Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
12.02.2010 10:42
Zitat von Quelquechosepetit:
Hallo!
Mensch Nicki, das ist echt nicht schön! Unser Hund ist auch schon so alt und ich hab echt Angst vor dem Tag, wo er nicht mehr bei meinen Eltern sein wird![]()
Hey Jenny, auf ein Neues![]()
![]()
Ich fahr Montagfrüh zur FÄ (mein Arzt hat Urlaub und seine Kollegin hat nur so doofe Sprechzeiten), Sie wird dann schauen, ob die Zyste mit der Mens weggegangen ist oder nicht.
Um 8h hab ich Termin und um 9h beginnt bei mir auf der Arbeit die Faschingsfeier![]()
Hoffentlich schaff ich´s pünktlich, möchte doch mit meinem tollen Matrosenkostüm mit aufs Gruppenbild![]()
Hab auch mit meiner Chefin gesprochen..nicht über den KIWU, (dass kann sie sich glaub ich denken) sondern, dass ich eine Zyste habe, die kontrolliert werden muss. So muss ich nicht immer Ausreden erfinden, wenn ich mal ne halbe Stunde später anfange.
Hach ja, 8. üZ...-Katze ich würd´s Dir gerne nachmachen...
![]()
Dir dürck ich natürlich auch ganz doll die Daumen
Und die blöde Zyste ist hoffentlich mit der Mens abgegangen. Ich habe im 8. ja gar nicht darauf vertraut, dass es geklappt haben könnte...
Aber ich habs ja auch nicht geglaubt als die Tests schon positiv waren
12.02.2010 11:06
Zitat von Möööööööööööms:
Zitat von Lady_Lyneros:
Morgen Mädels![]()
Bei mir gibts Neuigkeiten.
Nein, ich bin nicht schwanger *lach* Werde ich wohl in nächster Zeit auch nicht werden, da ich mich entschieden habe, wieder zu verhüten.
Ich habe mich für den Weg der Zweitwegmatura (Abitur) entschieden und werde nun Vorbereitungskurse besuchen. Heisst, das ich meinen Kinderwunsch erstmal zurückstecken werde.
Habe lange darüber nachgedacht, aber mir ist meine Weiterbildung sehr wichtig und die steht gerade an erster Stelle.
Kinder kriegen, kann ich immer noch.
Hey Toll... und ich hab mich gestern auf dem rav gemeldet damit ich entlich weg komme vom Soz.. die hat mich gestern schön doof angeguckt und gefragt ob ich das den überhaupt schaffen werde..
und ab nägste woche besuche ich ne abendschule...
aber alles andere lass ich auf mich zu kommen..![]()
Das finde ich super. Was heisst das ob du das schaffst? Sind die blöd im Kopf?
Klar schaffst du das. Wo ein Wille, da ein Weg.
Leute gibts....phhhh
12.02.2010 12:22
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von Möööööööööööms:
Zitat von Lady_Lyneros:
Morgen Mädels![]()
Nein, ich bin nicht schwanger *lach* Werde ich wohl in nächster Zeit auch nicht werden, da ich mich entschieden habe, wieder zu verhüten.
Ich habe mich für den Weg der Zweitwegmatura (Abitur) entschieden und werde nun Vorbereitungskurse besuchen. Heisst, das ich meinen Kinderwunsch erstmal zurückstecken werde.
Habe lange darüber nachgedacht, aber mir ist meine Weiterbildung sehr wichtig und die steht gerade an erster Stelle.
Hey Toll... und ich hab mich gestern auf dem rav gemeldet damit ich entlich weg komme vom Soz.. die hat mich gestern schön doof angeguckt und gefragt ob ich das den überhaupt schaffen werde..
und ab nägste woche besuche ich ne abendschule...
aber alles andere lass ich auf mich zu kommen..![]()
Das finde ich super. Was heisst das ob du das schaffst? Sind die blöd im Kopf?
Klar schaffst du das. Wo ein Wille, da ein Weg.
Leute gibts....phhhh
ja nicht wegen dem ob ich es schaffe das schon nur ob ich die summe hinbekomme ich selber muss bis zu 2500 selber verdienen und kai ist mal nicht dabei...
und muss jetzt den antrag stellen für kleinkinder geld.. noch 1 jahr für damiano ach freu mich...
12.02.2010 13:40
Ja, irgendwie wird das schon zu machen sein.
Wenn man nach einer Lösung sucht, findet man sie auch
Wenn man nach einer Lösung sucht, findet man sie auch
12.02.2010 14:49
Zitat von Lady_Lyneros:
Morgen Mädels![]()
wow, ist dir bestimmt nicht leicht gefallen...aber ich denke,d ass es für dich eine gute entscheidung war!
12.02.2010 14:58
Leicht fiel es mir nicht, denn ich wünsche mir schon noch ein drittes Kind, aber es gibt Dinge die auch wichtig sind und darum habe ich mich letztendlich doch gegen ein Kind entschieden. Zumindest für einige Zeit
12.02.2010 18:28
hallo,
ich wollte mich gerne hier einreihen, weil ich hier super hinpasse
habe auch wieder einen kinderwunsch, aber ich kann ihn nicht ausleben, da ich seit 4 monaten alleinerziehend bin ..
aber dadurch, dass ich mich hier angemeldet habe und so viele schwangere immer wieder auftauchen und bilder von bauch und baby zeigen, kommt der kinderwunsch wieder.
ich würde hier echt gerne mit schreiben und hoffe, dass ihr mich aufnehmt
LG Tiffy
ich wollte mich gerne hier einreihen, weil ich hier super hinpasse
habe auch wieder einen kinderwunsch, aber ich kann ihn nicht ausleben, da ich seit 4 monaten alleinerziehend bin ..
aber dadurch, dass ich mich hier angemeldet habe und so viele schwangere immer wieder auftauchen und bilder von bauch und baby zeigen, kommt der kinderwunsch wieder.
ich würde hier echt gerne mit schreiben und hoffe, dass ihr mich aufnehmt
LG Tiffy
12.02.2010 23:48
Zitat von Lady_Lyneros:
Huhu Tiffy
Willkommen hier bei uns schrägen Hühnis XD
danke
was ist denn bei dir der grund, warum du noch nicht hibbeln kannst?
13.02.2010 09:12
Erst weil ich wegen meinem Magenbypass noch nicht durfte und jetzt wo ich darf, habe ich mich umentschieden.
Hört sich blöd an, ist aber so.
Ich möchte auf jeden Fall noch Kinder, aber ich habe mich entschieden, jetzt erst mal doch an meine Weiterbildung zu denken.
Möchte die Matura nachholen und muss dafür Vorbereitungskurse belegen, damit ich an der Schule angenommen werde.
Kinder kriegen kann ich immer noch und ein Nesthäckchen oder zwei sind ja auch schön
Ich möchte auf jeden Fall noch Kinder, aber ich habe mich entschieden, jetzt erst mal doch an meine Weiterbildung zu denken.
Möchte die Matura nachholen und muss dafür Vorbereitungskurse belegen, damit ich an der Schule angenommen werde.
Kinder kriegen kann ich immer noch und ein Nesthäckchen oder zwei sind ja auch schön
13.02.2010 12:45
Zitat von Lady_Lyneros:
Erst weil ich wegen meinem Magenbypass noch nicht durfte und jetzt wo ich darf, habe ich mich umentschieden.
Kinder kriegen kann ich immer noch und ein Nesthäckchen oder zwei sind ja auch schön![]()
achso das versteh ich
was möchtest du denn studieren?
wie alt bist du denn?
13.02.2010 13:39
Zitat von Tiffy26:
Zitat von Lady_Lyneros:
Kinder kriegen kann ich immer noch und ein Nesthäckchen oder zwei sind ja auch schön![]()
achso das versteh ich![]()
was möchtest du denn studieren?
wie alt bist du denn?
Gibt einiges was mich interessieren würde *gg* Da hab ich mich noch nicht definitiv entschieden, hab ja noch Zeit.
Ich bin 28
13.02.2010 13:50
Was würde dich denn z.B. interssieren?? Studier ja auch
Hab gestern meine vorletzte Arbeit abgegeben
(Vergleichende Religionswissenschaft und Pädagogik). Noch auf Magister.
Hab gestern meine vorletzte Arbeit abgegeben
13.02.2010 16:03
Zitat von Mooncraft:
Was würde dich denn z.B. interssieren?? Studier ja auchHab gestern meine vorletzte Arbeit abgegeben
Ich bin sehr vielseitig....mich interessiert alles mögliche
Als ich noch in der Schule war bin ich zum Berufsberater gegangen. Wollte ja KFZ- Mechanikerin werden *gg* Nur da wurden die Jungs oft vorgezogen -.-
Na ja und gefallen hätte mir auch Friseuse. Hatte beides schon als Praktikum gemacht.
Da wurde mir gesagt, ich wüsste ja gar nicht was ich wollen würde *rofl* Das wusste ich sehr wohl.
Nur hier ist es schwer in meinem Alter einen normalen Lehrplatz zu bekommen, weil man den Schulabgängern ja die Lehrstellen wegnimmt. Musste ich mir öfters anhören.
Na ja,...ich würde wohl gerne zur Hebammenschule und dafür muss man entweder an die Fachhochschule wo die Krankenschwestern inzwischen ausgebildet werden, oder eben Matura machen.
Geradeso würde mich wohl ein Jurastudium sehr reizen *gg* Werde mich in der Zeit auch mal für ein Praktikum in einer Anwaltskanzlei melden. Geht aber erst, wenn ich mit der Matura angefangen habe.
Und für die Ausbildung zur Hebamme geht man an ne eigene Schule und studiert da 4.5 Jahre.
In der Schweiz sind die Anforderungen im Pflege/Gesundheitsbereich extrem hoch geworden. Vorher konnte man ab dem 18. Lebensjahr und einem gewissen Schulabschluss direkt zu den Ausbildungen hin.
Heute kannste das gleich vergessen.
Die Krankenschwestern werden wie folgt ausgebildet:
3 Jahre Ausbildung zur Fachangestellten Gesundheit (ist eine erweiterung von dem was ich gelernt habe) und danach 3 Jahre Fachhochschule zum Pflegefachmann /zur Pflegefachfrau.
Leute mit Matura können da hin, da die Matura jede Tür zu Fachhochschulen und Universitäten öffnet.
Habs vorhin meinem Paps erzählt, bisher wusste nur mein Mann von meinen Plänen. Der hat grosse Augen gemacht und gleich gesagt, er unterstütz mich mit den Schulkosten. Wenn das mein Ziel ist, dann hilft er mir da durch.
Bin schon froh, wenn ich die Unterstützung meiner Familie habe.
13.02.2010 16:25
hallo...mein schatz und ich wünschen uns auch ein baby.
wir stehen noch ganz am anfang, und ich hab meine pille noch nicht abgesetzt weil ich nicht weiß ob das so einfach funktioniert.
kann mir da jemand helfen??!? würde auch gerne hibbeln!!
liebe grüße
wir stehen noch ganz am anfang, und ich hab meine pille noch nicht abgesetzt weil ich nicht weiß ob das so einfach funktioniert.
kann mir da jemand helfen??!? würde auch gerne hibbeln!!
liebe grüße
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt
-Katze ich würd´s Dir gerne nachmachen...