Mütter- und Schwangerenforum

Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
28.05.2012 13:03
Zitat von Hope2012:

dann hör doch einfach mal, dann bist beruhigter.... vielleicht ist erheute müde und will nicht toben... wird ja auch langsam eng da drinnen

ich wäre so gern auch schon so weit wie du... das warten macht mich wahnsinnig...

habe am 11.6, 1 tag vor unserem urlaub FD und hoffe nur das alles passt sonst wird der ganze urlaub nix.

wie sieht es bei dir aus mit den streifen? mein bauch schaut immer shclimmer aus... und ich schmiere immer viel...aber hilft nix.

ach ich will ja net jeden tag herzeln, aber wenigstens mal ab und zu.... soll das jetzt bis oktober so gehen... was wir früher zu viel geherzelt haben damit ich ss werde ist jetzt zu wenig...

Ich denke ich werde später mal reinhören, ob alles in Ordnung bei ihm ist.
*
Das glaube ich dir, ich habe auch immer hingefiebert weiter zu sein und schau an, nun bin ich schon so weit.
Die Zeit vergeht so schnell glaub mir. Kaum hast du die 20+0 geschafft, macht dein Bauch noch einen Hammer schub und dann bist du schon fast in der 30. Woche.
*
Ich hatte bei meinem großen schon so viele Streifen, nun dehnen die sich einfach, mehr nicht. Da kannst du aber schmieren wie du willst, bei einem schlechten Bindegewebe hilft das nähmlich nichts. Habe bei meinem Sohn auch geschmiert wie ne blöde und was war, bin gerissen ohne Ende.
*
Das denkt sich mein Mann aber auch, wir haben vor der SS so oft geherzelt, aber nun mag ich einfach nicht.
Vielleicht bringst du deinen Mann ja noch dazu, wenigstens ab und zu mal zu herzeln. Aber zwingen kannst du ihn auch nicht.
28.05.2012 13:08
Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

dann hör doch einfach mal, dann bist beruhigter.... vielleicht ist erheute müde und will nicht toben... wird ja auch langsam eng da drinnen

ich wäre so gern auch schon so weit wie du... das warten macht mich wahnsinnig...

habe am 11.6, 1 tag vor unserem urlaub FD und hoffe nur das alles passt sonst wird der ganze urlaub nix.

wie sieht es bei dir aus mit den streifen? mein bauch schaut immer shclimmer aus... und ich schmiere immer viel...aber hilft nix.

ach ich will ja net jeden tag herzeln, aber wenigstens mal ab und zu.... soll das jetzt bis oktober so gehen... was wir früher zu viel geherzelt haben damit ich ss werde ist jetzt zu wenig...

*
Das glaube ich dir, ich habe auch immer hingefiebert weiter zu sein und schau an, nun bin ich schon so weit.
Die Zeit vergeht so schnell glaub mir. Kaum hast du die 20+0 geschafft, macht dein Bauch noch einen Hammer schub und dann bist du schon fast in der 30. Woche.
*
Ich hatte bei meinem großen schon so viele Streifen, nun dehnen die sich einfach, mehr nicht. Da kannst du aber schmieren wie du willst, bei einem schlechten Bindegewebe hilft das nähmlich nichts. Habe bei meinem Sohn auch geschmiert wie ne blöde und was war, bin gerissen ohne Ende.
*
Das denkt sich mein Mann aber auch, wir haben vor der SS so oft geherzelt, aber nun mag ich einfach nicht.
Vielleicht bringst du deinen Mann ja noch dazu, wenigstens ab und zu mal zu herzeln. Aber zwingen kannst du ihn auch nicht.

oh ja sag mri dann wie es war und ob du alles gehört hast

also ich gebe es jetzt dann auf, manchmal habe ich das gefühl das ich jeden einzelnen riss merke und jetzt werden die so blau, hoffe das nach der ss die wieder hell werden...

ja er sagt immer... wenn du willst, aber wie er das sagt, ich mein es gehört ja auch lust dazu...und die hat er nicht... komm mir nur auf die seite gestellt vor... der bauch wird immer größer und dann wird es immer schwieriger...
Kala87
36830 Beiträge
28.05.2012 13:13
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

*
*
*

also ich gebe es jetzt dann auf, manchmal habe ich das gefühl das ich jeden einzelnen riss merke und jetzt werden die so blau, hoffe das nach der ss die wieder hell werden...

ja er sagt immer... wenn du willst, aber wie er das sagt, ich mein es gehört ja auch lust dazu...und die hat er nicht... komm mir nur auf die seite gestellt vor... der bauch wird immer größer und dann wird es immer schwieriger...

JA ich gebe dir dann bescheid. Mal sehen ob er sich nicht wegdreht, denn CTG beim Doc hasst er.
*
Die Risse verblassen wieder. Keine Sorge.
*
Dann sprich einfach mit ihm mal drüber, schau vielleicht im I-net nach, wo ein Bericht ist, dass es dem Kind nicht schadet oder so. Vielleicht kommt er dann auch damit besser klar.
28.05.2012 13:18
Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hope2012:

*
*
*

JA ich gebe dir dann bescheid. Mal sehen ob er sich nicht wegdreht, denn CTG beim Doc hasst er.
*
Die Risse verblassen wieder. Keine Sorge.
*
Dann sprich einfach mit ihm mal drüber, schau vielleicht im I-net nach, wo ein Bericht ist, dass es dem Kind nicht schadet oder so. Vielleicht kommt er dann auch damit besser klar.

ja mach das...

habe ich alles schon versucht... hilft nix... muss mich wohl damit abfinden...
Kala87
36830 Beiträge
28.05.2012 13:20
Hm, dann weiß ich auch nicht. Hoffe es wird wieder.
28.05.2012 13:22
Zitat von Kala87:

ich such mir einfach ne affäre
Kala87
36830 Beiträge
28.05.2012 13:30
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kala87:

ich such mir einfach ne affäre

Lol, Na sag ihm des doch, vielleicht will er dann wieder. Ne Spaß.
Vielleicht wirds wieder. Wenn nicht, dann musst du eben durch.
28.05.2012 13:58

Haben übrigens ja unser Kinderzimmer am Freitag gekauft... Hier ist es

Finde es soooooo schön .) Nur den Kleiderschrank haben wir nicht genommen, aber sonst, alles gleich... wie findet ihr die wandfarbe???? würde sie gerne so streichen unser boden ist allerdings walnussfarben
Disaster
6580 Beiträge
28.05.2012 15:30
Zitat von Hope2012:

Haben übrigens ja unser Kinderzimmer am Freitag gekauft... Hier ist es

Finde es soooooo schön .) Nur den Kleiderschrank haben wir nicht genommen, aber sonst, alles gleich... wie findet ihr die wandfarbe???? würde sie gerne so streichen unser boden ist allerdings walnussfarben

soooo ein süßes bettchen
Disaster
6580 Beiträge
28.05.2012 15:31
ich wollt euch mal schöne pfingsten wünschen... bei uns ist soweit alles gut.... hab ordentlich mit der hitze zu kämpfen
mein kleiner liegt immernoch in BEL ... mittwoch fang wir an mit moxen. mal sehen...
wie gehts euch soweit?
28.05.2012 15:36
Zitat von Disaster:

ich wollt euch mal schöne pfingsten wünschen... bei uns ist soweit alles gut.... hab ordentlich mit der hitze zu kämpfen
mein kleiner liegt immernoch in BEL ... mittwoch fang wir an mit moxen. mal sehen...
wie gehts euch soweit?

danke ja das war auch der einzige grund warum es dieses zimmer wurde, wegen dem bett... sonst bekommst so eines ja net

mir gehts, bis auf meiner laune, gut... wobei es mich nervt das ich immer noch nichts wirklich spüre...

was macht ihr? moxen... was ist das und wie lange machst das...
Disaster
6580 Beiträge
28.05.2012 16:24
ja das bett ist sehr süß....
hab ich noch nie gesehen.
http://www.hebamme-alzenau.de/moxen.html
hab dir mal nen link reingestellt zum thema moxen.
meine hebamme zeigt mir das und ich soll das jeden abend mit meinem mann zusammen machen.
ich hab meinen kleinen mann auch erst deutlich so ab der 22-23 ssw gespürt. mach dir keinen stress.... es ist eben bei jeder frau anders.
was versaut dir den sonst noch so die laune?
Disaster
6580 Beiträge
28.05.2012 19:31
Zitat von Hope2012:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/welchen-maedchennamen-findet-ihr-schoen#comm ent-10286072

mädels brauch da mal eure hilfe, bitte voten...

hab ich sofort getan
28.05.2012 19:43
Zitat von Disaster:

Zitat von Hope2012:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/welchen-maedchennamen-findet-ihr-schoen#comm ent-10286072

mädels brauch da mal eure hilfe, bitte voten...

hab ich sofort getan

danke und für welchen hast du dich entschieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt