Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
SorayaAmelie
293 Beiträge
07.01.2010 17:24
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von SorayaAmelie:

Hallo Mädels. Wollt euch mal schnell bescheid geben dass ich heute morgen positiv getestet habe. Ich hoffe dass alles gut geht und dass mein Krümelchen bleiben darf!
Grüße euch alle
Soraya

Oh wie schööööön!!! Hast du schon einen FA-Termin?

Ja evtl. schon morgen. Soll morgen Mittag noch mal anrufen, kann sein dass ich morgen Nachmittag schon hin kann.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.01.2010 17:26
Zitat von SorayaAmelie:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von SorayaAmelie:

Hallo Mädels. Wollt euch mal schnell bescheid geben dass ich heute morgen positiv getestet habe. Ich hoffe dass alles gut geht und dass mein Krümelchen bleiben darf!
Grüße euch alle
Soraya

Ja evtl. schon morgen. Soll morgen Mittag noch mal anrufen, kann sein dass ich morgen Nachmittag schon hin kann.

auch von mir noch mal herzlichen glücwunsch
und wie weit bist du jetzt ca???
SorayaAmelie
293 Beiträge
07.01.2010 17:45
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von SorayaAmelie:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von SorayaAmelie:

Grüße euch alle
Soraya

Hätte erst am Sonntag NMT. Hab aber höchstwahrscheinlich ne Gelbkörperschwäche und will auf Nummer sicher gehen. Vielleicht verschreibt mir die FA dann Utrogest. Mal sehen.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.01.2010 17:49
Zitat von SorayaAmelie:

Zitat von SorayaAmelie:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von SorayaAmelie:

Grüße euch alle
Soraya

Hätte erst am Sonntag NMT. Hab aber höchstwahrscheinlich ne Gelbkörperschwäche und will auf Nummer sicher gehen. Vielleicht verschreibt mir die FA dann Utrogest. Mal sehen.

asooo.. na drück ich mal die däumchen das alles gut geht

ich geh jetzt schlafen für ein paar stdchen .. bin soo müde
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
07.01.2010 18:35
Zitat von PepperAnn123:

@Nina: Das mit dem Ovu ist natürlich blöd...ahhh ich drücke so üüüübelst doll die Daumen

Hey Lena! Vielen Dank für die Viren und das Daumendrücken!
Hab heute beim FA angerufen und wollte wissen, ob ich vielleicht Mo oder Di kommen kann. Wäre dann (falls ich ss bin) ca. bei 5+3 / 5+4.
Die "freundliche" Dame (klang wie ein Anrufbeantworter) sagte, dass Ultraschall erst bei 14 Tagen über NMT gemacht wird. Zum Pipitest kann ich aber kommen... ich wollte doch auch nur wissen, ob überhaupt was da ist Manche schauen doch schon in der fünften Woche.. naja
Och manno, diese Ungewissheit ist noch schlimmer als die letzten paar Tage vor NMT...

Ich werd mir jetzt nochmal eine 10er Packung Tests bei Mr.Storch bestellen

Dein Bauch ist süß, in zwei Wochen sieht man bestimmt schon viel mehr
Hast Du Dir denn jetzt eine Hebamme "reserviert"?
Ich hab gesehen, dass es hier bei uns (Hehlinger Str.) eine Hebammenpraxis gibt. Vielleicht ist das ja was?
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
07.01.2010 18:37
Zitat von SorayaAmelie:

Zitat von SorayaAmelie:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von SorayaAmelie:

Grüße euch alle
Soraya

Hey Soraya! Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Du einen FA hast, zu dem Du "jetzt" schon kommen kannst. Wenn Du eine GKS vermutest ist es ja gut, wenn er dann gleich was verschreibt.
Alles Gute!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
07.01.2010 18:43
@ Chris und Lena: Schöne Jahrestage! in zwei Monaten sind wir 9 Jahre zusammen...

@Moony: Jaaa, will Fotos sehen!
Mooncraft
3899 Beiträge
07.01.2010 20:12
Fotos kommen gleich!

SummerDream liegt übrigens im Krankenhaus mit nur 1 cm Gebärmutterhals. Mehr wissen wir noch nicht. Wollts euch nur sagen, damit ihr auch Daumen drückt, dass die Kleine noch ein wenig im Bauch bleibt!
07.01.2010 20:15
WAAAAAAAAAAAAAAS??????
OH NEEEEEEEEEEEEIN
*Daumenabquetsch* Oh neinnnnnn
chris83
1582 Beiträge
07.01.2010 20:16
Zitat von Mooncraft:

Fotos kommen gleich!

SummerDream liegt übrigens im Krankenhaus mit nur 1 cm Gebärmutterhals. Mehr wissen wir noch nicht. Wollts euch nur sagen, damit ihr auch Daumen drückt, dass die Kleine noch ein wenig im Bauch bleibt!

Oh nein! Sie ist so weit wie du, oder? Ich denk auf jeden Fall an sie und drücke ganz feste die Daumen! Hälst du uns auf'm laufenden?
07.01.2010 20:23
Hat einer ne Handynummer von ihr?
Mooncraft
3899 Beiträge
07.01.2010 20:32
Ich hab die Handynummer. Wenn ich was neues weiß, sag ich euch Bescheid. Ja, sie hat ja nur wenige Tage nach mir positiv getestet.
Mooncraft
3899 Beiträge
07.01.2010 20:42
Hier ein Foto von grad eben. Wenn mein Mann die Kamera dann richtig gut beherrscht (sie ist neu) dann machen wir noch ganz viele

32. SSW - Vorm Babybett
PepperAnn123
2618 Beiträge
07.01.2010 20:46
Zitat von Quelquechosepetit:

Hey Lena! Vielen Dank für die Viren und das Daumendrücken!
Hab heute beim FA angerufen und wollte wissen, ob ich vielleicht Mo oder Di kommen kann. Wäre dann (falls ich ss bin) ca. bei 5+3 / 5+4.
Die "freundliche" Dame (klang wie ein Anrufbeantworter) sagte, dass Ultraschall erst bei 14 Tagen über NMT gemacht wird. Zum Pipitest kann ich aber kommen... ich wollte doch auch nur wissen, ob überhaupt was da ist Manche schauen doch schon in der fünften Woche.. naja
Och manno, diese Ungewissheit ist noch schlimmer als die letzten paar Tage vor NMT...

Ich werd mir jetzt nochmal eine 10er Packung Tests bei Mr.Storch bestellen

Dein Bauch ist süß, in zwei Wochen sieht man bestimmt schon viel mehr
Hast Du Dir denn jetzt eine Hebamme "reserviert"?
Ich hab gesehen, dass es hier bei uns (Hehlinger Str.) eine Hebammenpraxis gibt. Vielleicht ist das ja was?

Doofer Frauenarzt....ich hoffe so das es gefruchtet hat
Hab hier eine Telefonnummer liegen von einer Hebamme aus dem Ort...nur geht da nie einer ran. Gestern hat sie wohl zurück gerufen, nur da waren wir nicht da....joa und heute wars auch wieder erfolglos... Ich hoffe morgen hab ich mehr Glück, weil die wär schon supi. Hat einer von Davids Kollegen empfohlen.
PepperAnn123
2618 Beiträge
07.01.2010 20:48
Zitat von Mooncraft:

Hier ein Foto von grad eben. Wenn mein Mann die Kamera dann richtig gut beherrscht (sie ist neu) dann machen wir noch ganz viele

32. SSW - Vorm Babybett

WOW!!!! So ein schöner Bauchi....*schwärm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt