oma: Klasse der Kuche von Monika, nicht? Sie hat schöne rohe Eier in die Kakaomasse gemacht.
Das war der Moment, wo ich hätte töten können. Bin total böse geworden und sie meinte nur: "Ach du mit deinen Essensproblemen, das ist doch egal". Mit Essensprobleme meint sie, dass ich weder Rohmilchkäse esse, noch Salamie (da Toxoplasmose negativ).
Ich bin noch immer sauer, rohe Eier und ich renn mit meinem Bauch da hin und keiner sagt was. Ich könnt mich wieder aufregen...
Soderle, wie gehts euch heute so?
28.09.2009 12:48
Josi, das tut mir leid
.
Und Summer, ich weiß ja nicht, aber ich denke nicht, dass du dich da so reinsteigern brauchst. Früher sind die Leute auch nicht von jedem Schmarn gestorben.
Ich verstehe deine Aufregung auf jeden Fall nicht ganz.
Wird alles gut laufen und wenn du dich unsicher fühlst, dann ruf deine Ärztin an.
.
Und Summer, ich weiß ja nicht, aber ich denke nicht, dass du dich da so reinsteigern brauchst. Früher sind die Leute auch nicht von jedem Schmarn gestorben.
Ich verstehe deine Aufregung auf jeden Fall nicht ganz. Wird alles gut laufen und wenn du dich unsicher fühlst, dann ruf deine Ärztin an.
28.09.2009 12:54
Zitat von nölke:
Josi, das tut mir leid![]()
![]()
Und Summer, ich weiß ja nicht, aber ich denke nicht, dass du dich da so reinsteigern brauchst. Früher sind die Leute auch nicht von jedem Schmarn gestorben. Man kann sich da auch ein zu wenig krass rein steigern.
Wird alles gut laufen und wenn du dich unsicher fühlst, dann ruf deine Ärztin an.
Naja, jetzt (nach 2 Tagen) weiß ich ja auch, dass da Gott sei Dank alles okay war. Aber trotzdem möchte ich nicht in der Schwangerschaft rohe Eier essen. Und, wenn man weiß, dass jemand da bissl drauf schaut, dann kann die Oma schon mal was sagen finde ich.
Und ums sterben gehts mir nicht, sondern darum, dass ich keine Infektion für das Ungeborene riskieren will.
Es gibt genügend Frauen, die Salamie und Rohmilchkäse während der SS gegesssen haben und es gut ging. Es gibt aber auch Kinder, die ohne vererbbaren Gene, dicke Hörgeräte hinter dem Ohr hängen haben bzw. mega dicke Brillengläser tragen müssen und keiner weiß warum und man stempelt es halt unter "Pech gehabt" ab. Dabei sind genau das die typischen Symptome (auch, wenn es nicht jedes Kind haben muss), die man bei einer Toxoplasmose-Ansteckung im Mutterleib kriegt.
Und auf Rohmilch und rohe Wurst in der Schwangerschaft zu verzichten ist ja nun nicht so dramatisch. Wir haben ja heutzutage tausend Ausweichlebensmittel und da gehe ich nicht das kleinste Risiko ein.
Ist halt wieder so ein "Meinungsthema". Aber es darf ja auch jeder seine Meinung haben
28.09.2009 13:07
Ist ja auch okay, dass du es nicht zu dir nehmen möchtest. Das ist ja vollkommen in Ordnung. Was ich nicht verstehe, dass du dich danach noch so aufregst. Vllt wusste es die Oma auch nicht bevor der Kuchen gebacken wurde. Ist halt Aufregung umsonst,weil du es eh nicht rückgängig machen kannst. Sollst dich lieber schonen.
Und wenn du dir außerhalb was kaufst, weißt du auch oft nicht wie es hergestellt wurde...
PS: und gekochte Eier in der Füllung wurden sich ja auch nicht so gut machen
Und wenn du dir außerhalb was kaufst, weißt du auch oft nicht wie es hergestellt wurde...
PS: und gekochte Eier in der Füllung wurden sich ja auch nicht so gut machen
28.09.2009 13:09
Zitat von nölke:
Ist ja auch okay, dass du es nicht zu dir nehmen möchtest. Das ist ja vollkommen in Ordnung. Was ich nicht verstehe, dass du dich danach noch so aufregst. Vllt wusste es die Oma auch nicht bevor der Kuchen gebacken wurde. Ist halt Aufregung umsonst,weil du es eh nicht rückgängig machen kannst. Sollst dich lieber schonen.
Naja, sie wusste schon, dass da rohe Eier in der Kakao-Masse sind, als ich mir das Stückchen geholt hatte. Aber da SIE es nicht für wichtig erachtete, hats sie es mir mit breiten Grinsen erst danach gesagt und das finde ich unverschämt und deshalb ärgert mich das auch so. Die Art und Weise.
Jetzt habe ich erstmal wieder meine Portion Kalzium verdrückt
da muss das Knochenwachstum im vollen Gange sein. Bin echt mal gespannt, wie es sich entwickelt hat bis zum nächsten Ultraschall
28.09.2009 13:28
Meinst, sie hat es extra erst danach gesagt?
Hibbel mit dir mit!
Weiß du eigentlich schon fest was es wird bzw dass es ein mädchen wird?
Hibbel mit dir mit!
Weiß du eigentlich schon fest was es wird bzw dass es ein mädchen wird?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt
)