Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
25.10.2009 20:10
Ich hab auch vorsichtshalber keine SS-Tests hier. So muss ich erst einkaufen gehen, bevor ich testen kann .
Ja, am Eisprung (oder um den Eisprung rum) sinkt die Temperatur und danach steigt sie und bleibt bis zur Mens hoch. Und wenn man schwanger ist, bleibt sie auch oben.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.10.2009 20:12
ahhh okiii .. und jetzt noch ne doofe frage
wooo misst man die tempi dann???
unterm arm oder im PO oder im mund????
KleineHexe
15073 Beiträge
25.10.2009 20:13
Ich messe vaginal . Ich hab gelesen, das ist am Besten.
Utrogest muss ich auch vaginal nehmen...
Rike
26689 Beiträge
25.10.2009 20:15
Zitat von nölke:

Zitat von Rike:

http://www.mamacommunity.de/forum/die-us-bilder-ba byb%C3%A4uche-der-aprilmamis-2010.html?page=64

auf seite 64 seht ihr meinen derzeitigen bauch... für alle, die es interessiert!

nölke, wir wollen doch kein outing! es ist mir schnurzpiepegal!!!

das nenne ich ne Kugel

danke!
nölke
12399 Beiträge
25.10.2009 20:16
Ich kenne mich nicht so mit Utrogest aus. da frägst du lieber deine Ärztin. Aber das mit 14 tagen ist auch nicht bei jedem so!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.10.2009 20:25
Zitat von KleineHexe:

Ich messe vaginal . Ich hab gelesen, das ist am Besten.
Utrogest muss ich auch vaginal nehmen...

hehe okii stimmt da kann man ja auch messen
hab da gar net dran gedacht ^^
und nimmst du ein normales thermometter oder elektronisches?
hab gehört das ein elekt. immer um ein grad verfälscht ...
vielleicht mess ich ab nächsten zyklus auch mal tempii
nölke
12399 Beiträge
25.10.2009 20:32
ich hab auch den Monat wieder angefangen...
mache auch mit elektrischem, vaginal und bis zum piepton.
KleineHexe
15073 Beiträge
25.10.2009 20:33

Ich auch nur bis zum Piepton und scheint ja zu stimmen.
maia
1325 Beiträge
25.10.2009 20:55
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von nölke:

Und das sagst du uns erst jetzt???
Also
Wie hat dein Freund drauf reagiert???
Schau, hast wie Maia einfach einen späteren befruchtungszeitpunkt oder verspätete einistung!
Jetzt bleiben ja nur noch ganz wenig von den nicht schwangeren:
Nina, jenny und ich von den alteingesessenen und ständig mit dabei sind/waren und dann halt noch grinsekatze, yosi, bibi...

Alsooo ich erzähle mal die ganze Story.....

Ich hab mich gerade fürs Bett fertig gemacht. Hatte also meine Zahnbürste im Mund und mir gedacht ach komm, machste einfach nochmal ein Test. Ich also aufs Klo in der einen Hand die Zahnbürste und in der anderen Hand der Test. Hatte mir auch nicht viel Mühe gegeben und deshalb über die Marker-Linie gepullert Soooo, dann schau ich halt paar Minuten später drauf...hmm...2 Striche...hab mega Herzrasen bekommen und bin zu David ins Wohnzimmer.
Ich: Hasi, mir ist schlecht.
Er. Wasn los? Kreislauf? *er steht auf und kommt zu mir*
Ich: Ich hab grad einfach so einen Test gemacht und der ist glaubig positiv... *am heulen gewesen*
Er: Wie jetzt? Warum heulst du dann?
Ich: Keine Ahnung.

Ein paar Minuten später stehen wir beide in der Küche, arm in arm, und sind am heulen David hat sich voll gefreut.
Weitere Minuten später sitzen wir am Esstisch und schauen beide ins nix

Boaah Leute das ist so ein komisches Gefühl. Wir können es irgendwie noch nicht ganz begreifen...

Hi Mädels,

hier bin ich wieder!

Liebe PepperAnn, freu mich so wahnsinnig für Dich, herzlichen Glückwunsch!!!! Als ich das oben gelesen hab, musst ich erst mal heulen. Die Hormone....

Ja da ist man einen Monat mal nicht hier und verpasst richtig viel.

KleineHexe, das hört sich doch alles gut an. Du hast den Stein ins Rollen gebracht (KiWuPraxis) und jetzt klappts bestimmt ganz bald! Daumen sind noch gedrückt!

Die schon-länger-Schwangeren von uns sind ja jetzt schon richtig weit und ihr habt schon soooooo schöne Kugeln!

Mein Krümel ist inzwischen etwas über 5 cm groß, man sieht sogar schon die Finger und Zehen, es ist einfach nur wahnsinn! Richtig fassen kann ich das alles immer noch nicht.
Da ich mich irgendwie bissl zu verrückt mit allem gemacht hab hab ich vor ca. einem Monat beschlossen, alles ruhiger angehen zu lassen. Deshalb auch die Forum-Pause- und ja, ich habe tatsächlich seit einem Monat kein Babybuch mehr angeschaut, nicht mehr gegoogelt usw. . Und das hat mir richtig gut getan! Jetzt gehts mir wieder richtig gut. Morgen hab ich die Nackenfaltenmessung und NEIN, ich mach mich nicht verrückt!

Wie gehts euch denn allen?

Viele liebe Grüße
maia
nölke
12399 Beiträge
25.10.2009 21:26
Jetzt bist auch öfters hier? Hast ja deine 12 wochen überstanden

.
Habt ihr das mit den Paten gelesen? Eigentlich ganz nette idee!
Ich will Chris als Patin
Bis ich wieder schwanger bin, hast du schon (fast) entbunden
maia
1325 Beiträge
25.10.2009 21:31
Zitat von nölke:

Jetzt bist auch öfters hier? Hast ja deine 12 wochen überstanden

.
Habt ihr das mit den Paten gelesen? Eigentlich ganz nette idee!
Ich will Chris als Patin
Bis ich wieder schwanger bin, hast du schon (fast) entbunden

Ich werds versuchen wieder öfter vorbei zu schauen. Bin meistens nach der Arbeit so k.o. dass ich nur noch ins Bett mag .
Von Paten hab ich nix gelesen, wo steht das denn?

War übrigens auch auf der Babymesse, aber schon am Samstag. Fands aber ehrlich gesagt relativ langweilig für den Preis, Du nicht? Ich glaub das wär nur richtig interessant für Mamis mit kleinem Kind gewesen. Ich will halt noch nix kaufen.
Und 11 Euro Eintritt ist ganz schön happig gell?! Für eine Werbeveranstaltung.... wollt mir am Eingang in diesem Cafe ein Wasser holen- eine kleine Flasche 3 Euro! Hammer. War aber mega voll da.

Liebe Grüße
nölke
12399 Beiträge
25.10.2009 21:40
Also war schon bisschen enttäuschend. Haben aber ermäßigten Eintritt gehabt und somit nicht so schlimm (karten aus dem i-net). Trinken haben wir selbst mitgenommen, da wir nen Spaziergang im Olympiapark mit eingeschlossen haben. War super Wetter
Und ich kaufe gern ein, aber das meiste waren ja nur werbegeschenke und schon fur das centrum materna hat sich der eintritt ausgezahlt
Wäre ich noch schwanger gewesen, hätten wir wohl mehr gekauft.
Die machen hier ne Aktion, dass werdene Mamas, wenn sie wollen, eine Patin für ihr Baby bekommen von den Mädls, die schon entbunden haben. Ne art online beratung, wenn man einen ansprechpartner braucht und mit jmd reden will oder fragen hat...
so habe ich das zumindest verstanden
SummerDream
2151 Beiträge
26.10.2009 06:42
Mädels, heute ist feiern angesagt, ich habe
[size=30]
Halbzeit
[/size]

Rike
26689 Beiträge
26.10.2009 07:34
Zitat von SummerDream:

Mädels, heute ist feiern angesagt, ich habe
[size=30]
Halbzeit
[/size]

wow herzlichen glückwunsch!!! bei mir dauert es ja auch nciht mehr lange...
nölke
12399 Beiträge
26.10.2009 08:20
Gratuliere Summer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt