Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
29.01.2010 21:03
Hallo Mädelzzzz!
Boah Jenny, 7 Stück
Ich denke auch, dass es bestimmt mal klappen wird, wenn dann bald die richtige Dosierung gefunden wird.
Ich war jetzt Di (16.ZT) und Do (18.ZT) beim FA. Dienstag hat er rechts einen recht großen Folikel gesehen (39mm). Er sagt "Schade, zu groß"
Donnerstag waren es schon 41mm und damit eine Zyste. Ich hoffe echt, dass die nicht immer weiter wächst.. Montagfrüh fahr ich wieder hin. Jetzt hab ich eine braune SB, meint ihr, die geht gerade weg?
Neben der Zyste war noch ein Folikel zu sehen, der war beim zweiten US nicht mehr zu sehen, (vielleicht gesprungen? Tempianstieg hatte ich zu der Zeit)
Beim letzten Mal hatte mein Arzt überhaupt keine Zeit für weitere Fragen. Als ich mich umgezogen hab, rief er noch Tschüß Frau D. und war schon weg
Werd mir für Mo meine Fragen notieren. Eigentlich wollte er mir beim zweiten US Blutabnehmen, aber das hat er dann in seiner Eile wohl vergessen. Will endlich wissen was mit mir los ist. Blöde Zyste!
Grinsekatze, Deine Söckchen sind so süß!
Lena, die Hälfte hast Du jetzt rum, herzlichen Glückwunsch! Dann hat sich das mit dem gemeinsamen GVK endgültig erledigt
Boah Jenny, 7 Stück
Ich denke auch, dass es bestimmt mal klappen wird, wenn dann bald die richtige Dosierung gefunden wird.
Ich war jetzt Di (16.ZT) und Do (18.ZT) beim FA. Dienstag hat er rechts einen recht großen Folikel gesehen (39mm). Er sagt "Schade, zu groß"
Donnerstag waren es schon 41mm und damit eine Zyste. Ich hoffe echt, dass die nicht immer weiter wächst.. Montagfrüh fahr ich wieder hin. Jetzt hab ich eine braune SB, meint ihr, die geht gerade weg?
Neben der Zyste war noch ein Folikel zu sehen, der war beim zweiten US nicht mehr zu sehen, (vielleicht gesprungen? Tempianstieg hatte ich zu der Zeit)
Beim letzten Mal hatte mein Arzt überhaupt keine Zeit für weitere Fragen. Als ich mich umgezogen hab, rief er noch Tschüß Frau D. und war schon weg
Werd mir für Mo meine Fragen notieren. Eigentlich wollte er mir beim zweiten US Blutabnehmen, aber das hat er dann in seiner Eile wohl vergessen. Will endlich wissen was mit mir los ist. Blöde Zyste!
Grinsekatze, Deine Söckchen sind so süß!
Lena, die Hälfte hast Du jetzt rum, herzlichen Glückwunsch! Dann hat sich das mit dem gemeinsamen GVK endgültig erledigt
29.01.2010 23:04
hey mädels
mensch ihr wart aber fleißig ^^
@grinsekatze - alles gute zu dem positiven sst
@ peppi - herlichen glückwunsch zum mädchen
soo und wie geht es dem rest????
ich war 14 tage im urlaub und war deswegen leider nicht on und musste soo mal ebend 188 beiträge nachlesen ...
soo nun geh ich ins bett
schlaft gut
eure sternie
mensch ihr wart aber fleißig ^^
@grinsekatze - alles gute zu dem positiven sst
@ peppi - herlichen glückwunsch zum mädchen
soo und wie geht es dem rest????
ich war 14 tage im urlaub und war deswegen leider nicht on und musste soo mal ebend 188 beiträge nachlesen ...
soo nun geh ich ins bett
schlaft gut
eure sternie
30.01.2010 11:27
Das hab ich schon bei den Oktoberlis gepostet, aber der Thread ist glaube ich nicht so mein Fall. Ihr seid doch alle viel toller
Ich bleibe auf jeden Fall lieber hier...
Guten Morgen
Heute mache ich mir wieder solche Sorgen irgendetwas könnte nicht stimmen
Ich hatte in den letzten Tagen immer Brustschmerzen, die sind nun wie weggeblasen
Gestern Abend zog es immer abwechselnd rechts und links im Unterleib, aber heute merke ich rein gar nichts. Ich fühle mich so wahnsinnig unschwanger, das ist kaum auszuhalten.
Vor einer Woche, also kurz bevor/nachdem ich getestet habe war ich unendlich müde und mir war dauern schwindelig. Warum merke ich jetzt nichts mehr??? Ich habe Angst
Ich bleibe auf jeden Fall lieber hier... Guten Morgen
Heute mache ich mir wieder solche Sorgen irgendetwas könnte nicht stimmen
Ich hatte in den letzten Tagen immer Brustschmerzen, die sind nun wie weggeblasen
Gestern Abend zog es immer abwechselnd rechts und links im Unterleib, aber heute merke ich rein gar nichts. Ich fühle mich so wahnsinnig unschwanger, das ist kaum auszuhalten.
Vor einer Woche, also kurz bevor/nachdem ich getestet habe war ich unendlich müde und mir war dauern schwindelig. Warum merke ich jetzt nichts mehr??? Ich habe Angst
30.01.2010 12:05
Zitat von Grinsekatze:
Das hab ich schon bei den Oktoberlis gepostet, aber der Thread ist glaube ich nicht so mein Fall. Ihr seid doch alle viel tollerIch bleibe auf jeden Fall lieber hier...
Guten Morgen![]()
Heute mache ich mir wieder solche Sorgen irgendetwas könnte nicht stimmen![]()
Ich hatte in den letzten Tagen immer Brustschmerzen, die sind nun wie weggeblasenGestern Abend zog es immer abwechselnd rechts und links im Unterleib, aber heute merke ich rein gar nichts. Ich fühle mich so wahnsinnig unschwanger, das ist kaum auszuhalten.
![]()
hey du brauchst keine angst haben
es werden tage kommen da wünscht du dir sämtliche symtome weg
spätestens wenn du kübeln musst
man sagt die richtigen symptome fangen so ab der 7 ssw an
fühl dich mal gedrückt
und immer positiv denken
30.01.2010 12:19
Zitat von Grinsekatze:
Das hab ich schon bei den Oktoberlis gepostet, aber der Thread ist glaube ich nicht so mein Fall. Ihr seid doch alle viel tollerIch bleibe auf jeden Fall lieber hier...
Guten Morgen![]()
Heute mache ich mir wieder solche Sorgen irgendetwas könnte nicht stimmen![]()
Ich hatte in den letzten Tagen immer Brustschmerzen, die sind nun wie weggeblasenGestern Abend zog es immer abwechselnd rechts und links im Unterleib, aber heute merke ich rein gar nichts. Ich fühle mich so wahnsinnig unschwanger, das ist kaum auszuhalten.
![]()
Also ich hab mich glaube ich bis zur 12. SSW nicht Schwanger gefühlt...keine Übelkeit, keine Müdigkeit kein ziehen...nüscht. Irgendwann hats dann mit Kreislaufproblemen angefangen und letztens hatte ich rechts so ein übles ziehen, hab schon gedacht es wäre der Blinddarm...waren aber nur die Mutterbänder
30.01.2010 13:29
Ihr seid sooo süüüüüüüüüüüüüüüüüü?
Danke fürs beruhigen, nun geht es auch schon wieder, sind immer so Anfälle...
Ich hab noch etwas fürs Mini gestrickt
Danke fürs beruhigen, nun geht es auch schon wieder, sind immer so Anfälle... Ich hab noch etwas fürs Mini gestrickt
30.01.2010 13:34
Das ist ja s süß! Kannst du mir, wenn ich denn irgenwann mal schwanger sein sollte, Babysöckchen stricken? Würd sie auch bezahlen
. Find die immer so süß!
. Find die immer so süß!
30.01.2010 13:37
Zitat von Grinsekatze:
Ihr seid sooo süüüüüüüüüüüüüüüüüü?![]()
![]()
Ich hab noch etwas fürs Mini gestrickt![]()
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Das sieht super schön aus! Sag mal, welche Nadelgröße und Wolle hast Du denn verwendet?
30.01.2010 13:45
Zitat von KleineHexe:
Das ist ja s süß! Kannst du mir, wenn ich denn irgenwann mal schwanger sein sollte, Babysöckchen stricken? Würd sie auch bezahlen. Find die immer so süß!
Wenn du schwanger bist würd ich dir nicht nur ein Paar Söckchen stricken
Un dihc glaube ich bin da uahc nihct die einzige die sich austoben würde
30.01.2010 13:47
Zitat von BiBi80:
Zitat von Grinsekatze:
![]()
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Das sieht super schön aus! Sag mal, welche Nadelgröße und Wolle hast Du denn verwendet?
Anleitung ist von garnstudio und ich habe Sockenwolle Regia Silk verwendet (ich glaube schönere Wolle kann ich mir fürs Baby nicht vorstellen sooo weich
) und mit Nadelstärke 2,5 gestrick. Vielleicht kommen noch Bändchen dran, aber ich glaube die mache ich erst bei einer Nummer größer. Will die nochmal in bunt machen
30.01.2010 13:48
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von KleineHexe:
Das ist ja s süß! Kannst du mir, wenn ich denn irgenwann mal schwanger sein sollte, Babysöckchen stricken? Würd sie auch bezahlen. Find die immer so süß!
Wenn du schwanger bist würd ich dir nicht nur ein Paar Söckchen stricken![]()
![]()
Du bist ja so lieb. Und ich werde irgenwann schwanger, also pass lieber auf, was du mir versprichst
. Ich würd mich sehr freuen
.
30.01.2010 13:55
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von BiBi80:
Zitat von Grinsekatze:
![]()
Anleitung ist von garnstudio und ich habe Sockenwolle Regia Silk verwendet (ich glaube schönere Wolle kann ich mir fürs Baby nicht vorstellen sooo weich) und mit Nadelstärke 2,5 gestrick. Vielleicht kommen noch Bändchen dran, aber ich glaube die mache ich erst bei einer Nummer größer. Will die nochmal in bunt machen
![]()
Die ist echt total schön! Ich finde die Anleitungen von drops auch echt super klasse. Werde als nächstes ein Babyjäckchen für meine Nichte/Neffe in Angriff nehmen
30.01.2010 14:19
So, nun ists wohl an der Zeit mich hier vor zu stellen
Wie schon in meinem Profil geschrieben, bin ich die Katha und das Jahr 2010 soll für mich und Menne unser Jahr werden
Heirat wird gegen Ende des Jahres statt finden (wir sind im April 4J. zusammen) und offizieller letzter Tag der Pilleneinahme ist der 5.4.10
Momentan bin ich noch in der Ausbildung, aber ende August offiziell fertig. Menne wird am Valentinstag 30 und hat ein sicheres Einkommen. Nach langem hin und her rechnen, würden wir selbst mit dem Geld klar kommen, wenn ich nach der Ausbildung keinen, zumindest, befristeten Vertrag bekommen würde. Daher steht uns beiden nichts mehr im Weg
Ich denke, mit knapp 25 Jahren hat man definitiv die nötige Reife, um endlich Schwanger zu werden. Da ich en Moppel bin, bin ich schon seit Weihnachten in dem "Schlank-im-Schlaf" Wahn, was aber wohl wirken muss, denn 13kilo fallen einem wohl kaum über Nacht weg
Das einzige Manko ist die liebe Sucht, "Rauchen"... aber ich bin definitiv so ein Typ, hab ich nen Grund, zieh ich etwas auch durch...daher sind die letzten Tage bis zum "Nichtraucher-Dasein" gezählt (hab das klasse Gen von meinem Papa vererbt bekommen, kann mehrere Monate nicht rauchen und fang nur wieder an, weil ich wieder moppelig werde).
Da wir letzten Juli in unser Haus umgezogen sind, habe ich jetzt ne Liste mit Frauenärzten in meiner Umgebung aufgeschrieben und am Montag wird der genommen, der mir am schnellsten nen Termin gibt...
Wir freuen uns schon sooooo wahnsinnig darauf...ich kann nicht aufhören die Tage zu zählen, bis Schluss ist mit der Pille
Und bevor meine Schreib-Wut hier in nem Roman endet, wünsche ich euch allen, Noch-keine-Hibbel-Tanten, Hibbel-Tanten, werdende Mamis und allen anderen einen wunderschönen Tag...
Es grüsst euch die Katha mit ihren 2 Mietzen aufm Schoss
Wie schon in meinem Profil geschrieben, bin ich die Katha und das Jahr 2010 soll für mich und Menne unser Jahr werden
Heirat wird gegen Ende des Jahres statt finden (wir sind im April 4J. zusammen) und offizieller letzter Tag der Pilleneinahme ist der 5.4.10
Momentan bin ich noch in der Ausbildung, aber ende August offiziell fertig. Menne wird am Valentinstag 30 und hat ein sicheres Einkommen. Nach langem hin und her rechnen, würden wir selbst mit dem Geld klar kommen, wenn ich nach der Ausbildung keinen, zumindest, befristeten Vertrag bekommen würde. Daher steht uns beiden nichts mehr im Weg
Ich denke, mit knapp 25 Jahren hat man definitiv die nötige Reife, um endlich Schwanger zu werden. Da ich en Moppel bin, bin ich schon seit Weihnachten in dem "Schlank-im-Schlaf" Wahn, was aber wohl wirken muss, denn 13kilo fallen einem wohl kaum über Nacht weg
Das einzige Manko ist die liebe Sucht, "Rauchen"... aber ich bin definitiv so ein Typ, hab ich nen Grund, zieh ich etwas auch durch...daher sind die letzten Tage bis zum "Nichtraucher-Dasein" gezählt (hab das klasse Gen von meinem Papa vererbt bekommen, kann mehrere Monate nicht rauchen und fang nur wieder an, weil ich wieder moppelig werde).
Da wir letzten Juli in unser Haus umgezogen sind, habe ich jetzt ne Liste mit Frauenärzten in meiner Umgebung aufgeschrieben und am Montag wird der genommen, der mir am schnellsten nen Termin gibt...
Wir freuen uns schon sooooo wahnsinnig darauf...ich kann nicht aufhören die Tage zu zählen, bis Schluss ist mit der Pille
Und bevor meine Schreib-Wut hier in nem Roman endet, wünsche ich euch allen, Noch-keine-Hibbel-Tanten, Hibbel-Tanten, werdende Mamis und allen anderen einen wunderschönen Tag...
Es grüsst euch die Katha mit ihren 2 Mietzen aufm Schoss
30.01.2010 14:20
Zitat von Grinsekatze:
![]()
Huhu Kätzchen, ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, aber es ist völlig normal, dass Du nicht jeden Tag SS-Anzeichen hast!!! Immer schöööööön locker sein
(sehr viel leichter gesagt als getan
) OHHHHHH das ist ja süss! Ich wollte die Mütze nie stricken, weil die ja so "zackelig" ist. Aber die sieht ja echt voll knuffig aus
30.01.2010 14:21
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von KleineHexe:
Wenn du schwanger bist würd ich dir nicht nur ein Paar Söckchen stricken![]()
![]()
Du bist ja so lieb. Und ich werde irgenwann schwanger, also pass lieber auf, was du mir versprichst. Ich würd mich sehr freuen
.
Hurraaaaa, das nächste "bestrick-Opfer"
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt