Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
27.02.2010 17:10
Is die süüüüüß *kreisch* ALLES ALLES LIEBE WÜNSCH ICH EUCH 3!!!!
27.02.2010 17:48
Oh süß!
Liebe Nora, ich wünsche Euch 3 eine ganz tolle erste Zeit!!
Liebe Nora, ich wünsche Euch 3 eine ganz tolle erste Zeit!!
27.02.2010 20:13
Wie schön, das erste Baby aus diesem Thread!!!
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Pauline!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Pauline!!!!
27.02.2010 20:54
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Die Kleine ist ja zum klauen
Hach, da werd ich noch ungeduldiger
Wünsch euch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit!
Hach, da werd ich noch ungeduldiger
Wünsch euch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit!
28.02.2010 08:17
Zitat von schwubbs:
Nickitierchen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch alles alles Gute! Der letzte Geburtstag ohne Kind
. Beim nächsten seit ihr schon zu dritt.
28.02.2010 08:49
Glückwunsch auch von mir
So meine Anmeldung fürs Abi ist raus.
Mal schauen ob ich an der Schule angenommen werde.
Manno, ich musste zwei Studienwünsche angeben, aber ich bin doch einfach nur erstmal froh, wenn ich da angenommen werde. Was ich genau studieren will weiss ich doch noch nicht sooooo genau.
Hab jetzt einfach mal meine zwei ersten Wünsche angegeben. Es gibt noch soviel was mich interessiert.
1. Rechtswissenschaft in Verbindung mit Kriminologie
2. Jura
So meine Anmeldung fürs Abi ist raus.
Mal schauen ob ich an der Schule angenommen werde.
Manno, ich musste zwei Studienwünsche angeben, aber ich bin doch einfach nur erstmal froh, wenn ich da angenommen werde. Was ich genau studieren will weiss ich doch noch nicht sooooo genau.
Hab jetzt einfach mal meine zwei ersten Wünsche angegeben. Es gibt noch soviel was mich interessiert.
1. Rechtswissenschaft in Verbindung mit Kriminologie
2. Jura
28.02.2010 10:31
Nicki: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Lass dich orgendlich feiern
28.02.2010 14:30
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Jetzt bist Du schon eine "alte Schachtel"
28.02.2010 15:30
Zitat von Mooncraft:
Mein Tippfehler ist klasse... "or g endlich feiern"
![]()
01.03.2010 11:45
Wow, eine kleine Pauline Nora, ich wünsche euch dreien alles erdenklich Gute!!!
Mir geht es super gut momentan
Wir waren am Wochenende in der Heimat und haben unseren Eltern und Geschwistern von unserem Glück erzählt
Sie haben sich alle wahnsinnig gefreut und teilweise auch damit "gerechnet" (haben sie gesagt
). Einzig der Vater meines Freundes (der am Telefon davon erfahren hat weil er mit seiner Freundin im Urlaub ist) hat gefragt ob es ein Unfall war oder geplant
Naja, wir haben mit so einer Reaktion gerechnet und mein Freund hat nur gelacht.
Meiner Mutter erfüllen wir ihren größten Traum, die konnte es gar nicht richtig fassen und hat Krokodilstränen geheult. Man muss dazu sagen, sie ist seit Jahren ziemlich krank und hat immer gebetet, diesen Moment einmal erleben zu dürfen
Tja und für uns war es ein wahnsinniges Gefühl unsere Freude endlich teilen zu können und auch uns so "getragen" zu wissen. Die ganze Familie steht hinter uns und alle Freuen sich auf unser kleines Wunder
Es war aber auch total anstregend und nun sind wir froh wieder zuhause und zu zweit zu sein
Liebe Grüße von einer glücklichen und immer noch erschöpften
-katze, ganz offiziell schon in der 10. Woche schwanger
Mir geht es super gut momentan
Wir waren am Wochenende in der Heimat und haben unseren Eltern und Geschwistern von unserem Glück erzählt
Sie haben sich alle wahnsinnig gefreut und teilweise auch damit "gerechnet" (haben sie gesagt
). Einzig der Vater meines Freundes (der am Telefon davon erfahren hat weil er mit seiner Freundin im Urlaub ist) hat gefragt ob es ein Unfall war oder geplant
Naja, wir haben mit so einer Reaktion gerechnet und mein Freund hat nur gelacht.
Meiner Mutter erfüllen wir ihren größten Traum, die konnte es gar nicht richtig fassen und hat Krokodilstränen geheult. Man muss dazu sagen, sie ist seit Jahren ziemlich krank und hat immer gebetet, diesen Moment einmal erleben zu dürfen
Tja und für uns war es ein wahnsinniges Gefühl unsere Freude endlich teilen zu können und auch uns so "getragen" zu wissen. Die ganze Familie steht hinter uns und alle Freuen sich auf unser kleines Wunder
Es war aber auch total anstregend und nun sind wir froh wieder zuhause und zu zweit zu sein
Liebe Grüße von einer glücklichen und immer noch erschöpften
-katze, ganz offiziell schon in der 10. Woche schwanger
01.03.2010 11:50
hey
-katze das freut mich das alles soooo gut abgelaufen ist
find es immer total toll das die meisten eltern soo reagieren ...
unsere haben sag ich mal so diesmal besser reagiert als beim letzten mal aber so eine tolle reaktion wie bei euch würd ich mir auch mal wünschen ...
aber man kann leider nicht alles haben ...
und alles gute zur 10 ssw
nur noch 30 wochen
-katze das freut mich das alles soooo gut abgelaufen ist
find es immer total toll das die meisten eltern soo reagieren ...
unsere haben sag ich mal so diesmal besser reagiert als beim letzten mal aber so eine tolle reaktion wie bei euch würd ich mir auch mal wünschen ...
aber man kann leider nicht alles haben ...
und alles gute zur 10 ssw
nur noch 30 wochen
01.03.2010 12:12
Ja, es ist wirklich toll. Und wir haben uns ja auch so unsere Gedanken gemacht
WOW, du hast ja in zwei tagen schon Halbzeit
Irgendwie rast die zeit doch, auch wenn ich momentan immer noch bete, dass diese blöden 12 Wochen endlich gut rumgehen mögen...
WOW, du hast ja in zwei tagen schon Halbzeit
Irgendwie rast die zeit doch, auch wenn ich momentan immer noch bete, dass diese blöden 12 Wochen endlich gut rumgehen mögen...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt