Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
19.03.2010 21:59
Zitat von nölke:

Neidisch bin!
Meine gestalteten Sachen kann man auch betrachten... in jeder HVB Filiale *gähn*
Und beim Verlag einen Job zu bekommen auch nicht so einfach.
Die lassen schon sehr oft beim Grafiker die Sachen gestalten als es selbst zu machen...
.
Mir ist vorhin durch denk Kopf gegangen, dass wir unseren ersten Standesamt termin ja für morgen gehabt hätten
Oh gott, wie krass wäre das, wenn wir morgen heiraten würden!!!
.
Moony, hast du toll gemacht. Sicher hammer im Stehen zu entbinden!!!
bin schon auf Bilder gespannt!

Ja das stimmt, viele unserer Bücher werden hier gemacht www.hildendesign.de, die sitzen in München. Die sind einfach genial! Was die so immer zaubern...

So wirds dir bestimmt auch einen Tag vor eurer richtigen Trauung gehen
nölke
12399 Beiträge
20.03.2010 08:55
Sieht nicht schlecht aus!
Bin aber doch gerne Setzerin/reinzeichnerin. Hab zwar ideen im Kopf, aber bekomme lieber sachen vorgesetzt. Noch dazu ist man als Designerin so schnell austauschbar, Reinzeichner gibt es nicht so viele gute. Wir haben echt monate lang welche gesucht und alle wollten kreativ sein, aber das kannst bei uns abschminken. Da gibt es das CI und daran musst du dich halt halten.
Hier wieder paar Sachen von der Hochzeit:

Gaestebuch selbsgemacht

Tortenfigur selbstgemacht

nölke
12399 Beiträge
20.03.2010 08:56
Und nur noch 10 Tage!!!!
chris83
1582 Beiträge
20.03.2010 09:11
Zitat von nölke:

Sieht nicht schlecht aus!
Bin aber doch gerne Setzerin/reinzeichnerin. Hab zwar ideen im Kopf, aber bekomme lieber sachen vorgesetzt. Noch dazu ist man als Designerin so schnell austauschbar, Reinzeichner gibt es nicht so viele gute. Wir haben echt monate lang welche gesucht und alle wollten kreativ sein, aber das kannst bei uns abschminken. Da gibt es das CI und daran musst du dich halt halten.
Hier wieder paar Sachen von der Hochzeit:

Gaestebuch selbsgemacht

Tortenfigur selbstgemacht

Woooooooooow!!!! Das sieht so klasse geil aus Süße! Da wird jeder Gast staunen! Wie hast du die Ringe gemacht? Also was ist das für Material?
Ich muss auch Reinzeichnungen machen, was mir echt gelegen kommt. Denn immer kreativ sein geht ja nicht...
chris83
1582 Beiträge
20.03.2010 09:14
Zitat von nölke:

Und nur noch 10 Tage!!!!

Echt übel, was?
Manchmal kann ichs kaum erwarten und wie heute ist es noch soooooooooo weit weg...
Grinsekatze
2343 Beiträge
20.03.2010 09:34
Guten Morgen Ihr Lieben

@moony Oh mna, da hat es dir euer kleines Wunder ja wirklich nicht ganz leicht gemacht. Umso schöner, dass du sie wirklich noch auf natürlichem Wege auf die Welt bringen konntes. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein Ich wünsche euch eine tolle Zeit!!!

@nölke Wahnsinn!!! Einfach total schön Hast du die Figur aus Fimo modelliert??? Das alles zusammen stell ich mir einfach total schön vor

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuu Ich habe heute endlich dei 13. Woche erreicht. Nun bin ich glaube ich ein wenig gelassener und wenn mir meine FA am Mittwoch auch noch bestätigen kann, dass mit dem Krümel alles ok ist, dann umarme ich glaube ich die ganze Welt Momentan fühle ich mich serh gut und habe auch ein total gutes "Bauchgefühl" Nun werde ich miene Schwangerschaft in vollen Zügen genießen Hoffentlich
Nickitierchen
26641 Beiträge
20.03.2010 10:20
Zitat von sternenstaub_88:

ohh chris das sind echt tolle cover
sehr schööööönnnn

aber wirklich!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
20.03.2010 10:24
Mensch Grinsekatze, das ist ja prima. Ich mach mir dann auch mal total viele Sorgen, bei mir ist das Risiko einer Fehlgeburt ja erhöht... Total doof.

ich hab heute mal wieder geträumt, dass ich schwanger bin. Oh mann und ich konnte es selbst da nicht genießen, weil ich so Angst hatte, dass ich es wieder verliere. Außerdem konnte ich es nicht glauben und hab die ganze Zeit gedacht "es ist eh nur ein Traum, es ist eh nur ein Traum". Naja, ich hatte recht...

Moony, ich freu mich schon so auf Fotos von Ylva! (oh mann, jetzt hoffe ich, dass ich ihren Namen richtig geschrieben habe... - werd mich noch dran gewöhnen). Er ist aber wirklich total schön.
nölke
12399 Beiträge
20.03.2010 12:26
schau schon jeden Tag hier rein um es nicht zu verpassen wann es los geht! auch wenn du sicher ne nachricht schickst
Bin schon total mit aufgeregt!!!
.
Ja, es ist aus Fimo
Ich hoffe, dass es den Gästen gefallen wird! Mir tut es schon mal!
Nickitierchen
26641 Beiträge
20.03.2010 13:05
Zitat von nölke:

schau schon jeden Tag hier rein um es nicht zu verpassen wann es los geht! auch wenn du sicher ne nachricht schickst
Bin schon total mit aufgeregt!!!
.
Ja, es ist aus Fimo
Ich hoffe, dass es den Gästen gefallen wird! Mir tut es schon mal!

das ist auch echt mega schick geworden!
20.03.2010 16:06
Boaaaaa Moony, das war ja wohl ein auf und ab der Gefühle. Boaaaaa... DA kannst Du aber auch megamäßig stolz auf Euch sein!!!!!!
*
Chris: Hammer! Suuuuper geniale Cover!!!!!
Und gaaaaaaanz viel gutes Geburtswetter rüberschickt *smile*
*
Nölke: Wie? Machst DU auch sowas? Nur nicht für Bücher? Hab ich das richtig verstanden?
Aus was hast Du denn die Figur gemacht? (EDIT: Habs gelesen ) Und wie hast Du das Gästebuch so toll hinbekommen??? IRRE!!
*
Grinsi: HURRAAAA
Jetzt heißt es gefühlsmäßig zurücklehnen und geniessen
Habt ihr es schon allen erzählt, oder kommt das jetzt? *hach spannend*
Grinsekatze
2343 Beiträge
20.03.2010 16:32
Zitat von schwubbs:

Boaaaaa Moony, das war ja wohl ein auf und ab der Gefühle. Boaaaaa... DA kannst Du aber auch megamäßig stolz auf Euch sein!!!!!!
*
Chris: Hammer! Suuuuper geniale Cover!!!!!
Und gaaaaaaanz viel gutes Geburtswetter rüberschickt *smile*
*
Nölke: Wie? Machst DU auch sowas? Nur nicht für Bücher? Hab ich das richtig verstanden?
Aus was hast Du denn die Figur gemacht? (EDIT: Habs gelesen ) Und wie hast Du das Gästebuch so toll hinbekommen??? IRRE!!
*
Grinsi: HURRAAAA
Jetzt heißt es gefühlsmäßig zurücklehnen und geniessen
Habt ihr es schon allen erzählt, oder kommt das jetzt? *hach spannend*

Der einzige der es bis jetzt noch nicht weiß ist mein bester Freund Der ist noch im Urlaub, müsste heut oder morgen zurück kommen Die Familie weiß es seit Ende der 9. Woche, die Freunde so nach und nach. Hab vorgestern noch mit einer meiner engsten Freundinnen telefoniert und es ihr erzählt. Nun haben wir fast alle durch. Naja, die entfernteren Bekannten wissen es noch nicht, aber das ist ja auch nicht wichtig

So langsam darf ich jetzt bestimmt auch mal nach kleinen Stramplern gucken gehen, oder Ich mein ja auch nur gucken...
20.03.2010 17:33
Jaja "NUR" gucken
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.03.2010 18:23
hey grinsiii
alles gute
also gucken darfste auf jedenfall
aber hey wenn du dann kaufen darfst soo richtig ... ich sag dir bei mir war es so das ich mich immer noch überwinden muss wegen kaufen ..
frag nicht warum denk immer och hat ja noch zeit .. aber pühhh langsam muss ich doch ran
Mooncraft
3899 Beiträge
20.03.2010 18:27

Ich könnte sie die ganze Zeit nur ansehen und knuddeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt