Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
16.05.2010 21:49
Also, dann wünsch ich dir viel Geduld . Du schaffst das schon. Alle, die hier sind, mussten warten. Viele sind schwanger oder haben schon ihr Kind und manche hibbeln immernoch . Aber gewartet haben wir alle und haben es alle geschafft .
17.05.2010 17:42
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von PepperAnn123:

Bevor ichs noch vergess ...

Liebe Nölke!!!! Ich wünsch euch einen wuuuuunderschönen Hochzeitstag und vieeeeele glückliche verliebte Jahre Hoffe bei euch siehts wettermäßig besser aus als hier...

Mich anschließen tu
alles alles liebe für euch
und da ihr oder du ja schon sooo viel vorbereitet habt ... wird es bestimmt alles wunder wunder wunder schön sein
Alles alles liebe für euch

Ich wünsche euch ganz viel Sonne im Leben und eine wunderschöne Hochzeit!

WASSSSS? Meine Güüüüte ging die Zeit jetzt schnell um!!!

HERZLICKEN GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH liebe Nölke!
Oh man, ich hoffe, ihr hattet eine TRAUMHOCHZEIT und alle Deine Vorbereitungen sind geglückt und gut angekommen!
Wie lange habt ihr denn gefeiert?
17.05.2010 17:43
Zitat von NadineW:

Hallo!

Ich schreibe nun einfach mal hier mit dazu Bin ganz neu hier im Forum und habe nun diese Beiträge gefunden.

Mein Verlobter und ich sind im Oktober 10 Jahre zusammen und seit ungefähr 4 Jahren wünsche ich mir nichts sehnlicher, als mit ihm eine Familie zu gründen (Vorher waren wir einfach zu jung.. Ausbildung usw.). Es hat eine ganze Weile und viel Überredungskunst gebraucht, bis ich meinen Freund dazu brachte, über eine Hochzeit nachzudenken. Und JUHU: Am 4. September 2009 hat er mich dann gefragt.
Leider hat es genau drei Tage später angefangen bei meiner Arbeit zu krieseln und ich musste mich dann auch nach etwas anderem umsehen. Das war allerdings auch das Beste was mir passieren konnte: Nun bin ich Tagesmutti! Die Arbeit ist wirklich fantastisch und ich bin jeden Tag glücklich, dass mein Verlobter mich so unterstützt hat, damit ich das schaffen kann.
Leider hat aber die Arbeitslosigkeit und anschließende Vorbereitung auf die Selbstständigkeit alle Ersparnisse aufgefressen, so dass wir uns geeinigt haben im Mai 2011 zu heiraten.

Da wir beide ein wenig altmodisch sind, was das Thema erst Hochzeit und dann Kinder angeht, muss ich also leider noch mindestens ein Jahr warten, bis wir uns an die Familienplanung machen.
Das fällt mir, vor Allem im Moment, sehr schwer.

Vor einer Woche wurde meine Cousine Mama, ein zuckersüßes Mädchen.. in der folgenden Nacht habe ich geträumt, wie mein Verlobter und ich mit unserer kleinen Tochter im Kinderwagen spazieren gefahren sind.. alles fühlte sich so echt an und ich war unendlich glücklich.. und dann bin ich aufgewacht. Es fühlte sich an, als hätte man mir eine Tochter leihweise gegeben um mir zu zeigen, was ich vermisse... Der folgende Tag war alles andere als schön.

Ich denke, das das auch damit zusammenhing, dass ich kurz danach meine Tage bekommen habe und meine Hormone durchdrehen und mein Körper und Herz sagen: Los du bist bereit! Aber der Verstand sagt: Nein, noch nicht..

Na, das ist ja nun doch länger geworden, als geplant.. hoffentlich habt ihr euch nicht gezwungen, das alles zu lesen und euch gelangweilt

Ich werde mich einfach die nächsten Monate darum bemühen, eine tolle Tagesmutti zu sein und nächstes Jahr werden wir unsere eigene Familie planen.
Ich hoffe, dieses Forum kann mich ein wenig davon ablenken, dass ich eigentlich am Liebsten jetzt schon die Pille wegwerfen und loslegen würde

Liebe Grüße
Nadine

Hallo Nadine,

herzlich willkommen hier bei uns Hibbel- noch nicht Hibbel- und 9 Monate Warten-Hühnern *grins*
NadineW
2770 Beiträge
17.05.2010 18:45
Dankeschöön Fühle mich schon heimisch
Flicksis-Mama
428 Beiträge
17.05.2010 19:50
huhu nadine auch von mir herzlich willkommen
nölke
12399 Beiträge
18.05.2010 02:05
durch schwubbsis GB-Einträge fühl ich mich bissi schuldig und bin schnell mal hier her reingehuscht um alles nachzulesen!
.
Lena, Ihr saht wirklich toll aus. Das Video von deiner Schwester ist klasse und total lieb von ihr!
.
Nina, JGA war ohne Verkaufen. Das ist für mich ein NO-GO! Ich hab von Anfang an gesagt, ich werde das nicht tun. Weiß nicht warum, aber muss mich dann auch immer fremdschämen, wenn ich die armen Bräute in der Fußgängerzone mit nem bauchladen durch die gegend laufen sehe
Aber wir hatten wirklich viel spaß und haben auch paar Aufgaben erledigen müssen (unterschriften aufm shirt sammeln. romeo und julia vortragen usw.)
.
bin ganz neidisch, dass ihr alle baut!
will auch. aber wir haben nichts gespart, nur grundstück und wohnung im ausland und das lohn sich grade gar nicht diese zu verkaufen!
.
vielen vielen dank für die vielen Glückwünsche! die hochzeit war wirklich schön. nicht perfekt und leider kein sonnenschein aber zumindest kein regen beim shooting und feuerwerk!
hab leider kaum bilder bis jetzt
und gedauert hat es nur bis 2 Uhr, aber wir waren so hunde müde, da wir die nacht davor nur paar stunden geschlafen haben!
Aber eins muss ich sagen: ich sah total toll aus!
hier ein bild:

18.05.2010 10:25
Hihi Nölke, ich war auf der Suche nach Bildern
Und nu stellst Du eins rein und da ist der doofe Schriftzug vom Mamac. drauf *hrmpf* Aber Du sahst echt toll aus!!!!
Was hat denn Dein Männe gesagt, als er Dich das erste Mal gesehen hat? *smiiiile*
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.05.2010 10:31
huhu Nölkee ...
uiii du sahst wirklich wunder schön aus .. und was ich ja schon mal meinte dein kleid wow ...
auch wenn das wetter vielleicht nicht optimal war hauptsache ihr fandet es toll und hattet ganz ganz viel spaß
19.05.2010 19:35
Häppy Börsday Soraya
Lebst Du eigentlich noch?
KleineHexe
15073 Beiträge
19.05.2010 19:53
Nölke, du siehst wirklich wunderschön aus! Warum wars denn nicht perfekt? Aber schön wars doch sicher oder?
Wir haben uns schon um 23 Uhr verzogen und alleine weitergefeiert (mit Geschenkeauspacken usw. ). Wir waren total fertig und Feiermenschen sind wir nicht so und unsere Gäste auch nicht.

Ẃie gehts euch denn? Was gibts neues?
Ich hab morgen wieder Arzttermin, der 1. nach der FG. Hoffentlich ist alles okay, wenn ja, können wir weiterhibbeln. Letzte Tablette ist auch genommen, meine Tage sollten also bald kommen.

Derzeitiger Stand: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=27#comment-4427197
Grinsekatze
2343 Beiträge
20.05.2010 17:13
ICH HEIRATE So ganz wirklich und in echt und nun ist alles in trockenen Tüchern Wir haben den Termin in unserem Wunschstandesamt, die Ringe sind in der Schmiede und gaaanz sicher noch 14 Tage vorher fertig ( sie sind übrigens der TRAUM und danach gibts einen kleinen Brunch für die engste Family Und ich hab auch schon ein echt schönes Kleid im Auge
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.05.2010 18:45
uiii herzlichen Glückwunsch - Katze
und wann heiratet ihr??????
freu mich ganz dolle für euch
KleineHexe
15073 Beiträge
20.05.2010 19:52
Zitat von Grinsekatze:

ICH HEIRATE So ganz wirklich und in echt und nun ist alles in trockenen Tüchern Wir haben den Termin in unserem Wunschstandesamt, die Ringe sind in der Schmiede und gaaanz sicher noch 14 Tage vorher fertig ( sie sind übrigens der TRAUM und danach gibts einen kleinen Brunch für die engste Family Und ich hab auch schon ein echt schönes Kleid im Auge

hast du ein Bild von den Ringen und vom Kleid und den Termin und überhaupt? Find ich sooo schön!
Hier meine Neuigkeiten: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=27#comment-4434845
Nickitierchen
26626 Beiträge
21.05.2010 09:46
Zitat von Grinsekatze:

das hört sich schön an! ich feu mich für dich!
Grinsekatze
2343 Beiträge
21.05.2010 09:49
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Grinsekatze:

hast du ein Bild von den Ringen und vom Kleid und den Termin und überhaupt? Find ich sooo schön!
Hier meine Neuigkeiten: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=27#comment-4434845

Leider keine Bilder von gar nichts Vielleicht auch doch kein kleid sondern lieber Rock und Bluse??? Ist nun auf jeden Fall alles geregelt und ich muss mich nur noch um Outfit kümmern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt