Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
21.02.2010 11:53
Autsch Grinsekatze , das klingt nach ziemlichen Schmerzen!!! Ich selber habe ja Speichesteine.. (Das sind kleine Steine in den Speicheldrüsen) und wenn ich lange nichts gegessen habe und z.B. Zitrone sehe dann schiesst der Speichel so schnell ein, dass die Steine mit "rollen" und sich vor den Ausgang schieben. DAS sind auch Schmerzen wie ... *piep*
Eine Bekannte hatte das auch und da sind sie auch so vor den Ausgang gerutscht und haben alles verstopft. Da ist dann die Wange auch ganz dolle angeschwollen, weil der Speichel nicht raus konnte. Wurden dann zertrümmert und gut wars...
Gehts Dir denn jetzt besser?
Hexe: oh das hört sich doch schonmal sehr sehr gut an! Würdet ihr denn auch bei 2 oder 3 Bläschen Euer Glück versuchen? Ich meine so Zwillis sind ja schon süüüss
Na dass ist ja toll mit Deiner Freundin... da hast Du ja jetzt eine perfekte Ansprechpartnerin an Deiner Seite!
Nicki: ja ich versteh die auch nicht... was wollen so Frauen damit beweisen? Ich würde auch die Zeit des MuSchu geniessen. Vor allem, wo ich jetzt weiß/ahne wie dringend man die Ruhe braucht!
Wünsche Dir ganz viel Kraft und noch gute Nerven für die nächste Zeit!
Eine Bekannte hatte das auch und da sind sie auch so vor den Ausgang gerutscht und haben alles verstopft. Da ist dann die Wange auch ganz dolle angeschwollen, weil der Speichel nicht raus konnte. Wurden dann zertrümmert und gut wars...
Hexe: oh das hört sich doch schonmal sehr sehr gut an! Würdet ihr denn auch bei 2 oder 3 Bläschen Euer Glück versuchen? Ich meine so Zwillis sind ja schon süüüss
Na dass ist ja toll mit Deiner Freundin... da hast Du ja jetzt eine perfekte Ansprechpartnerin an Deiner Seite!
Nicki: ja ich versteh die auch nicht... was wollen so Frauen damit beweisen? Ich würde auch die Zeit des MuSchu geniessen. Vor allem, wo ich jetzt weiß/ahne wie dringend man die Ruhe braucht!
21.02.2010 12:04
Zitat von KleineHexe:
Es gibt übrigens nichts interessantes zu berichten. Ich hab 3 Follikel, einer 12 mm und die anderen beiden 10. Wir hoffen jetzt, dass sich bis Mittwoch nur noch der mit 12 mm weiter entwickelt.... *Daumendrück*. Schatzi hat mich gestern gespritzt und es hat wehgetan, danach konnte ich gar nicht mehr an die Stelle fassen, weils weh getan hat. Naja und dann hab ich nachgeschaut und es war riesiger blauer Fleck an der Stelle. Zufällig war eine Bekannte da, die Krankenschwester ist. Der hab ich das gezeigt und sie konnte mich beruhigen. Sie sagte, das kann mal vorkommen und warum ich mich spritze. Dann hab ichs ihr gesagt und dann erzählt sie mir, dass sie auch PCO hat! Und durch Cortison wurde sie 2 mal schwanger...![]()
Also ich find dei neuigkeiten schon sehr interessant! und nun hast du wirklich jemanden, der dich total gut verstehen kann und Hoffnung und Mut macht das ja auch
Hättet ihr denn bei 3 Bläschen auch "Verbot" oder würdet ihr es riskieren???
21.02.2010 12:07
Zitat von schwubbs:
Autsch Grinsekatze , das klingt nach ziemlichen Schmerzen!!! Ich selber habe ja Speichesteine.. (Das sind kleine Steine in den Speicheldrüsen) und wenn ich lange nichts gegessen habe und z.B. Zitrone sehe dann schiesst der Speichel so schnell ein, dass die Steine mit "rollen" und sich vor den Ausgang schieben. DAS sind auch Schmerzen wie ... *piep*
Hexe: oh das hört sich doch schonmal sehr sehr gut an! Würdet ihr denn auch bei 2 oder 3 Bläschen Euer Glück versuchen? Ich meine so Zwillis sind ja schon süüüss![]()
Mmmm, vor diesen Steinchen habe ich auch Angst
Hab aber auf 2 HNO Seiten im Netz gelesen, dass diese Entzündung in der Schwangerschaft auftreten kann. Es ist deutlich abgeschwollen und tut nicht mehr so arg weh, aber gestern hätt ich vor Schmerzen echt heulen können
Nun kühle ich beim essen immer, das klappt super und morgen früh geh ich zum Arzt. ich hoffe mal ich komme um Antibiotika rum, da hätt ich gar kein Bock drauf
21.02.2010 12:43
gugus melde mich auch mal kurz... so 3 tage überfällig lol.. und ich warte mal weiter
21.02.2010 13:30
Zitat von Möööööööööööms:
gugus melde mich auch mal kurz... so 3 tage überfällig lol.. und ich warte mal weiter![]()
öhmmm testen
21.02.2010 13:33
Zitat von sternenstaub_88:
gugus melde mich auch mal kurz... so 3 tage überfällig lol.. und ich warte mal weiter![]()
öhmmm testen![]()
jaaa könnte ich lol hab aber schiss das er negativ ist und danach meine tage kommen deshalb wart ich noch
nein hab nicht mehr vie geld lol diesen monat bekamm unser grosser ein neues bett weil sein altes auseinader viel
jetzt muss ich zwangsweise warten bis mittwoch..
21.02.2010 13:41
öhmmm testen![]()
jaaa könnte ich lol hab aber schiss das er negativ ist und danach meine tage kommen deshalb wart ich noch![]()
nein hab nicht mehr vie geld lol diesen monat bekamm unser grosser ein neues bett weil sein altes auseinader vieljetzt muss ich zwangsweise warten bis mittwoch..
![]()
bis mittwoch
sooolange willst du uns noch auf die folter spannen
wie gemein ....
21.02.2010 13:44
öhmmm testen![]()
jaaa könnte ich lol hab aber schiss das er negativ ist und danach meine tage kommen deshalb wart ich noch![]()
nein hab nicht mehr vie geld lol diesen monat bekamm unser grosser ein neues bett weil sein altes auseinader vieljetzt muss ich zwangsweise warten bis mittwoch..
![]()
bis mittwochsooolange willst du uns noch auf die folter spannen
![]()
wie gemein ....
leider ich mich auch.. aber desto länger ich keine regel krieg desto besser
ich sitze auch schon auf glühenden kohlen.. hihi
21.02.2010 14:02
öhmmm testen![]()
![]()
bis mittwochsooolange willst du uns noch auf die folter spannen
![]()
wie gemein ....
leider ich mich auch.. aber desto länger ich keine regel krieg desto besserich sitze auch schon auf glühenden kohlen.. hihi
gut also noch 3 tage .. naja werden wa ja schon überleben
drücken dir die daumen
21.02.2010 17:02
Zitat von schwubbs:
Hexe: oh das hört sich doch schonmal sehr sehr gut an! Würdet ihr denn auch bei 2 oder 3 Bläschen Euer Glück versuchen? Ich meine so Zwillis sind ja schon süüüss![]()
3 will mein Schazt auf keinen Fall. Also ist bei 2 Schluss.
22.02.2010 09:23
Hallo Mädels,
gestern habe ich meine Mens bekommen und somit hat sich mein Zyklus wieder von 37 Tage auf 41 Tage verlängert
Ich war gestern ganz schön traurig, gerade weil ich dieses mal wirklich ein gutes Gefühl hatte. Aber naja, so kann man sich täuschen!
Das einzig Gute daran ist, dass ich so wenigstens meinen Studienabschluss in 3 Wochen anständig begießen und feiern kann- obwohl ich zu gerne darauf verzichtet hätte.
So, muss jetzt wieder fleißig lernen!
Bis bald, BiBi
gestern habe ich meine Mens bekommen und somit hat sich mein Zyklus wieder von 37 Tage auf 41 Tage verlängert
Ich war gestern ganz schön traurig, gerade weil ich dieses mal wirklich ein gutes Gefühl hatte. Aber naja, so kann man sich täuschen!
Das einzig Gute daran ist, dass ich so wenigstens meinen Studienabschluss in 3 Wochen anständig begießen und feiern kann- obwohl ich zu gerne darauf verzichtet hätte.
Bis bald, BiBi
22.02.2010 09:27
Zitat von BiBi80:
Hallo Mädels,
gestern habe ich meine Mens bekommen und somit hat sich mein Zyklus wieder von 37 Tage auf 41 Tage verlängert![]()
![]()
![]()
Ich war gestern ganz schön traurig, gerade weil ich dieses mal wirklich ein gutes Gefühl hatte. Aber naja, so kann man sich täuschen!![]()
Bis bald, BiBi
ohh mann ... fühl dich mal gedrückt .. tut mir leid ...
hoffe das es dann nach deinem studium endlich klappt ...
kopf hoch
.
.
mal ganz viele vieren für euch hier lassen tu
22.02.2010 09:35
hey peppiii wie geht es dir?????
mensch von dir hab ich ja auch schon lange nix mehr gelesen
mensch von dir hab ich ja auch schon lange nix mehr gelesen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt