Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
24.02.2010 17:26
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von KleineHexe:
Ich habe 2 Follikel, dir morgen oder übermorgen springen werden. Hab auch ne Eisprungspritze bekommen![]()
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesmal muss es einfach klappen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir so mega dolle die Daumen und die Viren sind gaaanz allein für dich
![]()
Vielen Dank! Ich knutsch am Besten den Monitor ab, damit ich mich auch ja anstecke.
![]()
Außerdem hab ich deinen Text nochmal zitiert, damit mehr Viren zu sehen sind. Ich hab jetzt mal wieder doppelte Chancen und ich will doch nur ein Baby (2 würd ich auch liebendgerne nehmen!)... Bitte bitte bitte...
JAJAJJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAAJAJAJAJJAJAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
24.02.2010 17:44
@ hexe ... ich drücke alle meine 4 däumchen
und die geb ich dir auch mit auf den weg
und die geb ich dir auch mit auf den weg
24.02.2010 17:54
Hexe!!! Ich quetsch die Daumen bis sie blau sind!!!! Zwillinge für Hexe *ganz doll wünsch*
24.02.2010 17:58
Ihr seid so lieb. Genauso lieb müsst ihr mich trösten, wenn es nicht klappt. Ich hab ein bisschen Angst, dass es wieder nicht klappt.
24.02.2010 18:01
Du versuchst ja schon alles. Mehr kannst du nicht tun, außer versuchen dich zu entspannen, ablenken, möglichst wenig Stress... gönn dir was Gutes, Café Besuch mit ner Freundin, nen schönen Film ausleihen oder so.
24.02.2010 18:18
Hey!
Oh Jenny, das ist klasse!
Ich hab auch nen blauen Fleck wegen einer Spritze. Meine Heilpraktikerin kann einfach kein Blutabnehmen, aber ich möchte gerne mehr Sachen untersuchen lassen, als es der HA tun würde (Zink, Kalium, Ferritin,usw.). Montag hab ich das Ergebnis. Vielleicht fehlt mir ja nur irgendein Mineral/Spurenelement, so dass es nicht klappt..
-Katze, schön, dass es Dir besser geht.
Thema Hochzeit: Ich wollte auch immer heiraten bevor ich ein Kind bekomme, das hab ich ja nun
Aber ich wollte eigentlich auch gern 2 Jahre später ein Kind haben (was ich nicht alles will
)
Pepperann, wenn´s dann bei Dir soweit ist, kannst Du gern ein paar Hochzeitsbücher/Zeitschriften und Infos haben..
@Summer, Nicki und Moony: Ich wünsch Euch alles Gute, bald ist es soweit! Bin gespannt auch die Namen (und Jonathan find ich sehr schön)
Ich mag Mia, Klara, Lotta, Emma, Julius, Valentin, (Florentine)
Also die gehören mir!
Oh Jenny, das ist klasse!
Ich hab auch nen blauen Fleck wegen einer Spritze. Meine Heilpraktikerin kann einfach kein Blutabnehmen, aber ich möchte gerne mehr Sachen untersuchen lassen, als es der HA tun würde (Zink, Kalium, Ferritin,usw.). Montag hab ich das Ergebnis. Vielleicht fehlt mir ja nur irgendein Mineral/Spurenelement, so dass es nicht klappt..
-Katze, schön, dass es Dir besser geht. Thema Hochzeit: Ich wollte auch immer heiraten bevor ich ein Kind bekomme, das hab ich ja nun
Aber ich wollte eigentlich auch gern 2 Jahre später ein Kind haben (was ich nicht alles will
) Pepperann, wenn´s dann bei Dir soweit ist, kannst Du gern ein paar Hochzeitsbücher/Zeitschriften und Infos haben..
@Summer, Nicki und Moony: Ich wünsch Euch alles Gute, bald ist es soweit! Bin gespannt auch die Namen (und Jonathan find ich sehr schön)
Also die gehören mir!
24.02.2010 18:24
Zitat von Quelquechosepetit:
Hey!
Oh Jenny, das ist klasse!![]()
Ich hab auch nen blauen Fleck wegen einer Spritze. Meine Heilpraktikerin kann einfach kein Blutabnehmen, aber ich möchte gerne mehr Sachen untersuchen lassen, als es der HA tun würde (Zink, Kalium, Ferritin,usw.). Montag hab ich das Ergebnis. Vielleicht fehlt mir ja nur irgendein Mineral/Spurenelement, so dass es nicht klappt..![]()
Thema Hochzeit: Ich wollte auch immer heiraten bevor ich ein Kind bekomme, das hab ich ja nunAber ich wollte eigentlich auch gern 2 Jahre später ein Kind haben (was ich nicht alles will
)
Pepperann, wenn´s dann bei Dir soweit ist, kannst Du gern ein paar Hochzeitsbücher/Zeitschriften und Infos haben..
Also die gehören mir!![]()
![]()
also klara wird dir leider nicht alleine gehören
weil meine omi hieß so ... und wenn wir ein mädchen bekommen dann wird das einer ihrer namen sein
24.02.2010 19:30
Zitat von sternenstaub_88:
Hey!
Ich hab auch nen blauen Fleck wegen einer Spritze. Meine Heilpraktikerin kann einfach kein Blutabnehmen, aber ich möchte gerne mehr Sachen untersuchen lassen, als es der HA tun würde (Zink, Kalium, Ferritin,usw.). Montag hab ich das Ergebnis. Vielleicht fehlt mir ja nur irgendein Mineral/Spurenelement, so dass es nicht klappt..![]()
Thema Hochzeit: Ich wollte auch immer heiraten bevor ich ein Kind bekomme, das hab ich ja nunAber ich wollte eigentlich auch gern 2 Jahre später ein Kind haben (was ich nicht alles will
)
![]()
also klara wird dir leider nicht alleine gehören![]()
weil meine omi hieß so ... und wenn wir ein mädchen bekommen dann wird das einer ihrer namen sein![]()
![]()
Haha, hab ich gelesen, ich wollte auch nur mal provozieren (und schauen, ob Ihr meine Beiträge auch richtig lest
)
24.02.2010 19:33
Zitat von sternenstaub_88:
Hey!
)
![]()
also klara wird dir leider nicht alleine gehören![]()
weil meine omi hieß so ... und wenn wir ein mädchen bekommen dann wird das einer ihrer namen sein![]()
![]()
Haha, hab ich gelesen, ich wollte auch nur mal provozieren (und schauen, ob Ihr meine Beiträge auch richtig lest![]()
)
naaa klar lesen wa dich richtig
sind ja nicht blind
aber ich teil den namen gerne mit dir oder mit EUCH
24.02.2010 19:56
Zitat von KleineHexe:
Hallo Nina, wann hast du NMT? Ich wohl am 11.3.
Ich hab am 8. März NMT, an unserem Jahrestag
24.02.2010 19:59
Danke Sterni!
Hast den Test bestanden
Willst Du Doppelnamen? Klara.. ?
Hast den Test bestanden
24.02.2010 20:02
Zitat von KleineHexe:
vielleicht teste ich dann mit dir mit
Welcher Wochentag ist das eigentlch?
24.02.2010 20:16
Zitat von KleineHexe:
Zitat von KleineHexe:
vielleicht teste ich dann mit dir mitWelcher Wochentag ist das eigentlch?
Montag bäh, wehe das klappt nicht
24.02.2010 20:31
Danke Sterni!![]()
Hast den Test bestanden![]()
will nen dreifach namen
ich weiß ihr denkt jetzt 3 namen
jaaa hat aber ein bestimmten sinn
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt