Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
12.12.2009 18:58

Nölke Nölke Nölke *anfeuer*
*
geniaaaaaal wer hat denn da die Smilies sortiert *freu*
*
Zitat von Lady_Lyneros:

Boah und ich hab wieder mal Schmierblutungen. Das geht schon seit der letzten Spritze so.
Ein Tag blutet es, zwei Tage ruhe,...drei Tage Blutungen, ein Tag ruhe....jetzt sind schon wieder drei Tage...es nervt langsam.

Mensch mensch, das hört sich ja nicht so dolle an mit Deinem Männe... habt ihr Euch denn wieder vertragen?
*
Warst Du mit deinen dauernden ZB mal beim FA? Ich find das schon ziemlich komisch... Würd´ich mal abchecken lassen. Klingt so, als würde dein Körper versuchen irgendetwas ohne erfolg abstoßen wollen?!?
12.12.2009 19:58
Nur für Euch:
Weihnachtsgedicht, Weihnachtsspruch

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:

She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.
[color=#FB0034][size=14]
Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging off the balls,
Then he from the Leiter falls...
Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And it sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"

And the jeder in the house
Is packing the Geschenke aus.
Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser
marsch!",
Christmas now is in the ...

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits.
[/size]
[/color]

sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.12.2009 21:14
Hallööö mädels
sorrrryyyy das ich mich nicht gemeldet habe .. aber mir ging es in letzter Zeit nicht sooo gut ... aber nun geht es mir bis auf die doofe erkältung wieder richtig gut
@ kleine hexe & josii - schade das ihr negativ getestet habt
hätte es euch sooo sehr gewünscht
@ nölkeeeee ---- *Anfeuer* haste ein bildchen von dem strich ?! oder den zwei strichen ???
*aufgeregt bins *
@summer -- das mit deiner arbeitskollegin ist ja echt dreist ... find sowas immer voll kaköö .. aber leider gibt es immer und immer wieder solche doofen leute

@all-und wie geht es dem rest sooo ????
sorry fals ich jetzt wem vergessen habe aber vergesse in letzter zeit soooo viel
12.12.2009 21:30
Zitat von schwubbs:

Nölke Nölke Nölke *anfeuer*
*
geniaaaaaal wer hat denn da die Smilies sortiert *freu*
*
Zitat von Lady_Lyneros:

Boah und ich hab wieder mal Schmierblutungen. Das geht schon seit der letzten Spritze so.
Ein Tag blutet es, zwei Tage ruhe,...drei Tage Blutungen, ein Tag ruhe....jetzt sind schon wieder drei Tage...es nervt langsam.

Mensch mensch, das hört sich ja nicht so dolle an mit Deinem Männe... habt ihr Euch denn wieder vertragen?
*
Warst Du mit deinen dauernden ZB mal beim FA? Ich find das schon ziemlich komisch... Würd´ich mal abchecken lassen. Klingt so, als würde dein Körper versuchen irgendetwas ohne erfolg abstoßen wollen?!?

Ja wir haben uns wieder vertragen. Bei uns hält so ne Zankerei nie wirklich lange an, aber wir haben auch ausführlich über mein empfinden geredet und er hat auch mal wirklich zugehört.

Mein FA meinte, dass das vom Magenbypass her kommt, weil ich ja so schnell an Gewicht verloren habe. Habe in 7 Monaten fast 65kg abgenommen.
Und nu ist natürlich auch mein Hormonhaushalt durcheinander, alleine dadurch, dass mir regelmässig durch die Spritze Hormone zugeführt werden. Zwar fängt mein Körper langsam an, die Geschwindigkeit der Abnahme zu reduzieren, geht also etwas langsamer (worüber ich auch echt froh bin, denn es geht schon sehr an die Substanz), aber die Hormonzufuhr ist ja noch da.
Schon alleine deswegen,werde ich mir nix mehr spritzen lassen.
Wenn dann hätten wir halt vorübergehend mit Kondomen verhütet, aber da wir uns entschlossen haben, zu hibbeln ist das unnötig. Es wird eine Weile dauern, bis sich alles einpendelt.
Vor allem speichern die Fettzellen Hormone und da ich schon lange verhüte, gibt es nur nach und nach die Hormone ab.
Ich denke wenn ich eh schon rumblute, dann lieber mit einer regelmässigen Monatsblutung, als mit dem jetzigen rumgeschmiere.
nölke
12399 Beiträge
13.12.2009 01:29
So, bin jetzt von Arbeiten und Weihnachtsfeier zurück!
Also der 2te Strich ist ja wieder mega hell. Also nicht Fotografierfähig. Aber ich sehe ja auch jeden Monat irgendwie einen! also höchstwahrscheinlich spinne ich voll rum - mal wieder...
Die Ringe sind eigentlich nicht wie ich mir immer ausgemalt habe, aber als ich die gesehen habe war ich hin und weg. schatzi mochte die "alte" Variante aber hat gemeint, dass es ihm eigentlich egal ist. Sind weißgold mit nem dünnen gelbgoldstrich und mit nem total tollen schliff, der funkelt. Ganz schwer zu erklären. stelle morgen/heute vllt noch Fotos rein, aber nur vom Handy - da kann man das nicht so sehen (schlechte Qualität).
Bin gespannt auf morgen!
Gute nacht!
nölke
12399 Beiträge
13.12.2009 08:42
Macht euch ein eigenes Bild:

SummerDream
2151 Beiträge
13.12.2009 09:35
Zitat von nölke:

Überm Ovutest steht richtig schön quer: Mamacommunity, besser hätte das Wasserzeichen nicht liegen können

Ich sehe jetzt auf dem SS-Test nichts aber es ist auch immer bissl schwierig, weil auf dem Bildschirm manches anders aussieht
Vielleicht sehen ja andere bissl mehr wie ich.
13.12.2009 09:47
Zitat von SummerDream:

Zitat von nölke:

Überm Ovutest steht richtig schön quer: Mamacommunity, besser hätte das Wasserzeichen nicht liegen können

Ich sehe jetzt auf dem SS-Test nichts aber es ist auch immer bissl schwierig, weil auf dem Bildschirm manches anders aussieht
Vielleicht sehen ja andere bissl mehr wie ich.

Ich kann leider auch nix erkennen, aber wenn die Striche noch ganz hell sind, ist das auch schwierig.
Nölke, wenn der zweite Strich hell ist aber dennoch eine rosa farbe anzeigt,dann ist es seeehr wahrscheinlich das du schwanger bist. Hatte auch schon helle Striche drauf, die aber nicht verfärbt waren, sondern einfach nur eben so ein Strich....
Wichtig ist, dass er sich verfärbt
Bist du denn schon über NMT?
nölke
12399 Beiträge
13.12.2009 10:07
Also der Strich ist echt kaum zu sehn! Wie gesagt, ich sehe jeden Monat einen und bis jetzt lag ich auch nur einmal richtig.
Natürlich wird morgen wieder ein Test gemacht!
Der Strich ist auf jeden Fall stärker als gestern!!! Also für mein Empfinden und Augen!
Hier sind die Ringe
13.12.2009 10:10
Zitat von nölke:

Also der Strich ist echt kaum zu sehn! Wie gesagt, ich sehe jeden Monat einen und bis jetzt lag ich auch nur einmal richtig.
Der Strich ist auf jeden Fall stärker als gestern!!! Also für mein Empfinden und Augen!
Hier sind die Ringe

Sind doch schöne Ringe
Wir haben Titanringe und die sind schon so zerkratzt...will neue haben.
Hab Schatz gesagt, dass ich in meinem gerne ein Steinchen hätte XD

Bin gespannt auf deinen Test
SummerDream
2151 Beiträge
13.12.2009 10:13
Zitat von nölke:

Hier sind die Ringe

Finde die Ringe sehr schön. Mein Ehering ist ähnlich breit und ich liebe ihn
Ich war ja mit der ganzen Hochzeitsvorbereitung beschäftigt damals und wusste eigentlich über alles Bescheid und als ich erfuhr, dass der Mann damals die Ringe aussuchte und die Frau sie erst bei der Hochzeit sehen würde, dachte ich, genial, einmal ne Sache, die du nicht weißt und dich überraschen lassen kannst. So habe ich meinen Mann alleine losgeschickt und bin beim Standesamt fast vom Stuhl überkippt, nur damit ich gleich sehe, was in dem Döschen vom Juwelier ist, als er es aufmachte

Ach heiraten ist so schön. Geniess es Nölke, man steht auf, zieht nen Ring über den Finger, gibt sich nen Kuss und geht ins Bett. So kommts einem im Nachhinein vor.

Auf jeden Fall morgen nochmal testen
nölke
12399 Beiträge
13.12.2009 10:13
Titan? ist das nicht recht hart?
Kann man das nicht reparieren???
Ja natürlich sind die Ringe schön
KleineHexe
15073 Beiträge
13.12.2009 10:17
Schöne Ringe! Wir hätten für unsre auch viel mehr ausgegeben, aber die, die uns am Besten gefallen haben, haben unter 100 Euro gekostet . Glück gehabt.
Ich seh leider auch keinen 2. Strich. Aber ich hoffe, dass du den sehen kannst!

PS: Meine Tage sind da.
13.12.2009 10:18
Zitat von nölke:

Titan? ist das nicht recht hart?
Kann man das nicht reparieren???
Ja natürlich sind die Ringe schön

Kann man schon, aber mir gefallen die Ringe eh nicht mehr Darum werden wir auf neue Ringe sparen
KleineHexe
15073 Beiträge
13.12.2009 10:34
Oh Mann.... Ich hab grad durchgerechnet, wann mein ES sein müsste, wenn ich denn wieder einen haben sollte... Und zwar müsste ich so um den 26.12. meine Eisprungspritze bekommen... Nur hat die Praxis sicher nicht am 24., 25. 26., 27. auf. Also, wirds so sein, dass Schatzi mich spritzen muss und ich so kurz vor Weihnachten hin muss und das Ei dann wohl noch klein ist. So ein Mist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt