Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
10.10.2009 09:54
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
So Mädls,
ich konnte natürlich nicht schlafen. war schon um 4 uhr wach. hab mich noch bis halb sieben im bett rumgewälzt und dann bin ich ins Bad gestürmt und hab einen Test nach den anderen gemacht.
Was sagt ihr jetzt dazu???![]()
PS: AIDE ist echt schrott!
Ich wusste es doch! Jetzt muss ich dich erstmal aus der Ferne knuddeln!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
YEAH!!!!!!! Du hast es wirklich geschafft!!! Ich wünsch dir wirklich von herzen eine gaaaaaannnz tolle Schwangerschaft und das der Wurm in deinem Bauch ordentlich wächst und gedeiht![]()
Hast es schon deinem Freund gesagt???? Jetzt kann endlich dein Strampler aus dem Schrank geholt werden!!!!!![]()
Oh man! Ich glaub es noch gar nicht, meine kleine Nölke wird Mama![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach die Raketen fehlen noch...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
10.10.2009 09:58
Danke meine süße. Ja endlich geschafft und ich gehöre zu euch!
Bin noch ziemlich platt. Schatzi sucht gerade jungennamen im internet
nur der juni thread ist echt mäßig
Bin noch ziemlich platt. Schatzi sucht gerade jungennamen im internet
nur der juni thread ist echt mäßig
10.10.2009 10:01
Danke jenny!
Da ich mir vorgenommen habe mich nicht mit schwangerschaftsthemen zu beschäftigen wenn ich hibbel ne frage: was darf ich jetzt und was nicht? Auf was
muss ich achten???
Da ich mir vorgenommen habe mich nicht mit schwangerschaftsthemen zu beschäftigen wenn ich hibbel ne frage: was darf ich jetzt und was nicht? Auf was
muss ich achten???
10.10.2009 10:11
Zitat von nölke:
Danke jenny!
muss ich achten???
du solltest auf rohes fleisch, katzenklo saubermachen und so verzichten wegen toxoplasmose.
und keine situps mehr machen. sport sonst geht, solange es dir dabei gut geht.
und ganz wichtig: hab dich selbst lieb und verwöhn dich, die nächsten wochen können sehr anstregned werden.
aber es ist sooooooooooooooo toll
10.10.2009 10:17
So, jetzt sind nur noch Nina und ich übrig (von den Anfangsleuten) und Nina ist überfällig.
Ich freu mich ja wirklich für euch alle, bin aber auch ganz schön deprimiert.
10.10.2009 10:22
Ging mir auch jeden Monat so. Noch dazu weil ich am Anfang ja auch wohl keinen ES hatte. Ohne die Medis wäre es vllt nichts geworden.
.
Also rohes Fleich mag ich eh nicht. Katzenklo mach ich bis jetzt eigentlich immer ich sauber. Ist doch auch irgendwie so, dass man auch auf diese Toxoplasmose getestet wird, oder?
Was ist eigentlich rohmilch genau? ungekochte milch oder sogar die aus dem supermarkt (H-Milch)? ist das echt wichtig die nicht zu trinken? kann ich mir i-wie nicht vorstellen...
.
Also rohes Fleich mag ich eh nicht. Katzenklo mach ich bis jetzt eigentlich immer ich sauber. Ist doch auch irgendwie so, dass man auch auf diese Toxoplasmose getestet wird, oder?
Was ist eigentlich rohmilch genau? ungekochte milch oder sogar die aus dem supermarkt (H-Milch)? ist das echt wichtig die nicht zu trinken? kann ich mir i-wie nicht vorstellen...
10.10.2009 10:39
Zitat von nölke:
So Mädls,
ich konnte natürlich nicht schlafen. war schon um 4 uhr wach. hab mich noch bis halb sieben im bett rumgewälzt und dann bin ich ins Bad gestürmt und hab einen Test nach den anderen gemacht.
Was sagt ihr jetzt dazu???![]()
PS: AIDE ist echt schrott!
herzlichen Glückwunsch
ich wünsch dir eine wunder volle Kugelzeit
10.10.2009 10:41
Zitat von nölke:
Ging mir auch jeden Monat so. Noch dazu weil ich am Anfang ja auch wohl keinen ES hatte. Ohne die Medis wäre es vllt nichts geworden.
.
hey also h-milch kannste trinken
du solltest nur nicht die frischmilch aus dem kühl regal trinken ...
den h - milch ist ja ultr hoch erhitzt .. also nix mehr mit schädlichen bakterien
10.10.2009 11:16
Zitat von nölke:
.
Alsooo liebe Mama!
Fleisch: kein gehacktes Fleisch, keine Salami, kein Schweinelachs, generell nichts geräuchertes...
Ansonsten: keine ROHEN Eier (wer isst rohe Eier?
), keine Mozarella, keine FRISCH Milch... Laut MEINER FÄ: Viel Milch (das ist die normale Milch in den Pappen wo drauf steht "Ultrahocherhitzt"), viel Käse (ganz normaler Käse in den eingeschweißten Plastikhüllen). Praktisch alles was viel Kalzium enthällt... Mit Obst brauch ich ja jetzt nicht anfangen, oder?
Fisch gedünstet ist seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhr gesund und wenn du magst sollst du auch viel Rindfleisch essen (sehr hoher Eisengehalt!!) Ansonsten fällt mir nix mehr ein
Ach ich freu mich so für dich! Würde jetzt am Liebsten nach München gedüst kommen
10.10.2009 11:27
Zitat von nölke:
Danke meine süße. Ja endlich geschafft und ich gehöre zu euch!
Bin noch ziemlich platt. Schatzi sucht gerade jungennamen im internet![]()
nur der juni thread ist echt mäßig![]()
Ach bleib doch hier! Ich find den April Thread auch nicht so dolle... Schreib ja auch nur hier in "unserem" Thread, weil ich die ganzen Mädels echt gern hab.
Das Männer immer direkt an einen Jungen denken müssen, wenn die Frau schwanger ist!!
Du wolltest doch lieber gern ein Mädel, oder? Vielleicht gehts dir ja so wie mir und du fühlst was es wird...
Also büdde bleib hier bei uns
10.10.2009 11:58
Zitat von KleineHexe:
So, jetzt sind nur noch Nina und ich übrig (von den Anfangsleuten) und Nina ist überfällig.
ach süße, dass kann ich total verstehen.
ich knuddel dich
10.10.2009 11:59
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von nölke:
.
hey also h-milch kannste trinken![]()
den h - milch ist ja ultr hoch erhitzt .. also nix mehr mit schädlichen bakterien![]()
die frische milch ausdem kühlregal kann man trinken, die ist ja auch erhitzt, grad heutzutage, wo sie viel länger haltbar ist.
nur die rohmilch vom bauernhof und der käse, der nicht aus erhitzter milch besteht, soll man nicht als schwangere trinken.
10.10.2009 12:00
Ich glaube, ich schau die nächste Zeit nicht mehr so oft vorbei. Vielleicht hilft Ablenkung ein bisschen...
10.10.2009 12:03
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von nölke:
.
hey also h-milch kannste trinken![]()
den h - milch ist ja ultr hoch erhitzt .. also nix mehr mit schädlichen bakterien![]()
die ganz normal frische volmilch ist ebenfalls pasteurisiert. deswegen kann man die essen. auch mozarella geht, soweit er aus pasteurisierter milch hergestellt ist. zum beispiel der gut und günstig vom edeka.
du sollst nicht zum bauern gehen und dir dort milch kaufen und diese trinken. DAS ist rohmilch... also praktisch gesehn nicht aus dem euter in den mund, sondern vorher erhitzen!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt