Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
10.02.2010 17:01
Zitat von nölke:
ich hab gelesen, dass dom.rep nicht so gut im mai sein soll. soll immer mal wieder ein heftiger regenguss kommen.
sieht man auch in den tabellen: 10 tage regen (das auf ca 30 tage aufteilen und man weiß, wie viel Std. es pro tag regnen kann).
so auch bei malediven. nur cuba ist eben noch trocken.
ich denke für flitterwochen im mai sind die außergewöhnlichn ziele echt nichts![]()
Naja, heftige Regengüsse kann es zwar ab und an geben, ist aber absolut nicht schlimm, da die Temperaturen nicht runter gehen. Wir habe einen Tropical Storm gehabt einen Tag lang und es war total irre, voll warm, eine ganz eigene Atmosphäre
Das ist mit nem Regenguss im Süden (Spanien oder so ) absolut nicht zu vergleichen...
10.02.2010 17:03
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nickitierchen:
huhu,
ich bin deprimiert, der hund meiner eltern wird eingeschläfert am freitag. das war zwar klar, dass das kommen würde, denn seit fast 8 monaten versuchen wir ihre knochenentzündung zu heilen, aber nichts hat geholfen und dann muss man eben im sinne d es tieres entscheiden.
aber wir haben sie bekommen, da war ich 16 und ich könnt echt so heulen...
dafür gehts dem kleinen gut, er ist nun 42cm und 1600gramm.
kleinehexe: ich drück dich ganz arg!
nölke: ja, lieber ein paar tage zwischen flitterwochen und arbeit!
Oh nicki, das tut mir sehr leidEs ist halt schon hart Abscheid zu nehmen wenn ein tier einen so lange begleitet hat. Aber wenn ihr dadurch Leid und Schmerzen erspart bleiben ist es sicherlich das beste für sie. Das macht es für dich natürlich nicht leichter...
![]()
Aber schön, dass es dem kleinen Jonathan so gut geht.Alles Liebe für euch,
katze
es ist ein wandeln zwischen "heulen und die welt verfluchen" und "endlich haben wir diese entscheidung in ihrem sinne getroffen"
10.02.2010 17:05
Zitat von chris83:
Zitat von Nickitierchen:
huhu,
ich bin deprimiert, der hund meiner eltern wird eingeschläfert am freitag. das war zwar klar, dass das kommen würde, denn seit fast 8 monaten versuchen wir ihre knochenentzündung zu heilen, aber nichts hat geholfen und dann muss man eben im sinne d es tieres entscheiden.
Hey Nicki! Ich kann das mit dem Hundi so gut nachempfinden! Mein erster Boxer ist von heut auf morgen gestorben und der jetzige wurde über Weihnachten vergiftet (hat aber grad so die Kurve gekriegt). Habe tagelang an ihrem Korb gesessen und sie gestreichelt, ihr die Spritzen gegeben, sie an den Tropf gehangen usw. Das ist wie, als wenn ein Mensch geht. Und ich will nicht an den Tag denken wenn sie wirklich von uns geht. Ich drück dich mal ganz dolle![]()
och mensch,d a sist ja auch furchtbar, wer macht denn sowas??
ich denke schlimm wird es, wenn ich in zwei wochen das erstemal wieder zu meinen eltern fahre und sie nicht mehr humpelt durch die wohnung zum begrüßen flitzt
aber ich bin auch froh, dass sie dann keine schmerzen mehr hat.
10.02.2010 17:17
@Nickitierchen: Das tut mir leid mit dem Hund, aber lieber so, als leiden lassen. Auch wenn es sehr traurig ist.
Vergiften ist immer so ne Sache. Es gibt leider soviele die Tiere hassen und denen einfach was zu leide tun. Ich versteh sowas nicht. Wenn ich so einen erwische, erschlag ich den. Da brennen bei mir sämtliche Sicherungen durch. Hab schon gegen jemanden Anzeige erstattet der seine Hunde schlägt. Die haben nix gemacht, weil ihr Fell doch so schön war. Der Kerl ist bekannt dafür, aber niemand macht was. Die Polizei weiss es, der Tierschutz weiss es, aber sie dürfen wohl erst einschreiten, wenn das Tier halbtot gekloppt wurde....
Wäre dem gut geraten, wenn er mir nicht begegnet wenn ich mit dem Auto unterwegs bin... *motz*
Flitterwochen....hatte ich keine....mein Mann würde eh nur in die USA fliegen wollen. Mal ehrlich....was will ich bei den Amis? Bleib ich lieber zu Hause.
Vergiften ist immer so ne Sache. Es gibt leider soviele die Tiere hassen und denen einfach was zu leide tun. Ich versteh sowas nicht. Wenn ich so einen erwische, erschlag ich den. Da brennen bei mir sämtliche Sicherungen durch. Hab schon gegen jemanden Anzeige erstattet der seine Hunde schlägt. Die haben nix gemacht, weil ihr Fell doch so schön war. Der Kerl ist bekannt dafür, aber niemand macht was. Die Polizei weiss es, der Tierschutz weiss es, aber sie dürfen wohl erst einschreiten, wenn das Tier halbtot gekloppt wurde....
Wäre dem gut geraten, wenn er mir nicht begegnet wenn ich mit dem Auto unterwegs bin... *motz*
Flitterwochen....hatte ich keine....mein Mann würde eh nur in die USA fliegen wollen. Mal ehrlich....was will ich bei den Amis? Bleib ich lieber zu Hause.
10.02.2010 17:52
Nicki, das tut mir so leid... Aber es ist sicher die richtige Entscheidung.
@Alle: Danke, dass ihr für mich da seid. Bin heut auch wieder besser drauf. Hab gestern nur meinen Schatz angemotzt. Der arme. Ob ich jetzt wohl hier schreiben kann, wie er heißt? Eigentlich ja oder? Chef weiß es ja
.
@Alle: Danke, dass ihr für mich da seid. Bin heut auch wieder besser drauf. Hab gestern nur meinen Schatz angemotzt. Der arme. Ob ich jetzt wohl hier schreiben kann, wie er heißt? Eigentlich ja oder? Chef weiß es ja
.
10.02.2010 17:53
Zitat von chris83:
Zitat von Nickitierchen:
huhu,
Hey Nicki! Ich kann das mit dem Hundi so gut nachempfinden! Mein erster Boxer ist von heut auf morgen gestorben und der jetzige wurde über Weihnachten vergiftet (hat aber grad so die Kurve gekriegt). Habe tagelang an ihrem Korb gesessen und sie gestreichelt, ihr die Spritzen gegeben, sie an den Tropf gehangen usw. Das ist wie, als wenn ein Mensch geht. Und ich will nicht an den Tag denken wenn sie wirklich von uns geht. Ich drück dich mal ganz dolle![]()
Oh nein, das ich echt furchtbar! Unser Hund ist damals gestorben, als ich 17 war und ich hab sooooooo sehr darunter gelitten. Er war doch mein Prinz und ...ja... ein vollwertiges Familienmitglied!
Ich drücke Dich ganz feste...
Hey Chris, wer tut sowas nur einem Tier an?!?
So Leute... nenenene... ich sag lieber nix weiter. Oder hat sich Eurer Schatz irgendwie "ausversehen" selbst vergiftet?!? (unser hat echt ALLES gefressen, was ihm zwischen die Pfoten gekommen ist...)
10.02.2010 17:59
An die "neuen": Tragt euch doch mal hier ein http://www.mamacommunity.de/forum/die-fuer-alle-di e-noch-nicht-hibbeln-duerfen-liste.html?page=4#com ment-3660104
10.02.2010 20:37
Keine Ahnung wer sowas macht. der Tierarzt meinte nur das es sich wohl um Rattengift handelte. Sie ist eigentlich nicht der Hund, der alles anfrisst bzw. überall ihre Nase rein hält. Ging nur relativ schnell bergab, sodass wir (Gott sei dank) gleich zum Arzt sind. Sie konnte nicht mehr laufen, sich weder noch auf den Beinen halten. Innerhalb von 6 Stunden hat ihr Körper total abgebaut. Der Arzt fand nicht mal eine Vene in den Beinen, weil sie so unterkühlt war. Die Magenschleimhaut ist noch immer angegriffen. Es gibt Tage da isst sie nichts und liegt nur im Korb, da ist sie einfach nur schlapp und schläft. Aber ihr gehts gut und es braucht einfach seine Zeit bis sich alles wieder regeneriert.
Ich weiß nicht wer sowas macht, aber derjenige gehört in Knast. Klar, es ist "nur" ein Hund, aber doch ein vollwertiges Familienmitglied.
Aber eigentlich wollt ich Nicki nur trösten, weil ich weiß was sie durchmacht. Aber ihr habt alles getan um ihm zu helfen. das musst du dir vor Augen halten! Auch das er ein schönes langes Hundeleben hatte. Und dann musst du auch an deinen kleinen Wurm denken, der auch jetzt schon deine Aufmerksamkeit braucht!
Ich weiß nicht wer sowas macht, aber derjenige gehört in Knast. Klar, es ist "nur" ein Hund, aber doch ein vollwertiges Familienmitglied.
Aber eigentlich wollt ich Nicki nur trösten, weil ich weiß was sie durchmacht. Aber ihr habt alles getan um ihm zu helfen. das musst du dir vor Augen halten! Auch das er ein schönes langes Hundeleben hatte. Und dann musst du auch an deinen kleinen Wurm denken, der auch jetzt schon deine Aufmerksamkeit braucht!
10.02.2010 22:23
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Möööööööööööms:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Möööööööööööms:
bääääh... ich glaube hier geht die magen darm grippe rum... mir ist total schlecht und ich könnte dauerschlafen... und hunger hab ich auch passt mal ned zusammen..naja leg mich etwas hin und dan mal sehen
Das mit dem Hunger kenne ich![]()
moo was ich das weekend zusammen gefressen habe... hab schon lange nicht mehr soooo viel gegessen...
Oh ja, ich fühle mich jetzt schon dick und fett und kugelrund und bekomme auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich zuviel esse![]()
![]()
3 Stücke Kuchen waren es gestern schon wieder, aber ich kann es auch einfach nicht lassen
Ich schieb es mal auf die Schwangerschaft...
![]()
hehe... schöön du hast wenigstens noch nen grund es irgendwo hin zu schieben... ich ned.. und sosnt weiss ich einfach noch von nix...
11.02.2010 16:02
Wollt nur kurz sagen, dass ich meine Tage habe und es jetzt weitergeht. Genau 14 Tage nach ES. Toll oder? Morgen hab ich Arzttermin.
11.02.2010 16:07
Zitat von chris83:
Keine Ahnung wer sowas macht. der Tierarzt meinte nur das es sich wohl um Rattengift handelte. Sie ist eigentlich nicht der Hund, der alles anfrisst bzw. überall ihre Nase rein hält. Ging nur relativ schnell bergab, sodass wir (Gott sei dank) gleich zum Arzt sind. Sie konnte nicht mehr laufen, sich weder noch auf den Beinen halten. Innerhalb von 6 Stunden hat ihr Körper total abgebaut. Der Arzt fand nicht mal eine Vene in den Beinen, weil sie so unterkühlt war. Die Magenschleimhaut ist noch immer angegriffen. Es gibt Tage da isst sie nichts und liegt nur im Korb, da ist sie einfach nur schlapp und schläft. Aber ihr gehts gut und es braucht einfach seine Zeit bis sich alles wieder regeneriert.
ja, es ist besser für den hund, und deswegen kann ich (und meine familie) einigermaßen damit umgehen. und nach all den schönen jahren werden wir uns nur positiv an den wirbelwind erinnern. und jonathan könne wir tolle geschichten und bilder zeigen!
11.02.2010 21:36
Hallo!
Mensch Nicki, das ist echt nicht schön! Unser Hund ist auch schon so alt und ich hab echt Angst vor dem Tag, wo er nicht mehr bei meinen Eltern sein wird
Hey Jenny, auf ein Neues
Ich fahr Montagfrüh zur FÄ (mein Arzt hat Urlaub und seine Kollegin hat nur so doofe Sprechzeiten), Sie wird dann schauen, ob die Zyste mit der Mens weggegangen ist oder nicht.
Um 8h hab ich Termin und um 9h beginnt bei mir auf der Arbeit die Faschingsfeier
Hoffentlich schaff ich´s pünktlich, möchte doch mit meinem tollen Matrosenkostüm mit aufs Gruppenbild
Hab auch mit meiner Chefin gesprochen..nicht über den KIWU, (dass kann sie sich glaub ich denken) sondern, dass ich eine Zyste habe, die kontrolliert werden muss. So muss ich nicht immer Ausreden erfinden, wenn ich mal ne halbe Stunde später anfange.
Hach ja, 8. üZ...
-Katze ich würd´s Dir gerne nachmachen...
Mensch Nicki, das ist echt nicht schön! Unser Hund ist auch schon so alt und ich hab echt Angst vor dem Tag, wo er nicht mehr bei meinen Eltern sein wird
Hey Jenny, auf ein Neues
Ich fahr Montagfrüh zur FÄ (mein Arzt hat Urlaub und seine Kollegin hat nur so doofe Sprechzeiten), Sie wird dann schauen, ob die Zyste mit der Mens weggegangen ist oder nicht.
Um 8h hab ich Termin und um 9h beginnt bei mir auf der Arbeit die Faschingsfeier
Hoffentlich schaff ich´s pünktlich, möchte doch mit meinem tollen Matrosenkostüm mit aufs Gruppenbild
Hab auch mit meiner Chefin gesprochen..nicht über den KIWU, (dass kann sie sich glaub ich denken) sondern, dass ich eine Zyste habe, die kontrolliert werden muss. So muss ich nicht immer Ausreden erfinden, wenn ich mal ne halbe Stunde später anfange.
Hach ja, 8. üZ...
-Katze ich würd´s Dir gerne nachmachen...
12.02.2010 09:41
Morgen Mädels
Bei mir gibts Neuigkeiten.
Nein, ich bin nicht schwanger *lach* Werde ich wohl in nächster Zeit auch nicht werden, da ich mich entschieden habe, wieder zu verhüten.
Ich habe mich für den Weg der Zweitwegmatura (Abitur) entschieden und werde nun Vorbereitungskurse besuchen. Heisst, das ich meinen Kinderwunsch erstmal zurückstecken werde.
Habe lange darüber nachgedacht, aber mir ist meine Weiterbildung sehr wichtig und die steht gerade an erster Stelle.
Kinder kriegen, kann ich immer noch.
Nein, ich bin nicht schwanger *lach* Werde ich wohl in nächster Zeit auch nicht werden, da ich mich entschieden habe, wieder zu verhüten.
Ich habe mich für den Weg der Zweitwegmatura (Abitur) entschieden und werde nun Vorbereitungskurse besuchen. Heisst, das ich meinen Kinderwunsch erstmal zurückstecken werde.
Habe lange darüber nachgedacht, aber mir ist meine Weiterbildung sehr wichtig und die steht gerade an erster Stelle.
12.02.2010 10:31
Zitat von Lady_Lyneros:
Morgen Mädels![]()
Hey Toll... und ich hab mich gestern auf dem rav gemeldet damit ich entlich weg komme vom Soz.. die hat mich gestern schön doof angeguckt und gefragt ob ich das den überhaupt schaffen werde..
und ab nägste woche besuche ich ne abendschule...
aber alles andere lass ich auf mich zu kommen..
12.02.2010 10:39
Zitat von KleineHexe:
Wollt nur kurz sagen, dass ich meine Tage habe und es jetzt weitergeht. Genau 14 Tage nach ES. Toll oder? Morgen hab ich Arzttermin.
So Hexe und mit der richtigen Dosierung klappt es mit den Eiern diesmal gaaanz bestimmt
Ich drück euch sooo die Daumen!!! - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

Es ist halt schon hart Abscheid zu nehmen wenn ein tier einen so lange begleitet hat. Aber wenn ihr dadurch Leid und Schmerzen erspart bleiben ist es sicherlich das beste für sie. Das macht es für dich natürlich nicht leichter...
3 Stücke Kuchen waren es gestern schon wieder, aber ich kann es auch einfach nicht lassen
Ich schieb es mal auf die Schwangerschaft...