Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
11.12.2009 21:37
Zitat von schwubbs:
Da hast Du recht. Ich muss da auch dringend an mir arbeiten, weil ich oft solche Sachen versuche zu umgehen, es mich aber im Endeffekt ewig verfolgt im Kopf. Z.B. hat uns damals, als wir hier im Haus frisch eingezogen sind, eine Nachbarin angesprochen und behauptet, wir würden schon seid wir hier wohnen nicht den Flur putzen *NONSENSE*! Ich war so baff, dass ich nix sagen konnte. ENDE vom Lied: JEDES MAL, wirkich jedes Mal, wenn ich den Flur putze denke ich an diese Situation und grüble richtig darüber nach. Ob sie das immer noch denkt usw. usf. Total dämlich. Hätte ich das gleich geklärt, wäre es gut gewesen. Aber man will ja nicht gleich nach 1 Monat Stress im Haus ...
*
Aber genial mit Deiner Cheffin. Die ist sicher dankbar, dass Du noch da bist. Lieber weniger als ganz weg!
Hast Du eigentlich nen US Bildchen bekommen? Und wo bleibt das versprochene Bauchibild?
*
@ Hexe: kläre mich mal bitte auf. Wann gehts die Tempi normal hoch? Ich versteh diese ganzen Kurven nie. Ist das gut oder schlecht jetzt?
Ja genauso gings mir früher auch. Ich habe dann auch immer an bestimmten Situationen drüber nachgedacht, was ich hätte sagen können, wie was aussieht und was derjenige noch heute darüber denkt. DAS hat mich auch immer viel Kraft gekostet. Verstehe dich da total.
Ja, ein Bauchbild gabs auch, ich habe es heute versucht einzuscannen aber das funktionierte nicht und da ich im Geschäft war, wollte ich an unserem Kopierer (wo hundert Leute drucken und kopieren) nicht "erwischt" werden, wie ich da ewig ein US-Bild einscanne, wie wenn wir zurzeit keine Arbeit hätten (gerade nachdem meine Nachfolgerin gekündigt hat und wir jetzt wieder von vorne anfangen müssen).
Versuche das mal morgen abzufotografieren
. Ich denke, sie kommt voll nach meinem Mann, wenn er schläft, sieht er auch aus, wie ne Puppe
. Sogar er meinte gestern, sie sieht aus wie ein Püppchen
Ich glaube, ich fresse sie, wenn sie auf der Welt ist
Da habe ich grad den Smiley wieder entdeckt
und mich dran erinnert, dass ich wegen dem im Sommer mal Tränchen vergossen hatte, weil Platz 2 und 3 so herzzerreißend traurig schauen, erinnert ihr euch? Ich glaube, das waren die SS-Hormone
11.12.2009 21:54
*hihihihihihihi* Jaja, ich erinnere mich *giggle*
*
ach ja summer, die Kleine heißt wirkich Frieda... Najap, muss ja nicht mir gefallen *griiins* aber zu ihnen passt das irgendwie total!
*
ach ja summer, die Kleine heißt wirkich Frieda... Najap, muss ja nicht mir gefallen *griiins* aber zu ihnen passt das irgendwie total!
11.12.2009 22:00
Zitat von schwubbs:
Da hast Du recht. Ich muss da auch dringend an mir arbeiten, weil ich oft solche Sachen versuche zu umgehen, es mich aber im Endeffekt ewig verfolgt im Kopf. Z.B. hat uns damals, als wir hier im Haus frisch eingezogen sind, eine Nachbarin angesprochen und behauptet, wir würden schon seid wir hier wohnen nicht den Flur putzen *NONSENSE*! Ich war so baff, dass ich nix sagen konnte. ENDE vom Lied: JEDES MAL, wirkich jedes Mal, wenn ich den Flur putze denke ich an diese Situation und grüble richtig darüber nach. Ob sie das immer noch denkt usw. usf. Total dämlich. Hätte ich das gleich geklärt, wäre es gut gewesen. Aber man will ja nicht gleich nach 1 Monat Stress im Haus ...
*
Aber genial mit Deiner Cheffin. Die ist sicher dankbar, dass Du noch da bist. Lieber weniger als ganz weg!
Hast Du eigentlich nen US Bildchen bekommen? Und wo bleibt das versprochene Bauchibild?
*
@ Hexe: kläre mich mal bitte auf. Wann gehts die Tempi normal hoch? Ich versteh diese ganzen Kurven nie. Ist das gut oder schlecht jetzt?
Ja ja die Hormone. Ich hab in den ersten 10 Minuten von "Charlie und die Schokoladenfabrik" geweint. Ist das normal? Ich kam mir total blöd vor. Zum Glück bin ich allein daheim
. Aber schwanger bin ich nach 2 negativen Tests wohl eher nicht. Also, die Temperatur ist am Anfang des Zyklusses unten, dann ab dem Eisprung steigt sie und bleibt bis kurz vor den Tagen oben. Wenn sie oben bleibt, kann es sehr gut sein, dass man schwanger ist. Da meine noch nicht wirklich gesunken ist, dauert es wohl noch, bis meine Tage kommen. Beim letzten mal hats ca. 1 Woche nach Absetzen von Utrogest gedauert.
11.12.2009 22:01
Zitat von schwubbs:
*hihihihihihihi* Jaja, ich erinnere mich *giggle*
*
Na das Kind wirds aber mal nicht leicht haben
Aber, wenns den Eltern gefällt, dann sag ich nix. Geschmäcker sind sooooo verschieden. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass hier bald jemand positiv testet. Ich kann gar nicht sagen wer, aber ich habe voll das Gefühl, dass hier bald jemand schwanger wird
Langweilig wirds bei uns hier im Thread nicht
Bin grad im Internet wieder auf der Suche von roter Babykleidung. Habe ich diesen Link schonmal reingesetzt:
http://www.amazon.de/Liegelind-Kids-Fun-Fashion-92 302-Ringelhose-Farb-Nr/dp/B001JEOV2O/ref=pd_sim_a_ 3
Davon habe ich fast alle Varianten in rot in Größe 56. Jetzt habe ich schon Angst, wenn ihr das nicht mehr passt und würde so gerne mit Gr. 62 anfangen. Die Quälität ist spitze und die Sachen sind in echt noch schöner, wie auf den Fotos und ich liebe rote Babysachen, nur davon gibts echt nicht viel... Boa, ich muss mich so zurückhalten. Ich liebe diese Modelinie und dreh total durch bei den rot-weißen Streifen
11.12.2009 22:04
ach übrigens bin ich heute an den Popstars vorbeigelaufen *gggg* War gerade unterwegs zu einem unserer Händler und lauf an einem Hotel vorbei und denk so " Hä? Den kennste doch... *grübel* woher nur???" Und dann sah ich das Popstars-Schildchen *gggg* Dann hab ich IN das Hotel geschaut und da sassen ganz viele von denen. Gestern war ja die Abschluss-Show von denen. Der 1. Typ telefonierte draussen und sagte auch, das die alle toal in den Seilen hängen. War wohl ne gute Party hinterher *ggggggg*.
Jaja komm in den Pott, da triffste de Prommmmminentsssssssssssssssssss
(wer hat eigentlich den Lachen-Smilie aus der Schnellleiste gemopst? HÄ???
)
Jaja komm in den Pott, da triffste de Prommmmminentsssssssssssssssssss
(wer hat eigentlich den Lachen-Smilie aus der Schnellleiste gemopst? HÄ???
)
11.12.2009 22:04
Sieht sicher süß aus an einem echten Baby! Es gibt sicher in allen Größen schöne rote Kleidung und auch sicher mit roten Streifen. Kauf lieber nicht zu viel in ganz klein, das passt ja nicht so lange
.
Ich hoffe so, dass Nölke noch vor Weihnachten positiv testet.
. Ich hoffe so, dass Nölke noch vor Weihnachten positiv testet.
11.12.2009 22:05
Zitat von KleineHexe:
Zitat von schwubbs:
*
*
Ja ja die Hormone. Ich hab in den ersten 10 Minuten von "Charlie und die Schokoladenfabrik" geweint. Ist das normal? Ich kam mir total blöd vor. Zum Glück bin ich allein daheim. Aber schwanger bin ich nach 2 negativen Tests wohl eher nicht.
Also, die Temperatur ist am Anfang des Zyklusses unten, dann ab dem Eisprung steigt sie und bleibt bis kurz vor den Tagen oben. Wenn sie oben bleibt, kann es sehr gut sein, dass man schwanger ist. Da meine noch nicht wirklich gesunken ist, dauert es wohl noch, bis meine Tage kommen. Beim letzten mal hats ca. 1 Woche nach Absetzen von Utrogest gedauert.
Ich wünsch mir dieses Jahr vom Weihnachtsmann, dass du schwanger wirst. Ich würde mich so freuen und gönne es dir so sehr.
11.12.2009 22:08
Ich war heute im Ernesting Familie und hab echt geschaut, ob ich nicht was rot weiss gestreiftes für Dich finde
Und du hast recht! Es gibt fast nix Rotes. Komisch eigentlich. Dabei ist das doch quasi die 2. Farbe nach rosa für Mädels... Die Hose is ja goldig!!!
Und du hast recht! Es gibt fast nix Rotes. Komisch eigentlich. Dabei ist das doch quasi die 2. Farbe nach rosa für Mädels... Die Hose is ja goldig!!!
11.12.2009 22:08
Zitat von schwubbs:
ach übrigens bin ich heute an den Popstars vorbeigelaufen *gggg* War gerade unterwegs zu einem unserer Händler und lauf an einem Hotel vorbei und denk so " Hä? Den kennste doch... *grübel* woher nur???" Und dann sah ich das Popstars-Schildchen *gggg* Dann hab ich IN das Hotel geschaut und da sassen ganz viele von denen. Gestern war ja die Abschluss-Show von denen. Der 1. Typ telefonierte draussen und sagte auch, das die alle toal in den Seilen hängen. War wohl ne gute Party hinterher *ggggggg*.
Jaja komm in den Pott, da triffste de Prommmmminentsssssssssssssssssss(wer hat eigentlich den Lachen-Smilie aus der Schnellleiste gemopst? HÄ???
![]()
![]()
![]()
)
Krass, das passiert mir hier auf dem Lande nicht, dass sich hier "Stars und Sternchen" hin verirren
Ich fände es super klasse, wenn ich mir meine eigene Smileyleiste anlegen könnte, mit derselben Anzahl von Smileys aber eben mit denen, die ich immer verwende. Ich verbringe mein halbes Leben mit der Suche nach den Smileys hier
Den da:
habe ich vorhin schon gesucht und nicht gefunden vor lauter Bäumen
11.12.2009 22:11
Zitat von schwubbs:
Ich war heute im Ernesting Familie und hab echt geschaut, ob ich nicht was rot weiss gestreiftes für Dich finde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist ja süß, dass du da für mich geschaut hast
Ja, nach rosa kommen gleich beige, grün und orange, gefolgt von brombeer und flieder... aber so wenig rot...
Ich habe z.B. nur gestreifte Socken, ich liebe Streifen. Mein Mann meinte schon, wir werden die Kleine nur noch als einen einzigen Streifen wahrnehmen, weils allein schon vor den Augen flimmert, wenn wir ihre Schranktür aufmachen
11.12.2009 22:11
Zitat von SummerDream:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von schwubbs:
Ich wünsch mir dieses Jahr vom Weihnachtsmann, dass du schwanger wirst. Ich würde mich so freuen und gönne es dir so sehr.
Au ja, da mach ich mit! Ich schenke Dir auch meinen Wunsch bei Weihnachtsmann. Bzw. Ich wünsche mir für Dich einen pos. SST unterm Tannenbaum!!!!!!!
11.12.2009 22:13
Zitat von SummerDream:
Zitat von schwubbs:
Ich war heute im Ernesting Familie und hab echt geschaut, ob ich nicht was rot weiss gestreiftes für Dich finde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist ja süß, dass du da für mich geschaut hast![]()
Ja, nach rosa kommen gleich beige, grün und orange, gefolgt von brombeer und flieder... aber so wenig rot...![]()
Ich habe z.B. nur gestreifte Socken, ich liebe Streifen. Mein Mann meinte schon, wir werden die Kleine nur noch als einen einzigen Streifen wahrnehmen, weils allein schon vor den Augen flimmert, wenn wir ihre Schranktür aufmachen![]()
11.12.2009 22:15
Sodele ihr Lieben,
ich geh inne Heia. Muss ja morgen wieder früh raus.
Schönen Abend Euch noch *winkt*
NACHTIII
NACHTIII
11.12.2009 22:16
Zitat von schwubbs:
Zitat von SummerDream:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von schwubbs:
Au ja, da mach ich mit! Ich schenke Dir auch meinen Wunsch bei Weihnachtsmann. Bzw. Ich wünsche mir für Dich einen pos. SST unterm Tannenbaum!!!!!!!![]()
Jetzt heul ich schon wieder. ihr seid so lieb Mädels! Aber vor Weihnachten schaff ich es nicht mehr. Aber ich hoffe doch im Januar.
11.12.2009 22:19
Zitat von schwubbs:
Sodele ihr Lieben,
NACHTIII
Schlaf gut. Bis morgen oder übermorgen oder so
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt