Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
28.09.2009 13:50
Zitat von nölke:
Meinst, sie hat es extra erst danach gesagt?
Hibbel mit dir mit!
Weiß du eigentlich schon fest was es wird bzw dass es ein mädchen wird?
Böse meint sie es nicht, aber manchmal ist sie ein bisschen komisch. Sie hat manchmal ne komische Art an sich.
Ne, ich warte (sehnsüchtig) auf den nächsten Ultraschall, damit ich endlich weiß, was es wird. Drück mir die Daumen, dass es nicht die Beinchen zusammenpetzt
Ich schau auch immer, wie weit du bist, kenne dich von Anfang an hier und hoffe, dass du bald nen positiven SS-Test vor dir hast
28.09.2009 14:03
Hat sich dann irgendwie so angehört, als du schriebst, dass sie danach mit dem Grinsen ankam und es dir erzählt hat ...
Aber ist sicher alles gut und beim nächsten US hast n endgültiges Outing.
Schon 17te woche... Wahnsinn! Die Zeit rennt.
Und das mit dem positiven SS-Test wird schon irgendwann werden. Man träumt bei jedem Ovu, dass sie ein SS-Test auch endlich so verfärben soll "ach, wäre das jetzt ein Schwangerschaftstest".
Positiv denken
Aber ist sicher alles gut und beim nächsten US hast n endgültiges Outing.
Schon 17te woche... Wahnsinn! Die Zeit rennt.
Und das mit dem positiven SS-Test wird schon irgendwann werden. Man träumt bei jedem Ovu, dass sie ein SS-Test auch endlich so verfärben soll "ach, wäre das jetzt ein Schwangerschaftstest".
Positiv denken
28.09.2009 15:57
Ich hatte heute Nacht (6 Tage nach ES) ein solches Stechen, dass ich fast zum Arzt gefahren wäre, mitten in der Nacht. Hatte Angst, es könnte der Blinddarm sein. Nach einer Stunde gings wieder und jetzt spür ichs noch, tut aber zum Glück nicht mehr so arg weh. Habt ihr ne Ahnung?
Und können meine Bauchschmerzen letzte Woche der Eisprung gewesen sein? Also, kann man den so heftig spüren, dass einem schlecht wird?
Und können meine Bauchschmerzen letzte Woche der Eisprung gewesen sein? Also, kann man den so heftig spüren, dass einem schlecht wird?
28.09.2009 16:34
Zitat von KleineHexe:
Ich hatte heute Nacht (6 Tage nach ES) ein solches Stechen, dass ich fast zum Arzt gefahren wäre, mitten in der Nacht. Hatte Angst, es könnte der Blinddarm sein. Nach einer Stunde gings wieder und jetzt spür ichs noch, tut aber zum Glück nicht mehr so arg weh. Habt ihr ne Ahnung?
Das hatte ich auch. Hat voll weh getan. Hatte auch schon Angst und dachte gleich an Blinddarn. Später wars dann auf einmal wieder weg...
28.09.2009 16:36
Richtig heftig wars. Und ein Stechen. Dachte echt, ich weck jetzt meinen Mann und fahr ins Krankenhaus. Dann dachte ich aber, ich versuche mal weiter zu schlafen. Ging dann auch und heute früh wars viel besser.
28.09.2009 16:41
Zitat von KleineHexe:
Richtig heftig wars. Und ein Stechen. Dachte echt, ich weck jetzt meinen Mann und fahr ins Krankenhaus. Dann dachte ich aber, ich versuche mal weiter zu schlafen. Ging dann auch und heute früh wars viel besser.
Ja genau, voll komisch. Musste mich da auch immer gaaanz langsam umdrehen, weil es so weh getan hat. Seltsam, seltsam...
28.09.2009 16:44
Meinst du, es könnte eine Einnistung gewesen sein? Ich finds echt komisch. Teste doch mal. Wann war das denn bei dir?
28.09.2009 17:39
Zitat von KleineHexe:
Meinst du, es könnte eine Einnistung gewesen sein? Ich finds echt komisch. Teste doch mal. Wann war das denn bei dir?
GENAUSO spüre ich immer meinen EISPRUNG!!! Ist MEGAHEFTIG!!!
Ich würde mal zum FA gehen, vielleicht kann sie was genaueres sagen...
28.09.2009 17:40
Summer, kann dich schon verstehen! Wenn man etwas nicht essen will, aus welchen Gründen auch immer, dann ist es rücksichtslos, wenn andere das wissen und dann verschweigen.
Und dieses "Argument" ... von wegen früher haben die doch auch...
Ja klar. Früher war alles besser. Die Kindersterblichkeit war nicht höher.. nein.. und die waren ALLE immer gesund... klar.... überhaupt ist medizinische Forschung völlig sinnlos... früher war alles besser. Und über die Wörter "Tendenz" und "Wahrscheinlichkeit" denken wir gar nicht erst nach.... Den ich kenn da ja eine, die raucht und hat gesoffen und das Kind ist kerngesund...
Ich kanns nicht mehr hören... echt nicht...
Ja klar. Früher war alles besser. Die Kindersterblichkeit war nicht höher.. nein.. und die waren ALLE immer gesund... klar.... überhaupt ist medizinische Forschung völlig sinnlos... früher war alles besser. Und über die Wörter "Tendenz" und "Wahrscheinlichkeit" denken wir gar nicht erst nach.... Den ich kenn da ja eine, die raucht und hat gesoffen und das Kind ist kerngesund...
Ich kanns nicht mehr hören... echt nicht...
28.09.2009 17:54
Ich sehe das auch so, dass die anderen, die ja wissen, dass man das nicht essen will, Rücksicht nehmen müssen. Jede Gefahr ist eine zuviel. Wir sind eh schon ängstlich und haben Angst, dass was schief geht, also werden wir alles tun, damit alles gut läuft. Und da gehört sowas dazu.
28.09.2009 17:57
Zitat von Mooncraft:
Summer, kann dich schon verstehen! Wenn man etwas nicht essen will, aus welchen Gründen auch immer, dann ist es rücksichtslos, wenn andere das wissen und dann verschweigen.
Ich kanns nicht mehr hören... echt nicht...![]()
Kann mich nur anschliessen. Ich glaube, ich wäre ausgerastet!!! Ich kann sowas auf den ... nicht ab, wenn jemand meint mich "fremdbestimmen" zu können. Und da ist es mir egal, ob das meine Oma, mein Schatz oder meine Mom ist! Wenn klar ist, ich verzichte auf diverse Sachen aus persönlichen Gründen, dann hat MAN das zu akzeptieren. PUNKT!
Das wäre ja so, als würde ich meinem vegetarischen Freund verheimlichen, dass ich weiß, dass die Suppe mit Hühnerbrühe gekocht wurde. Da wäre er, zu Recht wie ich finde, beleidigt und stinkig!
Also, Deine Oma würd´ich mir nochmal vorknöpfen
28.09.2009 19:20
Hi Leute,
ihr habt das so schön in Worten formuliert, dass ich mir das mal ausdrucken muss und meiner Oma zeigen muss
Danke, ihr tut mir soooo gut
Ich glaube, vorhin hat das Kleine einen Wachstumsschub gehabt. Der Bauch tat richtig weh und das Auto fahren war Hölle. Aber jetzt ist wieder besser.
Werde euch die Tage mal meinen Bauch fotografieren und zeigen. Mein Mann ist schon ganz stolz, wenn wir unter Leuten sind und ich meine Minimurmel so vor mich hinschiebe
Und, wie ists bei euch? Geniesst ihr den Abend?
ihr habt das so schön in Worten formuliert, dass ich mir das mal ausdrucken muss und meiner Oma zeigen muss
Danke, ihr tut mir soooo gut
Ich glaube, vorhin hat das Kleine einen Wachstumsschub gehabt. Der Bauch tat richtig weh und das Auto fahren war Hölle. Aber jetzt ist wieder besser.
Werde euch die Tage mal meinen Bauch fotografieren und zeigen. Mein Mann ist schon ganz stolz, wenn wir unter Leuten sind und ich meine Minimurmel so vor mich hinschiebe
Und, wie ists bei euch? Geniesst ihr den Abend?
28.09.2009 19:21
Ich hab hunger... und hoffe das mein Schatz mit Kater bald vom Tierarzt kommt...
28.09.2009 19:25
Zitat von Mooncraft:
Ich hab hunger... und hoffe das mein Schatz mit Kater bald vom Tierarzt kommt...
Nachdem ich heute schon ne Tonne Gemüse verspeist habe, habe ich mir eben ne Big Pizza Texas Style gegönnt
Was hat denn dein Kater?
28.09.2009 20:50
Zitat von schwubbs:
Zitat von KleineHexe:
GENAUSO spüre ich immer meinen EISPRUNG!!! Ist MEGAHEFTIG!!!![]()
![]()
![]()
Ich würde mal zum FA gehen, vielleicht kann sie was genaueres sagen...
hmm...also bei mir kann es nicht der ES gewesen sein. Ich hatte das auch nach meinem ES. Weiß allerdings nicht mehr wann genau. Außer die AIDE-Ovus haben mich so verarscht. Kann ich aber nicht glauben....oder? *unsicherbin*
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt