Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
24.10.2009 21:13
Auch schöner bauch Summer. Ist aber ganz anders geformt wie von chris. Ist schon sehr interessant, wie unterschiedlich sich das entwickelt. Mit der gestreiften Hose sieht er echt gleich viel größer aus!
Nicki, bei dir sieht man auch schon einen Ansatz! total toll!
.
Müsste Moony jetzt dann nicht irgendwann heiraten???
Ich habe heute mit Schatzi geredet und er hat so richtig toll mitgemacht. Wenn alles so weiter geht, dann könnte es sein, dass wir am 15.5 heiraten mit ca 80 leuten. Er meinte ich kann ja mal bisschen planen aber gefragt hat er mich ja noch nicht also soll ich nicht übertreiben
Nicki, bei dir sieht man auch schon einen Ansatz! total toll!
.
Müsste Moony jetzt dann nicht irgendwann heiraten???
Ich habe heute mit Schatzi geredet und er hat so richtig toll mitgemacht. Wenn alles so weiter geht, dann könnte es sein, dass wir am 15.5 heiraten mit ca 80 leuten. Er meinte ich kann ja mal bisschen planen aber gefragt hat er mich ja noch nicht also soll ich nicht übertreiben
25.10.2009 11:10
WOOOOOOOOOW so schöne Babybäuche hier! TOLLLLL!!
Chris, Dream und Nicki: ICH BENEIDE EUCH! Ihr seid so schön schlank und dann wirkt so ein Bauch richtig genial!!!!! TOLLLL
SAGT MAL: WO IST RIKEEEEEEEEEE ?
Chris, Dream und Nicki: ICH BENEIDE EUCH! Ihr seid so schön schlank und dann wirkt so ein Bauch richtig genial!!!!! TOLLLL
25.10.2009 11:19
Ja stimmt! Auf den Urlaubsbildern hab ich noch meine langen Haare, die mussten im Sommer fallen... Jetzt züchte ich sie mir wieder länger
Auf den Bildern bin ich grad aus dem Tiefschlaf erwacht. Heut ist mein Bauch nicht mehr so groß, war also doch nur ein Blähhhbauch
Naja kommt alles noch...
@Nicki: Schöne kleine Kullermurmel! So sah ich auch in der 14. SSW aus!!
Habe auch ganz viele Haare auf dem Bauch bekommen! Durch was ist das? Mein Freund macht sich schon immer lustig
Auf den Bildern bin ich grad aus dem Tiefschlaf erwacht. Heut ist mein Bauch nicht mehr so groß, war also doch nur ein Blähhhbauch
Naja kommt alles noch... @Nicki: Schöne kleine Kullermurmel! So sah ich auch in der 14. SSW aus!!
Habe auch ganz viele Haare auf dem Bauch bekommen! Durch was ist das? Mein Freund macht sich schon immer lustig
25.10.2009 11:25
Wie schön, Babybauchfotos! Ich bin grad so zwiegespalten.... ich freu mich total über meinen Babybauch... aber mich nervt schon das Zunehmen und das mir die meisten Klamotten nicht passen. Hab Angst, dass mein Bauch reisst oder ich total unförmig werde. Auch hasse ich Einschränkungen in meiner Beweglichkeit. Aber wenn sich dann mein Mini im Bauch rührt, dann strahl ich doch.
Das mit den Haaren habe ich auch. Die Hormone sind mal wieder Schuld, das verschwindet dann aber wieder.
Am Freitag heiraten wir... wir sind nur 10 Personen, also 8 Gäste. Und meine Eltern kommen tatsächlich nicht.
Wenigstens kommen meine beiden Brüder. Das ist auch alles von meiner Familie. Na ja, ich will mir den Tag nicht verderben lassen. Im Sommer folgt dann das Ritual, wenn ich wieder in mein Traumkleid passe.
Das mit den Haaren habe ich auch. Die Hormone sind mal wieder Schuld, das verschwindet dann aber wieder.
Am Freitag heiraten wir... wir sind nur 10 Personen, also 8 Gäste. Und meine Eltern kommen tatsächlich nicht.
Wenigstens kommen meine beiden Brüder. Das ist auch alles von meiner Familie. Na ja, ich will mir den Tag nicht verderben lassen. Im Sommer folgt dann das Ritual, wenn ich wieder in mein Traumkleid passe.
25.10.2009 12:00
Zitat von Mooncraft:
Wie schön, Babybauchfotos! Ich bin grad so zwiegespalten.... ich freu mich total über meinen Babybauch... aber mich nervt schon das Zunehmen und das mir die meisten Klamotten nicht passen. Hab Angst, dass mein Bauch reisst oder ich total unförmig werde. Auch hasse ich Einschränkungen in meiner Beweglichkeit. Aber wenn sich dann mein Mini im Bauch rührt, dann strahl ich doch.![]()
Am Freitag heiraten wir... wir sind nur 10 Personen, also 8 Gäste. Und meine Eltern kommen tatsächlich nicht.Wenigstens kommen meine beiden Brüder. Das ist auch alles von meiner Familie. Na ja, ich will mir den Tag nicht verderben lassen. Im Sommer folgt dann das Ritual, wenn ich wieder in mein Traumkleid passe.
He Kleene,
das ist nicht schön mit deinen Eltern. Wir haben standesamtlich nur mit unseren Trauzeugen und meiner besten Freundin geheiratet. Gut, meine Arbeitskollegen waren dann als Überraschung vor dem Schloss gestanden und haben uns gratuliert.
Bei der Feier waren dann nur unsere besten und engsten Freunde und Eltern/Großeltern sowie unsere Geschwister da. Da waren wir glaube ich so ca. 20 Leute. Das war sehr schön.
Habe am Anfang überlegt, ob es ein Fehler war, dass wir beim Standesamt nicht die Eltern dabei hatten aber dafür war die Feier sooo schön und da waren sie dann auch dabei, von daher, denke ich, war es schon okay.
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen wunderschönen Tag
25.10.2009 12:01
Zitat von schwubbs:
Chris, Dream und Nicki: ICH BENEIDE EUCH! Ihr seid so schön schlank und dann wirkt so ein Bauch richtig genial!!!!! TOLLLL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rike ist bei den April-Muttis zur Zeit voll ausgelastet. Aber es geht ihr gut und sie wissen noch nicht, was es wird.
Habe das WE mal mit ihr geschrieben.
Sie fehlt ihr schon
25.10.2009 17:25
Zitat von schwubbs:
Chris, Dream und Nicki: ICH BENEIDE EUCH! Ihr seid so schön schlank und dann wirkt so ein Bauch richtig genial!!!!! TOLLLL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke,da swerd ich ganz rot. meine mama hat grad gesagt 8die war zu ebsuch) ich seh aus, als ob ich schon im 5. monat wäre, weil mein bauch am tag sich so aufbläht^^...wie fiese^^
25.10.2009 17:29
hehe du hast ja ne nette mutti
aber zum abend hin soll der bauch ja eh immer am größten sein
aber zum abend hin soll der bauch ja eh immer am größten sein
25.10.2009 17:32
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von schwubbs:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke,da swerd ich ganz rot. meine mama hat grad gesagt 8die war zu ebsuch) ich seh aus, als ob ich schon im 5. monat wäre, weil mein bauch am tag sich so aufbläht^^...wie fiese^^
Hihi, das ist doch nur der pure Neid
25.10.2009 17:35
Zitat von schwubbs:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von schwubbs:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, das ist doch nur der pure Neid![]()
![]()
![]()
hihi genau
ich will auch das meine ellis mir sagen wow hast du ne murmel bekommen ... aber nur wenn ein baby im anmarsch ist ^^
25.10.2009 17:38
Ich war heute hier in München mit Schatzi auf der Babywelt-Messe:
Das ist unsere Ausbeute:
5x6 Centrum Materna päckchen + Mutterpasshülle = konstenlos
Eine kleine Flasche für 1 €
Den knister Hasen für 2 € dazu war der weiße Schnulli als Geschenk an der Kasse (wird es ein Mädchen oder Junge? Wir wissen es noch nicht. Dann bekommt ihr eben einen neutralen
)
Dann einen Reiselöffel von der Kinderwagenmarke Concord (übrigens sehr schöne Kinderwägen) geschenkt.
Und dann halt noch so kleinigkeiten von DM usw (als nichts besonderes).
Ach ja, und die Ente vom BabyWelt in Augsburg + 20 Euro Gutschein
Das ist unsere Ausbeute:
Den knister Hasen für 2 € dazu war der weiße Schnulli als Geschenk an der Kasse (wird es ein Mädchen oder Junge? Wir wissen es noch nicht. Dann bekommt ihr eben einen neutralen
) Dann einen Reiselöffel von der Kinderwagenmarke Concord (übrigens sehr schöne Kinderwägen) geschenkt.
25.10.2009 17:39
Zitat von sternenstaub_88:
hehe du hast ja ne nette mutti![]()
aber zum abend hin soll der bauch ja eh immer am größten sein![]()
ja, sie ärgert mich damit gerne....sie freut sich wie n kind auf ihr erstes enkelkind^^
ja...abends ist der bauch riesig^^
25.10.2009 18:12
Zitat von nölke:
Ich war heute hier in München mit Schatzi auf der Babywelt-Messe:
Das ist unsere Ausbeute:
Den knister Hasen für 2 € dazu war der weiße Schnulli als Geschenk an der Kasse (wird es ein Mädchen oder Junge? Wir wissen es noch nicht. Dann bekommt ihr eben einen neutralen)
Dann einen Reiselöffel von der Kinderwagenmarke Concord (übrigens sehr schöne Kinderwägen) geschenkt.
Boa Wow! Das kann sich in der Tat Ausbeute nennen!
25.10.2009 18:23
Hey cool, tolle Ausbeute! Bei uns gibt es immer nur Bau/- oder Gartenmessen
Eure drei Bäuche find ich schön
Heute kann ich sogar der Nicki Konkurrenz machen (wollt Ihr ein Foto sehen?
) wir kommen nämlich gerade vom Fußballschauen und haben davor selber Pizza gemacht. Fast jeder hat ein halbes Blech geschafft
Hilfe mein Bauch platzt
Eure drei Bäuche find ich schön
Heute kann ich sogar der Nicki Konkurrenz machen (wollt Ihr ein Foto sehen?
) wir kommen nämlich gerade vom Fußballschauen und haben davor selber Pizza gemacht. Fast jeder hat ein halbes Blech geschafft
Hilfe mein Bauch platzt
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt