Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
25.06.2010 15:08
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nölke:
Schöne Bilder grinsekatze. Schiebst echt schon ne mordskugel vor dir her![]()
..
wisst ihr was ich komisch finde? die zeit vergeht nicht. ich weiß zB dass pepper als letztes Ihren schatz davon überzeugen konnte ein baby zu machen und inzwischen ist sie ausgekugelt... da ging alles so schnell das trümelchen da war, aber jetzt vergehen die tage einfach nicht![]()
süße, es wird wochen geben, da fliegt die zeit nur so!! und dann wieder tage, die unendlich sind![]()
Ich kann nicki nur zustimmen!!! Mir geht momentan irgendwie alles zu schnell...bin nun auch schon im 7. Monat und es kommt mir vor als hätte ich gestern erst positiv getestet
25.06.2010 15:09
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich sehs gerade erst, ab heute bin ich ein UHU Soviel zum thema die Zeit rast...
25.06.2010 15:13
Zitat von Grinsekatze:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich sehs gerade erst, ab heute bin ich ein UHU Soviel zum thema die Zeit rast...![]()
![]()
![]()
alles gute du kleiner uhu
25.06.2010 15:33
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Grinsekatze:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich fühle mich soooo verheiratet![]()
Hab in mein Profil mal Bildchen von mir als Braut hochgeladen...nehme die aber nachher wieder rausAlso wer gucken mag-bitteschön
![]()
Liebe Grüße
Schööön ne?Hast sehr hübsch ausgesehn. Und deine Kuuugel erst
![]()
![]()
So eine wunderschöne Braut mit einem soooo schönen Bauch! Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Und auch zu UHU!
Zitat von nölke:
Schöne Bilder grinsekatze. Schiebst echt schon ne mordskugel vor dir her![]()
..
wisst ihr was ich komisch finde? die zeit vergeht nicht. ich weiß zB dass pepper als letztes Ihren schatz davon überzeugen konnte ein baby zu machen und inzwischen ist sie ausgekugelt... da ging alles so schnell das trümelchen da war, aber jetzt vergehen die tage einfach nicht![]()
Bei mir vergehen die Tage auch nicht, ich will endlich die 12. Woche hinter mir haben.
25.06.2010 15:56
@Grinsekatze: Hübsches Kleid hast du da. Finde es sehr speziell, nicht immer das was man sonst üblich sieht. Und der Bauch kommt auch schön zur Geltung
@Hexe: Du schaffst es diesmal
Mach dir nicht so einen stress wegen der 12. Woche. Es kann auch danach was passieren, aber das wollen wir nun nicht hoffen.
Du wirst bald ne grosse Kugel vor dir herschieben *jawoll*
@Hexe: Du schaffst es diesmal
Mach dir nicht so einen stress wegen der 12. Woche. Es kann auch danach was passieren, aber das wollen wir nun nicht hoffen.
Du wirst bald ne grosse Kugel vor dir herschieben *jawoll*
25.06.2010 15:59
Hexe, wie machst du es eigentlich mit dem Mutterpass bei 2 verschiedenen Ärzten?
25.06.2010 15:59
Zitat von SorayaAmelie:
Hallo. Ich dachte mal ich erstell mal einen Thread für diejenigen, die gerne hibbeln würden, aber aus irgendeinem Grund noch nicht können. Wie ich zum Beispiel. Bin noch in Ausbildung und kann deshalb noch nicht anfangen. Und mein Kinderwunsch ist soooo... groß! Vielleicht geht es ja einigen genauso wie mir. Würde mich freuen wenn ihr schreibt!
[/quote
ach wie schön ich bin 32 und will endlich ein baby - leider klappt es einfach noch nicht
25.06.2010 16:00
Hier gibts übrigens Fotos http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=55#ganz-unten
25.06.2010 16:01
Zitat von khyrel:
Zitat von SorayaAmelie:
Hallo. Ich dachte mal ich erstell mal einen Thread für diejenigen, die gerne hibbeln würden, aber aus irgendeinem Grund noch nicht können. Wie ich zum Beispiel. Bin noch in Ausbildung und kann deshalb noch nicht anfangen. Und mein Kinderwunsch ist soooo... groß! Vielleicht geht es ja einigen genauso wie mir. Würde mich freuen wenn ihr schreibt!
[/quote
ach wie schön ich bin 32 und will endlich ein baby - leider klappt es einfach noch nicht
Herzlich Willkommen hier! Warum klappt es denn nicht?
Zitat von nölke:
Hexe, wie machst du es eigentlich mit dem Mutterpass bei 2 verschiedenen Ärzten?
Ich gehe ja ab jetzt nur noch zu meinem FA. Wenn ich es aushalte bis zum 6.7..
25.06.2010 16:03
Wurde dir schon Blut abgenommen?
Ich hab ja auch noch einen Termin bei meinem alten aber hab angst, dass er mir dann auch Blut abzapfen will. Kann ihm nicht sagen, dass ich es schon hab wo anders machen lassen....
Ich hab ja auch noch einen Termin bei meinem alten aber hab angst, dass er mir dann auch Blut abzapfen will. Kann ihm nicht sagen, dass ich es schon hab wo anders machen lassen....
25.06.2010 16:05
Zitat von nölke:
Wurde dir schon Blut abgenommen?
Ich hab gesagt, dass mir am Montag Blut wegen HCG abgenommen worden ist und ihn gefragt, ob sie das heute auch noch mal machen. Er sagte, das ist nicht nötig...
25.06.2010 16:11
Zitat von nölke:
Ich meine für den Mutterpass!
Weil die zapfen echt viel ab!
Das macht meine Ärztin. In der Kinderwunschklinik bin ich ja fertig und zu dem hier im Ort gehe ich auch nicht mehr.
Wann bekommt man den Mutterpass?
25.06.2010 16:16
unterschiedlich
ich am 1.7 bei meinem nächsten Termin bei dem neuen Arzt, wenn alles in Ordnung ist
ich am 1.7 bei meinem nächsten Termin bei dem neuen Arzt, wenn alles in Ordnung ist
25.06.2010 16:16
Zitat von nölke:
am 1.7 bei meinem nächsten Termin bei dem neuen Arzt, wenn alles in Ordnung ist
Klar wird es das sein! Ich will auch endlich einen!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt