Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
04.12.2009 19:44
Zitat von KleineHexe:einen Frühtest kannst du theoretisch 4 Tage vor der Mens machen. Ich wundere mich nur über diese frühen evtl. Anzeichen. SS-Anzeichen hatte ich so ab der 8.SSW
Kann ich nicht doch schon morgen testen?! Wenn das wirklich alles Anzeichen sein sollten, dann müsste doch auch ein Test schon positiv anzeigen oder nicht?
04.12.2009 19:51
Also ich würde an deiner Stelle warten mit Sonntag.... ist besser, als Tests zu verschwenden.... 4 Tage vorher sind die ja nur etwa 50% sicher.
04.12.2009 19:52
Zitat von nina-isabell:
Zitat von KleineHexe:einen Frühtest kannst du theoretisch 4 Tage vor der Mens machen. Ich wundere mich nur über diese frühen evtl. Anzeichen. SS-Anzeichen hatte ich so ab der 8.SSW
Kann ich nicht doch schon morgen testen?! Wenn das wirklich alles Anzeichen sein sollten, dann müsste doch auch ein Test schon positiv anzeigen oder nicht?
![]()
Ist ja auch alles eingebildet
, so wie ich mich kenne.
04.12.2009 19:52
Zitat von nina-isabell:
![]()
Ich hatte auch in der 4. Woche schon Anzeichen.... aber man weiß ja nie. Bei mir waren es die empfindlichen Brustwarzen, was ich vorher noch nie nie hatte.
04.12.2009 19:55
Oh mann Hexxxxxeeeeeeeeeeeeee dat wird was diesmal
Ich.... ähhh DUUUUUUUUUU hast das im Urin
Ich.... ähhh DUUUUUUUUUU hast das im Urin
04.12.2009 19:59
Jetzt gleich kommt eine Schwangerschaftsdoku auf Arte:
Aus Liebe wird Leben um 20:15 Uhr
Ich werd's mir anschauen und wollte euch schnell Bescheid sagen.
Aus Liebe wird Leben um 20:15 Uhr
Ich werd's mir anschauen und wollte euch schnell Bescheid sagen.
04.12.2009 20:18
Ich guck Campino/ Die Toten Hosen auf WDR
Ach ja, das waren noch Zeiten.....
Ach ja, das waren noch Zeiten.....
04.12.2009 20:20
mist, warum verdränge ich immer, das wir kein TV haben???
Grummel... Läuft das auch im Netz iwo?
Grummel... Läuft das auch im Netz iwo?
04.12.2009 21:34
KleineHexe, ich bin schon ganz gespannt auf deinen Test *daumen quetsch*
Schwubbs, ihr habt kein TV?
Sieht man heute auch nicht mehr häufig
Wobei ich bräuchte das Teil kaum, sitz so selten davor. Mein Mann der kann nicht ohne sein
Schwubbs, ihr habt kein TV?
Sieht man heute auch nicht mehr häufig
Wobei ich bräuchte das Teil kaum, sitz so selten davor. Mein Mann der kann nicht ohne sein
05.12.2009 08:42
Zitat von KleineHexe:
Ich drück dir ganz fest die Daumen Hexchen.
Zu den Anzeichen: Ich hatte seeehr früh schon einige Anzeichen:Brustwarzen waren empfindlich und übelste Stimmungsschwankungen. Das war schon eine Woche vor dem Test!
Es ist bei jedem unterschiedlich aber ich war früh dabei. Nölke meinte damals schon, dass sie alles verwettet, dass ich schwanger sei, weil meine Laune sogar hier nicht zu verbergen war
Mensch ist das spannend. Muss alles berichten
05.12.2009 08:48
Ui, heute sind es noch genau noch 100 Tage
Ich weiß, ihr denkt, ich sei bekloppt aber ich bin jetzt schon wehmütig, dass es bald vorbei ist. Da wartet man sein ganzes Leben drauf, endlich schwanger zu sein (war bei mir so) und dann verfliegt die Zeit wie nix.
Mausi wird solangsam schwer im Bauch, ich merke, wie es mir innerlich einiges zusammendrückt und ihre Bewegungen werden mittlerweile so stark, dass es manchmal fast bissl unangenehm ist. Es tut noch nicht weh aber ich zucke oft zusammen, wenns sie mal zuboxt (was sie oft tut). Auf der einen Seite würde ich sie gerne lieb drücken
, auf der anderen Seite, will ich die Zeit, wo sie im Bauch ist noch geniessen, denn so oft, werde ich nicht mehr schwanger.
Gleich kommt meine Mutti und dann gehts ab zum Bummeln
Werde bestimmt wieder was fürs Baby kaufen
Wünsch euch was
Ich weiß, ihr denkt, ich sei bekloppt aber ich bin jetzt schon wehmütig, dass es bald vorbei ist. Da wartet man sein ganzes Leben drauf, endlich schwanger zu sein (war bei mir so) und dann verfliegt die Zeit wie nix.
Mausi wird solangsam schwer im Bauch, ich merke, wie es mir innerlich einiges zusammendrückt und ihre Bewegungen werden mittlerweile so stark, dass es manchmal fast bissl unangenehm ist. Es tut noch nicht weh aber ich zucke oft zusammen, wenns sie mal zuboxt (was sie oft tut). Auf der einen Seite würde ich sie gerne lieb drücken
, auf der anderen Seite, will ich die Zeit, wo sie im Bauch ist noch geniessen, denn so oft, werde ich nicht mehr schwanger. Gleich kommt meine Mutti und dann gehts ab zum Bummeln
Werde bestimmt wieder was fürs Baby kaufen
Wünsch euch was
05.12.2009 09:32
Zitat von KleineHexe:
Ich hab die Viren auch sehr gut eingeatmet, oder wie "steckt" man sich damit am Besten an?!![]()
Text vom Clomifenthread: Mädels, ich bilde mir schon wieder so viele Anzeichen ein. Ich denke, dass meine Brüste spannen könnten, wenn ich genau hinspüre, außerdem zwickts in meinem Bauch und das bilde ich mir nicht ein, nur woher es kommt, weiß ich nicht. Außerdem hab ich Rückenschmerzen wie bei der Mens und auch etwas Bauchdrücken wie bei der Mens, kann aber auch alles vom Utrogest kommen. Außerdem ist mir schwindlig, was auch am Utrogest liegen kann und ab und zu übel. Woher soll ich denn wissen, ob ich mir das einbilde, ob das von den Medikamenten kommt oder ob ich mir Hoffnungen machen kann? Außerdem denk ich immer, dass man erst Anzeichen haben kann, wenn auch ein SST positiv anzeigen könnte und das könnte er jetzt nie und nimmer.
Ich drücke Dir agnz fest die Daumen!
05.12.2009 10:46
Danke fürs Daumendrücken!
Ich kann dich verstehen Summer. Ich werde auch nur höchstens 2 mal schwanger (wenn überhaupt) und dann muss man die Zeit wirklich genießen, wenn man kann. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass ich dieses Gefühl vermissen werde, wenn ich mal nicht mehr schwanger bin. Ich stelle mir ja jetzt schon vor, dass es nichts schöneres gibt, als schwanger zu sein.
Mir gehts heute gut, kein Ziehen im Bauch und sonst auch nix. Wenn ich nicht schwanger bin, hab ich ja gute Chancen, dass es im nächsten Zyklus klappt. Ich weiß ja jetzt, wieviele Medikamente ich wann nehmen muss
und ich werde nochmal Comi nehmen. Das hat ja super funktioniert.
Ich kann dich verstehen Summer. Ich werde auch nur höchstens 2 mal schwanger (wenn überhaupt) und dann muss man die Zeit wirklich genießen, wenn man kann. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass ich dieses Gefühl vermissen werde, wenn ich mal nicht mehr schwanger bin. Ich stelle mir ja jetzt schon vor, dass es nichts schöneres gibt, als schwanger zu sein.
Mir gehts heute gut, kein Ziehen im Bauch und sonst auch nix. Wenn ich nicht schwanger bin, hab ich ja gute Chancen, dass es im nächsten Zyklus klappt. Ich weiß ja jetzt, wieviele Medikamente ich wann nehmen muss
und ich werde nochmal Comi nehmen. Das hat ja super funktioniert.
05.12.2009 11:12
Also ich freu mich mehr auf die Zeit mit Mini als auf die Schwangerschaft. Bin froh, wenn ich den dicken Bauch wieder los bin und ich nicht mehr so eingeschränkt bin. Ich will wieder rennen, normalen Hunger haben, meine Jeans wieder anziehen, auf dem Bauch liegen..... kein Nasenbluten mehr, Einkäufe hochtragen (komm mir so blöd vor), nicht ständig zum Arzt müssen... keiner der mein Gewicht notiert und kommentiert... lange Stehen können....
Und ich will mit Mini kuscheln
Ach ja, ich freu mich auf den März
Und ich will mit Mini kuscheln
Ach ja, ich freu mich auf den März
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt