Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
BiBi80
2081 Beiträge
11.10.2009 10:09
Hey Nölke,

hab grad mal den Junis vorbeigeschaut.... oh man, Zickenterror pur! Lass Dich mal nicht von denen verunsichern! Und ich gebe Dir absolut Recht, ich möchte auch nicht täglich mit "Ich habe ja solche Angst vor 'ner FG" belästigt werden in meiner ss- sondern sie genießen....
Da hat man ja schon echt keine Lust mehr bei denen mitzuschreiben....
nölke
12399 Beiträge
11.10.2009 10:17
es sind paar nette dabei aber die so oft schreiben sind eben die "anstrengenden".
werde jetzt den Rechner weg legen und versuchen auch meine gedanken abzuschalten.
drück euch
11.10.2009 10:19
Zitat von nölke:

du bis so lieb!
genau das habe ich gebraucht nach dem was die im juni thread schreiben (ich bin halt nicht schwanger, ist schon eh komisch, dass ovus anschlagen, am nachmittag die linie dicker ist und einen tag positiv und den anderen negativ bla bla bla).
knuddl
und danke!!!!

Jetzt geh ich da auch mal lesen.... was verzapfen die denn da????
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
11.10.2009 10:28
Hallo!

Hey Niki! Herzlichen Glückwunsch!
Die Linie wird schon noch stärker werden, ist ja echt noch früh.

@Jenny. Ich kann Dich seeehr gut verstehen.. ( und Grinsekatze ) Ich muss auch mal schauen, wie ich es so handhaben werde die nächste Zeit.. Sitze gerade mit totalen U-Schmerzen auf dem Sofa und bin auch deprimiert. Hab meine Tage gestern/heute Nacht bekommen ZT 32. Nächsten Zyklus soll ich ab Tag 17 Utrogest nehmen.
Ich werde jetzt nochmal versuchen, in den nächsten 2 Wochen einen Termin bei einem anderen Arzt zu bekommen. Möchte auch wissen, ob meine Zyste größer geworden ist.
So blöd...
So das musste mal sein..

Was macht man an so einem nassen Sonntag?
Wir müssen heute noch den Hof fegen (wenn sich das nasse Laub überhaupt wegfegen lässt). Dann werde ich noch einige Hagebutten pflücken. Bin dabei einen Hebstkranz zu machen. Sieht schon ganz schön aus.

Liebe Grüße, Nina

Quelquechosepetit
2199 Beiträge
11.10.2009 11:09
Wer von Euch war nochmal Twilight-Fan ?

Ich hatte jetzt mit meiner Freundin die DVD ausgeliehen. Das Buch hab ich vorher nicht gelesen.
Bei Youtube gibt es ein Liebeslied (Bella´s Song) das aber im Film nicht gespielt wird. Hach, ist das schön. Daraufhin hab ich auch die Klaviernoten gefunden und bin fleißig am Üben.
11.10.2009 13:38
Zitat von Quelquechosepetit:

Wer von Euch war nochmal Twilight-Fan ?

Ich hatte jetzt mit meiner Freundin die DVD ausgeliehen. Das Buch hab ich vorher nicht gelesen.
Bei Youtube gibt es ein Liebeslied (Bella´s Song) das aber im Film nicht gespielt wird. Hach, ist das schön. Daraufhin hab ich auch die Klaviernoten gefunden und bin fleißig am Üben.

Hier icccccccccccccch!!!!
Ich freue mich auch schon auf den 2. Film! HURRRAAAA
.
Man das ist ja doof mit der Zyste! Ich hatte sowas früher auch ein paar mal. Bin mal gespannt, ob ich sowas auch noch habe.Das merkt man ja irgendwie doch erst, wenn es drauf ankommt.
chris83
1582 Beiträge
11.10.2009 14:41
Hey Niki!

Ich muss dich mal in Arm nehmen Denk positiv Maus! Du hast ja selber gesagt das da ein komischer Strich zu sehen war! Wahrscheinlich hast du wirklich den Streifen zu kurz in den Urin gehalten! Deine Erbse ist einfach noch viel zu klein für den blöden Test. In ein paar Tagen, wird sie sich aber zeigen da bin ich mir ganz sicher! Du machst das richtig, versuch dich so gut es geht abzulenken und meide den SS Thread... Da bekommst nur ganz gemeine Gedanken. Macht dir mit deinem Schatz nen schönen Sonntag!

Kussi
Mooncraft
3899 Beiträge
11.10.2009 14:48
Nochmal zu der MIlch Sache... hab jetzt nicht alles gelesen. Aber es ist so:

Rohmilch ist kennzeichnungspflichtig. Wo also nix draufsteht, ist auch keine drin. Camenbert, Mozzarella, Frischmilch (es gibt ja eh fast keine richtige mehr... die hält ja jetzt auch fast so lang wie H MIlch)... darf man alles essen/trinken. Nur in dem Original Camenbert aus der Normandie ist Rohmilch drin, der ist teuer und den gibts normal nicht im Supermarkt. Also keine Sorgen deswegen.
Nickitierchen
26626 Beiträge
11.10.2009 14:51
Zitat von Grinsekatze:

[quote=]@ all: wir waren heute Matratzen und Lattenrost suchen. UFF, auf was man da alles achten muss! Wir haben aber ein gutes Angebot bekommen: Matratze (stiftung warentest 2,3) (220x140) und Lattenrost für zusammen knapp 900 € inkl. Lieferung und Entsorgung. *phu* Hammer, das ist echt kein Pappenstiel mal eben so! Aber ich hoffe auf erholsamere Nächte!

Also, wir haben auch erst vor kurzem soviel Geld für eine neue Matratz samt Lattenrost ausgegeben. War ehrlich gesagt noch ein wenig mehr da 1,60 breit- wenn schon denn schon

Es ist so suuuper auf der richtigen matratz zu schlafen und die Investition hat sich wirklich mal gelohnt. Wir haben uns beide gefragt, warum wir das nicht schon viiiel früher gemacht haben
[/quote]

mein mann und ich warten auch auf unsere 700euro matratzen und 140euro lattenrosse!!
ich hab zwei bandscheibenvorfälle udn nun bald ne kugel, demnach war uns das-auf die nächsten 8-10jahre gerechnet- auch einfach mal wert!
11.10.2009 16:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Grinsekatze:

[quote=]@ all: wir waren heute Matratzen und Lattenrost suchen. UFF, auf was man da alles achten muss! Wir haben aber ein gutes Angebot bekommen: Matratze (stiftung warentest 2,3) (220x140) und Lattenrost für zusammen knapp 900 € inkl. Lieferung und Entsorgung. *phu* Hammer, das ist echt kein Pappenstiel mal eben so! Aber ich hoffe auf erholsamere Nächte!

Also, wir haben auch erst vor kurzem soviel Geld für eine neue Matratz samt Lattenrost ausgegeben. War ehrlich gesagt noch ein wenig mehr da 1,60 breit- wenn schon denn schon

Es ist so suuuper auf der richtigen matratz zu schlafen und die Investition hat sich wirklich mal gelohnt. Wir haben uns beide gefragt, warum wir das nicht schon viiiel früher gemacht haben

mein mann und ich warten auch auf unsere 700euro matratzen und 140euro lattenrosse!!
ich hab zwei bandscheibenvorfälle udn nun bald ne kugel, demnach war uns das-auf die nächsten 8-10jahre gerechnet- auch einfach mal wert!
[/quote]
Na dann liegen wir ja genau im Bereich wie ihr. Ja, ich freue mich schon sooooo auf die Neue. Wir müssen nur leider wegen der Sondergröße 3-4 Wochen warten....
KleineHexe
15073 Beiträge
11.10.2009 16:46
Hab ich euch schon gesagt, dass mein Schatz am 15. schon einen Termin in der Kinderwunschpraxis hat? Zum Spermiogramm. Der arme. Und ich kann nicht dabei sein.
Aber dann wissen wir am 20. auch Bescheid, ob da alles okay war. Bin nervös. Außerdem ist das der 15. Zyklustag und vielleicht können die mir sagen, ob ich nen Eisprung haben werde oder nicht. Ich hoffe doch so sehr, dass ich einen habe. Und dann will ich bitte auch ein Medikament, das meine Schleimhaut aufbaut. Clomifen verhindert das ja. Also kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das ohne klappen sollte...
Ab Dienstag dürfen wir dann bis Donnerstag keinen GV mehr haben. 8. - 10. Zyklustag. Müsste also noch gehen.
11.10.2009 17:08
Zitat von KleineHexe:

Hab ich euch schon gesagt, dass mein Schatz am 15. schon einen Termin in der Kinderwunschpraxis hat? Zum Spermiogramm. Der arme. Und ich kann nicht dabei sein.
Aber dann wissen wir am 20. auch Bescheid, ob da alles okay war. Bin nervös. Außerdem ist das der 15. Zyklustag und vielleicht können die mir sagen, ob ich nen Eisprung haben werde oder nicht. Ich hoffe doch so sehr, dass ich einen habe. Und dann will ich bitte auch ein Medikament, das meine Schleimhaut aufbaut. Clomifen verhindert das ja. Also kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das ohne klappen sollte...
Ab Dienstag dürfen wir dann bis Donnerstag keinen GV mehr haben. 8. - 10. Zyklustag. Müsste also noch gehen.

Meine Daumen sind weiterhin für Euch gedrückt!
.
Ist schon eine doofe Sitaution für Deinen Mann, aber ich dachte gerade spontan, dass es vielleicht auch leichter für ihn ist, wenn er da zu diesem speziellen Termin alleine hingeht, oder? Hmmm schwer zu sagen...
nölke
12399 Beiträge
11.10.2009 18:33
Ne, hast du nicht erzählt jenny. Ich drücke dir bzw euch so fest die daumen!!! Das wird schon!
.
Ach Nina! Ich hab doch auf dich gehofft! So ein Mist!
Bin mit dir traurig...
.
Chris, habe mich heute mit Schatzi gestritten. Bin zu sehr durch den Wind. hab dann den tag bei meinem Bruder verbracht (plus neffe und nichte und schwägerin). war schön. Bin so müde und erschöpft und traurig sowie ängstlich.am liebsten würde ich bis morgen durchschlafen... Mens ist aber auf jeden Fall noch nicht da und ich hoffe das kleine geht nicht ab. Hätte nie gedacht, dass es mich so berühren würde, wenn ich einen leichteren Strich sehen würde...
Grinsekatze
2343 Beiträge
11.10.2009 19:57
Zitat von Quelquechosepetit:

Hallo!

Hey Niki! Herzlichen Glückwunsch!
Die Linie wird schon noch stärker werden, ist ja echt noch früh.

@Jenny. Ich kann Dich seeehr gut verstehen.. ( und Grinsekatze ) Ich muss auch mal schauen, wie ich es so handhaben werde die nächste Zeit.. Sitze gerade mit totalen U-Schmerzen auf dem Sofa und bin auch deprimiert. Hab meine Tage gestern/heute Nacht bekommen ZT 32. Nächsten Zyklus soll ich ab Tag 17 Utrogest nehmen.
Ich werde jetzt nochmal versuchen, in den nächsten 2 Wochen einen Termin bei einem anderen Arzt zu bekommen. Möchte auch wissen, ob meine Zyste größer geworden ist.
So blöd...
So das musste mal sein..

Was macht man an so einem nassen Sonntag?
Wir müssen heute noch den Hof fegen (wenn sich das nasse Laub überhaupt wegfegen lässt). Dann werde ich noch einige Hagebutten pflücken. Bin dabei einen Hebstkranz zu machen. Sieht schon ganz schön aus.

Liebe Grüße, Nina

Oh Mensch, großer Mist!!! Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist/wird Kann es nicht auch sein, dass so eine Zyste mit der Menstruation abgeht?
Grinsekatze
2343 Beiträge
11.10.2009 20:00
Zitat von nölke:

Ne, hast du nicht erzählt jenny. Ich drücke dir bzw euch so fest die daumen!!! Das wird schon!
.
Ach Nina! Ich hab doch auf dich gehofft! So ein Mist!
Bin mit dir traurig...
.
Chris, habe mich heute mit Schatzi gestritten. Bin zu sehr durch den Wind. hab dann den tag bei meinem Bruder verbracht (plus neffe und nichte und schwägerin). war schön. Bin so müde und erschöpft und traurig sowie ängstlich.am liebsten würde ich bis morgen durchschlafen... Mens ist aber auf jeden Fall noch nicht da und ich hoffe das kleine geht nicht ab. Hätte nie gedacht, dass es mich so berühren würde, wenn ich einen leichteren Strich sehen würde...

Mach dich nicht allzusehr verrückt! Es tut dir nicht gut und deinem Krümelchen auch nicht. Positiv ist erstmal positiv!!! Alles andere liegt nunmal nicht in deiner Hand, so schwierig es auch sein mag. Hab vertrauen Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt