Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.11.2009 17:58
Zitat von nölke:

Bränlicher Ausfluss kling beängstigend.
hast du nur angerufen oder warst du auch schon dort!?

nee hab nur angerufen ..
weil der ausfluss ist ja nur ganz hellbraun ..
deswegen soll ich jetzt Magnesium nehmen .. also ist schon besser geworden
hab nur bauchiziehen .. denk mal das krümlich wächst
KleineHexe
15073 Beiträge
18.11.2009 17:59
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von nölke:

nee hab nur angerufen ..

Solches Bauchziehen hätte ich auch gern
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.11.2009 18:00
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nölke:

nee hab nur angerufen ..

Solches Bauchziehen hätte ich auch gern

ach hexii .. ich wünsch dir das es ganz bald klappt und das du dann ganz offt und viel bauchiziehen hast
fühlt sich aber wie mens schmerzen
nölke
12399 Beiträge
18.11.2009 18:00
Ich hoffe einfach dass alles in Ordnung ist.
Drück dir so fest die Daumen!!!!
18.11.2009 18:01
Zitat von KleineHexe:

Das muntert auf, wenn man hört, dass es andere auch einigermaßen schnell geschafft haben. Ich weiß ja zum Glück fast von Anfang an, woran ich bin.

Ich sollte den Teig wegen der rohen Eier nicht essen... Aber bisher leb ich noch und ich hab schon viel Teig in meinem Leben gegessen.

Ja klar ist es aufmunternd und auch besser das du von ziemlich anfang an weißt was los ist und nicht vorher ewig so probiert hast.
Ich ess den Teig auch immer so seit ich klein bin.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.11.2009 18:03
Zitat von nölke:

Ich hoffe einfach dass alles in Ordnung ist.
Drück dir so fest die Daumen!!!!

dankeee ... aber ich will trotzdem positiv denken
auch wenn es nach eine fg immer etwas schwer fällt ..
hab hab heute zu krümli gesagt es soll sich ganz dolle festhalten .. ich will dich unbedingt in den armen halt ... hoffe krümli hört auf die mutti
18.11.2009 18:54
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von chris83:

verdammte scheiße nochmal , du kannst auch net lesen oder????
Zu dem thema am ende des monat kein geld war 1 mal so warum??? hab ich auch gesagt weil wir mehr ausgegeben haben (für verlobungsringe) wie gewollt, weil mein freund eigentlich vom fußball welches bekommen hätte sollen!!! Also augen aufmachen und richtig lesen oder ne lupe kaufen oder das lesen lernen. Wer sagt das es mir Finanziell nicht IMMER GUT geht???? DU weil DU zu DUMM bist zu lesen also lass deine anschuldigungen du kennst mich ja mal gar nicht wir gehen beide arbeiten und haben genug geld, ja auch genug geld um 2 Kinder groß zu ziehen das des mal klar ist. Ich bin auch in einer intakten Beziehung uiii das hättest jetzt net gedacht was.
Warum ich jetzt was schreib??? bei dem thema???
Aus dem grund weil keiner einen grund hat meine Süße runter zu machen und man alles normal sagen kann.

Ja sie wollte ne ehrliche meinung muss mann dann gleich mit dummer teenager und solchen drecks wörtern kommen und sie runter machen????? Nein kann man auch ganz normal sagen aber das ist bei euch nicht möglich daher werd ich auch nicht mehr normal schreiben. Ihr kennt sie ja noch nichtmal.

ALSO EHRLICH, MIR REICHTS LANGSAM!!!
Wenn Du nur kommst um andere blöd von der Seite anzumachen, dann kannst Du uns hier echt gestohlen bleiben.
ICH habe nix gegen andere Meinungen. Aber ich habe etwas gegen solch unzivilisiertes Verhalten.
Klar, Roni hat auch richtig reingeschlagen, aber DU greifst nur NÖLKE an. Die hat aber total normal und nicht aggressiv reagiert (so wie Du aber).
MAN EY, ich will hier meine RUHE haben und keinen Zickenterror!!! Und sorry, den bringst im Moment nur DU hier rein.
Mich interessiert es überhauptnicht, ob irgendjemand Geld hat oder nicht. ABER, wenn man mit seinem Leben hier hausieren geht muss man eben damit rechnen, das manche Menschen eben verschiedene Dinge anders in Erinnerung behalten, als es gedacht war.
Also einfach mal nen bisschen zurückschrauben und dann kann man auch miteinander reden.
ICH HAB KEINEN BOCK AUF SO EINEN KÜNSTLICHEN STRESS!!!
18.11.2009 18:57
So, jetzt hab ich mich schonwieder so geärgert, dass ich vergessen habe, was ich eigentlich schreiben wollte *grummel*

Thema Weihnachten: bei uns sind gerade 10°C da komme ich mal so gaaaaaaarnicht in Weihnachtsstimmung Aber ich werde bestimmt wieder backen. Ich mache immer Mürbeteigplätzchen mit Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitronenglasur *sauuuuuuuuuuerrrrrrrrrrr* oder Haferflockenplätzchen *leckerschmecker*
KleineHexe
15073 Beiträge
18.11.2009 19:17
In fast einem Monat ist Weihnachten... Ich hab keine Geschenke, bin nicht in Stimmung und glaubs auch gar nicht, dass es bald schon wieder so weit ist... Hab aber heute Weihnachtskarten und 3 Christbaumanhänger gekauft (Engelchen aus Holz). Ich mag die normalen Kugeln nicht so gern. Ich habs lieber bunt und persönlich. Ich hab mehrere Anhänger von meinen Kindergartenkindern, einen Puzzleball als Christbaumkugen und auch einen Frosch . Bin mal gespannt, was mein Schatzi zu meinen Dekorationswünschen sagt
18.11.2009 19:27
Zitat von schwubbs:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von chris83:

verdammte scheiße nochmal , du kannst auch net lesen oder????
Zu dem thema am ende des monat kein geld war 1 mal so warum??? hab ich auch gesagt weil wir mehr ausgegeben haben (für verlobungsringe) wie gewollt, weil mein freund eigentlich vom fußball welches bekommen hätte sollen!!! Also augen aufmachen und richtig lesen oder ne lupe kaufen oder das lesen lernen. Wer sagt das es mir Finanziell nicht IMMER GUT geht???? DU weil DU zu DUMM bist zu lesen also lass deine anschuldigungen du kennst mich ja mal gar nicht wir gehen beide arbeiten und haben genug geld, ja auch genug geld um 2 Kinder groß zu ziehen das des mal klar ist. Ich bin auch in einer intakten Beziehung uiii das hättest jetzt net gedacht was.
Warum ich jetzt was schreib??? bei dem thema???
Aus dem grund weil keiner einen grund hat meine Süße runter zu machen und man alles normal sagen kann.

Ja sie wollte ne ehrliche meinung muss mann dann gleich mit dummer teenager und solchen drecks wörtern kommen und sie runter machen????? Nein kann man auch ganz normal sagen aber das ist bei euch nicht möglich daher werd ich auch nicht mehr normal schreiben. Ihr kennt sie ja noch nichtmal.

ALSO EHRLICH, MIR REICHTS LANGSAM!!!
Wenn Du nur kommst um andere blöd von der Seite anzumachen, dann kannst Du uns hier echt gestohlen bleiben.
ICH habe nix gegen andere Meinungen. Aber ich habe etwas gegen solch unzivilisiertes Verhalten.
Klar, Roni hat auch richtig reingeschlagen, aber DU greifst nur NÖLKE an. Die hat aber total normal und nicht aggressiv reagiert (so wie Du aber).
MAN EY, ich will hier meine RUHE haben und keinen Zickenterror!!! Und sorry, den bringst im Moment nur DU hier rein.
Mich interessiert es überhauptnicht, ob irgendjemand Geld hat oder nicht. ABER, wenn man mit seinem Leben hier hausieren geht muss man eben damit rechnen, das manche Menschen eben verschiedene Dinge anders in Erinnerung behalten, als es gedacht war.
Also einfach mal nen bisschen zurückschrauben und dann kann man auch miteinander reden.
ICH HAB KEINEN BOCK AUF SO EINEN KÜNSTLICHEN STRESS!!!

Eben das ist es warum ich so ausgetickt bin weil Roni angefangen hat so eine scheiße rauszuhauen wovon sie keine ahnung hat, sie kann ja schlecht auf mein Konto schauen.
Hab jetzt in dem beitrag oben nicht einmal Nölke erwähnt.
Nickitierchen
26642 Beiträge
18.11.2009 19:29
Zitat von nölke:

hatte ich auch!! ist wohl ziemlich häufig...
musste ne woche liegen und magnesium nehmen...
18.11.2009 19:32
sorry muss was verbessern wegen Chris bin ich so ausgetickt weil sie so redet wo es ums finanzielle von anderen leuten geht wovon sie keine ahnung hat nur weil sie anscheinend nicht richtig lesen kann deswegen bin ich so ausgetickt, nicht wegen Roni, Roni hat zwar auch heftig geschrieben aber chris hat mich zur weisglut gebracht.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.11.2009 19:33
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von nölke:

ach echt ???
also hab schon gesagt .. wenn ich sehe das es stressig auf arbeit wird dann bleib ich lieber zuhause und ruh mich aus .. anstatt irgend ein risiko ein zu gehen ...
vielleicht tut das babychen gut
und der mutti auch weil mutti ist müde
Nickitierchen
26642 Beiträge
18.11.2009 19:34

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von nölke:

ach echt ???
also hab schon gesagt .. wenn ich sehe das es stressig auf arbeit wird dann bleib ich lieber zuhause und ruh mich aus .. anstatt irgend ein risiko ein zu gehen ...

dann lass dich lieber krankschreiben und ruh dich aus. das baby geht vor!!!!

jaa...die müdigkeit ist schlimm wa???
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.11.2009 19:39
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von nölke:

ach echt ???

dann lass dich lieber krankschreiben und ruh dich aus. das baby geht vor!!!!

jaa...die müdigkeit ist schlimm wa???

ja die müdigkeit ist schon schlimm .. kenn ich ja noch aus der letzten ss
da bin ich regelmäßig über meinem lern material eingeschlafen
und hatte das dann nicht im kopf sondern im gesicht kleben
ja das baby geht vor
ja hoffe nur das alles i.O. ist .. aber ich will positiv denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt