Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
21.05.2010 11:00
Ohhh das ist ja suuuuupertoll!!! Ich freue mich für Dich!!!
Wann ist es denn soweit?
Wann ist es denn soweit?
21.05.2010 21:12
Hihi, jaaa, alles sooo toll
Termin ist am 22.06 und ich bin jetzt schon mega dolle aufgeregt
Schaut mal, hab ich heut für unseren zwerg genäht
Es ist krumm und schief das kleine Wichtelein, aber ich mag es irgendwie
Ich hab es ohne richtiges Schnittmuster und ohne Maschine mit der hand genäht
Wichtel für Zwerg
Termin ist am 22.06 und ich bin jetzt schon mega dolle aufgeregt
Schaut mal, hab ich heut für unseren zwerg genäht
Es ist krumm und schief das kleine Wichtelein, aber ich mag es irgendwie
Wichtel für Zwerg
21.05.2010 22:14
ohhhh
wie süüßßßßß
haste schöööööönnn gemacht grinse-katze
und das datum find ich auch schön
wie süüßßßßß
haste schöööööönnn gemacht grinse-katze
und das datum find ich auch schön
22.05.2010 13:54
Zitat von Grinsekatze:
Hihi, jaaa, alles sooo toll![]()
![]()
![]()
Termin ist am 22.06 und ich bin jetzt schon mega dolle aufgeregt![]()
Schaut mal, hab ich heut für unseren zwerg genähtEs ist krumm und schief das kleine Wichtelein, aber ich mag es irgendwie
![]()
Wichtel für Zwerg![]()
ich find den superschön,d a freut sich euer kleiner später bestimmt ganz doll drüber!
24.05.2010 14:52
@Grinsekatze: Freut mich, dass Ihr noch einen Termin im Juni bekommen habt! Dein Wichtel ist echt allerliebst
24.05.2010 20:14
Oh mann, jetzt versuche ich stricken zu lernen und schaff nicht mal den Anfang richtig
Mein armes Baby wird mal nichts anzuziehen haben...
Ansonsten sind wir heute zum Spargel-satt-Essen eingeladen worden, das war lecker!
Mein armes Baby wird mal nichts anzuziehen haben...
Ansonsten sind wir heute zum Spargel-satt-Essen eingeladen worden, das war lecker!
24.05.2010 20:25
Nicht verzweifeln!!! Schau mal bei Youtube unter Maschenanschlag oder so, es gibt viele wahnsinnig gute Anleitungen mit denen es dir sicherlich sehr leich fallen wird
www.garnstudio.com ist auch ein gute Möglichkeit!!!
24.05.2010 20:45
Zitat von Quelquechosepetit:
Oh mann, jetzt versuche ich stricken zu lernen und schaff nicht mal den Anfang richtig![]()
![]()
![]()
Mein armes Baby wird mal nichts anzuziehen haben...![]()
, du schaffst das schon Nina und nackig muss dein Baby nicht bleiben. Wir sind ja auch noch da - aber stricken kann ich auch nicht... Aber wir haben ja noch (leider) etwas Zeit zum Üben.
24.05.2010 20:56
Mein absoluter Geheimtip http://www.youtube.com/user/eliZZZa13#p/search/9/W 0heSuGsh_s
Die EliZZZa hat ich weiss nicht wieviele Videos zum Stricken lernen eingestellt. Geh einfach mal auf ihren Namen und stöbere in ihren Videos! Da sind auch richtig süsse Babysachen bei
Die EliZZZa hat ich weiss nicht wieviele Videos zum Stricken lernen eingestellt. Geh einfach mal auf ihren Namen und stöbere in ihren Videos! Da sind auch richtig süsse Babysachen bei
24.05.2010 21:00
Ich hab mit 14 Mütze und Jäckchen für meine Schwester gestrickt, ich finde, die sehen ganz gut aus
. Ich werde dann auch für mein Baby üben. Söckchen find ich sehr süß! Gibts da auch Anleitungen für?
. Ich werde dann auch für mein Baby üben. Söckchen find ich sehr süß! Gibts da auch Anleitungen für?
24.05.2010 21:58
Danke Ihr Süßen
Bei Elizzza war ich schon, aber da komm ich nicht weiter
vielleicht bin ich zu ungeduldig. Ich lass es mir wohl nochmal von meiner Mama zeigen, da brauche ich dann wenigstens keine dritte Hand um auf die Maustaste (zum Anhalten) zu drücken
Auf Garnstudio gibt es ja auch ganz besonders schöne Sachen...
Ich schlaf jetzt erstmal ne Nacht drüber
Schlaft gut!
Bei Elizzza war ich schon, aber da komm ich nicht weiter
vielleicht bin ich zu ungeduldig. Ich lass es mir wohl nochmal von meiner Mama zeigen, da brauche ich dann wenigstens keine dritte Hand um auf die Maustaste (zum Anhalten) zu drücken
Auf Garnstudio gibt es ja auch ganz besonders schöne Sachen...
Ich schlaf jetzt erstmal ne Nacht drüber
Schlaft gut!
26.05.2010 13:36
Und Nina, klappts?
Ich sitz die Woche mal wieder allein daheim, ich hab Urlaub und mein Mann nicht...
Dafür bin ich heute schon beim 5. Zyklustag und in einer Woche hab ich dann Termin zum Follikelschauen und ich hoffe so, dass es eins oder zwei sind. Wobei das Metformin schon was verändern könnte, so dass man die Dosis anpassen müsste. Ich hoffe mal nicht, sonst muss ich noch einen Monat warten, bis es mal weitergeht mit dem richtigen Hibbeln.
Metformin ist nicht soo angenehm. Ich habe Bauchweh, Durchfall und mit ist abends übel, aber wenns hilft, nehm ich das gern in Kauf.
Wie gehts euch so Mädels?
Ich sitz die Woche mal wieder allein daheim, ich hab Urlaub und mein Mann nicht...
Dafür bin ich heute schon beim 5. Zyklustag und in einer Woche hab ich dann Termin zum Follikelschauen und ich hoffe so, dass es eins oder zwei sind. Wobei das Metformin schon was verändern könnte, so dass man die Dosis anpassen müsste. Ich hoffe mal nicht, sonst muss ich noch einen Monat warten, bis es mal weitergeht mit dem richtigen Hibbeln.
Metformin ist nicht soo angenehm. Ich habe Bauchweh, Durchfall und mit ist abends übel, aber wenns hilft, nehm ich das gern in Kauf.
Wie gehts euch so Mädels?
26.05.2010 21:29
Huhu!
@Jenny: Das ist natürlich nicht so schön, dass Dir das Metformin Nebenwirkungen beschert..
Das Stricken hab ich noch nicht wieder probiert, gestern war saugen, wischen und Bad dran und dann musste ich ins Bett
Bin eben von ner Fortbildung gekommen. "Sprachauffälligkeiten" War eigentlich alles bekannt aber als Auffrischung mal wieder ganz gut.
Morgen ist wieder GNTM
diesmal bei unseren Freunden.
Was ist denn eigentlich aus dem Model aus Würzburg von der letzten Staffel geworden? Hört man von der noch was bei Euch?
Am Wochenende feiert die Autostadt 10-Jähriges, da werden wir mal hingehen (Jonglage, Musik, Feuer-und Lichtspiele, Akrobaten.. ) bin schon gespannt.
Hast Du eigentlich auch immer mal Knieprobleme? Diese doofen kleinen Stühle... Ich bin aufs Knie gefallen und jetzt tut es schon eine Woche weh und wird immer mal dick..eben beim Autofahren ging es gar nicht gut.
Hab schon zu meiner Kollegin gesagt, "jetzt kommt erst die BS, dann eine Knie-OP, dann kommen meine Mandeln raus (die muckeln immer mal zwischendurch) und dann lass ich mir meine Nase machen
Ach ja, ich gehe stark auf die 30 zu
.....
.....
Ich habe jetzt das erste Mal in meinem Leben meine Regel nach 26 Tagen bekommen, wo ich doch meinen OP-Termin nach dem 28/29-Tage-Rhythmus ausgemacht habe
OP ist jetzt am 14.ZT und ich hab so eine Angst gehabt, dass ich da anrufe und sie mir sagen, dass das zur zweiten Zyklushälfte gehört und wir ihn verschieben müssen.
Aber die nette Frau am Telefon meinte nur, dass ich dann bis dahin auf alle Fälle verhüten muss (als ob ich ss werden könnte haha
) ..aber gut, daran können wir uns halten
Hatte mir schon ausgemalt, auf meiner Arbeit bescheid sagen zu müssen, Nils hat sich extra 2 Tage Urlaub genommen und wir mussten ja auch ein Hotelzimmer buchen, weil die OP ambulant ist aber man sich noch eine Nacht in Hamburg aufhalten soll, zur Sicherheit - GSD bleibt der Termin!
So, mein Mann möchte gekrault werden
Schlaf(t) schön!
@Jenny: Das ist natürlich nicht so schön, dass Dir das Metformin Nebenwirkungen beschert..
Das Stricken hab ich noch nicht wieder probiert, gestern war saugen, wischen und Bad dran und dann musste ich ins Bett
Bin eben von ner Fortbildung gekommen. "Sprachauffälligkeiten" War eigentlich alles bekannt aber als Auffrischung mal wieder ganz gut.
Morgen ist wieder GNTM
diesmal bei unseren Freunden. Was ist denn eigentlich aus dem Model aus Würzburg von der letzten Staffel geworden? Hört man von der noch was bei Euch?
Am Wochenende feiert die Autostadt 10-Jähriges, da werden wir mal hingehen (Jonglage, Musik, Feuer-und Lichtspiele, Akrobaten.. ) bin schon gespannt.
Hast Du eigentlich auch immer mal Knieprobleme? Diese doofen kleinen Stühle... Ich bin aufs Knie gefallen und jetzt tut es schon eine Woche weh und wird immer mal dick..eben beim Autofahren ging es gar nicht gut.
Hab schon zu meiner Kollegin gesagt, "jetzt kommt erst die BS, dann eine Knie-OP, dann kommen meine Mandeln raus (die muckeln immer mal zwischendurch) und dann lass ich mir meine Nase machen
Ach ja, ich gehe stark auf die 30 zu
.....
.....
Ich habe jetzt das erste Mal in meinem Leben meine Regel nach 26 Tagen bekommen, wo ich doch meinen OP-Termin nach dem 28/29-Tage-Rhythmus ausgemacht habe
OP ist jetzt am 14.ZT und ich hab so eine Angst gehabt, dass ich da anrufe und sie mir sagen, dass das zur zweiten Zyklushälfte gehört und wir ihn verschieben müssen.
Aber die nette Frau am Telefon meinte nur, dass ich dann bis dahin auf alle Fälle verhüten muss (als ob ich ss werden könnte haha
) ..aber gut, daran können wir uns halten
Hatte mir schon ausgemalt, auf meiner Arbeit bescheid sagen zu müssen, Nils hat sich extra 2 Tage Urlaub genommen und wir mussten ja auch ein Hotelzimmer buchen, weil die OP ambulant ist aber man sich noch eine Nacht in Hamburg aufhalten soll, zur Sicherheit - GSD bleibt der Termin!
So, mein Mann möchte gekrault werden
Schlaf(t) schön!
27.05.2010 11:18
Zitat von Quelquechosepetit:
Huhu!
Das Stricken hab ich noch nicht wieder probiert, gestern war saugen, wischen und Bad dran und dann musste ich ins Bett![]()
Morgen ist wieder GNTMdiesmal bei unseren Freunden.
Was ist denn eigentlich aus dem Model aus Würzburg von der letzten Staffel geworden? Hört man von der noch was bei Euch?
Hab schon zu meiner Kollegin gesagt, "jetzt kommt erst die BS, dann eine Knie-OP, dann kommen meine Mandeln raus (die muckeln immer mal zwischendurch) und dann lass ich mir meine Nase machen![]()
Ach ja, ich gehe stark auf die 30 zu.....
.....
![]()
Ich habe jetzt das erste Mal in meinem Leben meine Regel nach 26 Tagen bekommen, wo ich doch meinen OP-Termin nach dem 28/29-Tage-Rhythmus ausgemacht habe![]()
Aber die nette Frau am Telefon meinte nur, dass ich dann bis dahin auf alle Fälle verhüten muss (als ob ich ss werden könnte haha) ..aber gut, daran können wir uns halten
![]()
So, mein Mann möchte gekrault werden![]()
Schlaf(t) schön!
Ich hab dieses Jahr 3 Fortbildungen gemacht zum Thema Sprache. 4 Fehlen noch und dann bekomm ich ein Zertifikat
. Also klappt das mit dem Termin? Wäre wirklich doof wenn nicht.
Marie Beckmann war das doch oder so ähnlich?! Sie war ja im selben Jahrgang wie mein Schwager (auf der selben Schule). Sie hat wohl ihr Abi ein Jahr später gemacht und hat, soweit ich weiß, einen Vertrag mit S.Oliver hier bei uns. Mehr weiß ich nicht, Schau das ja auch nicht
. - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt