Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
02.12.2009 17:15
Herzlichen Glückwunsch an alle UHU´s und Eulen
!
Die Serie "Deutschlang wird schwanger" schau ich sonst nie, ist mir zu spät. Aber ausgerechnet diese Folge hab ich mir dann angeguckt, voll bah!
Bald ist WE und Nikolaustag, *zu Jenny schiel*
..und danke für die VIREN! Die wollen wir alle haben
! Die Serie "Deutschlang wird schwanger" schau ich sonst nie, ist mir zu spät. Aber ausgerechnet diese Folge hab ich mir dann angeguckt, voll bah!
Bald ist WE und Nikolaustag, *zu Jenny schiel*
..und danke für die VIREN! Die wollen wir alle haben
02.12.2009 17:36
Hast du Anzeichen Nina? Fühlst du irgendwas? Was sagt dein Gefühl?
02.12.2009 17:41
Hi ihr Lieben
Bin gerade vom Zahnarzt zurück *auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
Mein Mund brennt wie Feuer
Ich hasse es....
Mein Mund brennt wie Feuer
Ich hasse es....
02.12.2009 19:54
Zitat von Lady_Lyneros:
Hi ihr Lieben![]()
Mein Mund brennt wie Feuer![]()
Ich hasse es....
Brennt??? Was haben die denn gemacht? Oder hast Du eine Allergie?
02.12.2009 21:44
Huhu kennt ihr mich noch?
Ich hatte hier irgendwann mal geschrieben.
Ich hatte hier irgendwann mal geschrieben.
02.12.2009 21:54
Zitat von KleineHexe:
Hast du Anzeichen Nina? Fühlst du irgendwas? Was sagt dein Gefühl?
Nee, irgendwie nicht. Ich hab mir vorhin Schwindel eingebildet.. bin wohl nur zu schnell aufgestanden.
Alles wie immer
und Du kannst Dich wegen Deinen Medikamenten ja auch auf keine Anzeichen berufen oder? Ich ertappe mich schon wieder dabei, wie ich Pläne mache, auf welche Art und Weise ich "es" unseren Familien an Weihnachten "verpacken" kann.. und dann wird´s doch wieder nix...
oder doch?
Gute Nacht Mädels!
02.12.2009 22:18
Klingt vielleicht jetzt total dumm. Aber mein KiWu war und ist auch immer noch so groß gewesen, dass es mich traurig und neidisch gemacht hat, im Kinderwunsch-Forum zu sein.
Aber mein Mann hat mir jetzt die Hand drauf gegeben, dass wir wieder hibbeln werden
Wenn auch unter einer Bedingung: Ich soll 15kg abnehmen.
Jetzt nicht falsch verstehen, er mag mich so wie ich bin, ich bin mit mir so unzufrieden und moser halt immer rum. Da hat er gesagt ich brauch mal Motivation. Er glaubt allerdings, ich schaffe es nicht bis zum Sommer
Aber ich werd's ihm zeigen, jawohl
Seit Montag mach ich jetzt Weight Watchers
Aber ohne Treffen, ganz privat so für mich, hab da so ein Programm am PC. Und es ist überraschend, wie einfach es doch ist, hab am Ende vom Tag sogar noch Punkte über, reiße mich aber auch echt am Riemen. Jetzt müssen nur noch die Pfunde purzeln.
Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich bin
Aber mein Mann hat mir jetzt die Hand drauf gegeben, dass wir wieder hibbeln werden
Jetzt nicht falsch verstehen, er mag mich so wie ich bin, ich bin mit mir so unzufrieden und moser halt immer rum. Da hat er gesagt ich brauch mal Motivation. Er glaubt allerdings, ich schaffe es nicht bis zum Sommer
Aber ich werd's ihm zeigen, jawohl
Seit Montag mach ich jetzt Weight Watchers
Aber ohne Treffen, ganz privat so für mich, hab da so ein Programm am PC. Und es ist überraschend, wie einfach es doch ist, hab am Ende vom Tag sogar noch Punkte über, reiße mich aber auch echt am Riemen. Jetzt müssen nur noch die Pfunde purzeln. Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich bin
03.12.2009 06:40
Zitat von nölke:
dann müsste Summer auch UHU sein?![]()
Ne Summer muss noch ein paar Tage warten
Schön, dass du an mich denkst, das freut mich immer zu lesen
03.12.2009 07:17
Zitat von SummerDream:
Zitat von nölke:
dann müsste Summer auch UHU sein?![]()
Ne Summer muss noch ein paar Tage warten![]()
Schön, dass du an mich denkst, das freut mich immer zu lesen![]()
dann eben nur noch 2 Tage
und ich hab hier alle "alten Hasen" im Kopf.
03.12.2009 07:51
@schwubbs +kleineHexe: Ich hatte zwei kariöse Stellen an den Frontzähnen und das gerade in der nähe des Zahnfleisches. Die mussten mein Zahnfleisch irgendwie hochschieben und nu isses ein bisschen verletzt und aufgescheuert und das brennt. Inzwischen gehts wieder. Dafür kann ich jetzt wieder lachen, ohne aufpassen zu müssen, das die Lippen nicht zu weit nach oben geraten. Waren nur sehr kleine Stellen, aber sah total fürchterlich aus. Als würd mir da Spinat oder sowas kleben *örks* Bin froh, dass ich endlich den Termin bekommen hab bei der Zahnärztin. Musste nen ganzen Monat warten, die war so ausgebucht
03.12.2009 08:00
Zitat von Funkentanz:
Klingt vielleicht jetzt total dumm. Aber mein KiWu war und ist auch immer noch so groß gewesen, dass es mich traurig und neidisch gemacht hat, im Kinderwunsch-Forum zu sein.
Aber mein Mann hat mir jetzt die Hand drauf gegeben, dass wir wieder hibbeln werden![]()
Jetzt nicht falsch verstehen, er mag mich so wie ich bin, ich bin mit mir so unzufrieden und moser halt immer rum. Da hat er gesagt ich brauch mal Motivation. Er glaubt allerdings, ich schaffe es nicht bis zum Sommer![]()
Aber ich werd's ihm zeigen, jawohl![]()
Seit Montag mach ich jetzt Weight WatchersAber ohne Treffen, ganz privat so für mich, hab da so ein Programm am PC. Und es ist überraschend, wie einfach es doch ist, hab am Ende vom Tag sogar noch Punkte über, reiße mich aber auch echt am Riemen. Jetzt müssen nur noch die Pfunde purzeln.
Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich bin![]()
na, wenn das kein anreiz ist abzunehmen!! viel erfolg!!!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt