Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
06.11.2009 16:35
Ob dann das Kleid noch passt?
Ich wünsche, dass nicht
. Aber schön ist es. Und da passt auch ein Babybauch drunter oder?
Ich halte es jetzt sehr gut aus nicht zu testen. Ich würds auch noch ne Woche aushalten, um nicht enttäuscht zu werden, aber bringt ja nix, wenn ich nicht weiß, wie ich das mit den Medikamenten machen soll.
Ich wünsche, dass nicht
. Aber schön ist es. Und da passt auch ein Babybauch drunter oder? Ich halte es jetzt sehr gut aus nicht zu testen. Ich würds auch noch ne Woche aushalten, um nicht enttäuscht zu werden, aber bringt ja nix, wenn ich nicht weiß, wie ich das mit den Medikamenten machen soll.
06.11.2009 18:06
Ich drücke dir auf jeden fall ganz feste die daumen für morgen!
das die mens nicht da ist ist doch eigentlich schon mal ein gutes zeichen, oder?
das die mens nicht da ist ist doch eigentlich schon mal ein gutes zeichen, oder?
06.11.2009 18:08
Ich konnte die Mens noch gar nicht bekommen, weil ich ja bis Mittwoch das Utrogest nehmen sollte. Und ich habs ja gestern auch nochmal genommen. Das kann ein paar Tage dauern, bis dann die Tage kommen. Hoffentlich dauerts dann nicht mehr zu lange... Sonts brauch ich wieder neue Medis zum Tage auslösen...
06.11.2009 18:13
bekommt man da wirklich keine tage?
das verkompliziert das ganze ziemlich!
das verkompliziert das ganze ziemlich!
06.11.2009 18:14
Ja, tut es. Also MUSS ich nen Test machen, damit ich weiß, ob ich die Medikamente weiter nehmen muss oder ob ich auf meine Tage warten muss.
06.11.2009 18:34
Hallo Ihr Lieben!
Mensch nölke, dass hört sich doch richtig nach Planung und viel um die Ohren an
Da musst du gar nicht testen!!!
Ich würd auch so gern planen, aber irgendwie wird das bei uns nix- wenn Schatz nicht in die Puschen kommt...
Ich bin momentan nicht so gut drauf. Ich glaube die Freundin meines Brudes ist schwanger. Das würde bedeuten, dass ich nicht die erste wäre
Bei dem Gedanken die beiden könnten ein Kind bekommen werde ich sooo traurig und auch wütend weil es bei uns noch nicht geklappt hat. Ich will gar nicht so blöde Gedanken haben, aber ich kann sie auch nicht abschalten.
Ich will das einfach nicht!!!
Mensch nölke, dass hört sich doch richtig nach Planung und viel um die Ohren an
Da musst du gar nicht testen!!!
Ich würd auch so gern planen, aber irgendwie wird das bei uns nix- wenn Schatz nicht in die Puschen kommt...
Ich bin momentan nicht so gut drauf. Ich glaube die Freundin meines Brudes ist schwanger. Das würde bedeuten, dass ich nicht die erste wäre
Bei dem Gedanken die beiden könnten ein Kind bekommen werde ich sooo traurig und auch wütend weil es bei uns noch nicht geklappt hat. Ich will gar nicht so blöde Gedanken haben, aber ich kann sie auch nicht abschalten. Ich will das einfach nicht!!!
06.11.2009 18:39
Ja Grinsekatze, das ist doof. Meine Arbeitskollegin ist jetzt auch schwanger, ungeplant. Ganz toll... Und wir planen und planen und es wird nix.
Außerdem vermute ich, dass Freunde von uns auch versuchen schwanger zu werden. Deprimierend...
Außerdem vermute ich, dass Freunde von uns auch versuchen schwanger zu werden. Deprimierend...
06.11.2009 18:43
Eine schwangere Arbeitskollegin ist gerade gegangen und ich war so froh, dass ich nicht immer diesen Babybauch sehen musste...
Heute habe ich dann gesehen, eine andere Kolegin ist auch ss
Ganz toll!!!
Heute habe ich dann gesehen, eine andere Kolegin ist auch ss
Ganz toll!!!
06.11.2009 18:45
Ich finds auch so unfair! Und wann klappts endlich bei uns? Ich drück dir die Daumen.
06.11.2009 18:49
Ich hätte wirklich darauf gewettet, dasse s bei dir nun geschnaggelt hat! Ich drück dir auch ganz feste die Daumen
06.11.2009 18:55
ich glaube mir würde es auch schlech gehen, wenn ZB meine beste freundin vor mir schwanger wäre. nicht dass ich es ihr nicht gönnen würde, aber ich will doch früher weil wir früher angefangen haben
.
habe noch ein anderes Kleid gefunden
Dazu sollte ich erwähnen, dass ich kein typisches hochzeitskleid möchte. vor allem keine schleppe!!!
.
habe noch ein anderes Kleid gefunden
Dazu sollte ich erwähnen, dass ich kein typisches hochzeitskleid möchte. vor allem keine schleppe!!!
06.11.2009 18:57
Ich find das andere besser
.
Ich hatte auch so gehofft, dass es geklappt hat und jetzt will ich nur Gewissheit, dass ich auf meine Tage warten kann um es erneut zu versuchen.
. Ich hatte auch so gehofft, dass es geklappt hat und jetzt will ich nur Gewissheit, dass ich auf meine Tage warten kann um es erneut zu versuchen.
06.11.2009 20:01
Hallo Mädels!
Wie geht’s euch denn so? Bei mir ist es solala, ich habe in den letzten Tagen versucht mit meinem Freund Urlaub zu planen. Aber er meinte nur, „Och Urlaub, das ist doch noch soooo lange hin.“ - Männer! Menno!
Geht’s euch auch manchmal so, dass ich euch auf sowas wie Urlaub freut und dann kommt so ein Spruch?
Naja, andererseits muss ich doch sehr über ihn staunen. Wir sind bald ein halbes Jahr zusammen und ja ich weiß, dass es noch nicht soooo lange ist, aber ich bin endlich glücklich in dieser Beziehung. Und mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass er „meine Frau“ sagt, wenn er bei seinen Freunden von mir spricht. Ich find es hört sich unheimlich toll an und es fühlt sich auch gut an. Nur manchmal weiß ich halt nicht wie ich es deuten soll.
Was meint ihr dazu?
@ KleineHexe und Grinsekatze:
Mir geht es auch immer so, wenn ich eine Schwangere sehe oder davon höre, dass wieder mal eine schwanger geworden ist.
Ich könnte kotzen, ich rege mich dann so auf, dass ich Magenschmerzen bekommen.
Und innerlich bin ich eigentlich nicht wütend, sondern traurig.
Ach, das ist doch alles ein Mist. Menno!
VLG roni
Wie geht’s euch denn so? Bei mir ist es solala, ich habe in den letzten Tagen versucht mit meinem Freund Urlaub zu planen. Aber er meinte nur, „Och Urlaub, das ist doch noch soooo lange hin.“ - Männer! Menno!
Geht’s euch auch manchmal so, dass ich euch auf sowas wie Urlaub freut und dann kommt so ein Spruch?
Naja, andererseits muss ich doch sehr über ihn staunen. Wir sind bald ein halbes Jahr zusammen und ja ich weiß, dass es noch nicht soooo lange ist, aber ich bin endlich glücklich in dieser Beziehung. Und mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass er „meine Frau“ sagt, wenn er bei seinen Freunden von mir spricht. Ich find es hört sich unheimlich toll an und es fühlt sich auch gut an. Nur manchmal weiß ich halt nicht wie ich es deuten soll.
Was meint ihr dazu?
@ KleineHexe und Grinsekatze:
Mir geht es auch immer so, wenn ich eine Schwangere sehe oder davon höre, dass wieder mal eine schwanger geworden ist.
Ich könnte kotzen, ich rege mich dann so auf, dass ich Magenschmerzen bekommen.
Und innerlich bin ich eigentlich nicht wütend, sondern traurig.
Ach, das ist doch alles ein Mist. Menno!
VLG roni
06.11.2009 20:06
Ach ja Urlaub... Das dauert noch so lange und ich hoffe, wir können nicht in Urlaub fahren, weil ich im Juli entbunden habe. August wäre ja auch noch okay...
Ich hab mich sehr gefreut für meine Kollegin. Ich freu mich auch immernoch, solange ich sie nicht sehen muss
. Außerdem find ich es so gemein, dass sie ungeplant schwanger wird und wir probierens schon so lange und es klappt nicht... Ärgerlich. Deshalb hab ich geweint, weils einfach unfair ist und nicht, weil ich es ihr nicht gönne...
Ich hab mich sehr gefreut für meine Kollegin. Ich freu mich auch immernoch, solange ich sie nicht sehen muss
. Außerdem find ich es so gemein, dass sie ungeplant schwanger wird und wir probierens schon so lange und es klappt nicht... Ärgerlich. Deshalb hab ich geweint, weils einfach unfair ist und nicht, weil ich es ihr nicht gönne...
06.11.2009 20:07
Ach ja Urlaub... Das dauert noch so lange und ich hoffe, wir können nicht in Urlaub fahren, weil ich im Juli entbunden habe. August wäre ja auch noch okay...
. Außerdem find ich es so gemein, dass sie ungeplant schwanger wird und wir probierens schon so lange und es klappt nicht... Ärgerlich. Deshalb hab ich geweint, weils einfach unfair ist und nicht, weil ich es ihr nicht gönne... - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt