Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
28.06.2010 20:40
Zitat von KleineHexe:
Ich darf mich sehr wohl mit Leuten treffen und natürlich auch ohne ihn. Er mags aber nicht, wenn ich mit "fremden" Leute über so intime Dinge spreche. Er findet, er sollte der einzige sein, mit dem ich übers Thema Baby spreche.
Letztes Jahr hab ich mir einen positiven Test zum Geburtstag gewünscht und nicht bekommen - dieses Jahr (wünsch ich mir wieder dasselbe aber schon zum 17.Juli - Nölkes Geb.
) werde ich EIN HAUS BEKOMMEN!!! Richtfest ist für den 4.8. geplant! Ein Tag vorm Geburtstag - Ich freu mich so! Dachten nämlich es würde erst Ende August was werden - So haben wir 5 Monate zum Innenausbau. Und dann liebe Jenny, kommst Du mich ja eh besuchen und dann laden wir die anderen einfach dazu ein
28.06.2010 22:11
Zitat von KleineHexe:
Ich darf mich sehr wohl mit Leuten treffen und natürlich auch ohne ihn. Er mags aber nicht, wenn ich mit "fremden" Leute über so intime Dinge spreche. Er findet, er sollte der einzige sein, mit dem ich übers Thema Baby spreche.
@ Hexe
Ach, er er. Er interessiert jetzt mal net. Deine Schwangerschaft und dein Bäuchlein und ich würde Dich sooo gerne mal kennen lernen.
Wir Jennys müssen doch zusammen halten!
Mein Freund findet das Thema Baby gar net toll und auch nicht interessant. Er weiß auch nicht viel vom Forum.
Aber wir verreisen sehr gerne und das wird ihn bestimmt überzeugen.
Ich wünschte, dass auch bald hibbeln könnte. Aber jetzt habe ich ja schon das erste Jahr warten rum. Dann sind es ja nur noch 2 !
Zitat von Quelquechosepetit:
Letztes Jahr hab ich mir einen positiven Test zum Geburtstag gewünscht und nicht bekommen - dieses Jahr (wünsch ich mir wieder dasselbe aber schon zum 17.Juli - Nölkes Geb.) werde ich EIN HAUS BEKOMMEN!!! Richtfest ist für den 4.8. geplant! Ein Tag vorm Geburtstag - Ich freu mich so! Dachten nämlich es würde erst Ende August was werden - So haben wir 5 Monate zum Innenausbau.
Und dann liebe Jenny, kommst Du mich ja eh besuchen und dann laden wir die anderen einfach dazu ein![]()
Auja, auch eine schöne Idee ! Ist der Kaffee schon gekocht?
Super, gratuliere dir/euch zum Haus! Das ist doch mal eine schöne Nachricht!
28.06.2010 22:22
Zitat von roni:
Zitat von KleineHexe:
@ Hexe
Ach, er er. Er interessiert jetzt mal net. Deine Schwangerschaft und dein Bäuchlein und ich würde Dich sooo gerne mal kennen lernen.
Wir Jennys müssen doch zusammen halten!![]()
Mein Freund findet das Thema Baby gar net toll und auch nicht interessant. Er weiß auch nicht viel vom Forum.
Aber wir verreisen sehr gerne und das wird ihn bestimmt überzeugen.![]()
Ich wünschte, dass auch bald hibbeln könnte. Aber jetzt habe ich ja schon das erste Jahr warten rum. Dann sind es ja nur noch 2 !![]()
Letztes Jahr hab ich mir einen positiven Test zum Geburtstag gewünscht und nicht bekommen - dieses Jahr (wünsch ich mir wieder dasselbe aber schon zum 17.Juli - Nölkes Geb.) werde ich EIN HAUS BEKOMMEN!!! Richtfest ist für den 4.8. geplant! Ein Tag vorm Geburtstag - Ich freu mich so! Dachten nämlich es würde erst Ende August was werden - So haben wir 5 Monate zum Innenausbau.
Und dann liebe Jenny, kommst Du mich ja eh besuchen und dann laden wir die anderen einfach dazu ein![]()
Auja, auch eine schöne Idee ! Ist der Kaffee schon gekocht?![]()
Super, gratuliere dir/euch zum Haus! Das ist doch mal eine schöne Nachricht!
Nee, gibt hier gerade Holundersirup mit Wasser
28.06.2010 22:47
Nee, gibt hier gerade Holundersirup mit Wasser![]()
Wie kommts? Tut bestimmt gut bei der Hitze. Obwohl ich sagen muss, dass ich unter einer Decke liege. Habe heute tierische Rückenschmerzen und fühle mich schlappi.
Naja, gehe wohl heute mal früher ins Bettchen.
28.06.2010 23:49
Nina, das ist sowas von toll! Gratuliere!!! Das geht echt flott!!!
Habt ihr schon ein Musterhaus zum herzeigen?
29.06.2010 06:54
Zitat von Mooncraft:
Also ich darf mich treffen mit wem ich will![]()
Als ich noch in Wuppertal gewohnt habe, wäre das wohl praktischer gewesenAber jetzt bin ich bei Darmstadt....
Wobei ich schon länger keine Städtereise mehr gemacht hab.... nur wie das Ylva wohl wegsteckt. Also ich würd versuchen zu kommen...
Also WOLFSBURG ist eine schöne Stadt..was man da alles unternehmen kann - der Wahnsinn!![]()
(*kleineEinladungaussprech*)![]()
Das ist doch 400 km weit weg?
29.06.2010 07:45
Zitat von KleineHexe:
Das ist ja toll!!!
Da komm ich gerne
.
29.06.2010 10:06
Uiiii, ihr macht ein treffen?
Dann wünsche ich euch viel Spass und macht vieeeele Fotoooos *sehen will*
Dann wünsche ich euch viel Spass und macht vieeeele Fotoooos *sehen will*
29.06.2010 16:09
..oder wir treffen uns in der Schweiz, wir haben Freunde in Lyss bei Bern
29.06.2010 16:20
Zitat von nölke:
Nina, das ist sowas von toll! Gratuliere!!! Das geht echt flott!!!![]()
![]()
![]()
Naja flott.. das Grundstück haben wir ja schon seit November 08
Ich kann Euch unsere Bauseite zeigen: www.nina-und-nils-bauen.de
So ähnlich wie das oberste bzw.erste Haus wird es werden. Die Fenster nicht so extravagant und die Fensterfarbe dunkler, dunkles blau-grau aber sonst recht ähnlich. Bald aktualisieren wir dann mal wieder. Könnt Ihr also gleich sehen, wo wir uns dann treffen werden
und dann haben wir ja zunächst auch noch drei Gästezimmer.. ..jetzt krieg ich gerade wieder einen Anflug von Panik, dass die Kinderzimmer ewig oder für immer leer stehen werden
29.06.2010 21:18
@Nina: Das ja schön mit euerm Haus
Langsam wirds wa? Bei uns steht auch schon das Erdgeschoss. Geht voll schnell. So in 4 Wochen soll bei uns auch Richtfest sein. Freu mich schon voll.
Langsam wirds wa? Bei uns steht auch schon das Erdgeschoss. Geht voll schnell. So in 4 Wochen soll bei uns auch Richtfest sein. Freu mich schon voll.
29.06.2010 22:14
Naja flott.. das Grundstück haben wir ja schon seit November 08![]()
Ich kann Euch unsere Bauseite zeigen: www.nina-und-nils-bauen.de
So ähnlich wie das oberste bzw.erste Haus wird es werden. Die Fenster nicht so extravagant und die Fensterfarbe dunkler, dunkles blau-grau aber sonst recht ähnlich. Bald aktualisieren wir dann mal wieder. Könnt Ihr also gleich sehen, wo wir uns dann treffen werdenund dann haben wir ja zunächst auch noch drei Gästezimmer..
..jetzt krieg ich gerade wieder einen Anflug von Panik, dass die Kinderzimmer ewig oder für immer leer stehen werden![]()
Hallo Nina,
das ist ja eine schöne Seite. Na dann hoffen wir mal, das es jetzt endlich voran geht mit dem Hausbau. Wenn die großen Schritte kommen, dann musst du uns gaaanz viel davon berichten.
Ja, also ich würde für ein Treffen auch eine ganze Ecke weit fahren.
Aber es wäre schon schön, wenn es in Deutschland wäre.
Oder soll ich lieber Schlaaand sagen?!
Ich möchte euch auch mal meine Seite zeigen: http://jenmic.jimdo.com/
@ Nölke und Hexe: Wo seid ihr???
VLG roni
29.06.2010 23:07
hier hier hier
Heute macht MC keinen spaß. bis die seite geladen ist, kann ich 10mal aufs Klo gehen! Soooooo langsam!
Nina, sorry, hab mich vertan. Ihr wartet ja schon ewig wegen der genehmigung! ist ja sehr großes grundstück. wieso steht da schon ein haus? wird/wurde es abgerissen?
Pepper, war ja die, die so flott beim kaufen/bauen ist!
Heute macht MC keinen spaß. bis die seite geladen ist, kann ich 10mal aufs Klo gehen! Soooooo langsam!
Nina, sorry, hab mich vertan. Ihr wartet ja schon ewig wegen der genehmigung! ist ja sehr großes grundstück. wieso steht da schon ein haus? wird/wurde es abgerissen?
Pepper, war ja die, die so flott beim kaufen/bauen ist!
30.06.2010 08:53
Zitat von PepperAnn123:
@Nina: Das ja schön mit euerm HausLangsam wirds wa? Bei uns steht auch schon das Erdgeschoss. Geht voll schnell. So in 4 Wochen soll bei uns auch Richtfest sein. Freu mich schon voll.
Das ist ja toll,..dann werden wir wohl etwa zeitgleich fertig
Wir wollten gestern eigentlich mal durch Wendschott und Velstove fahren um Häusschen zu gucken (vielleicht hätte ich Euers erkannt) aber wir waren dann doch zu kaputt. Waren zuvor in MD um uns in einem riesen Fliesengeschäft umzusehen und dann noch in WOB im Industriegebiet. Fliesen aussuchen ist total schwierig. Uns hat eine gut gefallen (anthrazit) und im Sonnenlicht leuchtete sie plötzlich blau - ihh
..und 64€/m² ist uns dann doch etwas viel.. naja wird schon noch.
Ich hab hier übrigens schon seit Monaten etwas Kleines für Deinen Kleinen liegen.. wollte es Dir erst schicken..aber hab ja keine Adresse. Vielleicht hast Du ja auch Lust auf ne halbe Stunde Besuch..oder so..
30.06.2010 09:03
Zitat von nölke:
hier hier hier![]()
Pepper, war ja die, die so flott beim kaufen/bauen ist!![]()
Also das Grundstück gehört zur einen, großen Hälfte uns und der vordere Teil Nils Stiefpapa. Ganz vorne steht ein altes Wohnhaus und daran schließen sich unzählige kleine, ineinandergebaute Schuppen an.
Auf den Fotos sieht man den Abriss des großen einzelnen Schuppens. Der musste weg, weil wir laut Gemeinde nur dort bauen dürfen, wo schon etwas stand, was also schon in den Bebauungsplänen eingezeichnet ist. Sonst hätten wir lieber einen kleinen Vorgarten gehabt und das Haus etwas weiter hinten gebaut.. nun haben wir eben einen Park und bauen uns einen großen Schwimmteich drauf
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt