Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
17.03.2010 16:06
Herzlichen Glückwunsch Moony!
Ich find den Namen auch total schön! Ich freue mich schon auf die Berichterstattung und auf die Fotos von dir!
Ich find den Namen auch total schön! Ich freue mich schon auf die Berichterstattung und auf die Fotos von dir!
17.03.2010 17:16
Zitat von chris83:
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von chris83:
So zurück vom FA... Auch heute wieder nichts neues![]()
- Bauch noch nicht gesenkt
- Mumu verschlossen
- Gebärmutter zeigt kaum Wehentätigkeit (faule Sau, die!)![]()
.
Werd mir morgen Himbeerblättertee kaufen, soll Mumu öffnen und weicher machen...
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber ich musste erst mal loslachen als ich das gelesen hab XD Das kommt nochDu hast ja noch ein paar Tage
![]()
Ja paar Tage hab ich noch... Aber langsam werd ich ungeduldig![]()
Versteh ich....ging mir auch so....habe alles mögliche versucht...Treppensteigen....Wehentee trinken...bla...aber die Kinder wollten nicht so wie ich. Noch nicht mal auf der Welt, aber schon stur sein xD
17.03.2010 17:48
Meine Ärztin heute sagte, dass so junge Frauen wie ich eigentlich vom anhauchen schwanger werden müssten und sie versteht es nicht, dass es nicht geklappt hat.
Also machen wir jetzt noch ne Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, die erst ab April wieder gemacht werden kann, weil das die Kasse vorher nicht übernommen hatte und es auch Probleme mit den Medikamenten gab, die nicht geliefert werden konnten. Außerdem wird die Spermaverträglichkeit überprüft. Am 30.3. wohl.
Jetzt hab ich arg Angst, dass da noch was nicht stimmt, nachdem sich die Ärztin sogar Gedanken gemacht hat, weils noch nicht geklappt hat...
Also machen wir jetzt noch ne Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, die erst ab April wieder gemacht werden kann, weil das die Kasse vorher nicht übernommen hatte und es auch Probleme mit den Medikamenten gab, die nicht geliefert werden konnten. Außerdem wird die Spermaverträglichkeit überprüft. Am 30.3. wohl.
Jetzt hab ich arg Angst, dass da noch was nicht stimmt, nachdem sich die Ärztin sogar Gedanken gemacht hat, weils noch nicht geklappt hat...
17.03.2010 17:55
Ach Hexchen, ich kann Deine Bedenken verstehen, aber versuche Dich nicht kirre machen zu lassen.
JEDER sagt, dass jede Frau unterschiedlich ist. Egal wie alt oder jung man ist, es muss nicht immer sofort klappen. Bei Freunden von uns hat es bei beiden Schwangerschaften (sie waren bei beide SS schon über die Mitte 30 hinaus) war Sie schon im 1. ÜZ schwanger.
Eine andere Freundin hat dagegen mit Mitte 20 über ein halbes Jahr geübt! Das ist nunmal die Natur.
Vielleicht klappt es ja schon vor diesen Test! Lass Dich nur nicht kirre machen! Versuche zu entspannen und die Chancen reichlich zu nutzen die bis dahin kommen
*ganz lieb in den Arm nimmt*
JEDER sagt, dass jede Frau unterschiedlich ist. Egal wie alt oder jung man ist, es muss nicht immer sofort klappen. Bei Freunden von uns hat es bei beiden Schwangerschaften (sie waren bei beide SS schon über die Mitte 30 hinaus) war Sie schon im 1. ÜZ schwanger.
Eine andere Freundin hat dagegen mit Mitte 20 über ein halbes Jahr geübt! Das ist nunmal die Natur.
Vielleicht klappt es ja schon vor diesen Test! Lass Dich nur nicht kirre machen! Versuche zu entspannen und die Chancen reichlich zu nutzen die bis dahin kommen
*ganz lieb in den Arm nimmt*
17.03.2010 17:57
Danke Schwubbs. Ich hab vorher noch eine Chance schwanger zu werden. Die Spermaverträglichkeit wird aber diesmal gleich mit getestet. Da hab ich auch Angst vor, was ist, wenn das nicht stimmt?
Vor allem müssen wir da am Abend vorher Sex haben. MÜSSEN wir und gemusster Sex ist immer doof bei uns.
Vor allem müssen wir da am Abend vorher Sex haben. MÜSSEN wir und gemusster Sex ist immer doof bei uns.
17.03.2010 17:59
So Mädelz, ich mache gerade Ernst!
Es kommt der Frühling und mein Schwabbelbauch und meine (wie hat es doch eine Freundin von mir so zauberhaft betitelt) POMMESSCHWENKER
müssen weg!
Jetzt habe ich mir gerade ganz viel lecker Obst und Gemüse gekauft und danach 1 Stunde mit der Wii trainiert.
Boaaaaaaaaa, jetzt zittert mein Bauch und meine Arme... echt krass!
Und die Maschine sagt mir auch noch, ich sei gut trainiert... das ich nicht lache
Die hat ja nicht gesehen, wie ich bei den Übungen geächzt habe
Haaaaach ... bald können wir wieder nach der Arbeit
+
Es kommt der Frühling und mein Schwabbelbauch und meine (wie hat es doch eine Freundin von mir so zauberhaft betitelt) POMMESSCHWENKER
müssen weg! Jetzt habe ich mir gerade ganz viel lecker Obst und Gemüse gekauft und danach 1 Stunde mit der Wii trainiert.
Boaaaaaaaaa, jetzt zittert mein Bauch und meine Arme... echt krass!
Und die Maschine sagt mir auch noch, ich sei gut trainiert... das ich nicht lache
Die hat ja nicht gesehen, wie ich bei den Übungen geächzt habe
Haaaaach ... bald können wir wieder nach der Arbeit
+
17.03.2010 18:02
Zitat von KleineHexe:Hmmmmm das stimmt, das ist immer doof.
Danke Schwubbs. Ich hab vorher noch eine Chance schwanger zu werden. Die Spermaverträglichkeit wird aber diesmal gleich mit getestet. Da hab ich auch Angst vor, was ist, wenn das nicht stimmt?
Und wenn ihr es Euch so richtig "gemusst" gemütlich macht? Ein Sektchen trinkt (oder was ihr mögt), Erdbeeren und Schocki besorgt und ganz tolle Entspannungsmusik hört und dabei redet.... das entspannt vielleicht so, dass ihr garnicht mehr müsst *grinz* Wenn Du weißt, was ich meine
17.03.2010 18:52
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von chris83:
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von chris83:
- Mumu verschlossen
.
Werd mir morgen Himbeerblättertee kaufen, soll Mumu öffnen und weicher machen...
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber ich musste erst mal loslachen als ich das gelesen hab XD Das kommt nochDu hast ja noch ein paar Tage
![]()
Versteh ich....ging mir auch so....habe alles mögliche versucht...Treppensteigen....Wehentee trinken...bla...aber die Kinder wollten nicht so wie ich. Noch nicht mal auf der Welt, aber schon stur sein xD
Ja da haste recht, die haben echt schon ihren eigenen Dickschädel
Und wissen tun sie auch schon das sich eh alles nach ihnen drehen wird
17.03.2010 19:01
Zitat von KleineHexe:
Meine Ärztin heute sagte, dass so junge Frauen wie ich eigentlich vom anhauchen schwanger werden müssten und sie versteht es nicht, dass es nicht geklappt hat.
Vielleicht ist es auch nur der Druck warum du nicht schwanger wirst Liebes! Du sagst ja selber das jetzt die Dosis stimmt. Es ist ja auch nicht gesagt das du direkt mit der Dosis schwanger wirst.
Aber gut, ich würde auch jede Chance wahrnehmen um zu erfahren was nicht ganz stimmt mit meinem Körper.
Vertrau der Natur, so wie Schwubbsi sagt! Du hast deinem Körper nen riesen schupps in die richtige Richtung gegeben. Jetzt musst du dich "nur" in Geduld üben.
17.03.2010 19:04
Die Ärztin hat mit den Untersuchungen angefangen und ich hab mir den Monat keinen Druck gemacht. Gut, ES war sch**** weil Schatzi fast nen Rückzieher gemacht hätte, aber sonst war alles prima und ich war entspannt und nicht so hibbelig wie sonst. Ich war beruhigt, weil ich weiß, dass die Dosis stimmt und dass ich nächsten Zyklus wohl wieder ne gute Chance habe.
17.03.2010 19:26
Zitat von chris83:
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von chris83:
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von chris83:
- Mumu verschlossen
.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja da haste recht, die haben echt schon ihren eigenen DickschädelUnd wissen tun sie auch schon das sich eh alles nach ihnen drehen wird
![]()
Ja, darum sehen sie so süss aus, damit ihnen auch ja keiner Böse ist XDDD
@KleineHexe: Das ist echt doof das es einfach nicht klappt, ich würd mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn du endlich einen positiven Test in der Hand hälst
Dann sauf ich einen vor Freude, du darfst dann nicht mehr *hihi* Ich hoffe echt, dass da nicht noch was zum Vorschein kommt.
17.03.2010 22:08
YLVA toller Name! Herzlichen Glückwunsch!!!
Hattet Ihr heute auch Kopfschmerzen? Jetzt kommt der Frühling und ich werde "wetterfühlig"
Ich hatte heute mein erstes Anleitertreffen in der Berufsschule - Jahaa, ich hab einen eigenen Praktikanten
Hatte vorher schon ein paar, aber er ist im letzten Ausbildungsjahr und somit eine tolle Unterstützung, weil ich ihm nicht alles erklären muss.. außerdem ist er ein Mann und unsere 16 Jungs (aber auch Mädchen) fahren total auf ihn ab. Eigentlich könnt ich Urlaub machen, meine Kollegin und ich sind eh abgeschrieben
EIn paar Jungs fordern jetzt seit drei Tagen, das er ihnen immer wieder so ein Prinzessinnenbuch vorliest
Juhu, morgen kommt die Heidi
Das haben wir im letzten Jahr so eingeführt, dass wir uns mit einem befreundeten Pärchen donnerstags getroffen haben zum Topmodels gucken und dabei gemütlich essen und quatschen.
So hat man einen Grund sich ganz regelmäßig zu sehen..
@Chris: nur noch so ein paar Tage..
@Jenny, hui dann geht es ja gleich noch ein paar Schritte weiter.. Ich drücke Dir die Daumen, das weiter nichts ist!
Schlaft gut!
Hattet Ihr heute auch Kopfschmerzen? Jetzt kommt der Frühling und ich werde "wetterfühlig"
Ich hatte heute mein erstes Anleitertreffen in der Berufsschule - Jahaa, ich hab einen eigenen Praktikanten
Hatte vorher schon ein paar, aber er ist im letzten Ausbildungsjahr und somit eine tolle Unterstützung, weil ich ihm nicht alles erklären muss.. außerdem ist er ein Mann und unsere 16 Jungs (aber auch Mädchen) fahren total auf ihn ab. Eigentlich könnt ich Urlaub machen, meine Kollegin und ich sind eh abgeschrieben
EIn paar Jungs fordern jetzt seit drei Tagen, das er ihnen immer wieder so ein Prinzessinnenbuch vorliest
Juhu, morgen kommt die Heidi
Das haben wir im letzten Jahr so eingeführt, dass wir uns mit einem befreundeten Pärchen donnerstags getroffen haben zum Topmodels gucken und dabei gemütlich essen und quatschen. So hat man einen Grund sich ganz regelmäßig zu sehen..
@Chris: nur noch so ein paar Tage..
@Jenny, hui dann geht es ja gleich noch ein paar Schritte weiter.. Ich drücke Dir die Daumen, das weiter nichts ist!
Schlaft gut!
17.03.2010 22:20
Wat, die Heidi kommt wieder? Oha toll! Dann kann ich das ja wieder im Netz nachschauen
17.03.2010 22:44
Hab Kopfschmerzen vom rumheulen. Mein Mauzibauzi ist verschwunden seit heute MIttag. Der ist erst knapp 9 Monate alt
18.03.2010 09:49
Zitat von Lady_Lyneros:
Hab Kopfschmerzen vom rumheulen. Mein Mauzibauzi ist verschwunden seit heute MIttag. Der ist erst knapp 9 Monate alt![]()
Oh nein! HORROR!!!
Aber vielleicht kommt er wieder. Ist ja jetzt schiesslich genau die Zeit für Katzen um rumzustreunen. Ich merke auch, wie meine Beiden zappelig werden.
Bei meinen Eltern haben wir ja auch immer Katzen gehabt und da sind ein paar auch auf Wanderschaft gegangen. Der eine sogar 3 Monate! Kannst Dir das HALLO vorstellen, als er wieder bei uns am Napf saß
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt