Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
06.02.2010 23:48
so ich sitze hier in deutschland und weiss langsam weder noch... ich bin sau müede und die jungs nerven mich mit der zockerei wie kleine kinder... ich glaub ich leg mich zu den jungs dan hab ich wenigstens was geschlafen..
naja männer eben
@ Maria och mensch wünsche dir gute besserung und wen was ist bin ab montag abend wieder zuhause..
hdl und pass auf dich auf..
naja männer eben
@ Maria och mensch wünsche dir gute besserung und wen was ist bin ab montag abend wieder zuhause..
hdl und pass auf dich auf..
07.02.2010 09:21
Zitat von Möööööööööööms:
so ich sitze hier in deutschland und weiss langsam weder noch... ich bin sau müede und die jungs nerven mich mit der zockerei wie kleine kinder... ich glaub ich leg mich zu den jungs dan hab ich wenigstens was geschlafen..naja männer eben
![]()
@ Maria och mensch wünsche dir gute besserung und wen was ist bin ab montag abend wieder zuhause..hdl und pass auf dich auf..
Geniess du das WE, mir gehts gut, mach dir keine Sorgen
Ich bin unkaputtbar, weisst du doch
07.02.2010 19:16
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von Möööööööööööms:
so ich sitze hier in deutschland und weiss langsam weder noch... ich bin sau müede und die jungs nerven mich mit der zockerei wie kleine kinder... ich glaub ich leg mich zu den jungs dan hab ich wenigstens was geschlafen..naja männer eben
![]()
@ Maria och mensch wünsche dir gute besserung und wen was ist bin ab montag abend wieder zuhause..hdl und pass auf dich auf..
Geniess du das WE, mir gehts gut, mach dir keine Sorgen![]()
Ich bin unkaputtbar, weisst du doch![]()
ach jaaa unkraut vergeht ned
WILKOMMEN IM CLUB
werd mich melden wen ich zuhause bin
09.02.2010 16:30
Hi Mädels,
wo seid ihr denn alle?
Hab grad mal kurz Zeit vorbeizuschauen und was seh ich- seit zwei Tagen hat hier niemand geschrieben! Das gabs ja noch nie!
Alles klaro bei euch?
Viele Grüße
maia
wo seid ihr denn alle?
Hab grad mal kurz Zeit vorbeizuschauen und was seh ich- seit zwei Tagen hat hier niemand geschrieben! Das gabs ja noch nie!
Alles klaro bei euch?
Viele Grüße
maia
09.02.2010 16:45
Hi,
bei mir gibts nix neues. Ich warte immer noch auf meine Tage. Ich weiß echt nicht, was ich mache, wenn es im nächsten Zyklus wieder nicht klappt. Lang halt ich das nicht mehr durch.
bei mir gibts nix neues. Ich warte immer noch auf meine Tage. Ich weiß echt nicht, was ich mache, wenn es im nächsten Zyklus wieder nicht klappt. Lang halt ich das nicht mehr durch.
09.02.2010 16:50
Zitat von KleineHexe:
Hi,
Versuch, Dich da nicht zu sehr reinzusteigern. Ich weiß, ich kann das leicht sagen.
Aber wenn man sich verrückt macht klappts halt meistens nicht, so wars bei mir die ersten zwei Monate auch. Und vor allem macht man sich selbst kaputt damit.
Geh raus, unternimm was mit Deinen Freundinnen und lenk Dich bissl ab! Das tut Dir bestimmt gut!
Liebe Grüße
maia
09.02.2010 16:52
Ich lenk mich so gut ab, wie es geht. Hab zum Glück zur Zeit auch echt viel zu tun, also kaum Zeit Trübsal zu blasen. Aber ich denke halt schon manchmal dran, was ist, wenn es diesmal nicht klappt und wenn es nie klappt?! Ich glaube, das wäre das schlimmste, was mir passieren kann. Wenn ich keine Kinder bekommen kann...
09.02.2010 17:03
Zitat von KleineHexe:
Ich lenk mich so gut ab, wie es geht. Hab zum Glück zur Zeit auch echt viel zu tun, also kaum Zeit Trübsal zu blasen. Aber ich denke halt schon manchmal dran, was ist, wenn es diesmal nicht klappt und wenn es nie klappt?! Ich glaube, das wäre das schlimmste, was mir passieren kann. Wenn ich keine Kinder bekommen kann...
Du wirst Kinder bekommen, da bin ich mir ganz ganz sicher!!!!!!!
09.02.2010 17:18
Zitat von KleineHexe:
*mal die kleine Hexe lieb drückt*
Ich glaube, die Gedanken macht sich jede Frau, bei der es nicht "auf Anhieb" klappt. Aber ich bin mir auch sicher, dass du dein Baby noch bekommen wirst!!!!!! Ich denk an dich!
09.02.2010 18:09
Och kleine hexe drück dich mal ganz lieb... das wird schon... setzt dich aber nicht so under druck das bekommt sich ned gut...
ich warte immernoch und habe sau viel um die ohren..
mein kleiner hatte gerade ne mittelohr enzündung.. und ich glaube beim grossen band sich nun auch noch ne magendarm grippe zusammen
mal abwarten und nun ess ich mal mein koch rezept.. mal sehen wie das schmeckt lol
ich warte immernoch und habe sau viel um die ohren..
mein kleiner hatte gerade ne mittelohr enzündung.. und ich glaube beim grossen band sich nun auch noch ne magendarm grippe zusammen
mal abwarten und nun ess ich mal mein koch rezept.. mal sehen wie das schmeckt lol
09.02.2010 18:13
Darf ich ein "Best- Of -Vertipper" der MC machen? Sowas wie "ich ess jetzt mein Rezept" finde ich immer zu genial
*ins Kochbuch beiß*
*ins Kochbuch beiß*
09.02.2010 18:29
Zitat von Mooncraft:
Darf ich ein "Best- Of -Vertipper" der MC machen? Sowas wie "ich ess jetzt mein Rezept" finde ich immer zu genial*ins Kochbuch beiß*
das rezept ansich kann ich ned essen ausser ich schneide mein hirn auf und esse mein hirn...
aber kam gut raus mein lauch kuchen hahahaaa
09.02.2010 20:17
Hallo ihr Lieben,
ich bin im Moment auch voll in Hochzeitsvorbereitungen und Arbeitsstress.
Hexchen: Gut, dass Du im Moment nicht so über das Hibbeln nachdenken kannst. Pass auf, so klappt es sicher ganz gut! Ablenkung soll ja wirklich am besten helfen, denn rein körperlich bist Du ja jetzt auf dem besten Weg!!!! *gaaaaaanzdolleknuddelt*
ich bin im Moment auch voll in Hochzeitsvorbereitungen und Arbeitsstress.
Hexchen: Gut, dass Du im Moment nicht so über das Hibbeln nachdenken kannst. Pass auf, so klappt es sicher ganz gut! Ablenkung soll ja wirklich am besten helfen, denn rein körperlich bist Du ja jetzt auf dem besten Weg!!!! *gaaaaaanzdolleknuddelt*
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt