Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
19.12.2009 11:42
Zitat von schwubbs:
WAS????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein Nölke! Warst du beim Arzt? Wenn nicht, dann geh sofort dahin. Ich drück so die Daumen, dass alles gut geht!
19.12.2009 11:54
vielleicht isses ja auch nur die Einistungsblutung? Och mmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeensch
19.12.2009 12:30
Zitat von nölke:
Ich blute!
Bin total fertig.
Ich klink mich wieder aus.
Oh nein....Geh bitte ins KH, sofort. Es muss nicht unbedingt etwas schlimmes sein,aber handle süsse *dich feste drück*
19.12.2009 12:39
Gehe höchstens arbeiten... Der test ist fast wieder negativ. Da kann mir kein arzt helfen
19.12.2009 13:24
Ich find das so unfair! Bei manchen klappts sofort, obwohl sie gar nicht wollten und manche müssen so lange warten und solche Enttäuschungen erleben, bis es endlich mal klappt. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer, dass es mir unendlich leid tut!
19.12.2009 13:35
Zitat von nölke:
Gehe höchstens arbeiten... Der test ist fast wieder negativ. Da kann mir kein arzt helfen
Das tut mir so leid Nölke.....ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst....hatte das gleiche auch schon erleben müssen. Das ist einfach nur unfair.....finde keine tröstenden Worte....
19.12.2009 14:02
Zitat von Tigerin:
Zitat von nölke:
und du bist fast schon ausgekugelt![]()
bald bist im mutterschutz - bzw bist du evtl schon daheim?
Ich habe BV wegen der Schweinegrippe![]()
Und krass, es dauert echt nur noch 10 Wochen, bis das Paulinchen da ist.![]()
toll und ich werde deswegen versetzt...wäre ich doch auch nur lehrerin oder erzieherin...blödes studium^^
freu mich so auf pauline!!
19.12.2009 14:03
Zitat von nölke:
19.12.2009 15:38
ohh nein nölke ...
das darf doch wohl nicht war sein
geh aber bitte trotzdem mal zum arzt ...
ohh man mir fehlen die worte .. und die tränen kullern auch
das darf doch wohl nicht war sein
geh aber bitte trotzdem mal zum arzt ...
ohh man mir fehlen die worte .. und die tränen kullern auch
20.12.2009 10:59
Hallo Mädels,
was macht ihr heute so? Wir werden Schlitten fahren gehen mit unserem Patenkind. Hab mir extra eine Schneehose gekauft, weils so kalt ist (haben auch -10 Grad ca.). Mein Auto ging gestern auch nicht an, bin mal gespannt, ob es dann gleich mit neuer Batterie geht.
Lg
was macht ihr heute so? Wir werden Schlitten fahren gehen mit unserem Patenkind. Hab mir extra eine Schneehose gekauft, weils so kalt ist (haben auch -10 Grad ca.). Mein Auto ging gestern auch nicht an, bin mal gespannt, ob es dann gleich mit neuer Batterie geht.
Lg
20.12.2009 11:28
Hallo meine Lieben,
ich mache gerade meine Weihnachtspost fertig, damit ich alles am Montag noch rechtzeitig zur Post bringen kann. Dann haben wir uns gerade Kinokarten für "2012" für heute geholt. *gespannt ist*
Dann hat meine Schatzi morgen Geburtstag. Das heisst, wir werden heute reinfeiern zu 2.*gggg* und morgen gehen wir dann nochmal ins Kino zu "Avatar" und abends dann mit Freunden lecker essen zum Mexikaner
Ihr seht, es kommt keine lange Weile auf *grins*
Und bei Euch?
ich mache gerade meine Weihnachtspost fertig, damit ich alles am Montag noch rechtzeitig zur Post bringen kann. Dann haben wir uns gerade Kinokarten für "2012" für heute geholt. *gespannt ist*
Dann hat meine Schatzi morgen Geburtstag. Das heisst, wir werden heute reinfeiern zu 2.*gggg* und morgen gehen wir dann nochmal ins Kino zu "Avatar" und abends dann mit Freunden lecker essen zum Mexikaner
Ihr seht, es kommt keine lange Weile auf *grins*
Und bei Euch?
20.12.2009 11:56
Wir gehen heute auf einen romantisch-mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Darauf freu ich mich richtig.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt