Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
31.12.2009 11:19
Zitat von Quelquechosepetit:
Hey Nölke! Warum so eine große Aufforderung ? Ich dachte die Liste ist irgendwo verschollen..
Ich hab so um den 01.01. NMT aber da meine Kurve ja nur unten ist, hab ich keine Hoffnung...![]()
Meinst Du diese Liste? http://www.mamacommunity.de/forum/die-fuer-alle-di e-noch-nicht-hibbeln-duerfen-liste.html
Hmmm ich hab ja Null Anhnung von diesen Kurven, aber macht Euch nicht zu verrückt. Letztendlich ist der Körper keine Uhr sondern reagiert auf seine Umwelt. *weiterhin die Daumen quetsch*
31.12.2009 11:20
Ja danke mir geht es heute gut, bin fleißig am lernen.
Und heute Abend gehts dann "rund"......das nue Jahr schon mal kräftig begießen
Wer weiß wie lange ich noch "gießen" kann?
Und heute Abend gehts dann "rund"......das nue Jahr schon mal kräftig begießen
Wer weiß wie lange ich noch "gießen" kann?
31.12.2009 11:24
Zitat von SummerDream:
@schwubbsi:
Ich schaue mir immer wieder dein Geschenk an und finde immer mehr Details und aufwendige Dinge... Das hast du echt so schön gemacht...
Welche Nadelstärke hastn dafür genommen?
Bin total verliebt in diesen Schlapperlatz![]()
Ach was freue ich mich, dass der Schlabberlatz Dir gefällt
Hier mal zur Anleitung http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php ?d_nr=b17&d_id=24&lang=de
Ich habe für 6-9 Monate genommen (also immer die 2. Zahl) und mit 4 gestrickt
Da sind soooooooooooooooo viele süsse Sachen
31.12.2009 11:24
Zitat von peppi6381:
Ja danke mir geht es heute gut, bin fleißig am lernen.
Und heute Abend gehts dann "rund"......das nue Jahr schon mal kräftig begießenWer weiß wie lange ich noch "gießen" kann?
![]()
Also, ich bin schon vorsichtig. Ich heb ab heute nicht mehr schwer und trinken tu ich ja sowieso nicht
. Nicht schwer heben hat ja nur Vorteile
. Ich will auf keinen Fall irgendwas riskieren. Auch 1 Woche vor Einnistung nicht.
31.12.2009 11:27
Zitat von nölke:
Nina, nur damit du es nicht übersiehst![]()
Die Kurve sieht echt komisch aus! Da kann man nichts deuten... Überraschung, überraschung!
Wünsch euch auf jeden Fall auch schon mal n guten Rutsch!
Sollen alle unsere Wünsche in erfüllen gehen und für uns 3 nicht schwangeren endlich unser größter Wunsch "einnisten"!
Und es wird auch schubbsis Jahr. Dann dürfen wir bei ihr mithibbeln...
Roni hat ja leider noch bisschen vor sich... Ihr wünsche ich viel Kraft und Gedult.
JAJAJAJAJAJAJAJAJA Oh Danke Nölke, dass ist ein suuuuuuuuuuper schönes Gefühl, wenn jemand an mich denkt und sagt, dass ihr mit mir hibbeln werdet *freu* Das macht das ganze Realer und nicht mehr so weit entfernt
31.12.2009 11:28
Ja das kann ich gut verstehen. Aber bei mir is ja definitiev noch nix.
Ich übe ja noch mit dünnem gummigem Schutz.
Mache in 2 Wochen meine erste Prüfung und da habe ich nochmals so viel Stress, das muß ich dann nicht haben.
Aber bald gehts los. Wie ich schon mal sagte, das einzige was ich noch abstellen muss ist das rauchen, und zwar im Vorfeld...das wird noch ne schwere Sache glaube ich.
Mache in 2 Wochen meine erste Prüfung und da habe ich nochmals so viel Stress, das muß ich dann nicht haben.
Aber bald gehts los. Wie ich schon mal sagte, das einzige was ich noch abstellen muss ist das rauchen, und zwar im Vorfeld...das wird noch ne schwere Sache glaube ich.
31.12.2009 11:30
Zitat von KleineHexe:
Zitat von peppi6381:
Guten morgen,
KleineHexe das nenne ich aber mal fleißig![]()
Jetzt wissen wir wenigstens, dass wir alles gemacht haben, was möglich ist. Und wenns jetzt nicht geklappt hat, liegts nicht an uns. Naja, nicht am Sex.
Wie gehts dir denn?
Daaaaaaaaaaas nenne ich mal wahren Einsatz
Ohhh wie tolllllll
31.12.2009 11:31
Zitat von schwubbs:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von peppi6381:
Guten morgen,
KleineHexe das nenne ich aber mal fleißig![]()
Jetzt wissen wir wenigstens, dass wir alles gemacht haben, was möglich ist. Und wenns jetzt nicht geklappt hat, liegts nicht an uns. Naja, nicht am Sex.
Wie gehts dir denn?
![]()
![]()
![]()
Daaaaaaaaaaas nenne ich mal wahren Einsatz
![]()
![]()
Ohhh wie tolllllll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen dank
. @Peppi: Hast du schon alle Impfungen überprüfen lassen? Was machst du noch mal beruflich? Zum Zahnarzt solltest du auch vor einer SS.
31.12.2009 11:34
Zitat von peppi6381:
Aber bald gehts los. Wie ich schon mal sagte, das einzige was ich noch abstellen muss ist das rauchen, und zwar im Vorfeld...das wird noch ne schwere Sache glaube ich.![]()
Na, dann drücke ich Dir auch nochmal die Daumen
Für die Prüfung und
fürs Baby
Und glaub mir, sobald der Test positiv ist sind die Stängel eh passé. So wie Du es jetzt schon loswerden willst das olle Laster, wird Dir das spätestens dann nicht schwer fallen
31.12.2009 11:34
Also es ist alles soweit start klar! Alle Vorsorgen getroffen. Bin jetzt brav am Folsäure nehmen, und mein Freund wartet auf den Startschuss.
Ich arbeite in der Altenpflege, mache zur Zeit aber eine Fortbildung zur Pflegedienstleitung!
Die wird hoffendlich im Mai 2010 fertig sein.
Ich arbeite in der Altenpflege, mache zur Zeit aber eine Fortbildung zur Pflegedienstleitung!
Die wird hoffendlich im Mai 2010 fertig sein.
31.12.2009 11:37
Zitat von schwubbs:
Zitat von peppi6381:
Aber bald gehts los. Wie ich schon mal sagte, das einzige was ich noch abstellen muss ist das rauchen, und zwar im Vorfeld...das wird noch ne schwere Sache glaube ich.![]()
Na, dann drücke ich Dir auch nochmal die
Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für die Prüfung und
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fürs Baby
![]()
![]()
Und glaub mir, sobald der Test positiv ist sind die Stängel eh passé. So wie Du es jetzt schon loswerden willst das olle Laster, wird Dir das spätestens dann nicht schwer fallen
ja Mut kann ich gebrauchen ´Danke
31.12.2009 11:53
Oha Altenpflege... das ist nicht OHNE. Da wirst Du sicher sehr schnell ein BV bekommen, wenn Du Schwanger bist. Ich habe auch eine Zeit lang in der Altenpflege gearbeitet und danach in einem Behindertenheim für Erwachsene und Alte. Da hat man ja täglich mit den eher "unangenehmen" Dingen zu tun und muss dauernd schwer heben (trotz Lifter und Co.) Hast Du denn Aussicht auf eine Stelle in der PDL?
31.12.2009 12:00
Ja habe ich Gott sei Dank. Also im Mai wie gesagt bin ich dann "hoffentlich" fertig, und dann werde ich wohl die vertretung PDL machen.
Daher war ich mir mit dem Kinderwunsch auch erstmal noch sehr unsicher, weil Beruf ja schon wichtig ist.
Aaaaaaber da es ein Herzenswunsch ist, leg ich einfach los, entweder es klappt bald oder halt erst später.
Jetzt muss ich erstmal warten das ich meine Tage bekomme, hatte nämlich die Cerazette genommen und da ist es ja wie man hört sehr ungewiss wann es los gehen kann...leider, ich warte schon
Daher war ich mir mit dem Kinderwunsch auch erstmal noch sehr unsicher, weil Beruf ja schon wichtig ist.
Aaaaaaber da es ein Herzenswunsch ist, leg ich einfach los, entweder es klappt bald oder halt erst später.
Jetzt muss ich erstmal warten das ich meine Tage bekomme, hatte nämlich die Cerazette genommen und da ist es ja wie man hört sehr ungewiss wann es los gehen kann...leider, ich warte schon
31.12.2009 12:59
Huhu Mädels
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich all eure Wünsche erfüllen mögen.
Für alle die noch immer Hibbeln wünsch ich mir,dass ihr bald mit grossen Kugeln durch die Gegend rennen dürft.
Mein Countdown läuft noch....noch bin ich geschützt durch die Spritze *grmpf*
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich all eure Wünsche erfüllen mögen.
Für alle die noch immer Hibbeln wünsch ich mir,dass ihr bald mit grossen Kugeln durch die Gegend rennen dürft.
Mein Countdown läuft noch....noch bin ich geschützt durch die Spritze *grmpf*
31.12.2009 13:57
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010!
(P.S. ich darf mir solche Videos immer nicht anschauen, sonst muss ich weinen... kann nix dran machen, mich berührt so gewaltiges Fuerwerk immer ungemein
Hach neeeee is dat schöööööööön...
(P.S. ich darf mir solche Videos immer nicht anschauen, sonst muss ich weinen... kann nix dran machen, mich berührt so gewaltiges Fuerwerk immer ungemein
Hach neeeee is dat schöööööööön... - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt