Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
02.12.2009 10:10
Guten Morgen noch!

Gut, dass ich "Deutschland wird schwanger" nicht gesehen hab. Kann grad überhaupt angstmachendes vertragen. Finds auch immer geschmacklos, wenn mir Leute Horrorgeschichten von Geburten erzählen wollen. Was soll das??

PS: Ich bin ein Uhu
02.12.2009 11:32
Herzlichen Glüüückwunsch WOOOOOOOW schon UHU!!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht! Das macht mir Mut für meine eigene Schwangerschaft *freu*.
Ja, also ich verstehe auch nicht, warum die sowas senden... DEFINITIV NICHT ANSCHAUEN !!! (ich wünschte, ich hätte es auch nicht gemacht. Mit sowas rechnet ja keiner!)
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.12.2009 11:50
Zitat von schwubbs:

Ich hätte nicht gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht! Das macht mir Mut für meine eigene Schwangerschaft *freu*.
Ja, also ich verstehe auch nicht, warum die sowas senden... DEFINITIV NICHT ANSCHAUEN !!! (ich wünschte, ich hätte es auch nicht gemacht. Mit sowas rechnet ja keiner!)

wie was den nicht anschauen .... will auch wissen ....
mensch moony schon uhu .. wie krass ist das den ?! die zeit rast ja richtig
02.12.2009 12:04
Zitat von schwubbs:

Zitat von nölke:

Stimmt, das war ja gestern. Ich verpasse es immer wieder...
Und wir haben gestern geherzelt und heute abend mach ich wieder nen Ovu und wenn der wieder negativ ist, dann hat sich mein es um 6 Tage verschoben! Dann wird es eben doch noch eine Jungfrau

http://www.sat1.de/videocenter/
Da kucke ich das immer, wenn ich es verpasse. Aber vorsicht, ICH fand es diesmal echt krass. Und das, wo ich noch nie eine FG hatte...

Das hier: Deutschland wird schwanger! Aber ehrlich: schau es Dir nicht an! Gerade die schwangeren nicht! Ist zu krass!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.12.2009 12:28
Zitat von schwubbs:

Zitat von schwubbs:

Zitat von nölke:

Stimmt, das war ja gestern. Ich verpasse es immer wieder...
Und wir haben gestern geherzelt und heute abend mach ich wieder nen Ovu und wenn der wieder negativ ist, dann hat sich mein es um 6 Tage verschoben! Dann wird es eben doch noch eine Jungfrau

http://www.sat1.de/videocenter/
Da kucke ich das immer, wenn ich es verpasse. Aber vorsicht, ICH fand es diesmal echt krass. Und das, wo ich noch nie eine FG hatte...

Das hier: Deutschland wird schwanger! Aber ehrlich: schau es Dir nicht an! Gerade die schwangeren nicht! Ist zu krass!!!

hmm.. dann erzähl mal was passiert ...
Mooncraft
3899 Beiträge
02.12.2009 12:33
Wurde oben alles geschrieben .... es ging um ne Fehlgeburt. Mehr brauchen wir gar nicht wissen. *lalala*
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.12.2009 12:35
Zitat von Mooncraft:

Wurde oben alles geschrieben .... es ging um ne Fehlgeburt. Mehr brauchen wir gar nicht wissen. *lalala*

okiiii
02.12.2009 12:47
Genau! THEMAWECHSEL ;o))))
*
Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke?
Mein Schatz hat auch noch ein paar Tage vor Xmas Geburtstag *ohjeeeeeeeeeeee* Schwieeeeerig
nölke
12399 Beiträge
02.12.2009 14:24
was ist UHU?
ich schätze ihr mein nicht den Klebestift
nölke
12399 Beiträge
02.12.2009 14:26
Und mein Ovu ist immer noch total fett positiv (also 3ter Tag schon)....
Wieso kann diesen Monat nichts einfach eindeutig sein.
- kein ziehbarer Zervix
- ewig kein positives ovu und dann gleich 3 tage hintereinander
- temperatur fährt achterbahn. mal ganz hoch, mal ganz niedrig
man kann sich doch so auf gar nichts verlassen
02.12.2009 15:31
Zitat von nölke:

was ist UHU?
ich schätze ihr mein nicht den Klebestift

U nter Hu ndert (Tage)
KleineHexe
15073 Beiträge
02.12.2009 15:53
Gut, wieder was dazugelernt. Das mit dem Uhu wusste ich auch nicht.
So müde wie ich bin, könnte ich echt schwanger sein... Irgendwie hab ich diesmal mehr Hoffnung als sonst, aber auch noch mehr Angst, dass es nicht so ist. Ich bild mir jetzt schon vieles ein. Ach Mensch, ich wäre so gerne schwanger an Weihnachten.
Nickitierchen
26626 Beiträge
02.12.2009 15:59
Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen noch!

Gut, dass ich "Deutschland wird schwanger" nicht gesehen hab. Kann grad überhaupt angstmachendes vertragen. Finds auch immer geschmacklos, wenn mir Leute Horrorgeschichten von Geburten erzählen wollen. Was soll das??

WOW...eine UHU!! ich bin baff!!
alles liebe dazu!!!
Nickitierchen
26626 Beiträge
02.12.2009 16:00
Zitat von schwubbs:

ne, echt...also die beschreibung hätten sie sich echt geben können
KleineHexe
15073 Beiträge
02.12.2009 16:04
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen noch!

WOW...eine UHU!! ich bin baff!!
alles liebe dazu!!!

Von mir auch alles Gute! Mensch, die Zeit vergeht schnell...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt