Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
04.11.2009 19:38
Ja, könnte ich morgen machen. Ich komm mir so blöd vor, wenn ich wegen jedem Piep da anrufe...
04.11.2009 21:24
vielleicht verzögerst du nur deinen nächsten zyklus?!
klar könntest du schwanger sein, aber es heißt ja nicht, wenn du aufhörst mit utrogest und deine tage bekommst, dass du schwanger warst!?
ist es wirklich so, wenn man utrogest nimmt, so lange keine tage bekommt?
klar könntest du schwanger sein, aber es heißt ja nicht, wenn du aufhörst mit utrogest und deine tage bekommst, dass du schwanger warst!?
ist es wirklich so, wenn man utrogest nimmt, so lange keine tage bekommt?
04.11.2009 22:02
Also ich verstehe Dich total!!! Aber ich würde echt nur nach Absprache mit meinem Arzt die Einnahme verändern. Denn ich hätte echt Schiss, meinen Körper noch mehr durcheinander zu bringen, wenn ich jetzt einfach was verändere. Denn auch das ist sicher eine Belastung für den Körper...
06.11.2009 06:33
Ich habs gestern nochmal genommen, weil ich erst so spät heimgekommen bin und dann nicht mehr anrufen konnte. Mach ich aber heute.
06.11.2009 08:53
Moin Mädels!
Na endlich geht das Forum wieder! War ja gestern kaum auszuhalten
Jenny: Ich würde lieber dem Arzt vertrauen... Der weiß schon was er macht. Ja es ist richtig das Utrogest in der SS verschrieben wird. Aber nur wenn die Frau Blutungen hat... So hab ich das bei ner Freundin von mir mitbekommen.
Na endlich geht das Forum wieder! War ja gestern kaum auszuhalten
Jenny: Ich würde lieber dem Arzt vertrauen... Der weiß schon was er macht. Ja es ist richtig das Utrogest in der SS verschrieben wird. Aber nur wenn die Frau Blutungen hat... So hab ich das bei ner Freundin von mir mitbekommen.
06.11.2009 09:13
Guten Morgen ihr lieben...
Meine Kurve ist sehr schön oben
.
Wie findet ihr das Kleid für die Hochzeit?
Meine Kurve ist sehr schön oben
.
06.11.2009 09:17
Zitat von nölke:
Meine Kurve ist sehr schön oben![]()
.
schön brav die kurve...
ich finds nicht schlecht das kleid. umhauen tut es mich aber nicht.
06.11.2009 10:38
Zitat von nölke:
Meine Kurve ist sehr schön oben![]()
.
Wow!
Also ich finde es schön, würde auch zu dir passen! Nur die Schleife in einer anderen Farbe! Das ist wirklich schön! Mal was anderes, aber doch dem Anlass entsprechend! Irgendwie war mein erster Gedanke "Aschenbrödel" aber das liegt vielleicht daran, dass das Foto im Schloss geschossen wurde...
06.11.2009 11:11
Ich habe grüne Augen, vllt würde es auch so passen.
weiß nicht ob man da wünsche äußern kann...
Aubergine würde mir auch gefallen?
an welche farbe hast du gedacht?
ist richtig mein stil, einfach und doch schön.
Und auch ohne schloss sieht es irgendwie danach aus
Ist mir auch durch den kopf gegangen...
kostet auch recht wenig. mit verstand ca 120 euro.
weiß nicht ob man da wünsche äußern kann...
Aubergine würde mir auch gefallen?
an welche farbe hast du gedacht?
ist richtig mein stil, einfach und doch schön.
Und auch ohne schloss sieht es irgendwie danach aus
Ist mir auch durch den kopf gegangen... kostet auch recht wenig. mit verstand ca 120 euro.
06.11.2009 11:27
Ich finde das Kleid auch total schön! Ganz was anderes und deswegen würde ich die Schleife auch in grün lassen. Wer hat das schon?
Soll ja schließlich einzigartig sein
Soll ja schließlich einzigartig sein
06.11.2009 11:34
Zitat von PepperAnn123:
Ich finde das Kleid auch total schön! Ganz was anderes und deswegen würde ich die Schleife auch in grün lassen. Wer hat das schon?Soll ja schließlich einzigartig sein
![]()
Danke Lena,
wie geht es dem trümelchen?
06.11.2009 12:36
Zitat von nölke:
Zitat von PepperAnn123:
Ich finde das Kleid auch total schön! Ganz was anderes und deswegen würde ich die Schleife auch in grün lassen. Wer hat das schon?Soll ja schließlich einzigartig sein
![]()
Danke Lena,
wie geht es dem trümelchen?
Dem gehts denk ich gut
Es wächst hoffentlich ordentlich weiter. Kann ich ja leider nicht kontrollieren
Aber mir gehts supi, dann muss es Trümel auch gut gehen.
06.11.2009 16:04
Ich finde das Kleid auch richtig schön! Passt das noch mit Babybauch?
Wann ist nochmal die Hochzeit?
Wann testest du nochmal?
Ich mach das jetzt übrigens so: Ich nehme heute keine Tabletten mehr und teste morgen früh. Danach weiß ich Bescheid und warte auf meine Tage. So hab ich nur einmal mehr genommen.
Wann ist nochmal die Hochzeit? Wann testest du nochmal?
Ich mach das jetzt übrigens so: Ich nehme heute keine Tabletten mehr und teste morgen früh. Danach weiß ich Bescheid und warte auf meine Tage. So hab ich nur einmal mehr genommen.
06.11.2009 16:17
Ich hoffe es klappt mit dem Termin am 15.5 mit der Hochzei...
Und testen könnte ich ab dem 11.11 (hoffe ich halte es länger aus, wenn in der zeit schon nicht die mens kommt).
Ja das mit dem Babybauch stellt sich noch raus
(wenn es jetzt geklappt hätte, dann wäre ich da schon im 7ten Monat
Und testen könnte ich ab dem 11.11 (hoffe ich halte es länger aus, wenn in der zeit schon nicht die mens kommt).
Ja das mit dem Babybauch stellt sich noch raus
(wenn es jetzt geklappt hätte, dann wäre ich da schon im 7ten Monat
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt