Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
05.12.2009 11:14
Ich freu mich schon auf das Einkäufe-Nicht-Tragen-Müssen . Und die Arzttermine hab ich so häufiger als dann . Ca. 3 mal pro Monat zur Zeit.
Ich freu mich auch auf März! Dann gibts hier die ersten Babyfotos und Geburtsberichte!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
05.12.2009 12:04
Jenny, ich muss unsere "Verabredung" morgen absagen... hab heute schon ne "Rute" bekommen
Ninana
1506 Beiträge
05.12.2009 12:09
Zitat von KleineHexe:

Ich freu mich schon auf das Einkäufe-Nicht-Tragen-Müssen . Und die Arzttermine hab ich so häufiger als dann . Ca. 3 mal pro Monat zur Zeit.
Ich freu mich auch auf März! Dann gibts hier die ersten Babyfotos und Geburtsberichte!

also ich freu mich auch drauf...das ist so ne besondere zeit.
aber ich kann auch verstehen das man manchmal einfach wieder alles machen möchte was man vorher konnte. aber ich bin und war noch nicht schwanger...wies wirklich ist kannich erst dann beantworten..
KleineHexe
15073 Beiträge
05.12.2009 12:25
Zitat von Quelquechosepetit:

Jenny, ich muss unsere "Verabredung" morgen absagen... hab heute schon ne "Rute" bekommen

Nina, das tut mir leid. Lass dich mal drücken. Aber wenigstens war dann der Zyklus kürzer als sonst. Wieviel Tage waren es denn?
KleineHexe
15073 Beiträge
05.12.2009 14:32
Schatzi ist so gemein und merkt es nich t mal. Gerade lagen wir zusammen auf der Couch und er hat äh meine Brüste angefasst . Macht Mann ja manchmal. Und ich habe so gehofft, dass er sagt "Deine Brüste sind größer als sonst". Und was sagt er?! Deine Brüste sind..... kalt. Mist
SummerDream
2151 Beiträge
05.12.2009 18:01
Zitat von KleineHexe:

Schatzi ist so gemein und merkt es nich t mal. Gerade lagen wir zusammen auf der Couch und er hat äh meine Brüste angefasst . Macht Mann ja manchmal. Und ich habe so gehofft, dass er sagt "Deine Brüste sind größer als sonst". Und was sagt er?! Deine Brüste sind..... kalt. Mist

Den Männern kann man es nicht recht machen.
Hättest geantwortet, dass, wenn er dir nicht richtig einheizt, er sich auch nicht wundern braucht, dass deine Brüste kalt sind
KleineHexe
15073 Beiträge
05.12.2009 18:03
. Ich hatte keinen Lust zu herzeln. Hab Bauchweh... Diesmal wie bei der Mens und rechts ein Ziehen. Hoffentlich kommt sie nicht doch....
05.12.2009 19:10
Zitat von SummerDream:

Ui, heute sind es noch genau noch 100 Tage
Ich weiß, ihr denkt, ich sei bekloppt aber ich bin jetzt schon wehmütig, dass es bald vorbei ist. Da wartet man sein ganzes Leben drauf, endlich schwanger zu sein (war bei mir so) und dann verfliegt die Zeit wie nix.

Mausi wird solangsam schwer im Bauch, ich merke, wie es mir innerlich einiges zusammendrückt und ihre Bewegungen werden mittlerweile so stark, dass es manchmal fast bissl unangenehm ist. Es tut noch nicht weh aber ich zucke oft zusammen, wenns sie mal zuboxt (was sie oft tut). Auf der einen Seite würde ich sie gerne lieb drücken , auf der anderen Seite, will ich die Zeit, wo sie im Bauch ist noch geniessen, denn so oft, werde ich nicht mehr schwanger.

Gleich kommt meine Mutti und dann gehts ab zum Bummeln Werde bestimmt wieder was fürs Baby kaufen

Wünsch euch was

Oh Summerrrrrrrrrrlieeeeeeee, ich kann Dich gut vcerstehen!!! Aber warte mal noch ein wenig... ich denke mal spätestens in der 40SSW möchtest Du den Bauch auch nimmer haben. Aber ich fürchte dass der Wunsch nach einem "Neuen" ganz schnell wieder da ist

Zeig mal, was ihr so schönes geshoppt habt!
05.12.2009 19:12
Zitat von SummerDream:

Zitat von KleineHexe:

Den Männern kann man es nicht recht machen.
Hättest geantwortet, dass, wenn er dir nicht richtig einheizt, er sich auch nicht wundern braucht, dass deine Brüste kalt sind
ich musste gerade herzhaft Lachen! Echt super geschrieben!!!!
Sag mal Hexe, hast Du echt durchgehalten bis jetzt und nicht getestet? Boa, was bin ich gespannt auf morgen. Ich muss ja erst um 11 aus dem Haus. Da schaue ich auf jeden Fall vorher hier rein
Ninana
1506 Beiträge
05.12.2009 19:15
hey ihr lieben...alles gut bei euch?
bin total krank musste mich gestern die ganze zeit übergeben...
meine oma hat gefragt :Kind bist du etwa schwanger?
ich meinte nein leider noch nicht aber stell dich drauf ein in den nächsten 2 jahren uroma zu werden..sie war ein bisschen geschockt aber dann fand sie es gut und meine tante auch...
sie hat mir gleich ihre babysachen angeboten...
aber mädels wenns mir so schlecht geht und ich über wochen und monate so brechen muss wie gestern dann genieße ich die ersten wochen und monate bestimmt nicht...
hoffe ich hab später nicht so ne üble schwangerschaftsübelkeit...
05.12.2009 19:18
Zitat von Ninana:

hey ihr lieben...alles gut bei euch?
bin total krank musste mich gestern die ganze zeit übergeben...
meine oma hat gefragt :Kind bist du etwa schwanger?
ich meinte nein leider noch nicht aber stell dich drauf ein in den nächsten 2 jahren uroma zu werden..sie war ein bisschen geschockt aber dann fand sie es gut und meine tante auch...
sie hat mir gleich ihre babysachen angeboten...
aber mädels wenns mir so schlecht geht und ich über wochen und monate so brechen muss wie gestern dann genieße ich die ersten wochen und monate bestimmt nicht...
hoffe ich hab später nicht so ne üble schwangerschaftsübelkeit...

Ach Du jemine... Du arme Socke. Gehts Dir denn heute besser? Was haste Dir denn da eingefangen?
*ne Kanne Magenschonenden Tee kocht und rüberschiebt*
Ninana
1506 Beiträge
05.12.2009 19:21
na wahrscheinlich hat mich eines meiner lieben kiga kinder angesteckt...magendarm grippe geht grad rum bei uns...
eigentlich tut alles weh und fieber...
aber heute häng ich nicht mehr überm klo...hab auch nichts gegessen seit 24std. oder so...aber selbst tee bleibt nicht drin...
also auch nichts getrunken und das geht dann wieder auf die nieren bei mir...man man alles doof..und dann noch stress mit schatzi...
manchmal hasse ich meinen mann...
und das auch noch jetzt wo ich so emotional bin und nur heule...
05.12.2009 19:25
Au weia... Mensch das tut mir sehr leid! Da kann man aber auch wirklich nix machen ausser abwarten und hoffen! Und Dein Schatz soll Dich mal pflegen und vertüddeln. Stress hin oder her
Gute Besserung wünsch ich Dir!
Mooncraft
3899 Beiträge
05.12.2009 19:30
Erstmal gute Besserung an Ninana! Schon dich so gut wie möglich.

Hexe, wann testest du denn morgen? Ich mach dann gleich nach dem Frühstück den PC an
Ninana
1506 Beiträge
05.12.2009 19:31
Zitat von schwubbs:

Au weia... Mensch das tut mir sehr leid! Da kann man aber auch wirklich nix machen ausser abwarten und hoffen! Und Dein Schatz soll Dich mal pflegen und vertüddeln. Stress hin oder her
Gute Besserung wünsch ich Dir!

dank dir süße...
mein freund guckt jetzt unten eigeschnappt fussball und ich lieg im bett...soll er mir doch n buckel runter rutschen-war schon den ganzen tag alleine und er kommt nach hause und mault mich an.( weil meine freundin als sie gestern kurz hier war nach dem rauchenauf der terrasse die tür hinter sich nicht richitg zu gemacht hat!)
sorry gestern hatte ich andere sorgen...
da war ich froh wenn ich mal verschnufen konnte vor lauter...naja...eckligen sachen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt