Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
05.02.2010 11:40
Zitat von Lady_Lyneros:

Hallo ihr lieben

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich bin gerade eben nach Hause gekommen und wollte rasch bescheid geben. Die Atemnot ist stressbedingt. Es ist eine Art Hyperventilieren und das kann dazu führen, dass man denkt, dass man kaum Atem bekommt.
Hab mich wohl in letzter Zeit einfach überschätzt und mehr leisten wollen, als ich momentan kann.
Komme mir voll blöd vor, aber jetzt bin ich beruhigt das nichts schlimmes dahinter steckt.
Werde jetzt erstmal schlafen gehen, konnte nicht schlafen in der Notaufnahme. Ein betrunkener nach dem anderen wurde eingeliefert. Das war vielleicht ein Zirkus da, sag ich euch.
Jetzt ist erstmal Ruhe angesagt. Mein Mann bleibt heute zu Hause, damit ich zur Ruhe komme.
Habe starke Medikamente verschrieben bekommen, aber die möchte ich nicht nehmen, da ich soweit ich weiss die auch süchtig machen können.
Werde mir was natürliches in der Apo holen.
Vor so starken Mitteln habe ich doch sehr Respekt.

Puh *erleichtertbin*! Gute, dass du so schnell wieder heim durftest und gut, dass dein Mann dich entlastet. Aber nun auch schön die Füße still halten
Grinsekatze
2343 Beiträge
05.02.2010 11:49
Ich hab da auch noch was

6+0

Es ist alles wie es sein soll und unser Blubberbläschen war sehr gut zu sehen UND es waren sogar Herzaktivitäten zu sehen
Nun bin ich erstmal beruhigter

Hab in 3 Wochen den nächsten Termin, sozusagen den ersten richtigen. Da werde ich dann auch den Mutterpass bekommen etc
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.02.2010 12:01
Zitat von Grinsekatze:

Ich hab da auch noch was

6+0

Es ist alles wie es sein soll und unser Blubberbläschen war sehr gut zu sehen UND es waren sogar Herzaktivitäten zu sehen

Hab in 3 Wochen den nächsten Termin, sozusagen den ersten richtigen. Da werde ich dann auch den Mutterpass bekommen etc

ohhh wie schön
herzlichen glückwunsch
schöne ss wünsch ich dir und ganz wenig bis gar keine übelkeit
05.02.2010 12:17
Zitat von Lady_Lyneros:

Hi Leuts

Ich melde mich ab...weiss nicht wie lange...Muss is Krankenhaus, ich krieg kaum noch Luft. Hab schiss *heul*
Mein Papa holt mich gleich ab, mein Mann muss bei den Kindern bleiben, meine Schwiema nimmt das Tele nicht ab und meine Mam hat Nachtschicht.

Oh man mäuschen wen ihr hilfe braucht dan ruft an... ich meld mich heute abend mal bei michi
ich drück dir alle daumen.. hab dich ganz doll lieb
05.02.2010 12:21
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Möööööööööööms:

Meine Mam selber... sag ja hätte vor 8 jahren sterben sollen... ich lebe noch meine mam dafür nimmer

Sowas erzählt man doch niemanden... und dass deine Mutter dir sowas gesagt hat, seltsam.

sie hatt sich voll auf die Karten verlassen und daran gegelaubt... naja sie hat dan auch geweint aber ich glaub eben ned daran
Mooncraft
3899 Beiträge
05.02.2010 12:21
Grinsekatze, wie toll Weiß noch genau wie hibbelig und nervös ich war! Und jetzt ist es bald soweit....

Das letzte Bild in meiner Galerie zeigt nochmal meine Bauch-Wachstums-Dokumentation. Bin froh, wenn ich die Kugel los bin, es wird echt beschwerlich. Dann dürfen gerne die nächsten hier rumkugeln..!!
05.02.2010 12:25
Zitat von Mooncraft:

Grinsekatze, wie toll Weiß noch genau wie hibbelig und nervös ich war! Und jetzt ist es bald soweit....

Das letzte Bild in meiner Galerie zeigt nochmal meine Bauch-Wachstums-Dokumentation. Bin froh, wenn ich die Kugel los bin, es wird echt beschwerlich. Dann dürfen gerne die nächsten hier rumkugeln..!!

jetzt kannst dus kaum erwarten die kugel los zu werden und irgendwann fehlt sie dir...

@ - katze
herzlichenglückwunsch ist ja toll...
Mooncraft
3899 Beiträge
05.02.2010 12:31
Nee, fehlen wird sie mir bestimmt nicht. Bin ganz ehrlich... kein Fan vom schwanger-sein und weiß auch nicht was ich daran genießen soll. Das einzig Schöne ist doch das Baby, und darauf freu ich mich. Ich warte eigentlich die ganzen Monate nur, dass es endlich rum ist und Mini "auf der Welt".
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.02.2010 13:48
Zitat von Grinsekatze:

Ich hab da auch noch was

6+0

das ist ja super!! schön, dass du schon das herz schlagen sehen konntest!
05.02.2010 14:50
Danke ihr Lieben, werd mich schon ausruhen. Hab bis eben geschlafen und werd mich auch gleich wieder hinlegen

Das ist ja mal ein deutliches Blubberbläschen
05.02.2010 19:01
Uui, glückwunsch, will auch so ein blubberbläschen haben

ähm, so ihr lieben, die letzte Pille ist geschluckt...endlich....ab sofort dürfen wir auch hibbeln....
05.02.2010 20:45
@maria gehts dir wieder etwas besser? was war den los?

PepperAnn123
2618 Beiträge
05.02.2010 22:45
Zitat von Grinsekatze:

Ich hab da auch noch was

6+0

Supidupi schööön Aufs dick werden!!!
06.02.2010 08:10
Zitat von Möööööööööööms:

@maria gehts dir wieder etwas besser? was war den los?

Hab mich wohl überschätzt und mir selbst zuviel zugemutet. In letzter Zeit hab ich soviel im die Ohren gehabt und da war was und dort sollte ich noch was erledigen und bla und dann meine nervenden Kinder und ja....die sind echt anstrengend zur Zeit. Meine grosse zickt dermassen rum, mein Sohn testet seine Grenzen und das im Höchstgrad und mein Mann meinte wohl auch, er bräuchte nix zu tun,....tja....und das war alles in allem zuviel. Ich hatte das seit einer ganzen Woche und es wurde schlimmer.
Im Krankenhaus war erst der Verdacht auf ne Lungenembolie, aber die konnte ausgeschlossen werden. Da hatte ich totale Panik davor.
Mein Paps sass treu bis 5 Uhr früh bei mir und ist dann arbeiten gegangen. Mein Mann hat zu Hause auf die Kinder aufgepasst, meine Mam musste ja arbeiten und Schwiema hat behauptet sie hätte das Telefon nicht gehört. Klar doch......
Die hat sich nur wieder mal drücken wollen die blöde Kuh. Die Alte nervt mich momentan so extrem.
06.02.2010 08:11
Zitat von MoonWitch:

Uui, glückwunsch, will auch so ein blubberbläschen haben

ähm, so ihr lieben, die letzte Pille ist geschluckt...endlich....ab sofort dürfen wir auch hibbeln....

Dann drück ich dir gaaaaaanz dolle die Daumen, dass du schon bald rumkugeln darfst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt