Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
06.01.2010 11:33
Wollt nur mal eben Bescheid geben, dass mein Test heute negativ war ... aber ich warte jetzt mal ab und teste am Sonntag wieder, insofern es sich bis dahin nicht schon von selbst erledigt hat.
Wünsch euch einen schönen Tag
Wünsch euch einen schönen Tag
06.01.2010 11:58
Zitat von josy_at:
Wollt nur mal eben Bescheid geben, dass mein Test heute negativ war ... aber ich warte jetzt mal ab und teste am Sonntag wieder, insofern es sich bis dahin nicht schon von selbst erledigt hat.
Wünsch euch einen schönen Tag![]()
Welche Zyklustag bist Du denn heute?
06.01.2010 12:04
Zitat von josy_at:
Ich drück weiterhin die Daumen
@Nina: Wie siehts bei dir aus?????
06.01.2010 12:05
Wir wollen positive Tests sehen
Drücke euch allen die Daumen.
Drücke euch allen die Daumen.
06.01.2010 12:24
Ich möchte auch bitte positive Tests sehen
Bei mir ist es leider momentan so, dass noch nicht einmal meine Ovus etwas anzeigen
Zwischendurch war mal einer mit ner leiten Linie, am 1.1., aber nu ist nix mehr zu sehen. Bin heute ZT 17.
Bei mir ist es leider momentan so, dass noch nicht einmal meine Ovus etwas anzeigen
Zwischendurch war mal einer mit ner leiten Linie, am 1.1., aber nu ist nix mehr zu sehen. Bin heute ZT 17.
06.01.2010 12:26
ich drück für euch alle meine daumen ....
das ihr bald positiv testet... und das hier wirklich bald alle schwanger sind ...
den bald gibt es ja auch die ersten babys hier
mensch wie die zeit vergeht .. krass oder
das ihr bald positiv testet... und das hier wirklich bald alle schwanger sind ...
den bald gibt es ja auch die ersten babys hier
mensch wie die zeit vergeht .. krass oder
06.01.2010 12:33
Zitat von schwubbs:
Zitat von josy_at:
Welche Zyklustag bist Du denn heute?![]()
ZT 31
von nem Zyklus, der normal immer 31 war und letztes Mal aber 36
06.01.2010 12:39
Zitat von josy_at:
Zitat von schwubbs:
Zitat von josy_at:
ZT 31von nem Zyklus, der normal immer 31 war und letztes Mal aber 36
dann warte einfach noch ein paar tage .. aber meine däumchen haste
und von würmli auch .. wenn er/sie es nicht grade wieder im mund hat
06.01.2010 12:44
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von josy_at:
Zitat von schwubbs:
Zitat von josy_at:
ZT 31von nem Zyklus, der normal immer 31 war und letztes Mal aber 36
dann warte einfach noch ein paar tage .. aber meine däumchen haste![]()
und von würmli auch .. wenn er/sie es nicht grade wieder im mund hat![]()
Dann ist ja noch alles offen *daumenquetsch*
06.01.2010 19:55
Hallllllooooo!
Liebe Josy, ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!
@Pepperann: Also ich hab jetzt am Sonntag und Dienstag negativ getestet.. aber ich hoffe noch ...sehr..
Nils hat am 14. Geburtstag. Ich versuche für Mo/Di einen FA-Termin zu bekommen (sag ihm ich geh in die Stadt) und faaaaalls ich ein US-Bildchen bekommen sollte, wär das glaub ich ein super gutes Geburtstagsgeschenk... bitte bitte bitte.. ..lieber SS-Gott
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=469517&user_id=858380
Liebe Josy, ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!
@Pepperann: Also ich hab jetzt am Sonntag und Dienstag negativ getestet.. aber ich hoffe noch ...sehr..
Nils hat am 14. Geburtstag. Ich versuche für Mo/Di einen FA-Termin zu bekommen (sag ihm ich geh in die Stadt) und faaaaalls ich ein US-Bildchen bekommen sollte, wär das glaub ich ein super gutes Geburtstagsgeschenk... bitte bitte bitte.. ..lieber SS-Gott
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=469517&user_id=858380
06.01.2010 19:58
Auf die Clearblue-Ovu-Teststäbchen ist doch Verlass oder?
Ich hatte am 17.ZT ein ES-Symbol, am 16. hab ich nicht getestet. Nach meiner Kurve sieht es so aus, als ob ES erst um den 25.ZT herum war..
Das kann nicht sein, dass Clearblue sich irrt oder?
Ich hatte am 17.ZT ein ES-Symbol, am 16. hab ich nicht getestet. Nach meiner Kurve sieht es so aus, als ob ES erst um den 25.ZT herum war..
Das kann nicht sein, dass Clearblue sich irrt oder?
06.01.2010 21:02
Der hat 30 Euro gekostet. Wenn der sich irrt, will ich das Geld zurück! Ich drück dir weiter die Daumen! Ich teste wohl Mittwoch Nachmittag...
06.01.2010 21:39
Hallo Mädels. Wollt euch mal schnell bescheid geben dass ich heute morgen positiv getestet habe. Ich hoffe dass alles gut geht und dass mein Krümelchen bleiben darf!
Grüße euch alle
Soraya
Grüße euch alle
Soraya
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt