Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.11.2009 12:15
wusstet ihr das heute WELT TOILETTEN TAG ist

los kommt geht alle aufs klo und feiert mit ihnen zusammen
roni
96 Beiträge
19.11.2009 12:23
Zitat von sternenstaub_88:

wusstet ihr das heute WELT TOILETTEN TAG ist

los kommt geht alle aufs klo und feiert mit ihnen zusammen

Ja, ich habs gerade auf RTL Punkt 12 gesehen!
Sehr cool! Nein, wir dürfen aber nicht alle gleichzeitig abziehen,
sonst spühlen wir uns selber weg!

Übrigens brauche ich noch leere Klorollen, weil ich einen
Adventskalender bastel für meinen Freund.
Also her damit !!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.11.2009 12:25
hehe ich bastel meinem klo ein party hüttchen
echt wie machste den den kalender ???
will auch sowas machen
roni
96 Beiträge
19.11.2009 12:43
Zitat von sternenstaub_88:

hehe ich bastel meinem klo ein party hüttchen
echt wie machste den den kalender ???
will auch sowas machen

Oh toll, ich will auch ein Party Hütchen für mein Klo und dann schütte ich noch Sekt in den Spülkasten!

Ich bastel einen Adentskalender der aussieht wie ein Zug.
Mein Freund ist so Eisenbahn verrückt. Und die Waggons sind aus Klorollen.
So ähnlich soll es aussehen, wenn es fertig ist:

Weihnachtslokomotive
19.11.2009 13:18
Das sieht ja mal toll aus.
Ne Weinachtslok, da würd sich mein Sohn auch darüber freuen

Welt-Toiletten-Tag.....gibts eigentlich auch Welt-irgendwas-Tage die es noch nicht gibt?
19.11.2009 15:38
Zitat von chris83:

Zitat von KleineMaus06:

sorry muss was verbessern wegen Chris bin ich so ausgetickt weil sie so redet wo es ums finanzielle von anderen leuten geht wovon sie keine ahnung hat nur weil sie anscheinend nicht richtig lesen kann deswegen bin ich so ausgetickt, nicht wegen Roni, Roni hat zwar auch heftig geschrieben aber chris hat mich zur weisglut gebracht.

Gibt es für dich auch sowas wie ne Ignorliste? Dann würdest du ganz oben stehen... Du greifst mich hier an mit Aussagen wie "zu dumm zum lesen..." Ich habe in meinen Augen vernünftig geantwortet! Komm mal wieder runter! Mit deinen nichtssagenden Aussagen machst du dich hier absolut lächerlich. Das wars mehr sag ich nicht dazu.
.
So zurück zum Thema
Ich hab letztes We Plätzchen gebacken, war irgendwie komisch bei frühlingshaften Temperaturen die Plätzchen aus zu stechen. Hatte aber voll Hunger drauf Hab ganz normale Butterplätzchen gemacht mit lecker Zuckerglasur drauf. Also ordentlich Kalorien in Backofen geschoben Dafür schmecken die sooooo lecker!

hättest du normal geantwortet hättest du nicht gesagt das man sieht das es mir finanziell nicht imer gut geht was einmal unabsichtlich passiert ist. Aber egal wirst eh nicht einsehen das es falsch war was du da geschrieben hast.
nölke
12399 Beiträge
19.11.2009 15:42
Du siehst doch selbst nichts ein...
Ständig dieses Rechtfertigen
nölke
12399 Beiträge
19.11.2009 15:44
Klasse Zug Roni!. Werde wohl auch einen Kalender wieder basteln. hatte schon mal so viele kästchen gemacht, aber letztes Jahr war ich dann so sauer, dass ich alle kaputt gemacht habe...
19.11.2009 15:45
Zitat von nölke:

musst du dich wieder einmischen?
Nein musste nix weil ich mit dir abgeschlossen hab!!!!
19.11.2009 17:30
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von nölke:

musst du dich wieder einmischen?
Nein musste nix weil ich mit dir abgeschlossen hab!!!!

Du antwortest ja auch nicht normal O.o
Verdammte Scheisse und scheisse und nochmals scheisse....was ist das denn für eine Wortwahl?
Du kannst das doch auch normal mitteilen, dass du missverstanden wurdest.
KleineHexe
15073 Beiträge
19.11.2009 17:32
Mädels, lasst es jetzt gut sein.

Wie gehts euch? Bald ist Wochenende! Und ich sterb fast vor Nervositiät. Morgen muss ich in die Kinderwunschklinik zum Folikelschauen. Hoffentlich hab ich ein schönes Eibläschen oder zwei?
19.11.2009 17:43
Wir haben noch nichts grosses fürs WE geplant. Mal schauen, was wir anstellen
Oh, da hoff ich aber mit, dass da was gutes bei rauskommt
nölke
12399 Beiträge
19.11.2009 18:06
Jenny, müsst ihr eigentlich etwas selbst zahlen oder übernimmt es alles die Krankenkasse?
KleineHexe
15073 Beiträge
19.11.2009 18:40
Noch wird alles von der Krankenkasse übernommen. Auch die Medikamente, nur die Rezeptgebühr von 5 Euro müssen wir zahlen . Die Spritzen sind auch noch mit drin und danach müssen wir dann zahlen und das viel.
SummerDream
2151 Beiträge
19.11.2009 20:14
Zitat von KleineHexe:

Noch wird alles von der Krankenkasse übernommen. Auch die Medikamente, nur die Rezeptgebühr von 5 Euro müssen wir zahlen . Die Spritzen sind auch noch mit drin und danach müssen wir dann zahlen und das viel.

Bei Deutschland wird schwanger habe ich das gesehen, wie das bei den KiWu-Kliniken vor sich geht und ich muss echt meinen Hut nehmen, vor jedem der das erlebt. Das ist alles nicht so einfach.
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt