Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
29.12.2009 14:37
Nahein garnicht!
Also meine Pille nehme ich jetzt jetzt seid dem 13´. nicht mehr, also nicht wirklich lange. Habe sie fast 8 Jahre genommen und zwar die Cerazette. Da liest man hier ja so allehand wer wie lange was gedauert hat. Naja ich laß mich mal überraschen, aber bin mega neugierig wie es so weitergeht.
Ich bin 28 und mein Freund 34. Er arbeitet in einer Baufirma, also sollte da finanziell kein Problem entstehen
Unnnnd ich hab auf Weihnachten einen Heiratsantrag bekommen
Also meine Pille nehme ich jetzt jetzt seid dem 13´. nicht mehr, also nicht wirklich lange. Habe sie fast 8 Jahre genommen und zwar die Cerazette. Da liest man hier ja so allehand wer wie lange was gedauert hat. Naja ich laß mich mal überraschen, aber bin mega neugierig wie es so weitergeht.
Ich bin 28 und mein Freund 34. Er arbeitet in einer Baufirma, also sollte da finanziell kein Problem entstehen
Unnnnd ich hab auf Weihnachten einen Heiratsantrag bekommen
29.12.2009 15:14
Wie schöööön schwubbs! Und so lieb.
Hätte sich summer nicht umbenannt, dann hättest nicht so einen langen Namen rein stricken müssen
Wir müssten jetzt dann auch wieder anfangen zu herzeln. Hatte bis jetzt keine Lust ...
.
schatzi hat heute 100 euro für Knaller ausgegeben.
aber das meiste wird erst zu der Hochzeit verschossen
Hätte sich summer nicht umbenannt, dann hättest nicht so einen langen Namen rein stricken müssen
Wir müssten jetzt dann auch wieder anfangen zu herzeln. Hatte bis jetzt keine Lust ...
.
aber das meiste wird erst zu der Hochzeit verschossen
29.12.2009 15:17
Zitat von nölke:
Wie schöööön schwubbs! Und so lieb.
Hätte sich summer nicht umbenannt, dann hättest nicht so einen langen Namen rein stricken müssen![]()
![]()
.
aber das meiste wird erst zu der Hochzeit verschossen![]()
Da wären dann sogar Zahlen mit drin gewesen, wenn ich meinen alten Nutzernamen noch hätte...
Schön, zur Hochzeit ein Feuerwerk. Das hätte ich auch gerne gehabt
29.12.2009 15:17
Zitat von peppi6381:
Nahein garnicht!![]()
Ich bin 28 und mein Freund 34. Er arbeitet in einer Baufirma, also sollte da finanziell kein Problem entstehen![]()
Unnnnd ich hab auf Weihnachten einen Heiratsantrag bekommen![]()
Das ist ja prima! Herzlichen Glückwunsch! Wann ist es denn soweit?
Finanziell werden wir vielleicht Probleme bekommen, weil ich immernoch nicht schwanger bin und mein Arbeitsvertrag nur noch bis Ende August läuft. Aber darauf kann ich keine Rücksicht mehr nehmen. Ich kann ja froh sein, wenn ich überhaupt schwanger werde.
29.12.2009 19:16
29.12.2009 20:31
Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ist jetzt das letzte Bild, was ich [size=6]dieses Jahr[/size] von meinen gestrickten Sachen einstelle *griiiiiiiiiiiins*
Aber ich muss Euch noch meine (gerade fertig gewordenen) Handschuhe mit Fingerhaube zeigen *ggggg*
Bis auf den Daumen bin ich auch echt zufrieden
meine neuen Handschuhe
Aber ich muss Euch noch meine (gerade fertig gewordenen) Handschuhe mit Fingerhaube zeigen *ggggg*
Bis auf den Daumen bin ich auch echt zufrieden
meine neuen Handschuhe
29.12.2009 20:33
coooooooool
knick man die nicht normalerweise nach hinten statt zur handfläche hin?
man kann dann ja nicht greifen, wenn die kappe unten ist!?
knick man die nicht normalerweise nach hinten statt zur handfläche hin?
man kann dann ja nicht greifen, wenn die kappe unten ist!?
29.12.2009 20:48
Stimmt, hast recht *schnell andersherum anzieht...kicher*
Ja gibts unter garantie zu kaufen! Aber ich bin ja gerade im Strickwahn
Gelle, ist total praktisch. Alleine für mein hoffentlich bald neues Touch-Screen-Handy
Ja gibts unter garantie zu kaufen! Aber ich bin ja gerade im Strickwahn
Gelle, ist total praktisch. Alleine für mein hoffentlich bald neues Touch-Screen-Handy
29.12.2009 20:51
Zitat von schwubbs:
Stimmt, hast recht *schnell andersherum anzieht...kicher*
Ja gibts unter garantie zu kaufen! Aber ich bin ja gerade im Strickwahn![]()
![]()
Gelle, ist total praktisch. Alleine für mein hoffentlich bald neues Touch-Screen-Handy![]()
Ja, da brauchst du die unbedingt! Welches Handy willst du denn?
29.12.2009 21:02
Ich möchte eigentlich das IPhone, aber das kann ich knicken, weil ich soviel nicht monatlich ausgeben will! Noch bin ich auf der Suche, aber es steht das HTC TouchPro auf der Wunschliste bis jetzt. Ist auch gut getestet... Naja, noch muss ich mich gedulden, aber was bin ich froh, wenn ich meine Möhre los bin!!!
29.12.2009 21:06
Ich hätte gerne ein gutes Fotohandy, will aber eigentlich kein Geld ausgeben
. Nicht dafür. Ich will lieber fürs Baby sparen.
. Nicht dafür. Ich will lieber fürs Baby sparen. - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt