Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
roni
96 Beiträge
27.01.2010 23:52
Soooo, da bin ich wieder! Mit neuen Nägeln!

Ok, die Bilder sind net sehr gut. Aber schaut mal her!

Uuuund? Was sagt ihr dazu? Wie gesagt, leider etwas unscharf.
Ich habe die Nagelspitze mit weißem Perlmut und auf den Ringfingern rechts und links eine weiße Blume eingestempelt. Es sind Gelnägel mit Tips an der Spitze, außer die Daumen, da musste eine Schablone genommen werden. (Weil sie so eine komische Form haben!!! )
Habe mir die Spitze rund pfeilen lassen, weil ich das abgehackte net so mag.
Ich muss sagen, dass mir das Geld aufheben (z.B. von einer Tischplatte) noch sehr schwer fällt. Aber langsam geht es. Aber ich habe ja jetzt auch keins mehr! Man könnt sich ja sonst nix!
Naja, es fühlt sich auch noch sehr ungewöhnlich an.
Ich war in einem professionellen Nagelstudio (Hollywood Nails) und das Mädel, das mir die Nägel gemacht hat kenne ich sogar noch von einer früheren Schule. Hi, Zufälle gibts!
Also ich bin suuuper zufrieden mit meinen Nägeln, habe in 3 Wochen den nächsten Termin und bin jetzt schon gepannt wie es wird.
Meine Arbeitskollegin geht auch in dieses Studio und war bisher auch immer zufrieden.

Sooo, jetzt ab ins Bett. Gute Nacht Mädels !
27.01.2010 23:53
Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von nölke:

Die näger sehen damit wirklich sehr hübsch aus...
.
Hatte es auch mal, aber ist nichts für mich.
1. wahnsinnig unpraktisch vom greifen her (vor allem kleingeld aufheben)
2. mit der Zeit zu teuer
3. gehen die eigentlichen Nägel kaputt. als ich mir die runter feilen hab lassen sahen meine hände aus. Hab mich wochenlang geschämt und versucht meine finger zu verstecken. sah echt komisch aus. noch dazu waren danach meine dünnen nägel für monate noch dünner und sind immer abgebrochen.

Ich hatte noch nie so lange Nägel und ich könnte mir das einfach nicht vorstellen Ich schreibe und handarbeite ja so viel, da kann man doch nix anständig anpacken...

Ich hab immer lange Nägel, ob die eigenen oder mit Gel und ich mache viel an Handarbeit. Das geht durchaus und man ist damit auch nicht eingeschränkt.
Ich koche und hacke auch täglich in der Küche....ist auch kein Problem
Anfangs sind lange Gelnägel gewöhnungsbedürftig,aber man gewöhnt sich dran.

genau... ich ja auch lol nur noch nie wirklich auf zeit alle gleichlang aber mittlerweile findets sogar mein grosser echt cool.. poooo mami sööön niedlich und von dem her kan man sich ja die länger selber entscheiden muss ja nicht zu lange sein dan sehen sie auch nicht mehr schön aus..
nölke
12399 Beiträge
27.01.2010 23:57
Natürlich könnt ihr die Ideen mopsen.
Hab ja nichts anderes getan
.
Die Nägel sind okay. Bisschen zu rund für meinen eigenen geschmack. mag so ein mittelding...
28.01.2010 00:30
N also, war die Angst ganz umsonst!!! Und die hauptsache ist, Du bist zufrieden
28.01.2010 08:41
Zitat von roni:

Soooo, da bin ich wieder! Mit neuen Nägeln!

Ok, die Bilder sind net sehr gut. Aber schaut mal her!

Uuuund? Was sagt ihr dazu? Wie gesagt, leider etwas unscharf.
Ich habe die Nagelspitze mit weißem Perlmut und auf den Ringfingern rechts und links eine weiße Blume eingestempelt. Es sind Gelnägel mit Tips an der Spitze, außer die Daumen, da musste eine Schablone genommen werden. (Weil sie so eine komische Form haben!!! )
Habe mir die Spitze rund pfeilen lassen, weil ich das abgehackte net so mag.
Ich muss sagen, dass mir das Geld aufheben (z.B. von einer Tischplatte) noch sehr schwer fällt. Aber langsam geht es. Aber ich habe ja jetzt auch keins mehr! Man könnt sich ja sonst nix!
Naja, es fühlt sich auch noch sehr ungewöhnlich an.
Ich war in einem professionellen Nagelstudio (Hollywood Nails) und das Mädel, das mir die Nägel gemacht hat kenne ich sogar noch von einer früheren Schule. Hi, Zufälle gibts!
Also ich bin suuuper zufrieden mit meinen Nägeln, habe in 3 Wochen den nächsten Termin und bin jetzt schon gepannt wie es wird.
Meine Arbeitskollegin geht auch in dieses Studio und war bisher auch immer zufrieden.

Sooo, jetzt ab ins Bett. Gute Nacht Mädels !

@roni: Die Stempel sind toll, gefällt mir, aber (bitte nicht hauen) wer das gemacht hat und Kohle dafür genommen hat, da gehört eins geklatscht.
Runde Nägel okay, das ist immer Geschmackssache und jeder trägt die Nägel anders. Nur die sind teilweise überhaupt nicht schön rundgefeilt.
Sieht man gut am zweiten Bild am Zeige und Mittelfinger.
Ansonsten sehen die Nägel hübsch aus.
KleineHexe
15073 Beiträge
28.01.2010 16:43
Ich find auch, dass sie auf den ersten Blick toll aussehen und für den 2. Blick sollen sie das bitte beim nächsten mal symetrisch feilen . War bei mir auch mal so, als ich einmal meine Nägel hab machen lassen und zwar nur die echten. Aber nachdem die danach genauso schief waren, wie wenn ich es selbst mache, hab ich es gelassen...

Ich war grad bei der Kinderwunschklinik. Wir haben Sexverbot... 7 große Folikel waren da. So ein Mist... Naja, besser als keiner. Im nächsten Zyklus wird die Dosis verringert, der Arzt ist noch guter Dinge, ich nicht. Ich bin deprimiert, weil diesen Zyklus mal wieder gar nichts passiert. Ich muss auf meine Tage warten. Na, ob die wohl kommen?! Und vor allem wann?! Er meinte so in 2 Wochen. Ganz toll. So lange rumsitzen und warten.
28.01.2010 17:32
Och Mensch, das is ja fies. Aber 7 Folikel sind ja schon ziemlich viele
Glaub ich dir, dass du deprimiert bist
KleineHexe
15073 Beiträge
28.01.2010 17:53
Selbst bei 3 hätte mir der Arzt Sexverbot erteilt. Naja, ich hoffe, meine Tage kommen bald... Oder wenigstens in 2 Wochen... Mensch, das waren so schöne Follikel...
Jetzt muss ich wieder warten...
nölke
12399 Beiträge
28.01.2010 19:35
Ich würde es drauf anlegen lassen
dann hat man eben 7 kinder
KleineHexe
15073 Beiträge
28.01.2010 19:40
Er sagte, dass es ein hohes Risiko gibt, dass Kinder behindert werden, wenns zu viele sind. Und außerdem ist es ein noch größeres Risiko für mich. Also, werden wir es nicht machen. Höchstens bei 2. Und Zwllinge fänd ich richtig toll. Dann hätte ich diese ganze nervenaufreibende Zeit kein 2. mal.
Mooncraft
3899 Beiträge
28.01.2010 19:52
(Abgesehen davon, das Nölke das ja nicht ernst meint )

Nee, das Risiko würde ich auch nicht eingehen. Aber wenn das ganze sich schon so zieht und frustrierend ist... dann soll Hexe auch ihre Zwillinge bekommen *find*. Ich drück dir soooooooo die Daumen! Verfolge deine Geschichte ja schon einige Zeit... aber das klingt ja so, als könnte es endlich mal klappen, eben mit der anderen Dosierung.
28.01.2010 20:37
Zitat von KleineHexe:

Ich find auch, dass sie auf den ersten Blick toll aussehen und für den 2. Blick sollen sie das bitte beim nächsten mal symetrisch feilen . War bei mir auch mal so, als ich einmal meine Nägel hab machen lassen und zwar nur die echten. Aber nachdem die danach genauso schief waren, wie wenn ich es selbst mache, hab ich es gelassen...

Ich war grad bei der Kinderwunschklinik. Wir haben Sexverbot... 7 große Folikel waren da. So ein Mist... Naja, besser als keiner. Im nächsten Zyklus wird die Dosis verringert, der Arzt ist noch guter Dinge, ich nicht. Ich bin deprimiert, weil diesen Zyklus mal wieder gar nichts passiert. Ich muss auf meine Tage warten. Na, ob die wohl kommen?! Und vor allem wann?! Er meinte so in 2 Wochen. Ganz toll. So lange rumsitzen und warten.

Ach wie gemein!
Aber jetzt seht ihr wenigstens dass es richtig gut klappt mit der Spritze!!!!!

*Daumen weiterdrückt für Mens und dann auf in die neue Runde*
PepperAnn123
2618 Beiträge
28.01.2010 20:43
ach Jenny...kann dich verstehen. Nun wieder warten und warten. Aber scheint ja wenigstens positiv anzuschlagen.

Übrigens ihr Lieben: Gestern war ich wieder beim FA. Alles so wie es sein soll. Es wird nun 1000%ig ein Junge laut FA Und lange Beine hat er
nölke
12399 Beiträge
28.01.2010 21:36
lena, alles gute zur halbzeit!
KleineHexe
15073 Beiträge
28.01.2010 22:03
Habt ihr ein Ultraschallfoto vom Beweis?

Ich werd versuchen mich gut abzulenken. Hab ja zum Glück sehr viel zu tun....

Gute Nacht Mädels und danke fürs Daumendrücken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt